Fortsetzung (* Golden Sun)

Fortsetzung (* Golden Sun)

Hallo, ich habe vor eine Fortzetzung von Goden Sun 2 zu schreiben. Dafür brauche ich aber eure hilfe.
1. Könntet ihr schreiben, wie alt jeder der 8 Hauptcharas ist? Und auch die Wohnorte dazu schreiben. (Auch Kraden)
2. Auch die vier Feueradepten werden vorkommen. Dazu brauche ich aber auch das alter und die Wohnorte!
3. Könntet ihr schreiben was passiert ist nachdem man den 3 köpfigen Drachen auf dem Leuchtturm besiegt hat.
4. Ihr könnt auch selber Vorschläge zur Geschiche schreiben.
Danke im Vorraus
1. Wie alt sie sind weis ich gerade nicht, steht aber in der Anleitung von GS2. Wohnorte:
Jenna, Felix, Garet, Isaac und Kradan: Vale (Kradan vielleicht auch Tolbi).
Mia: Imil (Stadt im hohen Norden, Merkurleuchtturm steht dort)
Aaron: Lemuria
Ivan: Contigo, früher Kalay
2. Saturos, Mendari, Hagarto und Dinaria kommen alle von Prox.
3. Der 3 Kopfdrache entbubt sich als Vater von Isaac, und als die Eltern von Jenna und Felix. Sie werden sterben. Da aber der Turm entzündet wird, belebt die Schwingung der feuerpsynergy sie wieder. Der Bürgermeister von Prox bedankt sich und sie reisen dann nach Vale. Aber Vale ist zerstört. Aber es leben noch alle bewohner.
4. Alex erhält die Macht der Alchemie. Und Isaac erhält die Kraft des Marsstern. Damit Alex zum volwärtigen besitzer der Alchemie wird, muss er auch die Kraft des Feuers bendigen. Doch die hat Isaac...
Was ist mit Cosma?
Ich habe mir überlegt,dass Saturos und die anderen drei wieder auftauchen und überlebt haben. Sie haben sich entschuldigt für den ganzen Ärger. Dann sind die vier zurück nach Prox, die anderen sind wieder in ihre Heimatstadt zurück gegangen. Die Geschichte soll nach einem Jahr weiter gehen.
Cosma fiel vom Himmel.
super!
über cosma weiß man nichts,
deshalb könnte es auch in der geschichte darum gehen, das cosma irgendwie herausfindet,
wer sie ist.
Es ist gut möglich, dass Cosma von Anemos ist und von dort herunterfiel, weil Anemos in den Himmel stieg.

Hm. Saturos und Menardi fielen in die Flamme des Leuchtturms, nicht wahr? Da wir nicht wissen, wie es dort aussieht, können wir uns ja mal den Jupiter-Leuchtturm vornehmen. Erinnert ihr euch noch an den Raum, wo ihr Luftkissen einsetzen musstet, um den Leuchtturm zu aktivieren? Der Raum ist direkt unter dem Loch für den Jupiter-Stern, also muss er da hinein gefallen sein, bevor die Flamme sich erhob. Wenn die Leuchttürme untereinander ähnlich gebaut sind, müsste es im Venusleuchtturm einen ähnlichen Raum geben. Dummerweise konnte man ihn nicht finden, geschweige denn betreten. Wie wir so die Prox-Krieger kennen, waren sie nicht die Hellsten. Wie sollten sie aus einem Raum herauskommen, dessen Eingang es nicht gibt oder überhaupt so schwer zu finden ist, dass selbst Isaac, der sich mit seinen kümmerlichen Psynergien den Leuchtturm hochgerätselt hat, ihn nicht finden konnte? Der Ausgang, durch den sie gekommen sind, liegt so ziemlich weit oben, dass sie fliegen müssten, um wieder rauszukommen.
Gegenargumente wären, dass Feuer mit Erde in symbiotischer Beziehung stehen und die beiden belebt wurden, wie es bei den Eltern von Jenna und bei Kyle geschehen ist. Durch diese gewaltige Energie schafften sie es, sich in Infirisos zu verwandeln und herauszufliegen (allerdings würde er wohl mittendrin steckenbleiben, sich den Weg nach oben dann eben hochsprengen XD)

tyraptos
Vielleicht hat der alte Weise sie ja gerettet? Oder es gab da ein Fenster und ne Leiter? Oder einfach einen Knopf auf dem Stand "Ausgang => Bitte Drücken"

Cosma lebt in Lalivero, beim Venusleuchtturm.
schon, aber cosma war ja -angeblich- com himmel gefallen. da ist tyraptos idee sehr wahrscheinlich,
das sie anemos ist. sie könnte ja runtergefallen sein, oder es gab eine gefahr da oben, das sie runter musste.
Fast alle finden, sie sei eine Anemos.
Ich habe gemacht, dass der Ate Weise sie gerettet hat und das es eine Wet nach den Gaja-Fällen gibt.
Klingt doch gut!
Es gibt neue Leuchttürme Uranus-Donner
Neptun-Eis
Pluto-Dunkelheit
Saturn-Licht
Das dahinter sind die neuen Elemente
giebt es nicht nur 4 elemente?! Smiley
eis würde ich weglassen weil wasser auch viele eisattacke hat...
Ist Saturn für Licht nicht etwas unlogisch, da doch die Sonne in erster Linie Licht verstrahlt?

tyraptos
Sol sollte doch Licht sein und Luna Finsternis? Aber ist ja deine Story^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.