Hi
ich kann einfach nicht das autohaus in san fierro kaufen. ich habe alle fahrschulmissionen mindestens auf bronze bestanden. warum kann ich es nicht kaufen?
ich kann einfach nicht das autohaus in san fierro kaufen. ich habe alle fahrschulmissionen mindestens auf bronze bestanden. warum kann ich es nicht kaufen?
Natürlich kann man es Kaufen!!!
Nur bei mir musste ich eben nur Bronze machen und es ging! Vielleicht hast du ja einen BUG???
Nur bei mir musste ich eben nur Bronze machen und es ging! Vielleicht hast du ja einen BUG???
wie komme ich dann aber weiter. Ich kann nichts mehr machen. Nur noch die zero missionen. Laut komplettlösung müssten eigentlich noch missionen kommen. die letzte mission war amphibious assault.
Bitte helft mir!!
Bitte helft mir!!
Wenn deine letzte Mission Amphibious Assault war müsstest du jetzt eigenlich wieder zu Woozie fahren können, um Da Nang Thang zu machen. Und wenn du die Mission gemacht hast, musst noch Ya-Ka-Boom-Boom (oder so) von der Werkstatt machen und dann rucht erst Jethro an, um dir zu sagen, dass du das Autohaus kaufen sollst.
@ Tha Hustler
Mann kann das Autohaus NUR NACH den Fahrschulmisonen kaufen.
Mann kann das Autohaus NUR NACH den Fahrschulmisonen kaufen.
@FR
Ich habe es fast alles davon vergessen auser das mit der fahr schule.
PS:Auf PS2 habe ich schon vor langer zeit das gemacht dann habe ich ein bisschen vergesen was mann alles machen muss.Binn auf dem PC noch in Los santos.
Ich habe es fast alles davon vergessen auser das mit der fahr schule.
PS:Auf PS2 habe ich schon vor langer zeit das gemacht dann habe ich ein bisschen vergesen was mann alles machen muss.Binn auf dem PC noch in Los santos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.