Autohaus in San Fierro (* GTA - San Andreas)

Autohaus in San Fierro (* GTA - San Andreas)

Hi
ich kann einfach nicht das autohaus in san fierro kaufen. ich habe alle fahrschulmissionen mindestens auf bronze bestanden. warum kann ich es nicht kaufen?
Weil man es garnicht kaufen kann ó.O
Natürlich kann man es Kaufen!!!

Nur bei mir musste ich eben nur Bronze machen und es ging! Vielleicht hast du ja einen BUG???
wie komme ich dann aber weiter. Ich kann nichts mehr machen. Nur noch die zero missionen. Laut komplettlösung müssten eigentlich noch missionen kommen. die letzte mission war amphibious assault.
Bitte helft mir!!
Villeicht hast du zu wenig geld.
Wenn deine letzte Mission Amphibious Assault war müsstest du jetzt eigenlich wieder zu Woozie fahren können, um Da Nang Thang zu machen. Und wenn du die Mission gemacht hast, musst noch Ya-Ka-Boom-Boom (oder so) von der Werkstatt machen und dann rucht erst Jethro an, um dir zu sagen, dass du das Autohaus kaufen sollst.
@ Tha Hustler

Mann kann das Autohaus NUR NACH den Fahrschulmisonen kaufen.

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Ebbe net du must auch die missionen in deiner eigenen Garege erledigen
Ey Jungs wie bekomm ioch meine getunten autos in den "Schowroom"
Ed, das geht net.
@FR

Ich habe es fast alles davon vergessen auser das mit der fahr schule.

PS:Auf PS2 habe ich schon vor langer zeit das gemacht dann habe ich ein bisschen vergesen was mann alles machen muss.Binn auf dem PC noch in Los santos.
@ Ed

du bekommst andere Autos die du in Missionen klauen musst in deinem Showroom!!

Das Authaus kann man erst kaufen nachdem man die Fahrschulmissionen mindesten auf Bronze bestanden hat!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.