Ich weis die fragen über die Schule kahm tausend mal aber trotzdem. Ich bekomme keine saubere Landung hin, hab immer zwischen 1-100% Schaden. Gibst da einen Trick? Also ich nehm beim Landeanflug das Gas weg und lass mich rein gleiten aber immer diese hopser. Bitte...
Klar. Ich flieg wie ein junger Gott, grrr. Kreisen alles super. Hab übrigens alles in Gold ausser Kreisen und Landen ..nur Silber, möchte die Belohnung. Habs einmal geschafft Position 100%; Schaden 0% und dann 95% wohl wegen 85s. Fahrgestell hab ich jetzt auf die alternativ Taste Stern im Nr.Block gestellt dann kann ich mit dem Ringfinger ran ohne ans andere Ende der Tastatur zu müssen.
Ich habs endlich geschafft. Weiss nicht obs ein Trick ist oder ich zu blöd, hab aber im Endanflug nur noch hoch-runter und das Seitenruder verwendet.. ohne Gas.
Ey jungs könnt ihr mir mal Sagen wo diese verdammte Flugschule ist?????????????
in der Wüste vor Las Venturas beim Flugzeugfriedhof. Du musst aber zu erst eine Mission von Toreno erhalten, bei der du diesen Friedhof kaufen sollst, ehe du mit der Flugschule anfangen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.