habe ein problem
in der dritten mission von Nova weis ich nicht weiter.Sie hatten mir einen treffpunkt unten links an der karte gegeben und ich weis nicht was ich machen soll.
Ich habe nur etwas verstabden das ich ein schiff mit bogenschuetzen und schwertkaempfer vollladen muss kann mir jemand sagen wie und was ich machen soll
danke im vorraus ciao euer arkhanor
in der dritten mission von Nova weis ich nicht weiter.Sie hatten mir einen treffpunkt unten links an der karte gegeben und ich weis nicht was ich machen soll.
Ich habe nur etwas verstabden das ich ein schiff mit bogenschuetzen und schwertkaempfer vollladen muss kann mir jemand sagen wie und was ich machen soll
danke im vorraus ciao euer arkhanor
Das ist schon richtig das mit den Bogensch. und schwertk.aber du musst auch 100T Werkzeug ,2 Scouts und 50T Nahrung mitnehmen!Ich weiß aber nicht mehr wie viele Bogensch. und Schwertk. du mitnehmen musst ich glaub 10-20 von jeder einheit.
Hab alles was gefordert wird, aber er startet die nächste Mission nicht wenn ich ganz aussen im westen bin!!
WAS SOLL ICH JETZT TUN?
WAS SOLL ICH JETZT TUN?
habe 1300 Siedler, alle zufrieden
geld wie heu, aber außer pikenieren nix auszubilden.
schwert ist entwickelt, für den rest reichen wissenspunkte der schule nicht (limit 25).
uni bauen geht nicht, weil keine bürger, weil kein tabak + gewürz. geht beides nicht weil kein kontor auf anderer insel baubar ist.
wie also kriegt man bürger oder sonstwie schwerter + bogen.
please help - fahre schon seit stunden im kreis !!
geld wie heu, aber außer pikenieren nix auszubilden.
schwert ist entwickelt, für den rest reichen wissenspunkte der schule nicht (limit 25).
uni bauen geht nicht, weil keine bürger, weil kein tabak + gewürz. geht beides nicht weil kein kontor auf anderer insel baubar ist.
wie also kriegt man bürger oder sonstwie schwerter + bogen.
please help - fahre schon seit stunden im kreis !!
3. Szenario bei Nova. Habe fast 4000 Bürger. Bekomme keine Nachricht mehr. Was soll ich tun?
falls ihr das Missionsziel nicht mehr wisst.... einfach neben dem Hilfebutton (unten) auf den Hakek klicken, dort steht dann was noch zu tun ist, und was schon erfüllt wurde
Hey carina ! Neben deiner Insel sind die Mongolen .
Du must ihnen 20 Tonnen Salz (geben).Also tauschen!
Du must ihnen 20 Tonnen Salz (geben).Also tauschen!
Also zu der Frage,
wo man die Schwertkämper und die Bogenschützen mitnehmen muss...
ihr braucht zuerst zwei weitere Kriegsschiffe.
Auf die beiden Kriegsschiffe läd ihr die vier bogen und die 4 Schwertkämpfer.
Auf das Handelsschiff dass ihr bereits habt, kommen die 100t Werkzeug und auf die Kriegsschiffe die Nahrung.
Dann muss es funzen
wo man die Schwertkämper und die Bogenschützen mitnehmen muss...
ihr braucht zuerst zwei weitere Kriegsschiffe.
Auf die beiden Kriegsschiffe läd ihr die vier bogen und die 4 Schwertkämpfer.
Auf das Handelsschiff dass ihr bereits habt, kommen die 100t Werkzeug und auf die Kriegsschiffe die Nahrung.
Dann muss es funzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.