z.b:
Name: Drachenbezwinger
Waffe: Drachenkeule (aus LAva und Drachenhazt geschmiedet)
Kleidung:Goldenen Ammulet,Eisen-Rüstung, Fußschutz
Fähigkeiten:Feuerbälle,Flammenstrahl u.s.w
Erfindet weitere
Name: Drachenbezwinger
Waffe: Drachenkeule (aus LAva und Drachenhazt geschmiedet)
Kleidung:Goldenen Ammulet,Eisen-Rüstung, Fußschutz
Fähigkeiten:Feuerbälle,Flammenstrahl u.s.w
Erfindet weitere
Mayru
Waffe: Moonlghtklinge
Kleidung: je nach Sitation.
Element: (Sag ich euch ned^^)
Alan
Waffe: Donnerkeule
Kleidung: Blauer Mantel, Violette Haare
Element: Wind
Waffe: Donnerkeule
Kleidung: Blauer Mantel, Violette Haare
Element: Wind
Nalia
Waffe:Dark,die Finsternisklinge
Kleidung:Reisesachen
Element:Sag ich nicht^.-
Waffe:Dark,die Finsternisklinge
Kleidung:Reisesachen
Element:Sag ich nicht^.-
z.b STAMM oder einen Witzcharakter erfinden
z.b NAME:Pubsboy
Waffe: Darmflöte (lol)
KLEIDUNG:Röhrchenkleidung(lauter Röhrchen in den
PO gesteckt damit die Attacke auch
ankommt)
ELEMENT:Gestank
HERKUNFT:Aus Pubsland vom Pubsstamm.
z.b NAME:Pubsboy
Waffe: Darmflöte (lol)
KLEIDUNG:Röhrchenkleidung(lauter Röhrchen in den
PO gesteckt damit die Attacke auch
ankommt)
ELEMENT:Gestank
HERKUNFT:Aus Pubsland vom Pubsstamm.
Ich sage mal zum glück kann man das nicht,weil bei dir weiss man nie was kommt!
Ich gebe Nadja völlig recht. Deine Bilder will ich gar nicht erst sehen...
ein leutchen heh.
name: todesapt
waffe: schwert der untoten
rüstung: zombierüstung
schild: schild des untoten herrscherses
name: todesapt
waffe: schwert der untoten
rüstung: zombierüstung
schild: schild des untoten herrscherses
Könnte sein ;-)
Mayru
Inofs: Ist in Wirklichkeit ein Dämon und hat eine Tochter.... :)
Mayru
Inofs: Ist in Wirklichkeit ein Dämon und hat eine Tochter.... :)
Info zu meiner Nalia da hoben^^: Sie hat ne Tochter und ist eigentlich ein Todesengel und... naja sie ist mit einem Dämon verheiratet.
Gute Geschichte, Nadja, find ich kreativ *lobend guck*. Ich versuche es auch mal mit "Kreativität" (was mir natürlich nicht gelingen wird *grins*).
White Angel
Waffe: Engelsschwingen
Gewand: Silver-Robe
Schild: Feather-Shield
Fähigkeit: Phönix-Atem (Widerbelebung) , Wunderbrunnen (vollständige HP-Herstellung), mächtige Schwinge des Phönix (starke Schädigung d. Gegner), Super-Nova (starke Schutzaura)
Element: Feuer
Info: Junge Frau (Hellen), die durch Dämonen ihren Freund (Dennis) verloren hat. Diese haben ihm die Seele geraubt, da er ihr "Auserwählter" ist, und sind mit dieser in dessen Schattenreich zurückgekehrt. Sie brauchen seine Seele, damit das Reich der Dämonen weiter bestehen kann und sie auch noch die Erde regieren können. Aber durch dieses Geschehnis ist die Macht von Hellen ans Licht getreten. Es ist die Macht des "White Angels". Durch diese hat Hellen die Kraft die Dämonen zu besiegen. Nun versucht sie durch ihre übermächtigen Fähigkeiten und ihren unwahrscheinlichen Mut die Dämonen auszurotten, mit dem Ziel, ihren geliebten Dennis zu erlösen. Und natürlich die Welt zu retten...
Und, war ich kreativ genug (wollt es nicht weiter ausbauen)? Hoffe auf Antwort...
White Angel
Waffe: Engelsschwingen
Gewand: Silver-Robe
Schild: Feather-Shield
Fähigkeit: Phönix-Atem (Widerbelebung) , Wunderbrunnen (vollständige HP-Herstellung), mächtige Schwinge des Phönix (starke Schädigung d. Gegner), Super-Nova (starke Schutzaura)
Element: Feuer
Info: Junge Frau (Hellen), die durch Dämonen ihren Freund (Dennis) verloren hat. Diese haben ihm die Seele geraubt, da er ihr "Auserwählter" ist, und sind mit dieser in dessen Schattenreich zurückgekehrt. Sie brauchen seine Seele, damit das Reich der Dämonen weiter bestehen kann und sie auch noch die Erde regieren können. Aber durch dieses Geschehnis ist die Macht von Hellen ans Licht getreten. Es ist die Macht des "White Angels". Durch diese hat Hellen die Kraft die Dämonen zu besiegen. Nun versucht sie durch ihre übermächtigen Fähigkeiten und ihren unwahrscheinlichen Mut die Dämonen auszurotten, mit dem Ziel, ihren geliebten Dennis zu erlösen. Und natürlich die Welt zu retten...
Und, war ich kreativ genug (wollt es nicht weiter ausbauen)? Hoffe auf Antwort...
Mayru ist mit einem Todesengel verheiratet und sie regieren über das Königgreich Lunaria im Norden weyards^^
Necyo
(Aussehen: Sehr groß, Schwarze Haare und gelbe Augen, Blasse Haut und durchschnittlich muskulös. Hat eine X-Förmige Narbe auf dem Rücken die jedoch von seiner Rüstung verdeckt wird. Besitzt ein riesiges Zweihänderschwert und eine starke Rüstung, beide in Rabenschwarz und Grau gefärbt.)
Waffe: Silence-Blade
(Bei Beschwörung der Fähigkeit, werden alle Gegner mit einem Psynergie-Bann belegt.
Rüstung: Shadow-Armour
(Verursacht Blindheit beim Gegner falls dieser Necyo direkt angreifen sollte.)
Fähigkeiten:
-Countdown (Der mit dem Spruch belegte Gegner stirbt nach 5 Runden.)
-Shadow Realm (Gegner verschwindet für 1 Runde und kehrt darauf mit halber Energie zurück.)
-Geister Schwert (Erhöht Kraft von offensiver Psynergie.)
-Geister Schild (Erhöht Resistenz gegenüber gegnerischer Psynergie.)
-Suicidal Blast (Fühgt Gegner immensen Schaden zu, reduziert eigene HP jedoch auf 1.)
Element: Schatten (Neu ^^)
Klasse: Schattenlord
Info:
Necyo wurde von einer unbekannten Macht ausgeschickt, um seinen prophezeiten Rivalen Isaak zu vernichten. Er ist einer der letzten Überlebenden einer längst veschollenen Kultur die die verbotene Macht der Schatten-Psynergie beherrschten, bis sie von den Ankhol in einen Krieg vernichtend geschlagen wurden. Er wird sich durch nichts davon abbringen lassen Isaak zu töten, weshalb er alles zertört was in seinen Weg steht.
Bitte eure Kommentare dazu, wenn möglich auch mit Note bewerten. ^^
(Aussehen: Sehr groß, Schwarze Haare und gelbe Augen, Blasse Haut und durchschnittlich muskulös. Hat eine X-Förmige Narbe auf dem Rücken die jedoch von seiner Rüstung verdeckt wird. Besitzt ein riesiges Zweihänderschwert und eine starke Rüstung, beide in Rabenschwarz und Grau gefärbt.)
Waffe: Silence-Blade
(Bei Beschwörung der Fähigkeit, werden alle Gegner mit einem Psynergie-Bann belegt.
Rüstung: Shadow-Armour
(Verursacht Blindheit beim Gegner falls dieser Necyo direkt angreifen sollte.)
Fähigkeiten:
-Countdown (Der mit dem Spruch belegte Gegner stirbt nach 5 Runden.)
-Shadow Realm (Gegner verschwindet für 1 Runde und kehrt darauf mit halber Energie zurück.)
-Geister Schwert (Erhöht Kraft von offensiver Psynergie.)
-Geister Schild (Erhöht Resistenz gegenüber gegnerischer Psynergie.)
-Suicidal Blast (Fühgt Gegner immensen Schaden zu, reduziert eigene HP jedoch auf 1.)
Element: Schatten (Neu ^^)
Klasse: Schattenlord
Info:
Necyo wurde von einer unbekannten Macht ausgeschickt, um seinen prophezeiten Rivalen Isaak zu vernichten. Er ist einer der letzten Überlebenden einer längst veschollenen Kultur die die verbotene Macht der Schatten-Psynergie beherrschten, bis sie von den Ankhol in einen Krieg vernichtend geschlagen wurden. Er wird sich durch nichts davon abbringen lassen Isaak zu töten, weshalb er alles zertört was in seinen Weg steht.
Bitte eure Kommentare dazu, wenn möglich auch mit Note bewerten. ^^
Name:Shalda
Waffe:Langschwert
Kleidung: Kampfanzug oder die einer Königin
Element:Pluto(Zeit)
Geschichte: Seit sie drei ist lebt sie auf Lemuria unter dem Namen Talesia,wo sie angeblich auch eine Zwillingsschwester hat.Jedoch müssen die zwei Mädchen nachdem sie die wahre Legende über die Türme hörten aufbrechen,um die drei Welten zu retten. Auf ihrem Weg treffen sie den Nachfahren von Isaac und noch einen Dämon (Selk). Dieser kann die menschen nicht zum Lunaturm begleiten und als Talesia und ihre Freunde in die Unterwelt kommen fliegt alles auf. Talesia ist eine Dämonin,die mit Selk zusammen ist und das ihr richtiger Name Shalda ist.
So mehr sag ich nicht,sonst fliegt ja noch alles auf und ich will doch nicht alles von meiner GS Story verraten.
@Sunny88: Hast du meine GS Story gelesen??? Und ich muss sagen du hast Fantasy =) Hast du gut gemacht.
Waffe:Langschwert
Kleidung: Kampfanzug oder die einer Königin
Element:Pluto(Zeit)
Geschichte: Seit sie drei ist lebt sie auf Lemuria unter dem Namen Talesia,wo sie angeblich auch eine Zwillingsschwester hat.Jedoch müssen die zwei Mädchen nachdem sie die wahre Legende über die Türme hörten aufbrechen,um die drei Welten zu retten. Auf ihrem Weg treffen sie den Nachfahren von Isaac und noch einen Dämon (Selk). Dieser kann die menschen nicht zum Lunaturm begleiten und als Talesia und ihre Freunde in die Unterwelt kommen fliegt alles auf. Talesia ist eine Dämonin,die mit Selk zusammen ist und das ihr richtiger Name Shalda ist.
So mehr sag ich nicht,sonst fliegt ja noch alles auf und ich will doch nicht alles von meiner GS Story verraten.
@Sunny88: Hast du meine GS Story gelesen??? Und ich muss sagen du hast Fantasy =) Hast du gut gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.