Yo check it out Jungenz and Mädelz!
Wie fährt ihr Auto?
Fährt ihr auch manchmal nach den Vorschriften, dh. Rechtsverkehr, bei Roter Ampel stehen bleiben, Tempoeinhaltung? Oder fährt ihr einfach nur schnell und unvorsichtig durch die Straße und fährt auch manchmal den ein oder anderen Fußgänger nieder und schrottet das ein oder andere Auto?
Wie ist es bei euch?
Wie fährt ihr Auto?
Fährt ihr auch manchmal nach den Vorschriften, dh. Rechtsverkehr, bei Roter Ampel stehen bleiben, Tempoeinhaltung? Oder fährt ihr einfach nur schnell und unvorsichtig durch die Straße und fährt auch manchmal den ein oder anderen Fußgänger nieder und schrottet das ein oder andere Auto?
Wie ist es bei euch?
Also ich habe schon bei VC nie auf die Verkehrsregeln geschaut.
Bei Sa werd ich das auch nicht machen.
Da wenn du langsam und ordentlich fährst du voll lange brauchst, bis du von A nach B gekommen bist.
Ich fahr auch gern mal übern Gehsteig wenn ne rote Ampel da ist.
Bei Sa werd ich das auch nicht machen.
Da wenn du langsam und ordentlich fährst du voll lange brauchst, bis du von A nach B gekommen bist.
Ich fahr auch gern mal übern Gehsteig wenn ne rote Ampel da ist.
Also wer sich da an die Verkehrsregeln hält der hat ja echt an Batscher......außer wenn mans aus Spaß ma macht
Ich fahr manchmal zum Spaß außerhalb der Missionen ganz normal, bleib bei Rot stehen, überhol nicht, etc...
Kommt aufs Auto an, wenns einer is den ich aufgemotzt (getunt) habe oder so möchte ich ihn nicht an einen irrsinigen Taxifahrer verlieren
Na das ist ja wohl klar. Aber wenn man von SF nach LV möchte, dann müsste man einen anderen Weg nehmen, als die Autobahn, da ihr sonst mit einem Schrottauto in LV oder SF ankommt.
ich fahr auch nach den verkehrsregeln, außer wenn es zeitbegrenzung gibt, dann nicht.
Ich fahr meistens mit nem Motorrad quer durch die Berge/Wüste, wenn ich von einem Ort zum Andern will.
Das gute ist, dass es nicht umkippen kann :D
Das gute ist, dass es nicht umkippen kann :D
die verkehrsregeln im echten leben nerven ab und an schon genug, also fahr ich im spiel wie drecksau - quer feld ein, mitten auf dem gehweg, geisterfahrer auf der autobahn oder einfach gewollt in irgendwelche autos, um sie weg zu schieben oder lahm zu legen, weil die mich angefahren haben. als ich 'ne mission nich geschafft hab, hab' ich mich mit dem baseballschläger vor ein auto gestellt und so lange drauf gehauen, bis es explodiert ist . oder aber einen schuss in den kopf, dass sie gerade aus dem auto fallen :D.
das richtige leben ist hart genug.
das richtige leben ist hart genug.
BEI MIR WILL DER MCIH NICHT VERBINDEN KANN MIR DA VIELECHT EINER HELFEN BEI MIR GEHTS BIS ZU NIVIEDA UND DANN SCHLUSS
WIE MACHT IHR ES
WIE MACHT IHR ES
Versuch mal zei mal mit der Maus zu klicken, ist bei mir sonst auch nur schwarz.
@ilperchris: PS und schreib bitte nicht mit Großbuchstaben ...wir hören gut.
Hmmmm....
Ein weiblicher San andreas spieler.
Zum ersten mal hör ich so was.
Ein weiblicher San andreas spieler.
Zum ersten mal hör ich so was.
@ DaNa:
Wollt nur fragen. =)
Ich denk genau das gleiche wie keiner!!!!!!!!.
Deswegen wollt ichs wissen. :)
Wollt nur fragen. =)
Ich denk genau das gleiche wie keiner!!!!!!!!.
Deswegen wollt ichs wissen. :)
weiblich oder nicht passt irgendwie nich ins thema ;-)
übrigens ich denke genauso :D
ich fahr nicht nach den normalen verkehrsregeln..ich hab das zwar schon in einem anderem topic gefragt aber: weiß jemand wie man bei SA die geschwindigkeit halten kann?
übrigens ich denke genauso :D
ich fahr nicht nach den normalen verkehrsregeln..ich hab das zwar schon in einem anderem topic gefragt aber: weiß jemand wie man bei SA die geschwindigkeit halten kann?
bei der ps2 geht das wenn man X ganz leicht gedrückt hält...aber naja muss ich dann wohl mit leben
*löl* is das schlimm? :P ich spiel auch egoshooter und so. is wohl mein dad schuld. und nein, bin kein manns-weib oder wie auch immer
so, nu [/ot]
zum thema geschwindigkeit hab' ich mal gegoogelt, doch leider nix gefunden. also geh ich einfach mal davon aus, dass es bei der pc-version net geht. find' ich eh langweilig - genau so langweilig wie tempomat beim auto *g*
ich bin zur zeit in der 3. stadt und man man, fahren die autos da auf der autobahn. vielleicht kommts mir nur so vor, aber ich finde, da sind die noch aggressiver... tzä - denen zeig' ich's *fg*
so, nu [/ot]
zum thema geschwindigkeit hab' ich mal gegoogelt, doch leider nix gefunden. also geh ich einfach mal davon aus, dass es bei der pc-version net geht. find' ich eh langweilig - genau so langweilig wie tempomat beim auto *g*
ich bin zur zeit in der 3. stadt und man man, fahren die autos da auf der autobahn. vielleicht kommts mir nur so vor, aber ich finde, da sind die noch aggressiver... tzä - denen zeig' ich's *fg*
so nen dad will ich auch haben, der sich für pc spiele interessiert. :( *dichbeneid*
@keiner:
ich weiß dass motorräder umkippen können aber halt nicht so wie autos auf den kopf und dann explodieren.
ich weiß dass motorräder umkippen können aber halt nicht so wie autos auf den kopf und dann explodieren.
Bei mir war es mal vorgekommen dass das Motorrad auf dem vorderen Rad stand.War aber wahrscheinlich ein Fehler denn ich konnte es nicht umstossen!
P.S. Ich bin auch weiblich, na und? Ich spiele mit Leidenschaft GTA und liebe dieses Spiel. Ich fahre ebenfalls wie drecksau xD Ich kann mich einfach nicht an die Verkehrsregeln halten. Würde doch auch irgendwann langweilig werden...
Es ist auch arg schwer, sich an die Regeln zu halten, aber zum Glück lassen die Bullen ja sogar mehr durchgehen als ein katholischer Pfarrer im Beichtstuhl, nicht so wie bei "Mafia".
Es ist auch arg schwer, sich an die Regeln zu halten, aber zum Glück lassen die Bullen ja sogar mehr durchgehen als ein katholischer Pfarrer im Beichtstuhl, nicht so wie bei "Mafia".
Wäre auch schlimm und total übertrieben. Da würde ich ja ständig eingebuchtet werden. *g*
Wäre auch schlimm und total übertrieben. Da würde ich ja ständig eingebuchtet werden. *g*
ich rase da nur durch so gut es geht, ampeln und andere Verkehrsteilnehmer werden nicht beachtet!
Und wenn ein auto kaputt ist, klau ich mir das nächste, und wenn mir das auto gut gefällt, pimp ichs auf und stell mir in meine Garagen!
Manchmal repariere ich auch die autos mit nem cheat!
Und wenn ein auto kaputt ist, klau ich mir das nächste, und wenn mir das auto gut gefällt, pimp ichs auf und stell mir in meine Garagen!
Manchmal repariere ich auch die autos mit nem cheat!
Ich fahre rechts, überhole vorsichtig, fahr bei roter ampel durch und bin meistens ein raser.(baue aber nur sellten einen unfall, meist fährt mir einer rein)
wenn ihr mich fragt fliegen und motorrad fahren da kann nicht viel passieren, rasse so gut es geht nur motorrad und weiche dabei immer aus.
motorrad fahr ich da auch gerne, die sind viel flexibler und man kann damit viel besser überholen!
Ich bin so eine typisch-auto-schrotterin...
Ich kann nicht mal 2 Meter fahren, ohne auch nur einen Kratzer zu kriegen...da klau ich mir halt immer ein neues. :) Und die Menschen sind auch nicht mehr sooo sicher...wenn ich auf der Straße bin, dann fahr ich Amok und mache andauernd crash-tests...Das Problem ist, dass ich nie auf der Straße fahre, sondern immer komischer weise auf den Passanten und wenn ich nach hinten gucke, dann liegen mindestens 50 Menschen tot auf dem Boden...
*verschämtguck*
Ich kann nicht mal 2 Meter fahren, ohne auch nur einen Kratzer zu kriegen...da klau ich mir halt immer ein neues. :) Und die Menschen sind auch nicht mehr sooo sicher...wenn ich auf der Straße bin, dann fahr ich Amok und mache andauernd crash-tests...Das Problem ist, dass ich nie auf der Straße fahre, sondern immer komischer weise auf den Passanten und wenn ich nach hinten gucke, dann liegen mindestens 50 Menschen tot auf dem Boden...
*verschämtguck*
@ DaNa
Ja? Du bist en Mädchen???
HAHAHAHA!!!!
Und wie heißt du im Spiel?
Carlina Johnne oder was HAHAHAHAHA!!!!!
Ja? Du bist en Mädchen???
HAHAHAHA!!!!
Und wie heißt du im Spiel?
Carlina Johnne oder was HAHAHAHAHA!!!!!
wen man ja ganz schnell fährt dan wakelt ja das bild
ich komme mir immer so vor das ich überschall geschwindigkeit fahre
ich komme mir immer so vor das ich überschall geschwindigkeit fahre
Das zeigt nur an das mann in der höchstgeschwindigkeit ist weil mann dann nicht mehr schneller fahren kann.
MFG
keiner!!!!!!!!
MFG
keiner!!!!!!!!
Wenn man sich auf einen Highway stellt, dann wird man manchmal meterweit weggeschleudert, wenn die einen rammen. Ich fahre meist immer nur Landstraße, weil dort nicht viel passieren kann.
@marco 50 warum willst du denn das nicht viel passiert ist doch umso lustiger wenn es einen riesen crash gibt
wenn ich mal schnell irgentwo hin muss cheate ich mir n hydra und schieß mit ner spezialtechnich weg.
also es is ja so dass es leider mehr mädchen gibt die sich für schminke interessieren...aber is ja egal...
hmmm...also ich fahr auch immer möglichst schnell, wenn ich nämlich an der ampel halte(ganz besonders in las venturas highway richtung ls über die brücke)fahren die mir hintenrein was ich gemein finde bbbuuuääääääää
...
...
wieso macht die polizei eigentlich nur etwas wenn man jemanden umbringt? über die rote ampel und so fahren passiert nix
hmmm...also ich fahr auch immer möglichst schnell, wenn ich nämlich an der ampel halte(ganz besonders in las venturas highway richtung ls über die brücke)fahren die mir hintenrein was ich gemein finde bbbuuuääääääää
...
...
wieso macht die polizei eigentlich nur etwas wenn man jemanden umbringt? über die rote ampel und so fahren passiert nix
ja stimmt, auch wenn du die bullen rechts überholst machen die nichts ^^
ich crash auch immer durch die stadt. finds herrlich wenn man im geschwindigkeitsrausch aufn motorrad knallt und den typ 50 meter weiter hinten wiederfindet...
ausser beim export, da hab ich mir mal den spaß gemacht und bin nach vorschrift gefahrn (rechts vor link scheinen die aber auch nciht zu kennen)
ich crash auch immer durch die stadt. finds herrlich wenn man im geschwindigkeitsrausch aufn motorrad knallt und den typ 50 meter weiter hinten wiederfindet...
ausser beim export, da hab ich mir mal den spaß gemacht und bin nach vorschrift gefahrn (rechts vor link scheinen die aber auch nciht zu kennen)
ich hab mal aus spass ein auto verfolgt und der fuhr immer nur den gleichen weg ... o.o
am besten ist es mit NOS im highway zu fahren ^^
am besten ist es mit NOS im highway zu fahren ^^
ich achte auch nur manschmal aus spaß auf die verkehrsregeln und manchmal verfolge ich auch polizei oder ander autos.
Manchmal achte ich aus Spaß auf die Verkehrsregeln aber sonst fahre ich wie die Letzte sau.
*hehe*
MfG
CS-Master
*hehe*
MfG
CS-Master
Also ich fahr immer nur nach den Verkehrsregeln wenn ich ne freundinn im Auto hab (besonders bei der
Helena sonst is die voll mies drauf )Sonst fahr ich immer wie ich will !!!!
Helena sonst is die voll mies drauf )Sonst fahr ich immer wie ich will !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.