kingdom hearts chain of memories (Game Boy (Advance))

kingdom hearts chain of memories (Game Boy (Advance))

ich komme nicht weiter ich bin gerade ganz am ende der sora story also im schloss des entfallens(die schigsalsinsel habe ich schon durch)ich muss schon wieder gegen axel kämpfen. kann mir einer sagen wie man axel besigen kann? mein status:stufe 76
lp560
max kp 1075
nehm viel clouds,vitas,potion und co.,und die Feindeskarte Riku.
was bringt mir die riku karte,ich habe doch die vexen karte.wozu ist die riku karte gut?
axo du kannst die Riku karte ja noch net haben oder?
Na Vexen geht auch!
wie weit bist du?
Ich? bei der zweiten Marluxia!
hast du sie besiegt?
NÖ! Die bringt mich immer um meine Karten! Ich habe nur 1050 KP und mein Deck is voll!!!
@ Cheatboy:
1. Marluxia ist ein Mann...
2. Triogramm bringt bei ihm nichts.
3. Nimm viele Angriffskarten rein.
4. Strategie:
Zuerst musst du die Arme des Robos außer Gefecht setzen, erst danach kannst du Marluxia angreifen, Spring dazu hoch und schlage ihn mit dem Schlüsselschwert. Dann setzt er nie Kombos ein, deshalb brauchst du keine 0-Karten. Bei Bedarf usst du dich heilen.
Fandest du die leicht?
der leichteste gegner den es gibt und
die ist nicht leicht sondern
ER ist leicht
@Alpo: Thanks!!! hab sie besiegt. Riku is voll cool!!!
@ dead but happy:
Ja fand ich auch! Riku war viel schwerer.
@ Cheatboy:
Bitte, ja ich fand ihn leicht, Riku war viel schwerer.
@alpo was meinst du ist der name besser als loyd+sheena letzten riku zu packen war cool
@ dead but happy:
finde ich schon...
Aha, du bist also loyd+sheena gewesen...
Zaubertinte: [Ein kleiner Tipp: lasse dich registrieren...]
wieso?? was bringts?? wo??
wie machste zaubertinte??
das erdte von mir kann man weg machen anmelden mach ich später
guck mal bei Hilfe nach
wieso??
Hilfe da steht, wie man Zaubertinte macht.
ich komme bei maluxia 2 nicht weiter
Nimm viele Angriffskarten rein.
Strategie:
Zuerst musst du die Arme des Robos außer Gefecht setzen, erst danach kannst du Marluxia angreifen, Spring dazu hoch und schlage ihn mit dem Schlüsselschwert. Dann setzt er nie Kombos ein, deshalb brauchst du keine 0-Karten. Bei Bedarf musst du dich heilen. Wenn er die Attacke einsetzt, bei der er auf dich zu rast, setze ne Angriffskarten ein, um die Attacke zu stoppen, nun stehst du auf dem Robo und ich empfehle dir hier 3x Cloud zu kombinieren. Ansonsten ist bei ihm Cloud so ziemlich wirkungslos...
welche robos arme?
hallo
(z)ja,ja hallo
Ich dachte du bist beim 2. Marluxia?
Der hat dann solche Arme, mit Klingen dran...
Bist du bei Marluxia 1 oder 2?
Könnte mir jamand netter weise sagen wo die karte weißer raum oft vorkommt bei mir kommt die irgend wie nich mehr mir fehlt nur noch ein Herzloser der is da drine.
und nochwas was sind die beiden letzten feindeskarten.
die letzten sind glaub ich ansem und larxeus oder wie der auch heißt
bei mir im 5 stock oder
atlantica
@alpo ich wollte mich ja anmelden aber ich bekomme keine mail
@ loyd+sheena:
Dann musst du entweder warten, oder es nochmal probieren...
ich bin bei marluxia 2 der mit der sense,er hat eine orange lebensenergie
Das ist doch Marluxia 1...
Es kommt dann noch einer mit in nem Roboter...
was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOCH EINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS SCHAFE ICH NIEMALS
und ich dachte danach gehts endlich weiterSmileySmileyZaubertinte: [das ist gemein!
kann mir einer sagen wie man marluxia 1 besiegt?Smiley
hi hier ist 1393den nicknamen habe ich in dramegon geändert Smiley
Kann mir wer sagen welche Attacken am besten gegen Amses sin?
*ansem meint ich, (hab zu früh enter gedrückt lol!)
hat wer nen Tipp f+r mich???
danke im voraus! gg
ich bin erst bei marluxia 1 kann mir jemand helfen?
@ dramegon:
Du musst während seinenAttacken ausweichen/stechen und in den Pausen angreifen. Nimm am Besten viele Angriffskarten rein und 3-6 Cloud. Und vergiss Vita/Naseweis nicht.
@ dem der ansem nicht schlägt... :
Du musst ausweichen/stechen, biss du im Sinistramodus bist, dann einfach mit den Angriffskarten zuschlagen, Kombos sticht Ansem, sodass sie nur sehr wenig Wirkung zeigen. Die Mickeykarten musst du dir aufheben und zu 3 kombinieren, wenn du kaum noch Energie hast. Dazu kannst du auch Oogie Boogie verwenden.
werde ich versuchen trotsdem danke.
An Marluxia bin ich ganz leicht vorbei gekommen, aber ich schaff Riku nicht. Da wo Sora von Naminé hört, dass er ihr gar kein Versprechen gegeben hat. Dann taucht Riku auf und immer wenn ich ihn fast besiegt habe, fliegt der mit seinem Schwert durch den Raum. Das gibt es doch garnicht. (verzweifel)
leute hab marluxia 1 besiegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ dramegon:
Hurra, jetzt nur noch den Robo...
äm,wie? seine arme hab ich geschaft das andere nicht
musst nur alles von ihm kontern
Hi!

Auf welchem Level sollte man sein um Axel 1 zu besiegen?(Im anderen Thread hab ich auch schon nachgefragt,aber keiner gibt mir mal ne Antwort...)
hab da ne antwort?
wie macht man zaubertinte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smiley
ich weiß wie es gggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin Smiley nach kingdom hearts!!!!!!!!
eh,ich find m2 auch leicht
dan sag mal wie man ihn besíegen kann!
m2, heißt das marluxia2?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.