Following Neverend! Es lohnt sich! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Following Neverend! Es lohnt sich! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

So das ist meine Geschichte, da meine Freunde (Familie) es immer als gut bewerten muss es ein Hacken geben.
Bitte bewertet diese Geschichte^^

Following Neverend

Die Zusammenkunft

Der Planet Kamet wird von vielen Wesen bewohn. Wesen die über unsere Vorstellungskraft hinaus gehen. Und diesen Planeten gibt es wirklich. Man muss nur dem unendlichen folgen.

Es regnete an diesen besagten Tagen an dem das Schicksal der sechs Freunde seinen Lauf nehmen sollte.
Zwei wunderliche Gestalten tauchten am Tor von Limiter auf. Sie waren durch den peitschenden Regen der auf sie niederprasselte völlig durchnässt. Der eine nahm seine mönchsähnliche Kapuze ab und sagte: „Hier ist es! Limiter!“ Seine spitzen Ohren ,seine braunen langen Haare, die er zu einem Zopf zusammen geflochten hatte, und das helle Leuchten, das von diesem Wesen ausging, verrieten dass es ein Elf war. Kaum hatte er den Namen dieser Stadt ausgesprochen, erklingte die Stimme seiner Gefährtin: „Ja! Endlich haben wir es geschafft! Ich hätte nie gedacht, dass es so weit weg von Natrym ist. Du bist bestimmt auch erschöpft, komm treuer Kamensik, wir suchen uns ein Gasthaus.“ Jetzt nahm auch sie die Kapuze ab. Sie gehörte auch zu dem Volk der Elfen, hatte ebenfalls zwei spitze Ohren, langes schwarzes Haar und Königsblaue Augen, die eiskalt hervor stachen. Sie schlenderten durch die Zwergenstadt Limiter, bis sie das erste Gasthaus erreichten. Über der Tür hing ein Schild auf dem gross stand „zum blutigem Elfen.“ „Nanches, wir sollten vielleicht unsere Ohren bedecken.“ flüsterte Kamensik zu seiner Gefährtin. „ja die Idee wäre nicht mal so dumm.“ Antwortete Nanches und sie zogen ihre Kapuzen wider hoch. Der Kontinent auf dem die zwei lebten hiess Mepel. Es war nicht ganz einfach dort zu leben. Die Völker hassten sich „Jeder für sein Volk“ es gab nur wenige die zusammen arbeiteten, das waren die so genanten Lahuns, Aussenseiter die von ihren Familien oder Königreichern verstossen wurden, sie reisten umher und nahmen Aufträge für Gold an. Allerdings keine leichten job s da sie schliesslich „der Abschaum“ waren mussten sie kämpfen. Es war ja egal ob sie sterben Abschaum bleibt Abschaum. Als Nanches und Kamensik das Gasthaus betraten war es zu ihrer Überraschung voller verschiedener Völker. Vier Orks, jeder in einem anderen Ecken, acht Zwerge, die sassen alle zusammen und sogar ein Halbling Nanches überlegte schon die Kapuze ab zu nehmen doch nicht ein Elf war in Sicht. Dafür aber drei Goblins die am Kronleuchter über ihnen hingen und hin und her schaukelten. Der Zwergen barkeaper beschimpfte sie übelst. “Goblins?“ Nanches trat einen Schritt zurück „Was machen die hir?“ Darauf antwortete Kamensik “Hast du es nicht bemerkt? Das sind alles Lahuns!“ „Ach ja, das heisst, dass viel Konkurenz da sein wird. Ich dachte sowieso wir könnten zwei Tage hier bleiben bevor wir einen neuen Auftrag annehmen, was meinst du?“ „Ja eine richtige Pause haben wir verdient. Aber zuerst wird richtig gespeist .“ Sie setzten sich an ein Tisch und warteten auf die pummelige Zwergen Kellnerin. Natürlich hatten sie die Kapuzen immer noch an. „Was darf ‚s sein?“ Sagte die Kellnerin miss gelaunt „Junge Frau“ Begann Kamensik sehr ernst „Denken sie nicht, dass sie mehr Gäste hätten mit mehr Anstand? Ich meine nur dieses was darf ’s sein“ äffte er sie nach „könnte mit einem Lächeln schon besser klingen.“ Als er geendet hatte schauten ihn Nanches und die Kellnerin verduzt an. „Zwei Becher Malzbier“, warf Nanches schnell ein. Die Kellnerin nickte und lief kopfschüttelnd davon. “Das hast du ja wider ganz toll hin gekriegt!“ Sagte Nanches. „Was willst jetzt du von mir?“ „Du kannst mit deinem Getue gleich laut rumschreien das mir Elfen sind!“ „Ein Mensch würde auch so reagieren!“ „Oh nein, dieses eingebildete gehabe kann nur ein Elf sein.“, Donnerte Nanches ganz so, als wäre dies das letzte Wort wer das gesprochen werden müsste. Kamensik sagte auch lieber nichts mehr, er schaute zur Seite und bemerkte das ein kleiner Halbling alles mitgehört hat. Der Halbling trat zu ihnen heran und sagte „Ihr solltet vorsichtiger sein.“ Er unterbrach kurz weil die Kellnerin die Getränke brachte. „Ihr seit Elfen nicht war? Ich bin Midas!“ „Ja, ich bin Kamensik und das ist Nanches“ „Ich bin zu euch gekommen, weil ihr sicher einen Auftrag braucht. Kommt morgen in das grosse Haus am Ende der Stadt. Ihr könnt es nicht verfehlen.“ „Ja vielen dank, das werden wir“, bedankte sich Kamensik glücklich „Und falls ihr noch ein Zimmer braucht, ich hab ein grosses mit genug Betten für uns alle.“ Sagte Midas „Nein wir nehmen selber eins. Kamensik schläft heute liebend gern auf dem Boden“ ,entgegnete Nanches. Kamensik sah genervt aus und nickte „Na gut dann bis morgen“, sagte Midas. Sie assen noch was und dann gingen sie zu Bett.
Hab vergessen das es nur ein Teil des ersten Kapitel ist. aber ich will euch das lesen nicht VermiesenXD
Ich habs gelesen ;-) nd ich würde gerne weiter lesen ;-)
o das freut mich du bist ein echter freund obwohl ich dich nicht kenneXD der nechste teil kommt bald muss ihn nur noch von einer freundi korigieren lassen -.-
Ich warte schon ;-)
Am nächsten Tag war der Regen noch heftiger geworden. Es stürmte. Die Zwergen Häuser, die auch nicht all zu gross waren, wehten mit dem Wind mit eben so wie die Ringelschwänze dea waren spiralenförmige Bäume. Diese Bäume waren typisch für die Zwerge, die Ringelschwänze wuchsen eigentlich in den Bergen, die ursprüngliche Herkunft von den Zwergen. In Limiter sah alles ein wenig heruntergekommen aus. Es war Krieg zwischen den Völkern, also kümmerte sich niemand mehr darum wie sein Haus aus sah. Obwohl diese Stadt in den letzten Jahren sehr friedlich war und sie auch nicht angegriffen wurden, konnte man es auch so sehen das es die Stadt der Lahuns war. Dort gab es immer Arbeit für sie, denn alle reichen Herren wanden sich an Limiter wen sie Probleme hatten. Es gab ein Haus in der Stadt, das solche Lahuns beherbergte. „Zum blutigen Elfen“ es hiess so, weil es nur wenige Elfen unter den Lahuns gab. Sie wurden auch nicht so häufig verstossen, sie waren stolz und würden alles für ihr Volk tun deswegen waren sie unbeliebt bei den Lahuns. Aber Nanches und Kamensik wurden verstossen. Nanches war die Tochter vom König der Natrym Elfen. Und der König hiess Lonzo. Er war zornig als er erfuhr dass Nanches mit den Katzen ähnlichen Wesen im Wald Freundschaft schloss den Savoy. Das war aber nicht alles, denn als Lonzo hörte dass ihr die Ausbildung zur Druidin untersagt wurde, weil sie mit Schwertern Kämpft. Eine Regel bei den Druiden ist: „benutze niemals einen metalen Gegenstand.“ Da Druiden sehr an die Natur gebunden waren. So kam es das Nanches Verbannt wurde und Kamensik, ihr Freund, folgte ihr.

so noch ein teil nicht zuveil sonnst ist das sicher "no en a schiss!" wie wir schweizer sagen würdenXD
so e schaiss^^ (nid ärnst gmeint ;-) )
also nicht gut *snif* hab mir so ne mühe gegeben "tränen über mein bäckchien kuller* arme manjul *snif*
Naja es wird erst ab den zweiten Kapitel spannend "Die Reise" aber weil es ja vorwärts gehen soll=)

Zurück beim blutigem Elfen waren Nanches und Kamensik in einem verschmutztem Zimmer friedlich eingeschlafen. Kamensik öffnete langsam auf dem kalten Boden seine Augen. Als er nach unten sah, bemerkte er, dass sich etwas unter der Decke bewegte. Er hob sie hoch und zwei kleine Fellknäuel sprangen ihm entgegen. Kamensik schrie los: “Ahhhhhhhhhhh! Oh mein Gott!“ Er sprang auf und rannte umher, während die Fellknäuel an ihm hingen. Durch dieses Geschrei wachte Nanches auf, sie presste aus ihrem müden Mund nur schwer Worte heraus: „Kamensik meine Fredchen haben Hunger.“ Es waren ihre zwei Fredchen. Wasaw er war ganz schwarz und der andere, Reikah, war ganz weiss. Die zwei begleiteten sie auch ständig doch Kamensik konnte sie nicht ausstehen. Als er die Fredchen von sich abgeschüttelt hatte, begann er wie immer ihr Futter zu machen. Dann fragte er Nanches: „Es sind deine Tiere, willst nicht du sie mal Füttern?“ Sie ignorierte ihn und zog sich an. Dann fing Nanches wider an zu sprechen doch es machte ihr viel mühe, weil sie noch müde war: “Zieh dich an, wir müssen los. Midas wartet auf uns.“ Sie hing sich die Tasche um in der sich ihre Fredchen während der Reise oft aufhielten. Und ging aus dem Zimmer.Die Elfen machten sich auf den weg zum grossen Haus. Als sie durch die Zwergen Hauptstadt liefen, kamen sie an vielen Läden vorbei. Die Zwerge waren gute Schmiede. Es lohnte sich in Limiter Schwerter, Schmuck oder Rüstungen zu kaufen. Nirgends auf ganz Mepel gab es bessere Schmiede. Die Ware war gut, deswegen auch die hohen Preise. Nur gut bezahlte Krieger konnten sich das leisten oder Diebe die gut im stehlen waren. Nanches hatte auch ab und zu denn drang etwas mitgehen zu lassen. Vor allem wenn es glänzte.
Ich hab doch gesagt, du sollst es nicht ernst nehmen! ;-) Es ist gut... ich warte mal auf eine Fortsetzung^^
kommt vielleicht heute noch mein pc ist abgestürzt und auf dem ist die geschichte drauf=( bin jetzt am zweiten pc logisch!
ich habs geschaft obwohl ich keine ahnung von pc s habeXD
Noch bevor sie das grosse Haus erreicht hatten war Nanches Tasche voller Diebesgut. Dies bestand aber nur aus Lebensmittel Kamensik hatte dafür gesorgt. Gegen Mittag standen die zwei vor einem riesigen grossen weissen Haus. „Das kann doch nicht einem Zwerg gehören!“ ,sagte Nanches ungläubig. Hinter ihnen hörte man eine Stimme: „Es gehört einem Menschen namens Leon.“ Es war Midas, der Halbling „Seit gegrüsst, meine Freunde. Gut das ihr gekommen seit!“ Er war mit Schild und Schwert ausgerüstet. Sie liefen zusammen in das grosse Haus. Als sie an der Tür klopften, öffnete ihnen ein älterer Herr mit schwarzem Anzug und sagte: „Meister Leon wird gleich bei euch sein.“ Und er führte sie in ein Zimmer. Dort standen noch ein paar andere Lahuns. Es waren bekannte Gesichter die gestern Abend auch im „zum blutigem Elfen“ waren. Zwei von den Orks und ein Zwerg, der mit seinem langem Bart mürrisch aussah. Jetzt betrat ein blonder Mann das Zimmer und er sprach: „Seit gegrüsst ihr Lahuns, ihr seit genau die Männer die ich brauche. Zwei starke Kämpfer.“ Er zeigte zuerst auf Midas dann auf den Zwerg, “Ein Heiler , eine mächtige Schamanin und zwei weise Druiden.“ Nun deutete er auf die Orks und auf Nanches und Kamensik. Dann fuhr er fort: „Ihr kennt doch sicher alle die Gegend von Deirel Medina?“ Einige schraken bei dem Namen zurück. „Ja und ob wir das kennen. Das ist die herunter gekommenste Gegend von ganz Kamet!“ Sagte der Zwerg. Dann erhob sich der männliche Ork und sprach: „Was ist los, Zwerg. Hast du Angst, das die Urukais dich verspeisen? Keine Sorge, zu fetthaltige Nahrung mögen sie nicht!“ Jetzt zog der Zwerg seine Axt hervor und trat zu dem Ork „Willst du damit sagen das ich dick bin? Ich habe nur schwere Knochen!“ Schrie der Zwerg „Meine Herren“ ,Warf Kamensik ein, „Wir sind doch alle aus dem selben grund hier. Weil wir von unseren Völkern verstossen wurden und weil wir Gold brauchen. Also können wir uns nicht vertragen?“ Jetzt drehte der Zwerg sich zu Kamensik um: „Ich soll mich mit einem dreckigem Elfen wie dir vertragen? Was habt ihr getan das ihr verstossen wurdet? Habt ihr euer Bett nicht richtig gemacht?“ Kamensik wollte sich gerade rechtfertigen als der zweite Ork, der weiblich zu sein schien, dazwischen ging: „Ich finde der Elf hat recht. Wir könnten es wenigstens versuchen uns zu vertragen. Es ist besser für uns alle.“ Der Zwerg packte die Axt wider weg und setzte sich hin. Dann kam Leon noch mal zu Wort: „Danke Peor“ ,sagte er zu der Orkin, „Ich weiss das Deirel Medina ein übler Ort ist, denn noch gibt es viele nützliche Minen die mir gehören. Sie sind im Süden. Ich habe dort auch treue Lahuns, die für mich Arbeiten. Doch ich hörte schon seit einigen Wochen nichts mehr von ihnen, bis mich vorgestern mein Falke ereichte, mit diesem Brief an seinem Fuss. Er streckte ihnen ein dreckiges Pergament entgegen, darauf stand:
„Vergebt mir, Herr Leon, ich konnte nichts mehr tun!
Ich muss mich beeilen, sie kommen immer näher. Ich hoffe ihr Falke
erreicht euch. Es ist schrecklich, bitte helft uns!“

so jetzt wird es spannender=)
Geile Story... :D Klar sach ich das, habs ja auch korigiert. :) Aber ich finds wirklich geil. Am besten Gefällt mir, als echte Elfin, natürlich Nanches. Schliesslich ist sie von meinem Blute.

So machts gut...

Emerelle die Elfenkönigen

(alias Put-put :D)
na so was put-put=) besser uf schwyzwertütsch ha gar nöd gwüsst das da känsch oja oja
Vieeeeeeeeel zu viele fehler....erstmal die kapitel verbessern bevor du weiter postest...
ok mister ich kritisire die anderen weil ich der geilste bin machs besser ich hab gesehen wer du schon alles kritisiert hasst und du bist sicher so ein stümper der keine freundin hatt(arme mädchen belestigt weil sie nicht gut in rechtschreibung sind) aus job oder aus der schule geschmissen wurde was auch immer blos weil dein leben so verkakt ist musst du nicht das von anderen zur hölle machen.
reg dich nicht auf Manjul. Man darf doch wohl stolz sein, darauf das man einen Rechtschreibfehler erkennt. Ist er dir diese Mühe wert? Aufregung ist ungesund!
Der Teil war ganz gut! Und Rechtschreibefehler kann man immer korrigieren. Wider so macht ächt fun :D
@Hattu: ja hast ja recht. hastu achu schon was von der geschichte gelesen? das were toll=)

@Hihaho: kann man glauben das ich in deutsch nur 5 und 6 hab(in der schweiz die besten noten aber das weisst du ja)du bist der einzige der das liest troz der vielen werbungXD
Ich hab ne glatte 5 (sekundarschule). Und seine Leser muss man sich in diesem Forum wirklich angeln... keiner hat Zeit meine zu lange Story zu lesen... *seufz*
ja da hast du recht na ja ich erde mal noch weiterhin werbung machen vielleicht beisst mal einer an=) heute hab ich keine zeit aber spätestens wenn ich Zelten gehe lese ich deine Geschichte zu ende=)
hääääääh? wie zur hölle hab ich jetzt schon wieder jemanden beledidigt? ich hab nur gesagt, dass du das zeug erstmal verbessern solltest, bevor du es postest, zumal einige fehler wirklich unnötig sind.

du kopierst das zeug einfach in word und lässt den computer die arbeit machen, ich weiß nicht wo da das problem liegt...falls ich hier also jemanden versehentlich (und mit sicherheit 100% unwissentlich) beleidigt haben sollte, tut es mit leid.....
Ich warte schon, manjul^^ *weiter schreibt*
@raggaman auch wenn du es nicht so meinst wiso kritisirst du jeden sag doch mal bei denen die du kritisirt hast auch mal ein kopliment oder hör auf und dieser spruch ich glaube schon das ichs beser kann dann tuh es und nerv uns nicht! wir können dich ja auch mal kritisiren oder? und was intresiert dich das ich nicht gut in rechtschreibung bin *seufz* irgend wo hast du doch probleme=/
so dann mach ich mal mit vieeeeeeeeel zu vielen fehlern=) (ihr wisst gar nicht wie viel mühe ich mir mache so wenig fehler wie möglich zu machen)

Die letzten Worte wurden so hastig geschrieben, dass man es kaum lesen konnte. Alle waren jetzt still, nur Nanches fing langsam an zu sprechen: „Und wir sollen jetzt raus finden was dort passiert ist?“ Dann antwortete Leon: „Ja, und meine Lahuns befreien, falls sie noch am Leben sind.“ Es herrschte wider Schweigen, doch diesmal durchbrach es Midas: „Ich denke wir sollten alle gemeinsam dort hin gehen. Zusammen sind wir stark! Und so wie ich euch kenne Leon, werdet ihr uns reich belohnen.“ „Natürlich! Fünfhundert Gold pro Kopf. Und macht ihr mit?“ „Ich und Kamensik auf jeden fall. Wir können das Gold gut gebrauchen.“ ,sagte Nanches. Auch der Ork stimmte zu: „Ich auch! Ich bin Alexus Tax.“ „Ich bin Kamensik Yarm und das ist meine Gefährtin Nanches Chat.“ „Midas Timsche, ich mach auch mit.“ ,sagte der Halbling. Die Orkin lächelte und sprach: “Ich bin Peor Scharot, es freut mich mit euch reisen zu dürfen.“ Nun blickten alle zum Zwerg „Was ist Zwerg! zu feige?“ ,schnauzte Nanches ihn an. Er blickte sie an, lächelte und erwiderte: „Ich bin Sasuun Kerinos und ich komme mit um dir das Leben zur Hölle zu machen dreckige Elfin.“ Auch Nanches fing an zu lächeln: „Ich glaube kaum, dass so ein kurzer wie du, mir was anhaben kann. Du bist ja noch langsamer als Moos!“ Beide lachten weiter und schauten sich böse an. Die anderen blickten zu ihnen. Alle wussten dass es mit diesen zwei nicht gut enden konnte. „Hass liebe. Ich fürchte es wird mit ihnen eine lange Reise.“ ,flüsterte Leon den anderen zu und sagte dann laut „Also gut, ich würde vorschlagen ihr übernachtet hier und brecht morgen Mittags auf. Ich werde meinen Dienern sagen, sie sollen euch ein Festmahl bereiten. Mein Butler Jack wird euch zu euren Zimmern geleiten.“ Dann ging Leon aus dem Raum. „Wenn die Herren und Damen mir folgen würden, ich geleite euch zu euren Zimmern.“ ,sagte der ältere Mann Namens Jack. Midas und Kamensik gingen voraus dann kam Sasuun und Nanches. „Ich mach dich fertig.“ ,flüsterte Sasuun. Darauf sagte Nanches: „Pass auf was du sagst oder ich steh auf dich drauf, Zwerg!“ Weiter hinten kam noch Peor. Alexus näherte sich ihr langsam. “Hey ,nur mal so unter uns Orks, wie wäre es mit uns zwei?“ ,fragte er und zog die Augenbrauen hoch. „Niemals!“ ,Erwiderte sie und lief schneller. Jack führte sie zu sechs Zimmern. Er hielt an und sagte: „Jeder von euch kann ein Zimmer haben. Ich läute, wenn ihr mahl bereitet ist, es sollte nicht zu überhören sein. Im unteren Stockwerk befindet sich der Speisesaal, die Bibliothek und der Aufenthalts Raum für die Gäste. Ich wünsche ihnen noch eine schöne Zeit hier.“ Er drehte sich um und lief die Treppe hinunter.
Naja,
wenn man sich die Völker anschaut dann würde man gleich an Herr der Ringe denken.
Ich an deiner Stelle würde den satz mit den Urukais weglasen da die ja alle von dem Typen da erschaffen wurden und auch alle vernichtet waren.
SIe kommen auch nirgendwo vor als in HdR, also würd ich die wirklich weglasen.

Andererseits find ich nur komisch das Orks vernünftiger sind als Zwerge und kein einziger menschlicher Lahun dabei ist.
Aber da es ja keine HdR nachahmung sein soll, und du der Autor bist, gibt es keinen Grund warum das nicht so sein sollte.

Spielt das in Neuzeit oder Mittelalter?

Ich finde du hast Fantasie!
Das ist gut!

Schreib weiter, ich werds lesn.
Bin gespannt wie sich das mit der Elfin und dem Zwerg entwi*gg*elt.
Was ich noch sagen wollte:
du benutzt immer nur die Namen der Charaktere.
DU solltest auch mal sagen:
Die Elfin der Elf, seine Gefährtin ihr Begleter.
das mit den urukais war ich nicht mehr sicher danke dann muss ich mir andere lustige tierchen suchen und es kommt noch eni mensch dazu keine sorge den wollt ich einfach später dazuholen=) bin fast beidem teil bei dem er kommt. und der ork ist so vernünftig weil er ein kleriker ist ich weiss nicht ob du weisst was das ist (wenn das ein buch wird mach ich noch ne einführung:D)es soll natürlich nicht wie in herr der ringe sein weil diese fantasie wesen gibt es in verschidenen märchen auch halblinge(hobbits)sind bekannt
und eben das mit den urukai war ich nicht mehr sicher danke werd es sofort ändern=)
so habs geändert ich wüsste gern von euch ob es immer noch zu sehr nach urukai klingt.

Dann erhob sich der männliche Ork und sprach: „Was ist los, Zwerg. Hast du Angst, das die Roanen dich verspeisen? Keine Sorge, zu fetthaltige Nahrung mögen sie nicht!“ Roanen waren die bösartigsten Wesen in ganz Mepel. Sie waren einwenig grösser als Orks. Gegen sie würde man Orks als nette Kreaturen bezeichnen.
geht schon.
Ich weis was ein Kleriker ist. Son Priester da
jop ein heiler=)
Mittelalter sollte das ganze übrigens abspielen.
ich habe nie behauptet, dass du nicht gut in rechtschreibung bist. das hab ich auch nie geschrieben. alles, was ich gesagt habe (um es noch einmal zu wiederholen) ist, das da noch zu viele fehler drin sind, um es zu veröffentlichen.
ja aber glaub mir ich habe alles getan was ich konnte ich gehe es jeden 2 tag nochmal ganz durch also ich geb mein besstes das ihr es so gut wie möglich lesen könnt=)
Seit Gegrüsst!!

Was soll denn der Mist mit den Fehlern?? 1. habe ICH das alles korrigiert, somit wurde auch ich beleidigt. Und ich würde durchaus behaupten, dass dies als Beleidigung einzuordnen ist. Wenn du geschieben hättest : "Tschuldigung, aber ich finde da hats zu viele Fehler drin." Dann ist das was anderes. aber ganz bestimmt nicht: Viiiiel zu viele Fehler. Das ist wirklich unverschämt, zumal du es selbst ja noch nicht besser gemacht hast. ausserdem wollte ich noch hinzufügen, dass die Fehler gar nicht so sehr herausstechen. Hier ist schliesslich die Geschichte wichtig und nicht die Grammatik. Somit habe ich es beim korrigieren auch nicht 100% ernst genommen. Aber von jetzt an werde ich das wohl oder übel tun müssen...

übrigens finde ich das Manjul eine unglaubliche Fantasie besitzt. Wer kann schon von sich behaupten inerhalt 2-3 Tagen eine solche Story ausgedacht zu haben? Ich behaupte: nur sehr, sehr wenige. Darum ist Manjul auch so eine gute Freundin von mir. Sie ist einzigartig...

Nun denn. Machts gut und bis demnächst!

Emerelle
*snif* das war ja herz zerreisend=)
;))
gut dann eben hier auch noch. meine benotung:

2-
ich hoffe das ist ne deutsche note=)
Jo, das hoffi aber au. :D
put-put hab jetzt ein geilen teil geschriben mit den drachen
@ raggaman
man
fehler interresieren nicht.
manjul kann so viele fehler machen, wie sie will
WAS IST DEIN PROBLEM
ich glaube manjul hat recht mit den problemen, die du anscheinend hast

@manjul
les dir mal meine und hattus geschichte "mondschatten durch"
wir schreiben und schreiben
und niemand sacht was
ok ich fang mal an!
@Emerelle: ich hab auch ne Riesenfantasie und schon oft Storys in Tagen ausgedacht ;-) (und ich leb auch in der Suisse!!!)
ja ja so sind wir schweizerXD
Lang lebe die Schweiz XD
ich glaub es kann mal weiter gehen=)

Nanches ging in eines der Zimmer und packte ihre Fredchen aufs Bett. Die Zwei machten sich gleich davon, um das Haus zu erkunden. Sie ging runter zur Bibliothek und setzte sich dort neben Midas. “Was machst du?“ ,fragte sie ihn. „Ich Studiere euer Kontinent. Ich komme vom Nachtbar Kontinent Insai.“ ,antwortete er. „Wenn ich es recht verstehe, habt ihr fünf Unterteilungen. Das Gebirge von Dendera, das von den Zwergen bewohnt wird, Xenadria ist ein neutrales Land das von verschiedenen Völkern bewohnt wird. Dann ist da noch Gonoal, das den Menschen gehört und dann noch, Deirel Medina das gehört verschiedensten dunklen Wesen.“ “Ja, und mein Heimatort, die Wälder von Natrym, auch wir Elfen teilen das Land. Mit Halblingen und Savoy.“ ,ergänzte Nanches. „Savoy? Das sind doch diese Katzenmenschen, sie sind sehr gute Jäger und Kämpfer. Warum bist du ein Lahun geworden?“ ,sagte Midas. „Gerade deswegen. Mein Vater hasst es das die Savoy in unseren Wäldern leben. Ich hab mich mit ihnen angefreundet, das machte ihn zornig und dann hat man mich noch als Druidin abgelehnt!“ ,erzählte sie. „Ich hab vorher ein Schwert bei dir gesehen. Ich nehme an, es ist die Metal Regel. Was machst du jetzt ohne Fähigkeiten?“ ,fragte Midas. Nanches stand auf, packte ein wertvolles Buch in ihre Tasche und antwortete: „Ich stehle!“ Dann lief sie aus dem Raum.
Also wen ich Nanches wäre dan würde ich ubemerkt stehlen und es nicht einem X-beliebigen verraten.
Oder sind Halblinge so gute Kuchendiebe, das sie daran nichts schlimmes finden, einfach alles mitgehen zu lassen?

Was ich noch loswerden wollte:
Ich habe über deinen Ork-Heiler nachgedacht.
Kannst du mir sagen wieso ein Ork Heiler wird?
Die sind doch eine Krieger-Natur.
Und wer lässt sich von einem Ork heilen.
"Las mich dich mit meinen grünen pelzigen Pratzen angreifen um deine Narbe zu infizzieren!"
Nicht falsch verstehen.
Mich interessiert es nur.
he, tolle story. (das mit dem ork-heiler interessiert mich jetzt aber auch :-) Aber da sind verdammt viele neue ideen drinnen. und ich glaube, das man sich da mit einem ork heiler auch anfreunden kann. Ich weis zwar nicht, wie die Vorgeschichte der einzelnen Charaktere ist, kann mir aber vorstellen das diese Orkin zuerst ihre Leute geheilt hat bevor sie verstoßen wurde. mal abgesehn gibts in jedem Volk Außenseiter die schon mal von natur aus anderes sind. Wer weis, war diese okr mädchen schon immer schlau und verhältnismäßig hübsch, hat sich jeden Tag die Zähne geputzt und sich nach jeder Tätigkeit die Hände gewaschen (und sich aus rücksicht auf andere rasiert XD)

Tut mir leid, das klingt jetzt furchtbar verarschend, war aber, am Anfang zumindest, ernst gemeint. Ich finde die Idee mit den ork richtig gut, mich wundert es eher, das da keine Menschen dabei sind, also keine Außenseiter zumindest. Ich denke ein Mensch wird mit der suche nach einem Freund wohl eher einem Menschen, ausgestossen oder nicht eher vertrauen. Und Menschen haben auch eher den Ruf mal schnell was für Gold zu tun. Da wäre es doch logisch, das da Kopfgeldjäger oder anderes bei den Menschen gibt?
ok ganz ruhig leute das ist nicht herr der ringe es ist meine geschichte und da haben orks durauaus mehr talent als nur "ahhh ich ork sein ich elfin futtern und drauf hauen" sie haben so was wie inteligenz und meine orks (das wird später in der geschichte noch erklärt) sind sowisi halborks jetzt kommt sicher wider wie4 geht denn sowas!? nun etwa so orks überfallen ne stsdt vergewaltigen frauen und plündern alles klärchen so weit=) und Nanches es ist nicht so das sie ihre mit reisende bestehlen würde sie klaut nur in läden und sie geht vorher auch nicht zum besizer und sagt hey ich klau dir was ok? und nochmanl zu den menschen keine panik ich hab gestern der teil geschriben an dem er hin zu kommt und man wird noch mehr von menschen Lahuns hören
Sie hat ja gesagt dass noch ein Mensch dazu kommt ;-)
ich finde das mit der Orkheilerin genial. Wie bei Menschen kann es ja gute und böse geben. Vielleicht lebten ja die Orks schon seit je her friedlich, bis sie einmal von den Menschen angegriffen wurden. Diese glaubten, dass die Orks böse wären (wegen Märchen usw.). Und die Orks setzten sich dann zur Wehr! XD
^^ok aber der mänliche ork ist der heiler die orkin eine schamanin hab ich das so undeutlich geschriben?
ja aber was Nanches angeht si hat doch zu Midas gesagt: "Ich stehle!"
Also was jetzt?
ja sie weiss das midas es niemandem sagen würde was hätte er davon? er tut es auch nicht und später weiss der ganze trupp es Nanches würde ihre "freunde" NIE beklauen und das wissen die anderen auch sie können sich einwenig einschätzen
Ups... dann hab ich was verwechselt. aber das Geschlecht ist doch egal! *Grins*
nicht falsch verstehen, ich finde deine Ideen auch toll. (sorry, ich fand hattus beitrag nur so witzig, da musste ich gleich mal meinen Senf auch noch dazutun. war nicht böse gemeint)

klar ist es deine geschichte, nicht jede multikulti vereinigung die auf reise geht ist gleich eine herr der ringe nachmache. hdr ist halt jetzt durch die filme ziemlich bekannt. da sieht man leicht mal eine gemeinsamkeit. super geschichte
Ja auch die figuren sind dadurch bekannt geworden Elfen,Halblinge,Zwerge aber ich hab die schon lange vor hdr gekannt (ich liebe D&d falls das jemand kennt)und ich finde abgesehen von dem hat meine geschichte nicht viel mit hdr gemeinsahm=)
eh nicht:-) wann geht's weiter? ich möchte schon mehr lesen!
(Wenn du mit D und D Duegnons and Drangons meinst kenn ich es)
XD JA GEN AU DAS MEIN ICH SPIELST DU?
geht ja schon weiter=) *sich freut das es so gefählt*

Um Neun Uhr abends hörte man im ganzen Haus eine Glocke läuten, das hiess, dass das Essen fertig war. Alle Versammelten sich im Speisesaal. Ein grosser Tisch, der mit dem leckerstem Essen bedeckt war und mit dem besten Wein. Während dem Essen ging eine wilde Diskussion los. „Diese Goblins sind mir einfach zu wieder. Schon die von gestern Abend. Benehmen können die sich nicht.“, sagte Peor. „Ach, die sind schon ganz nett, man muss ihnen nur eine Chance geben. Ich bin mit ihnen aufgewachsen. Sie sind gute Jäger.“, erwiderte Alexus. „Nein, ich gebe Peor recht. Es sind ungehobelte kleine Biester.“, meinte Kamensik. „Von wegen gute Jäger. Ich war mal mit zwei von denen unterwegs. Und ich konnte Jagen während die faul in der Sonne lagen, und von dem Wild das ich erlegt hatte, bekam ich keinen bissen ab.“, warf Sasuun ein. „Das beweist das du kein Fünkchen Durchsetzungsvermögen hast. Bei mir wäre alles anders abgelaufen. Die Goblins wären Jagen gegangen, während ich faul in der Sonne liegen würde.“, sagte Nanches zu Sasuun. So ging es noch eine ganze Weile weiter, bis sie irgendwann schlafen gingen.
Spät in der Nacht tappte jemand mit schweren Schritten im Haus umher. Eine grosse Gestalt von einem Ork. Es war Alexus, der in das Zimmer von Peor schlich. Er trat an ihr Bett nahm etwas spitzes hervor, dann griff er nach ihrem Haar und schnitt eine Strähne ab. Er kicherte dabei leise und rannte schnell zurück in sein Zimmer, dort roch er an der Strähne, lag in sein Bett und schlief ein. Schon in der frühsten Morgenstunden stand Peor auf, da sie sehr auf ihr äusseres achtete stand sie zuerst vor den Spiegel. Was sie dort sah war furchtbar, aus ihrem wunderschönen Roten Haaren war ein Riesen Loch rausgeschnitten. Ein grauenhafter schrei war im ganzen haus zu hören, so das die anderen auch erwachten. Als Peor runter kam, hatte sie ihre Haare so geschickt rüber gekämmt, dass man nichts sehen konnte. „Guten morgen Peor. Bist du heute mit dem falschen Fuss aufgestanden?“ ,sagte Nanches sarkastisch. Peor schnauzte sie nur an: „Maul halten, Elfin!“ Stinkwütend setzte sie sich an den Tisch, ass und schenkte den anderen keinen Blick. Es war zwölf Uhr Mittags, als die Kämpfer draussen vor dem weissem Haus versammelt waren, bereit zum Aufbruch. Leon trat jetzt zu ihnen vor das Haus und erklärte die Lage: „Es ist am besten wenn ihr den Weg nach Gonoal geht. Ihr müsst leider auch noch Deirel Medina durchqueren, da meine Mienen im Süden sind. Ich gebe euch Proviant für drei Tage mit, bis dahin solltet ihr die Menschen Stadt Senual erreicht haben. Viel Glück, auf das ihr heil zurück kommt und meine Männer rettet. So kam es ,dass die sechs Krieger an diesem verregnetem Mittag aufbrachen. Als sie vor dem Tor standen hielt Sasuun an und blickte noch mal auf Limiter zurück. „Sasuun wenn du schon am Anfang zurück bleibst, dann könntest du das vorher sagen damit wir das auch gebührend feiern könnten!“ ,rief Nanches ihm zu. Der Zwerg drehte sich um und lief wieder weiter. Dabei murmelte er etwas in sich hinein: „Irgend wann in der Nacht hol ich mir diese verdammte Elfin.“ Jetzt machte sie sich alle gemeinsam auf den weg, um in drei Tagen in der Menschen Hauptstadt Senual zu sein.

so ab hier fängt das 2kapitel an das erste war kurz aber ich kanns ja noch ändern das 2 wird echt geil=)
freu mich schon drauf !!!!
(unnötiger beitrag: he, die orkin ist ja eitel! wer hätte das gedacht!)(gute idee!)
danke kann ja auch mal sein:D
hab da mal ne frage wie findet ihr die namen von den leuten oder städte odä so? würd mich intresiren
He, wer bin ich?
Interresieren schreibt man mit doppel r und ie!!
Du hast keine Ahnung vom schreiben!

ich kenne DD oder wie man das schreibt auch.
Sind das wirklich sechs Leute?

2 Elfen und 2 Orks: 4 plus 1 Halbling und 1 Zwerg sind 6

Also zu den Namen (dabei bin ich der letzte der etwas an Namen auszusetzen haben sollte) : Die Elfennamen sin sehr seltsam. Die Stadtnamen gehen so. Der Name vom Zwerg ist irgendtwie Zwergenuntypisch aber da man die Zwerge ja nicht danach befragen kann, könnte es ja auch so sein.
Midas finde ich jetzt wirklich nicht zu einem Halbling passend. Ich meine die sind doch so klein und irgendwie niedlich, und Midas erinnert mich an einen Helden aus der Griechischen Mythologie.
Du wolltest es ja wissen.

Und was macht der Ork da? Ist er totaö verknalt oder ein Voodozauberer?
Namen ist ein gutes thema, danke da hast du mch an was erinnert, vielen dank.
zu deinen Namen: ich finde sie schön, sehr harmonisch, allerdings finde ich die namen des orks und des zwergs etwes komisch. der ork klingt erinnert mich an einen Römer und beim Zwerg stört mich das doppel-u irgentwie, aber sonst sehr schöne Namen
@Hattu tut mir leid hab ja gesagt das ich ne nuss bin^^
zu den namen der grösste teil hab ich selbst raus gefunden aber Sasuun und Kamensik stammen von spielen ab sasuun= final fantasy dawn of souls kamensik= terranigma also was die zwei u betrifft hab ich die abgeschriben=)
ach und Alexus ist nur total verknaltXD
ich finde die Nämen gut.. jedenfalls besser als gewisse Petricks, Marcs und Tobase...
Manchmal klingen sie etwas komisch, aber das mach ja nichts. (Ich hab DundD aber niemand will mit mir spielen :( )
ich würde gerneXD ich liebe d&d so entschdand auch die elfin Nanches die hab ich gespielt=) es kan ma weiter gehen jetzt kommt der geilste teil

Die Reise
Die sechs Krieger sind schon seit einem Tag marschiert, bis sie vor einem Waldrand standen. „Das ist der Faiym Wald, wir sollten vorsichtig sein. Ich spüre das wir hier nicht willkommen sind!“ ,warnte Alexus. Sie betraten den Wald. „Ich denke wir Sollten alle dicht zusammen bleiben.“ ,sagte Kamensik zu Peor. „Warum? Damit du mir wider eine Haarsträhne klauen kannst?“ fauchte sie ihn an. „Was?“ „Ja, jetzt tust du so harmlos aber ich beobachte dich, Elf!“ ,sagte sie genervt. Dieser Wald war anders als der Natrym Wald, das zuhause von Nanches und Kamensik. Es war dunkel und unheimlich. Unter ihren Füssen schwebte ein sanfter Nebel der zugleich unheimlich war, über ihren Köpfen war nur Dunkelheit zu sehen. Aber hinter den Büschen war etwas. Und dieses Wesen beobachtete die Krieger. Der eiskalte Wind der um ihre Körper wehte, war sein Atem. Kein Vogel war zu hören, kein Tier zu sehen. Sie versteckten sich, aber nicht vor den sechs Helden. Sondern vor diesem Ding das auf der Lauer lag. Midas lief zu Nanches hin und flüsterte ihr zu: „Merkst du das auch?“ Sie antwortete: „Ja, es scheint überall zu sein und doch nur an einem Ort. Was mag das nur sein?“ Nun trat Alexus zu ihnen und sprach: „Egal was es ist es besteht nur aus Bosheit und Hass. Wir sollten so schnell wie möglich hier raus, bevor es Abend wird. Die anderen wissen auch schon bescheit, haltet einfach dieses Tempo.“ Sie liefen immer weiter in den Faiym Wald hinein, ohne zu wissen was sie erwartet. Denn die Bestie war dicht hinter ihnen.
Nach drei Stunden hartem Marsch durch den Wald, kamen sie an eine Waldlichtung. Dort stand eine kleine Holzhütte. „Das gefällt mir nicht.“ ,kaum hatte Sasuun das aus gesprochen öffnete sich die Tür und ein schwarz gekleideter Mann mit weissem Haar kam raus, und er sprach: „Welche Narren wagen sich so tief in den Wald von Faiym? Ich werde euch eine Lektion erteilen. Komm her mein treuer Diener!“ Jetzt schoss dieses Wesen, das die Krieger schon seit sie den Wald betreten haben verfolgte, aus dem Wald. Es war eine Wolfs ähnliche gestalt nur viel grösser. Sein dreckig, schwarz, zerzaustes Fell sah mit seinen roten giftigen Augen fürchterlich aus. Jetzt hörte man sein schreckliches Heulen dabei sah man seine riesen Reisszähne.
Oioioioioi...
Jetzt gehts zur Sache!^^
muhahhahhahaha!!!!!!!!
uhh, toll, wenns am spannensden wird ist es immer aus ;-( weiter, weiter!!!

DU BIST BÖSE!!!!
witer! weiter!

@HiHaHo
Ich habe Probleme mit en Namen!
na gut da^^

„Zieht eure Waffen!“ ,schrie Midas. Jetzt zogen alle ihre Waffen, während das Getier auf sie zurannte. Sasuun, der seine Axt hervor gezogen hatte, rannte dem Monstrum entgegen. Er rammte die Axt gegen ihn, doch es schüttelte ihn ab und rannte weiter. Alexus mit seinem zwei Händigem Schwert sprang auf das Vieh drauf und stiess das Schwert in seinen rücken. Die Bestie heulte auf. „Ich rufe dich Geist der Macht!“ ,schrie Peor und ein weisser Nebel nahm die Gestalt eines mächtigen Kriegers an. Dann griff auch er die Bestie an. „Los Kamensik, wir nehmen uns den alten Sack vor.“ ,sagte Nanches. Die zwei liefen jetzt zu dem Mann hin. Als er sie sah begann er zu lachen: „Hahaha! Ihr jämmerlichen Gestalten wollt euch mit mir anlegen?“ Dann machte er eine Handbewegung und ein Feuerball schoss auf Nanches zu. Sie konnte sich in letzter Minute noch ducken. Jetzt wurde sie wütend und zog ihr Schwert hervor. Er machte wider eine Bewegung mit der Hand und diesmal flog Nanches gegen einen Baum und rührte sich nicht mehr. „Nanches! Das wirst du bereuen alter Mann“ ,schrie Kamensik, zwei Wölfe erschienen an seiner Seite, und sie knurrten den Mann an. „Greift ihn an!“ ,befahl er den Wölfen und sie stürzten sich auf ihn. Er wollte gerade wider Zaubern, doch ein Wolf hatte ihn schon in die Hand gebissen. Jetzt war er durch die Wölfe abgelenkt, und Kamensik zog seine Sichel hervor und griff ihn an. Midas, Peor, Alexus und Sasuun waren immer noch mit der Bestie beschäftigt, die schon ziemlich ramponiert aussah. Das Blut floss aus ihm heraus und er hatte mühe beim stehen. Aber das Wolfsungeheuer war nicht der einzige der verletzt war. Sasuun hatte eine Wunde auf der Seite und auch die anderen drei sahen verletzt aus. „Ich bring es jetzt zu ende!“ ,sagte Peor. Sie machte mit ihren Händen Kreisbewegungen und dabei kam der Geist von hinten auf das Monstrum zu und gab ihm den Gnadenstoss. Da diesem Monstrum schon fünf mal in den Rücken gestochen wurde, fiel es zu boden. Die vier wanden sich jetzt zu Kamensik und dem alten Mann zu, die sich einen erbitterten Kampf lieferten. Weil einer von Kamensiks Wölfen ihm in die Hand gebissen hatte konnte er nicht mehr zaubern. Jetzt kam auch Nanches wider zu sich und versuchte sich aufzurappeln. Der alte Mann sprang vom Kampf weg auf das Dach der Holzhütte und sprach: „Alle Achtung, ich habe euch unterschätzt.“ „Wer bist du?“ ,fragte Sasuun. „Ich bin der schwarze Magier Noa, verzeiht wenn ich jetzt gehen muss, ich bin sehr in Eile, aber wir werden uns wiedersehen.“ ,sagte er und dabei flog ein grosser Vogel vorbei und packte ihn mit seinem Fuss. „Ein schwarz Magier“ ,wiederholte Alexus, „Ich glaube auch das wir ihn wiedersehen werden, aber dann werden wir besser vorbereitet sein. Kommt zu mir, ich heile eure Wunden, und dann nichts wie raus hier!“
so da haben wirs der erste kampf hoffentlich ist es gut=)
ist gut
s-sehr gut *noch-am-ganzen-leib-zittere-vor-lauter-spannung**fg*
XD das freut mich
Hoffentlich erleben sie noch viele solche Abendeuer!^^
oja hab sie werden auch aus vielen städten rus gejagt weil sie scheisse gebaut haben=)
*g* klingt gut,...
also ich find es echt witzigXD
Sag mal, kannst du mir, wenn du mit deiner Story fertig bist das ganz per e-mail schicken? Ich LIEBE die Ideen, die du da in deine Geschichte reinbutterst. bis jetzt klingt das verdammt gut, und ich hoffe für dich du hältst deinen Standart!
Wobei mir die idee mit den dieben natürlich am besten gefällt (muss ja wohl, um diebe gehts ja auch in meiner stroy)
Tsts.. wenn zwei Diebe sich treffen...
... plaudern sie übers Geschäft;-)
taja, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Aber was solls, ich mag die Geschichte, aber nicht nur weil diebe drin vorkommen, magie, elfen und andere Völker, fremde Welten und das ganze Programm. Solche Sachen interessieren mich halt und ich kann mich ja nicht ewig nur mit meinen eigenen Storys vertrösten ;-)
Lies einfach meine Story zu Ende, dann kommst du voll auf deine Kosten ;-)
welche?
ok aber es könnte noch bis zu dre monate dauern und nacher will ich sie noch an einen verlag schickenXD es freut mich das es dir so gut gefält=)
die note bezieht sich auf den inhalt und die ausführung der geschichte
Schick die Story nur, aber du musst sie noch überarbeiten (nicht nur wegen den Rechtschreibefeher). Manchmal ergeben sich so einige zusätzliche Gespräche... :)
Kommt mal wieder eine Fortsetzung?^^
ja aber der teil wurde noch nicht korigirt also könnte es länger gehen
Ok... ich kannt warten (und bei meiner Story weiterschreiben XD)!
wäre es euch egal wenn es nicht korigirt ist? mir ist es peinlich aber ich finde die geschichte toll also ist es mir egal
stells rein!
Worauf wartest du?
Glaubst du wirklich das es uns stoert wenn ein paar rechtschreibfehler drinnen sind oder willst du nur hoeren das deine Geschichte so toll ist das es nicht drauf ankommt?

Wir sind schon ganz gespannt!
ok aber ein paar ist untertriebenXD

Sie mussten noch eine ganze weile durch Faiym, laufen, bis sie zum ersten mal seit langem wieder einen Sonnenuntergang sahen. Die warmen Strahlen trafen auf ihre blasen Gesichter. Noch immer einwenig verletzt begannen sie alle zu lächeln, bis Midas die ruhe unterbrach: „Wir sollten hier ein Nachtlager aufschlagen, ihr seit sicher auch alle vom Kampf erschöpft.“ „Ja genau und morgen in aller Frühe reisen wir weiter. Ich über nehme die erste Wache.“ ,stimmte Peor zu „Gut dann schlag ich vor das ich die zweite mache dann Nanches , Kamensik, Alexus und noch Sasuun seit ihr einverstanden?“ ,sagte Midas. Alle nickten ausser Sasuun: „warum bin immer ich der letzte?“ „Weil dich hier niemand leiden kann.“ ,grinste Nanches. Nun fing er wider an vor sich hin zu murmeln: „Irgend wann werden alle Elfen ausgerottet und dann grinst du nicht mehr so blöd.“ Er setzte sich allein irgend wo hin und murmelte weiter. „Wir haben noch genügend Proviant, Essen wir?“ ,fragte Kamensik „Ja, ich verhungere gleich!“ ,antwortete Nanches. Auch Alexus setzte sich nach dem Essen alleine hin. Dann griff er in seine Tasche, zog die Haarsträhne von Peor heraus und kicherte wider wie wild. „Was hat dieser grüne Fettkloss dort hinten das er so bescheuert lacht?“ Sagte Nanches zu Kamensik „Keine Ahnung er ist sowieso etwas irre.“ Es wurde langsam dunkel, als sie sich schlafen legten. Peor setzte sich an einen Ort wo sie alles gut über blicken konnte. Sie sass da, bis Midas sie ablöste. “Okay du kannst jetzt auch schlafen gehen.“ Sagte er „Na gut.“ Erwiderte Peor und lief zu den anderen. Midas sass eine weile da und beobachtete die Sterne, bis hinter ihm schritte zu hören waren. Er wirbelte herum und fragte: „Wer ist da?“ In der Dunkelheit war nur ein Umriss einer gestalt zu sehen. “Ich bin es Nanches.“ Antwortete sie. “Ach so, ich dachte schon.....“ Midas konnte den Satz nicht mehr zu ende sprechen da fiel Nanches ihm ins Wort: „Ich wollte dich schon lange mal fragen, wieso du ein Lahun bist?“ „Das ist eine lange Geschichte, ich wurde eigentlich nicht verstossen sondern ich ging freiwillig. Ich hatte mich in eine Zwergin verliebt, ich weiss das muss komisch klingen aber es war einfach passiert. Wir liebten uns, doch das erlaubte mein Vater nicht. Eines Nachts....“ Er unterbrach kurz und wischte sich die Augen ab „Ging er zu ihr und wollte sie erpressen das sie weg ziehen soll. Doch sie sagte nein und....“ Jetzt machte er eine Pause und Tränen liefen ihm über die Wange “Danach wurde er wütend und er Ermordete sie auf brutalste weise. Niemand half mir, alle sagten ich sei selbst Schuld. Mit solchen Halblingen konnte ich nicht leben, also ging ich fort.“ Erzählte er. „Du solltest jetzt auch schlafen gehen. Wir haben noch einen langen weg vor uns.“ ,sagte Nanches leise. Midas stand auf und ging auch zu den anderen und Nanches blickte ihm traurig hinter her.
Wie traurig :(
ja *snif* aber der gedanke das ein halbling und ein zwerg was miteinander haben ist lustig=)
nein......
der ist traurig.
aber ich will euch ja nicht in eurer Trauer stoeren.
Also, ic freu mich schon auf den naechsten teil
*freu* muhahahahahah
Tsts *Kopfschüttel*
so hab wider was=)

Es blieb ruhig, doch als Kamensik Nanches ablösen wollte, hörte man ein Donnern. „Was ist das? Kommt heute noch ein Gewitter auf?“ ,fragte Nanches. Beide konnten in der schwarzen Nacht nichts erkennen, aber Kamensik hatte eine Vorahnung: „Nein das glaube ich nicht! Schnell Weck die anderen auf, aber so leise wie möglich!“ Nanches rannte zu den anderen hin und schüttelte sie: „Steht auf und nehmt eure Waffen.“ Als Midas das hörte schrak er auf und sagte: „Was ist passiert?“ “Pack dein Schwert und geh zu Kamensik. Ihr auch los bewegt euch und seit leise.“ Nun traten sie zu Kamensik. „Was ist los Elf? Ich hoffe es gibt einen guten Grund, das du uns geweckt hast.“ Sagte Sasuun und dann erwiderte Kamensik: „Glaub mir dicklicher freund, das ist es. Seit stil und blickt nach vorne.“ Erwiderte Kamensik. „Dicklich?“ Sagte Sasuun und murmelte jetzt wider vor sich hin. Alle blickten gespannt nach vorne, doch es war nur ein Krachen zuhören. Langsam sahen sie einen Umriss, der grösser als die Bäume neben ihm waren. „Ist das ein Troll?“ Flüsterte Peor. „Ich denke schon. Los geht in den Wald und versteckt euch!“ „Was uns verstecken. sind wir feige Muttersöhnchen?“ Schnauzte Sasuun ihn an. “Nein, aber das ist ein ausgewachsener Troll und er scheint Hunger zu haben. Also kommt jetzt!“ Befahl Kamensik. Sie rannten hinter die Bäume und schauten hervor, während der Troll immer näher kam. Er war noch Zwei Meter höher als die Bäume, und der Gestank war beinahe unerträglich. Der Troll stand jetzt genau vor ihnen er blieb stehen, und schnüffelte “ Ich riechen Zwerg.“ Sagte er. „War ja klar das er dich riecht!“ flüsterte Nanches zu Sasuun, er wollte ihr gerade Widerspruch geben als ein grosses Auge durch die Bäume hin durch schielte. Sie drückten sich gegen die Bäume und hofften das der Troll nichts bemerkte. Dann richtete er sich auf und schnüffelte wider, und ging er weiter. Alle atmeten auf als er weg war. Sie hätten nichts gegen ihn ausrichten können, er war zu gross. Die restliche Nacht verlief ruhig und die sechs Krieger konnten sich ausruhen.
Die tapferen Helden waren jetzt schon denn zweiten Tag unterwegs. Sie hatten schon viele Abenteuer erlebt, was für gefahren mögen noch auf sie lauern. Am nächsten morgen ging die Reise auch schon weiter. Sie stapften durch hohe Grasfelder. Diese schöne Landschaft hiess Benehen. Alexus war der hinterste, er horte ein leises Flustern hinter sich. Ein unklares Geschnatter „Hey Leute hort ihr das auch?“ Fragte er die Andern. „Was ist es dieses mal? Ein Zyklop, ein Roan oder ein beholder?“ Sagte Sasuun gereizt. “Nein ein Flüstern.“ Antwortete Alexus. „Hier in dieser gegen gibt es sehr viele Pixis, sie sind unsichtbar. Deswegen kannst du sie nur hören. Aber keine sorge sie sind harmlos.“ Erklärte Midas. Alexus wante sich um ganz als ob er vielleicht doch noch was sehen könnte. Aber es war weit und breit nur eine grüne Wiese zu sehen. Also lief er wider weiter. „Wir sollten morgen Mittag in Senual sein.“ Sagte Kamensik. Sie setzten ihre Reise fort. Nach einer Weile kamen sie an ein kleines Waldchen, es war aber anders als Faiym. Die Baume standen weiter auseinander, so das die Sonnenstrahlen durch scheinen konnten. Es war auch friedlicher, alles war hell und freundlicher auch die Vogel zwitscherten ihre fröhlichen Lieder. Sie kamen an einen kleinen Wasserfall mit einer darunter liegenden Quelle
Coool
nur das "Die tapferen Helden waren jetzt schon denn zweiten Tag unterwegs. Sie hatten schon viele Abenteuer erlebt, was für gefahren mögen noch auf sie lauern."
das wirkt wie ein. Okey alle sind tapfer und cool, und haben viele Abenteuer vor sich.....und weitergehts Satz.
aber das ist eher lustig.
Ansonsten gefaellte es mir nach wie vor.
Ich finde der Streitt zwischen Zerg und Elfe am besten!^^ Das bringst du echt gut rüber!
danke an euch leutchen wenn das ein buch wird(mein kranker traum)dann könnt ihr mich ja unterstüzen in dem ihr eins keuft oder zwei vielleicht auch dreiXD
Ich kauf eines und sag all meinen Freunden es sei ein geniales Buch und sie müssten es auch umbedingt kaufen und weiterempfehlen!^^
ja genau und nacher beherschen die schweizer die WELT!!!!!!ach ne das können wir den deutschen überlasen die kennen sich mit solchen dingen ausXD
Ay...^^
ja, ja... dann schließen sich österreicher und deutsche erneut zusammen und wollen wiedereinmal ein weltreich gründen!!!! Nein, sei froh dass das vorbei ist. war damals schlimm genug.
Dito...
ja ja das stimmt schon!

Das Wasser dort war so klar und rein dass man die einzelnen Steine sehen konnte, und auch die Fische die darin schwammen. Hier machten sie eine Pause und füllten ihre Wasserbehälter auf. Und dann kam das flüstern wider, man konnte es von allen Seiten hören. „Jetzt hör ich es auch.“ Sagte Nanches. „Da siehst du es ich spinne doch nicht.“ Meinte Alexus. Auf einmal kam aus dem Wald ein schrei: „Hilfe! Bitte hilft mir doch jemand!“ „Schnell dort hin!“ Befahl Peor. Alle packten ihre Waffen und rannten in die Richtung aus dem der Schrei kam. Sie sahen eine Savoj auf dem Boden liegen und oben ihr Flog eine Hapyr die immer wider auf sie einschlug. Hapyre sind auch Menschenähnliche Gestalten vom Körperbau doch, anstatt Arme hatten sie Flügel, als Füsse hatten sie Klauen, natürlich auch kein Mund sondern ein Schnabel und ihr ganzer Körper war mit einem Federkleid bedeckt, es war ein Frauen Volk. Die Hapyr schlug mit ihrem Schnabel immer wider auf die Savoy ein. „Das sieht man nicht oft ein Vogel der auf eine Katze ein schlägt.“ Witzelte Nanches. Doch als sie sah wer die Savoy war hörte sie auf zu lächeln und zog ihr Schwert. „Das wirst du bereuen Vogel!“ Schrie Nanches. Noch ehe die Hapyr wusste was geschieht hatte er ein Schwert im Bauch, und ihr Blut floss auf den Boden. Sie blickte Nanches an und lies einen Ohren betäubenden schrei los. Dann sank sie langsam zu Boden. Nanches zog ihr Schwert wieder heraus und lief jetzt schnell zu der Savoy hin. „Manjul (den Namen kennt man dochXD) geht es dir gut?“ ,sagte sie sanft und streichelte sie dabei. „Es geht, nur die Wunde.“ Sprach Manjul leise. Das Blut floss langsam aus ihr heraus. Die Anderen schauten die zwei verduz an. Dann schrie Nanches zu Alexus :“Steh hier nicht so rum Fettkloss, bis du jetzt ein Kleriker oder nicht!“ Alexus zuckte zusammen, er begab sich zu der Savoy und hielt seine Hand über die Wunde. Ein blauer Lichtstrahl schoss aus der Hand und die Wunde wurde immer kleiner. „Ich danke euch, edler Kleriker. Ich bin Manjul.“ Sprach sie und Versuchte auf zu stehen. Doch sie viel wider zu Boden. „Warte du kannst noch nicht auf stehen, dazu bist du noch zu schwach. Am besten wir tragen sie zu der Quelle.“ ,sagte Alexus. Wider bei der Quelle gaben sie Manjul Essen und frisches Wasser. „Woher kennt ihr euch?“ ,fragte Midas Nanches und Manjul. „Aus unserem Heimat Wald.“ ,antwortete die Savoy. „Warum bist du hier Manjul? Und nicht in Natrym?“ ,sagte Nanches. „Ich sollte in Senual eine Medizin abholen, für unseren König. Seine Tochter ist schwer erkrankt.“ „Das trifft sich gut wir wollen auch dort hin. Du kannst mit uns kommen.“ ,meinte Kamensik. „Ja, das würde ich sehr gerne.“ ,antwortete Manjul. „Dann kommt wir brechen auf es ist noch ein weiter Weg nach Senual.“ ,sagte Midas.
Zuerst kann sie nicht stehen und dann solkl sie schon kommen?
Ich dachted Poer waere die Klerikerin.
sie tragen sie^^ne da hst du dich am anfang verlesen das war schon immer alexus=)
gehts bald weiter???
was ist poer jetzt eigentlich?
sie ist eine schamanin (sie kann geister beherschen)

So liefen sie zu siebt weiter durch die Ebenen von Benehen. Es war immer flach bis ein Felsen vor ihnen auf tauchte. „Woher kommt der jetzt plötzlich? So ein Riesen Fels hätten wir doch schon von weitem gesehen.“ ,sagte Sasuun. „Ja das kommt mir auch merkwürdig vor.“ ,stimmte Peor ihm zu. Dann trat Nanchse neben sie: „Gehen wir der Sache mal auf den Grund.“ Sie liefen jetzt auf den Felsen zu. Als sie näher hin kamen, sahen sie das eine Treppe hinauf führte. „Dieser Fels sieht aus wie der Drachenfels.“ ,meinte Manjul. „Unmöglich, falls er wirklich existieren sollte, könnten wir ihn niemals sehen.“ ,sprach Kamensik. „Was ist das? Drachenfels?“ ,fragte Midas. „Du kennst die Legende nicht? Man sagt, alle Jahre treffen sich die Drachen an einem geheimen Ort. Ein grosser Fels mit einer Treppe die in einer wunderschönen Gegend hinauf führt, obwohl die Drachen fliegen können. Und was sie dort machen weiss niemand.“ Erzählte Kamensik. „Also gehen wir nach oben!“ sagte Alexus und bestieg dabei die erste Stufe. Die Treppe war wirklich lang man konnte meinen sie führte ins unendliche, sie stiegen und stiegen aber es war noch immer kein Ende in sicht. Als sie oben an kamen war der Ausblick atemberaubend. Der sonst so kahle Felsen war jetzt eine blühende Wiese. Die Exotischsten Pflanzen wuchsen dort und die merkwürdigsten Vögel flatterten herum.. Aber das war noch längst nicht alles denn in der Mitte, war ein goldener Drachen. „Das kann doch nicht wahr sein. Das ist er der Drachenfels.“ ,flüsterte Kamensik „Wir müssen leise sein die Drachen dürfen uns nicht hören.“ Jetzt erschien ein roter Drachen dicht gefolgt von einem blauen. Sie redeten, aber in einer anderen Sprache. „Versteht einer von euch Drakonisch?“ ,sagte Peor. Drakonisch war die Drachensprache, doch nur wenige beherrschten sie. Dann sprach Kamensik wider: „Ja, ich aber es ist schwer euch das zu übersetzen. Der goldene ist ganz klar Memnos der König der Drachen. Er soll älter als die Zeit sein.“ Es kamen auch noch mehr Drachen ein schwarzer, weisser und noch einer der bekanntesten Drachen, der grüne. Nun kamen noch Hunderte andere dazu. Es war unbeschreiblich, die Helden sassen hinter einem Busch und schauten dem Spektakel mit offenen Mündern zu. Manjul wollte gerade etwas sagen doch Kamensik kam ihr zuvor: „wir müssen hier weg ich glaube sie haben uns bemerkt. Sie werden uns töten wenn sie wissen das wir ihres Geheimtreffen gestört haben.“ Die anderen sagten kein Wort und liefen wider runter. Da sie alle noch am leben bleiben wollten. Als sie unten angekommen waren und dachten sie wären in Sicherheit , wurde es Nacht. „Unmöglich.“ ,dachte Nanches und schaute langsam nach oben. Der rote Drache flog über ihnen und er sah nicht sehr erfreut aus. „Rennt!“ schrie Nanches Alle rannten los doch der Drache war ihnen überlegen, er spukte Feuer. Sie konnten ihm nur knapp ausweichen. „Eine Höhle, los alle man rein!“ Rief Sasuun den anderen zu. Beim Drachenfels hatte es auf der anderen Seite einen kleinen Höhlen Eingang, das sie gerade aufrecht gehen konnten. Die wände schimmerten bläulich, so als ob es das Meer wäre. Draussen war es ruhig und trotzdem verweilten sie noch eine Weile in der Höhle. „Und jetzt? Wenn wir raus gehen Grillt uns der Drache!“ ,sagte Nanches. Nun erklang eine zittrige Stimme hinter ihnen: „Ihr wollt Nach Senual hab ich recht?“ Ein alter Mann mit langem Bart und einem braunem Umhang, sass auf einem Riesen grossen Pilz. Auch um ihn schien alles zu gedeihen. Eine kleine wiese blühte um ihn herum. Dann fragte Peor ihn: „Wer bist du?“ jetzt sprach der Unbekannte wieder: „Ich bin Nekat der Druiden Magier. Euch steht ein schweres Schicksal bevor. Doch ihr seit noch nicht voll ständig ein Mensch fehlt euch noch.“ Er eine kleine pause doch er sprach gleich weiter. „Zuerst sollt ihr nur zu siebt sein, dann werden mehr euch folgen. Seit gewarnt tapfere Helden der weg zum Sieg ist weit entfernt. Doch werdet ihr das was unendlich ist sehen.“ Während er sprach sah er die gegen überliegende Wand an und umklammerte seinen Stock auf den er sich stützte: „Nun geht! Ihr könnt diesem Pfad folgen, er führt direkt nach Senual.“ Nekat zeigte mit seinem Stock auf die Wand und sie wurde zu einem langem Tunnel „Merkt euch meine Worte!“ Nun verschwand er im Nichts. „Was bedeutet doch werdet ihr das was unendlich ist sehen?“ ,fragte Alexus „Keine Ahnung. Denkst du wir können ihm trauen kamensik?“ ,sagte Midas „Wir werden es heraus finden. Folgen wir dem Tunnel!“ ,antwortete Kamensik. Sie liefen jetzt in die Welt des ungewissen hinab. Es war ein langer Gang der genau so schön bläulich war. Irgendwann weitete sich der Gang und sie kamen an einen runden platz mit einer kleiner Quelle, der boden war mit Gras bewachsen, und noch drei Bäume ragten heraus. „Wie ist das möglich?“ ,fragte Sasuun. „Das ist ein verzauberter Ort.“ ,erwiderte Kamensik. „Da liegst du richtig Druidenlehrling!“ Nekats Stimme erklang aber er war nirgends im Raum zu sehen „Hier könnt ihr ruhen, bald seit ihr in Senual. Gönnt euch die Pause!“ Nun verschwand die Stimme wider.
Der Teil ist sehr phantasievoll (man kanns übertreiben mit der Rechtschreibung^^ Fantasy heisst das heute!). Es hat auch einige rechtschreibefehler, Nomen schreibt man gross ;-) Und es heisst wieder wenn du meinst, dass es noch mal passiert. Wenn es jedoch irgendetwas gegen etwas ist, ist es wider. ;-)
Das mit den Drachen finde ich cool! Nur Schade, dass sie "böse" sind :( Aber das mit Manjul finde ich gut^^ Eine Katze... :)
die drachen sind nicht böse sie sind neutral sie wurden so wütend weil man ihr geheimes treffen gestört hat das darf man nich nönö! und keiner der es gesehen hat darf es auch nicht lebend verlassen aber wäre ja nicht lustig wenn alle tod wären=) und meine fehler sind inzwischen berühmtXD ich finde Nekat so cool der macht noch einige komische sachen ^^ er sitzt auf einem Pilz! muhahahah
:D Ja, war schon lustig, ich hab ja böse in "" gechrieben ;-)
wollte noch sagen die drachen helfen ihnen später auch ich freu mich schon das zu schreibenXD

„Ich traue ihm irgendwie. Er ist auf unserer Seite.“ ,sagte Nanches „Also sollten wir hier rasten.“ Da sie erschöpft waren und hungrig, schlugen sie ein Nachtlager auf. Der magische Ort schien voller Farben zu sein, Farben die da waren die man aber trotzdem nicht sehen konnte. Überall ragten merkwürdige Pilze aus dem Boden. Die Form war wie von normalen Pilzen doch, der Stiel war so eine art hellbraun und der Deckel war farbig. Grün, rot, blau, gelb und orange alle Farben die man sich vorstellen konnte. „Hey! Kamensik kann man die Pilze essen?“ ,rief Manjul zu Kamensik herüber. Er lief zu ihr hin und nahm ein Pilz in die Hand und sprach: „Ich weiss nicht so eine Art habe ich noch nie gesehen.“ Dann trat Nanches zu ihnen: „Ich gebe es mal meinen Fredchen, wenn die es essen können wir es auch.“ Nun nahm sie ihre Fredchen Wasaw und Reikah aus der Tasche. Sie schnüffelten eine weile an dem Pilz und fingen an zu knabbern. Jetzt stritten sie sich um den Pilz. „Ich denke die sind gut.“ .sagte Nanches und schob sich einen in den Mund. „Wow der ist ja köstlich!“ schwärmte sie. Jetzt kamen auch die Anderen und assen welche. Um sie herum wurde es finster, und sie schliefen ein. Alle träumten in dieser Nacht das gleiche, von der Unendlichkeit. „Nanches, Nanches, du bist zu grossen taten auserkoren, deine Macht ist viel grösser als du denkst. Nun erwache wider und beweise das du stark bist. Die Elfen brauchen dich überall auf ganz Kamet hörst du ihre Schreie? Wach auf sie rufen dich!“ Nanches schrak auf und bemerkte das die anderen alle noch schliefen. „Was war das für ein merkwürdiger Traum?“ ,dachte sie. Nun sah sie komische Gestalten in der Dunkelheit. Sie waren klein und hatten eine komische Kopfform. Die kleinen Wesen traten jetzt ins Licht, es waren die Pilze sie bewegten sich, hatten Gesichter und Arme. Sie fingen im Chor an zu singen: „Wir sind Pilze, kleine Pilze, Lustige Pilze und schöne Pilze!“ Nanches rieb sich die Augen in dem Glauben das die Pilze dann verschwunden seien. Doch sie waren immer noch da und tanzten. Sie stolperte zu Kamensik rüber und wollte ihn wecken aber er rührte sich nicht. Sie drehte sich um und da schwier auch schon etwas glitzerndes vor ihrer Nase umher. „Hallo! Schöne Elfin ich bin Fina die Fee. Ich habe ein Geschenk für euch.“ Sagte die Fee und übergab ihr eine art zusammen gerolltes Blatt das an einer Schnur befestigt war. „Pfeife rein wenn du in Not bist.“ Jetzt viel Nanches wider in Dunkelheit und schlief weiter. Am nächsten Tag als alle erwacht waren, war ihnen schwindlig.
:D lol ich will auch solche Pilze XD
kannst nanches mal ne e-mail schreiben vielleicht schickt sie dir ein paarXD
Versuchs mal XD
ok hier nanches.woher@zumteufelhatdienenpc.fn
oh gott ne! man könte wirklichXD
:D
Alos naja.....
da kommt eine Fee und sagt nicht: "du hast mich gerettet und jatzt bin ich dir zu dank verpflichtet"
sondern nur kurz und knapp: "pfeif rein wenn du in Not bist"
also naaaja
aber die Pilze sind lieeb
nanches hatt die fee nicht gerettet sie erschien ihr im traum die pfeife ist von nekat aber das wisst ihr noch nich tut jetzt wenigstens so^^
da is noch was:

„Oh! Diese scheiss Pilze“ ,fluchte Sasuun. „Ich weiss wir hätten die nicht essen sollen aber wir müssen trotzdem zusehen das wir weiter kommen.“ ,sagte Peor zu ihm und half ihm auf die Beine. Nanches musste zuerst ihre Fredchen einsammeln die ziemlich benommen aussahen. So liefen sie weiter durch diese höhle denn in ein paar stunden waren sie an ihrem ersten Zielort Senual. Die Aura die diese Höhle umgab konnte einem fast in ihren unwiderstehlichen Bann ziehen. Doch sie kamen heil aus ihr heraus, in kalten Regen. Wenige Schritte entfernt war auch schon Senual. Eine hohe mauer wurde um die Stadt gezogen und nur wenige Dächer und der Kirchenturm ragten hervor. Weiter oben auf einem Kleinen Hügel stand auch das Schloss vom König von Gonoal. „Na also! Der Magier hatte recht.“ ,sagte Alexus. Und sie liefen jetzt gemütlich der Stadt entgegen. „War dir letzte Nacht auch so komisch?“ ,fragte Midas Nanches. „Ja, irgend etwas war aber ich kann mich an nichts mehr erinnern.“ Als sie drinnen waren verabschiedete Manjul sich: „Also dann auf das eure Queste erfolgreich ist und wir uns bald wider sehen werden!“ sie liefen durch die Stadt und wunderten sich warum die Läden unbeaufsichtigt waren, nur Nanches kam das gelegen sie packte alles ein was platz hatte. „Hör auf! Wieso tust du das dass ist ja beschämend.“ ,sagte Midas „Las sie doch solange sie die Beute mit uns teilt ist es egal.“ ,erwiderte Sasuun. Nanches sah ihn angewidert an: „ich soll mit dir teilen? Das ich nicht lache!“ nun sahen sie eine Menschenmenge die sich vor dem Kirchenplatz tummelten, ein kräftiger und gut aussehender Mann stand in der Mitte. „Vielen dank tapferer Paladin für die Rettung! Sagte eine Frau zu ihm und wurde rot. Dann kam noch ein Mädchen dazu: „Das ist von meiner Mutter ein danke schön edler Ritter.“ Sie wollte ihm gerade einen Wein und einen Früchtekorb überreichen, als Nanches zwischen ihr und dem Mann auftauchte:“ Oh! Vielen dank das wäre doch nicht nötig gewesen! Aber ich und mein Gefährte nehmen es gerne an.“ Jetzt packte sie den Korb und wollte ihn nehmen, doch das Mädchen hielt ihn fest. „Gehört die zu euch?“ ,fragte das Mädchen „Was? Nein die habe ich noch nie gesehen“ ,antwortete er. „Aber Liebling ich bin es doch Nanches.“ ,erwiderte sie und zog weiter an dem Korb. „Mächtiger Scharun! mit der kann man sich ja nirgends blicken lasen.“ ,sagte Peor. Sie traten jetzt auch zu den Menschen heran. „Tut uns leid die gehört zu uns.“ ,entschuldigte sich Alexus und zog sie weg. Die Menschen schauten sie böse an und liefen wider zu ihren Häusern, einige flüsterten noch solche Sachen wie „Mieser Abschaum.“ oder „Solche widerliche in unseren schönen Gegend! Es wird immer besser!“ vor sich hin. Nur der Paladin blieb stehen und lächelte sie freundlich an. Er hatte kürzeres braunes Haar, breite schultern und eine prunkvolle Rüstung. Er sprach nun zu ihnen: „Willkommen in Senual ihr Lahuns, solch ein lustiger Trupp wie ihr es seit trieft man selten an. Was führt euch hier her?“ „Wir wollen uns hier nur ausruhen und neuen Proviant kaufen. Dan geht es weiter nach Deirel Medina“ ,sagte Kamensik „Warum wollt ihr in so eine üble Gegend? Aber am besten ihr erzählt mir das bei einer warmen Mahlzeit. Ich bin Couflax der Paladin.“ Er führte sie zu einem Gasthaus. Dort speisten sie mal wider richtig. „Leons Minen? Ich würde euch gerne begleiten wenn ihr erlaubt.“ ,sagte Couflax „Natürlich ein starker Paladin an seiner Seite zu haben ist vorteilhaft.“ ,schmatzte Sasuun. „Hör auf mit vollem Mund zu sprechen das ist ja widerlich!“ ,fauchte Nanches ihn an und kaute dabei selber noch auf ihrem Schwein herum. „Das sagt gerade die richtige!“ ,schrie Sasuun jetzt. Couflax zog seine Augenbrauen hoch und blickte die zwei fast schon mitleidig an. Dann fragte er Kamensik: „Sind die zwei immer so?“ „Ja, ignorier sie einfach das tun wir auch.“ „ich denke wir sollten morgen weiter gehen, bis zu den Mienen von Leon sind es noch neun Tage. Wir könnten den nächsten grossen halt in Kebos machen. Es liegt genau auf der Grenze zwischen Gonoal und Deirel Medina.“ ,schlug Midas vor. „Das find ich gut, bis Kebos sind es drei Tage und dann noch eine Woche bis zu denn Minen.“ ,stimmte Couflax zu.

und ich hab das nur geschriben bin es nicht ein zweites mal durch oder so^^ äh ja ihr kennt mich alles für die freiheit der buchstaben!XD
Ich finde es gut^^ der Paladin gefällt mir! Und der Streit der zwei auch^^ Das ist immer so lustig :)
ja couflax ist mein bruder ich hab seine d&d figur geklaut:D navher kommt ein lustiger teil dort arbriten sasuun und nsanches zusammen sie versuchen es^^
Ich freu mich schon :)
also die einfuegung von cauflax find ich jetzt nicht soooooo toll.
sie haetten ihn, anstatt ihm auf der strasse zu begegnen und ihm seine gaben zu stehlen, genausogut das leben vor itgendwelchen banditen retten koennen.
dann waere er ihnen sogar was schuldig.
aber andererseits wars lustig wie nanches dem maedchen da das Koerbchen wegnehmen wollte.
ich vermisse bei deiner Gechichte etwas action!.
aber es ist deine und daher ist es natuerlich auch okey wenn du nicht so viel action! machst.
weil hattu so fleissig ist auch noch ein teil von mir:-)
Als sie alles besprochen hatten, teilten sie sich auf und schauten sich die Stadt an. Es war ganz anders als in Limiter, die Menschen hatten bracht volle Häuser und die Strassen waren sauber. Midas und Nanches hatten sich an einen kleinen See gesetzt. Nanches fütterte ihre Fredchen gerade mit Brot und Midas schaute ihr dabei zu und sagte nichts. Peor und Alexus waren auch zusammen unterwegs „Warum wurdest du verbannt?“ ,frage Alexus „Wo soll ich anfangen? Ich war wohl zu nett. Ich konnte mich nie durchsetzten und da wir Halborks nicht gerade beliebt sind haben sie mich aus meiner Heimat gejagt. Und was ist mit dir?“ ,sagte Peor. „Hauptsächlich auch weil ich ein Halbork bin ich schätze sie haben nur noch einen Grund gesucht mich beim ältesten an zu klagen. Sie lockten mich in den Wald und führten mich zu einem Tempel. ES war so eine art Mutprobe ich sollte rein gehen und die Hauptseule zerstören damit der in sich zusammen fällt. Das hab ich auch getan und Es stellte sich heraus das es der Tempel von Scharun war und so kam meine Verbannung.“ Scharun war der Gott er Orks. Er stand für Stärke und Macht deswegen verehrten die Orks ihn und noch anderen Wesen. Kamensik, Sasuun und Couflax sassen immer noch im Gasthaus und unterhielten sich. „Vor was hast du diese Leute hier gerettet?“ ,fragte Kamensik „In Benehen laufen zwei übergrosse Trolle herum, man sagt sie seien mit Riesen gekreuzt. Ich hab einer von denen erledigt.“ „So einem sind wir begegnet kurz nach Faiym. Ich dachte mir schon er wäre zu gross für ein normaler Troll. Ich bin mir nicht sicher bist du auch ein Lahun? Die Leute vorhin haben dich so nett behandelt.“ ,sagte Sasuun. „Ja, ich bin auch einer von euch. Sie waren nur so nett zu mir weil sie jetzt ein Troll weniger haben. Ausserdem haben sie eure Orks gesehen und waren einwenig ängstlich.“ „Es ist eigentlich nicht fair das Orks so einen schlechten ruf haben.“ ,sagte Kamensik „Das haben sie sich selbst zu zuschreiben. Sie plünderten eine Stadt nach der anderen.“ ,erwiderte der Zwerg. „Ja, ich weiss aber sie haben auch Intelligenz.“ „Ich muss noch ein paar Sachen erledigen Freund wir sehen uns beim Abendbrot.“ Cuoflax stand auf und ging nach draussen. „Denkst du wir können ihm trauen? Es kommt nicht gerade häufig vor das Paladine Verbannt werden oder?“ ,fragte Sasuun. „Ich glaube das er in Ordnung ist.“ Es fing jetzt wider heftiger an zu regnen. Midas und Nanches rannten in das nächst gelegene Gasthaus. Es war ganz leer bis auf drei Menschen die sie anstarten. Sie setzten sich an ein Tisch zuhinterst und die Kellnerin kam auf sie zu: „Was darf es sein?“ „Zwei Grünlinge.“ Sagte Midas. Grünlinge waren spezielle Getränke aus sonderbaren Pflanzen sie hiessen Maijeng. Sie schmeckten fantastisch und waren sehr gesund. Man gab sie auch oft kranken, so wurden sie schneller gesund. Überall auf Kamet gab es dieses Getränk. „Hast du nicht auch schon mal darüber nachgedacht was wäre wenn die Völker in Frieden miteinander leben würden?“ ,fragte Midas nachdenklich. „Na ja wenn man unseren vorfahren glauben darf sind sie schon von anfangan andere Wege gegangen. Es ist so eigentlich gar nicht mal so übel nur das dieser Hass zwischen uns steht darf nicht sein.“ „Du meinst jeder sein Weg aber trotzdem freundlich. Ich glaube es würde nie funktionieren weil sie alle so auf den Krieg versessen sind.“ Nanches griff zum neben Tisch und steckte das besteck das dort lag ein. „Was tust du da? Das ist nur Besteck!“ ,flüsterte Midas. „Denkst du?“ Sie zog eine Gabel hervor und deutete auf ein Zeichen am Stiel „Das ist ein Druiden Zeichen. Ich weiss nicht wie die an solches Besteck ran gekommen sind, aber es ist verdammt wertvoll!“ Midas schaute sich die Gabel näher an und tatsächlich er erkannte dieses Zeichen auch. „Was du nicht alles siehst. Aber hör auf mit dem stehlen das bringt es doch nicht!“ „Doch glaub mir es hat mir und Kamensik schon oft das Leben gerettet.“
keine sorge es werden noch genug kampf szenen kommen mit zombiesXD und alles was du dir vorstellen kannst auch der endkamfpwird geil=)
lach!
stahlen bringt es nicht. DOch!
leute!
schreibt an euren geschichten weiter dann sagt sie das wir fleissig sind und stellt den naechsten part rein!
ich hoffe das ist positiv gemeint^^
natuerlich!
coolXD dann kann es ja weiter gehen:
Beim Abendessen assen sie alle zusammen doch dieses mal waren sie sieben. Niemand sonst war in dem Gasthaus da die Bewohner nichts mit den Lahuns zutun haben wollten. Das war auch der grund für eine weitere Diskussion bei Tisch. „Wir erledigen die Drecksarbeit für sie und was ist der dank?“ ,jammerte Sasuun. „Du hast recht. Findet ihr es nicht auch komisch, unsere Völker sind total verstritten. Aber wenn es um Lahuns geht halten sie alle zusammen und verachten uns.“ ,erwiderte Nanches. „Ich weiss nicht die Leute vorhin waren sehr nett zu mir.“ ,sagte Couflax. Die Elfin blickte ihn komisch an: „Du hast ihnen auch das Leben gerettet und du siehst gut aus.“ „Wir sollten jetzt auf unsere Zimmer gehen es ist schon spät und wir müssen noch weit reisen.“ ,gähnte Kamensik. Sie standen auf und gingen nach oben in ihre Gemächer. In dieser Nacht Stürmte es wie schon lange nicht mehr. Kaum hatte man ein Blitz gesehen Hörte man schon ein Donnergrollen. Als Kamensik tief und fest schlief schlich Nanches aus dem Zimmer. Im gang stand Sasuun, er flüsterte: „Was ist los? Ich hoffe es gibt einen guten grund wieso ich hierher kommen sollte und das mitten in der Nacht.“ „Glaub mir dicker du wirst sehr erfreut sein, folge mir.“ Die zwei liefen jetzt aus dem Haus heraus in den Sturm. „Da muss man ja auf passen das es einen nicht weg bläst!“ ,sagte Sasuun laut das er den Sturm übertönte. „Keine angst dich bläst es ganz bestimmt nicht weg! Mit deinem Gewicht kriegt sogar der Boden Risse!“ „Warum hab ich mich bloss darauf eingelassen!“ Nanches führte ihn in das Gasthaus wo sie mit Midas am Nachmittag sass. Sie ging an die Tür und nach einer weile hatte sie das schloss geknackt. Nanches warf ein Magischenstab hinein und es erschien ein violett, glitzerndes Licht das den Raum einwenig erhellte, beide traten nun ein. „Und was willst du jetzt hier!“ ,schrie Sasuun immer noch in der gleichen Lautstärke wie draussen. „Kannst du nicht leise sein!“ „Oh! Entschuldigung ich mach so was nicht jeden Tag wie du!“ ,flüsterte er nun „Also wieso bin ich hier Elfin?“ „Ich hab dir doch von dem wertvollen Besteck erzählt. Wenn du mir hilfst teilen wir uns die Beute.“ „Ach jetzt willst du wider mit einem Zwerg teilen! Na gut was muss ich tun?“ „Wenn das besteck schon so wertvoll ist dann haben die noch mehr so zeug. Wir durchsuchen alles und fangen hier unten an dann Arbeiten wir uns weiter vor.“ „Ich nehme an das du einen Tresor meinst?“ „Du bist nicht gerade schnell von begriff. Natürlich mein ich ein Tresor! Klopf an die Wände Verschieb Bilder was weiss ich!“ Sie teilten sich auf Nanches fing von hinten an und Sasuun von der anderen Seite. „Elfin! Ich hab eine weitere Tür!“ ,schrie Sasuun wider aus vollem hals raus. „Dieser Zwerg hat doch kein funken verstand in sich drin.“ ,sagte Nanches zu sich selbst und lief jetzt zu ihm nach hinten. „Hab ich dir nicht gesagt du sollst leise sein?“ Sie wollte die Tür auf machen doch sie war abgeschlossen. Nun zog die hinterlistige Elfin etwas hervor mit der sie schon die Haupttür geknackt hatte und machte so diese Tür auch auf. Sie Blickten jetzt rein und eine Treppe führte hinunter. Nanches drückte dem Zwerg die Kerze die sie von vorne hatte in seine Hand und sagte: „Geh vor! Ich bleibe dicht hinter dir.“ Sasuun machte nicht gerade ein fröhliches Gesicht doch er folgte ihrem Befehl und ging die Treppe herunter. Unten angekommen warf Nanches noch mal so ein Magischenstab. Es war ein grosser Saal, es hatte einen Langen Tisch mit zwölf Stühlen. Viele Bilder hingen an der Wand von verstorbenen Königen. „Das muss der Rittersaal sein.“ ,sagte Nanches und zeigte auf einen vergoldeten Stuhl, auf dem bestimmt der König sass. Hinter dem Stuhl standen zwei Ritterrüstungen. „Na gut ich gehe links herum und du rechts.“ ,flüsterte Nanches. Sie fingen an alles ab zu tasten. Von Sasuuns Seite war jetzt ein lautes Krachen zu hören, Nanches wollte ihm gerade die Meinung sagen doch ihr blieb das Wort ihm Halse stecken. Zwischen den zwei Rüstungen bewegte sich die Wand so das eine Öffnung entstand, und eine weitere Treppe ein Stockwerk runter führte. „Sasuun du bist ein Genie!“ „Ach jetzt wider!“ Sie liefen jetzt noch weiter hinunter. Nun hatten sie endlich erfolg es war ein nicht ganz so grosser Raum wie der Rittersaal doch es hatte eine Truhe und ein Regal mit Plunder drin. „Ich versuche die Truhe zu öffnen während du das Regel durchsuchst.“ ,sagte Nanches. Beide machten sich jetzt an ihre Aufgabe. Sasuun sah nur staub und unnützliche dinge. Als er an eine Holzplatte stiess öffnete sich wider ein kleiner Geheimgang im Regal, er war so gross das eine kleine Truhe hinein passte. Er zog eine goldene Kette mit einem rotem Rubin darauf heraus. Sasuun blickte zu Nanches herüber ob sie das gesehen hat. Als er sah das sie immer noch mit der Truhe beschäftigt war, steckte er die Kette in seine Tasche und tat so als ob nichts gewesen wäre. Auch Nanches hatte die Truhe geöffnet. Sie wollte gerade was sagen doch sie schloss den Mund wider und griff hinein. Nanches nahm zwei breitere Armreifen raus, die auch aus Gold waren. Als die Elfin sah das Sasuun noch beschäftigt war packte sie die Armreifen in die Tasche und stand auf. Sasuun drehte sich um und fragte: „Hast du was gefunden?“ „Nein!“ ,log sie „und du?“ „Ich auch nicht! Dann war das wohl umsonnst.“ „Ja komm las uns gehen.“
Ay... diese verdorbene Kreaturen :)
jaja so sid sie ebenXD
?“ „Ich? Nein da war nichts! Dann war das wohl umsonnst.“ ,sagte er hastig. „Ja, las uns gehen.“ Sie wollten gerade wider nach oben gehen als zwei Ritter vor ihnen auf tauchten. Der eine sprach: „Ihr seit also diese Diebe. Wenn ihr das nächste mal irgend wo ein brecht solltet ihr leiser sein.“ Nanches schaute Sasuun böse an, aber er zuckte nur mit den Schultern. Nun zogen alle ihre Schwerter und ein fatales Fechtduell zwischen den vieren ging los. Nanches wehrte das Schwert des Gegners ab und sprang geschickt hinter ihn, noch bevor er sich umdrehen konnte gab Nanches ihm einen tritt und der Ritter flog nach vorne. „Komm Sasuun wir verschwinden hier!“ Nanches rannte wider die Treppe hoch, als Sasuun den Ritter ausgetrickst hatte folgte er ihr nach oben, doch auch die Ritter liessen nicht lange auf sich warten und rannten ihnen hinterher. Draussen blieb ihnen die Spuke weg Sasuun und Nanches waren wie gelähmt. Die Bewohner standen wütend vor ihnen mit Fackeln und Mistgabeln in der Hand. Nach dem ihnen wieder bewusst geworden ist in was für eine Lage sie sich befanden flüchteten sie nach rechts weg zu dem Gasthaus wo auch die Anderen waren. „Das ist ja so typisch für Menschen!“ ,schrie Sasuun zu Nanches während sie weiter rannten. Schon von weitem sah man das die Anderen bereits draussen standen. Nanches wank ihnen zu:„Rennt!“ und huschte an ihnen vorbei. Die Fünf sahen ihnen zuerst verwundert zu, doch als sie sahen wo vor Nanches und Sasuun flüchteten, rannten sie ihnen so schnell wie ihre Beine sie trugen konnten hinterher. So wurden sie ohne Gepäck und Proviant aus Senual gejagt nur ihre Waffen und Rüstungen hatten sie bei sich. Irgend Wann nach einer hitziger jagt gab der wütende Mopp auf und kehrte in die Stadt zurück. „Das habt ihr wirklich toll hingekriegt!“ ,sagte Midas. „Schönen dank auch! dank euch haben wir jetzt bis Kebos kein Proviant!“ ,schrie Alexus sie an. „Schon gut hört auf die Zwei ein zuhaken. Sie haben Scheiss gemacht, es ist jetzt passiert und wir können nichts daran ändern. Also finden wir uns damit ab. Ich schlage vor wir gehen noch ein Stück weiter weg und wenn wir in Sicherheit sind schlafen wir.“ ,sagte Couflax. Sie suchten sich ein gemütliches Plätzchen weit weg von der Stadt und Schliefen dort.

das ist doch mal was:D eifach aus der stadt gejagt!
also ich haette Nanches aus dem Team geschmissen.
wen schon stehlen dann bitte proffesionel.
amateur-verbrecher nsind echt das letzte.
hofrentlich hatt nanches auch ordentliche schuldgefuehle.
tstsetse
lol^^ Diese Jagd ist lustig^^
war ja nicht sooo viel beschrieben.
(ich wage zu behaupten es besser auszuchmuecken vermocht haette.)
aber es ist ja deine Story Manjull............
jo kann ich ja noch machen^^ eigendlich wares Sasuuns schuld das sie gefunden wurden und sowas wie schuld gefühlekennt nanches nicht=)
Als sie erwachten sahen sie das sie an einem Waldrand in Büschen schliefen. Kamensik ging in den Wald hinein um nach Beeren und anderem essbarem zu suchen. Wegen der Flucht hatten sie nichts mehr. Doch er kam nur mit wenig zuessen aus dem Wald zurück: „Tut mir leid das ist alles was ich finden konnte. Wir müssen sehen das wir immer in Wald oder Fluss nähe bleiben so das wir was zu Essen finden.“ Nachdem sie die wenige Nahrung die sie hatten zu sich genommen haben gingen sie auch schon weiter. Nanches und Sasuun liefen ein wenig weiter hinten. „Das ging ja voll daneben Elfin!“ ,flüsterte Sasuun „Halts maul! Das weiss ich selbst, du musstest ja so einen Krach machen.“ „Jetzt bin ich wider schuld. Es war immer noch deine Idee sich nachts raus zu schleichen und irgendwo ein zubrechen.“ „Ja, das ist schön und gut das bestreite ich gar nicht. Aber sobald ich dich mal aus den Augen gelassen hatte hast du beinahe das ganze Haus zusammen geschlagen.“ „Ihr Idiotischen Elfen findet doch immer einen Sündenbock. Hauptsache ihr selber seit es nicht gewesen.“ „Seht doch da vorne ist ein Dorf!“ ,sagte Alexus. Der Zwerg und die Elfin schauten jetzt auf. „Was kann das sein?“ ,fragte Kamensik und zog dabei eine Karte heraus „Nein das ist unmöglich hier ist kein Dorf ein gezeichnet.“ „Bei dir ist doch alles unmöglich! Seht doch dort ein Grashalm! Nein das ist unmöglich. Los gehen wir dort hin ich hab Hunger.“ ,schnauzte Sasuun ihn an und ging auf das Dorf zu. Kamensik packte die Karte wider weg und schaute ihm wütend hinterher: „Dieser dämliche Zwerg wieso können wir ihn nicht einfach zurück lasen. Jetzt haben wir immerhin Couflax.“ „Das hab ich mich auch schon oft gefragt.“ ,antwortete Nanches und lief auch Richtung Dorf. Als sie dort angekommen waren war alles herunter gekommen. Alte Häuser waren an einander gereiht, es schie zu verfaulen den die Farbe war dunkler als das dunkelste braun und doch waren die Häuser nicht schwarz. Menschen lebten dort aber sie benahmen sich merkwürdig. Sie waren ganz schwarz angezogen, machten traurige Gesichter und beachteten die Helden gar nicht. „Hallo! Wir sind Lahuns und kommen gerade aus Senual.“ ,schrie Peor doch keiner blickte auf oder reagierte auf irgend eine wiese, sie machten an den dingen weiter an denen sie beschäftigt waren. Als ob nichts gewesen wäre. „Komisch wieso beachten die uns nicht? Kommt wir gehen mal in ein Gasthaus.“ Jetzt liefen sie durch das Dorf und noch immer schenkte einer ihnen auch nur einen Blick. Als sie das Gasthaus betraten, knirschte und knatterte es wie wild auch hier schien sie niemand zu beachten. „Hallo! Könnten sie uns sieben Grünlinge geben. Und diese Leute da draussen haben anscheinend Probleme sie sind merkwürdig. Vielleicht sollten sie ihnen helfen.“ ,sagte Midas zu einem Mann der genau vor ihm stand doch er lief einfach weiter und rammte ihn dabei. Jetzt viel ihnen auf das alle sich sehr langsam bewegten fast in Zeitlupe.
@ Hihaho:hoffe hast das email bekomen wollte noch von den Pilzen rein packen aber sie gingen nich rein=)
=)
also von elfen koennte ich mir soetwas nicht vorstellen.
keine schuldgefuehle....tsetsetse
kein wunder das sie ein lahun ist. kein funken ehre
Smiley
Smiley
Smiley
doch sie hat ehre die ehre eines diebesXD
kannst du mir diese ehre mal beschreiben?
also schuldgefühle hat sie 1.nicht weil sasuun es verbockt hat 2. weil sie eben eine diebin ist
ein dieb der schuldgfühle hat weil er was klaut
eine diebes ehre hab ich mir gedacht ist so was wie ^^oje wie soll ich das erklären schwierig naja eigendlich ist ihr vater schuld er hat sie rausgeschmissen und weil sie auch keine druidin wurde muss sie ja irgend wie ihr brot verdienen jop ok akte x geht weiter solang überleg ich mir was diebes ehere istXD
Kennst das nicht? Diebesehre?
doch aber wie beschreibt man das?
Öhm... schau mal im Duden nach XD
aber ehre ist sowas wie:
man macht etwas nichtb weil es nicht ehrenhaft ist.
zB. Gnadenstoesse, folter, in der ueberzahl kaempfen, jemanden unterlegenen angreiffern usw.
solche beispiele waeren im mittelalter
heute:
nicht zu hohe finanzen machen, seine schuld bekennen (ist in allen zeitaltern), und alles moegliche mit geld und so, wie spenden (ist ehrenhaft)

diebesehre koennte sowas sein wie:
arme ausrauben (obwohl das maedchan mit dem korb wahrscheinlich nicht gerade reich war), reichen nehmen und armen geben (30% behalten)

aber ich quassel wieder viel zu viel
jo nagut hast recht nanches hat keine ehreXD
ich mag nanches nicht
sie ist meine lieblings figur mit couflax so zusagen ist sie die Hauptfigur also sie hat eine wichtige rolle^^
ujjjjj
dan sollte sie bald ehrenhaft werden.
vielleicht einebeshuetzerin der schwaecheren in sich entdecken oder so.
ist zwar nicht meine story aber.
ein held ohne anstand.............deine geschichte hoert langsam auf meinem geschmack zu entsprechen.
aber das ist ja auch voellig egal, ich les sie trotzdem.
nein nein sie hat ein gutes herz wenn sie was zu essen hätte und dan na einem hungernden mnschen oder was auch immer vorbei läuft dan würde sie es ihm geben warte hier noch ein teil von der geschichte da was Couflax sagt trifft auf alle zu. Nanches ist ja auch ein lahun geworden damit sie alle völker wider vereinen kann das wäre ihr tiefsterwunsch also sie ist ne gute elfin=)

. „Wenn uns sowieso keiner beachtet können wir auch alles nehmen. Wir essen was gehen dann hoch um zu schlafen und morgen Packen wir noch Proviant ein und verziehen uns wider.“ ,schlug Nanches vor. „Das kann ja nur aus dem Mund einer Diebin kommen.“ ,sagte Sasuun. Dann kam Couflax zu Wort: „Ich finde das dass eine gute Idee ist. Sie beachten uns sowieso nicht.“ er schlug dabei einem von diesen Leuten an den Kopf, doch der Mann störte es nicht er trank weiterhin sein Bier. „Seht ihr! Ich denke wir können es wagen.“ „Also holen wir zu erst mal in den Läden was zu Essen.“ ,stimmte Kamensik ihnen zu. Sie gingen jetzt wider raus und in den gegen überliegenden Laden. Dort stand auch ein Verkäufer, aber wie die Anderen beachtete der sie auch nicht. Midas versuchte es noch einmal das man sie vielleicht doch bemerken könnte und fuchtelte mit seiner Hand vor ihm rum. Alles Essen in dem Laden war verfault und verschimmelt. „Was soll das davon kann man ja nichts essen!“ ,rief Alexus aus. „Die kümmern sich hier um gar nichts! Ihre Häuser sehen schäbig aus ihr Essen ist verfault. Wie können die so Leben?“ ,fragte Peor sich. „Hey der Rum ist aber noch gut!“ ,lachte Sasuun. Alexus schmiss sofort alles hin und rannte zu ihm: „Na also hat es doch sinn gemacht das wir hier her gekommen sind!“ Sie lachten jetzt beide. „Das ist toll das ihr euch so gut versteht aber wir können uns nicht von dem Rum ernähren.“ ,fauchte Nanches. Doch die zwei hörten nicht auf sie und beide hingen schon an einer Flasche. „Die können wir jetzt nicht mehr brauchen. Wir könnten ja trotzdem hier übernachten.“ ,sagte Couflax. Jetzt liefen sie wider in das Gasthaus rüber, mit Alexus und Sasuun im Schlepptau und einer Kiste voller Rum. Sie beschlossen sich in zwei Zimmer auf zu teilen im ersten waren Nanches, Sasuun und Alexus in dem anderen Midas, Peor, Couflax und Kamensik. Nanches musste mit den zweien in ein Z/immer weil sonst niemand wollte. Aber sie gingen mit dem Rum runter um sich über die Leute lustig zu machen so das die Elfin alleine war. Sie packte ihre Armreifen aus die sie in Senual geklaut und Sasuun verheimlicht hatte. Nanches sah die Armreifen gierig an und zog jetzt an Jedem Arm einen an. Die armreifen begannen zu leuchten und Nanches spürte nun eine wahnsinnige macht. Es klopfte an der Tür „Nanches bist du da?“ ,es war die Stimme von Midas. Die Elfin erschrak: „Einen Moment! Ich komme gleich!“ Sie versuchte jetzt die Armreifen ab zu ziehen doch es ging nicht. Sie versteckte ihre Hände unter der Decke und rief: „Komm rein!“ Nun trat Midas ein: „Alles klar bei dir?“ „Ja ja natürlich!“ ,sagte sie hastig. „Wieso haltest du die Hände unter die Decke?“ „Ich habe kalt.“ „Unsinn du versteckst doch irgend was? Das sieht dir ähnlich du hast bestiemt Essen gesehen und wolltest alles für dich behalten!“ „Was? Nein!“ Midas trat näher und zog die Decke weg. Jetzt sah er die leuchtenden Armreifen. „Was ist das?“ ,fragte er. Nanches blickte ihn genervt an und sagte: „ Du weißt doch noch das ich und Sasuun in Senual auf Raubtour gegangen sind. Ich hab gelogen als ich sagte ich habe nichts gefunden. Ich wollte diese Dinger auch verkaufen aber als ich sie anprobiert habe gingen sie nicht mehr ab.“ „Und dieses leuchten geht das wider weg?“ „Ich weiss nicht! Du wirst das doch den Anderen nicht erzählen oder?“ Sie schaute ihn mit traurigen Augen an. „Nein ich denke nicht sonnst bekommst du nur ärger.“ Er lächelte sie an. Nun hatte das Leuchten auf gehört „sieh mal es hat auf gehört!“ ,sagte Nanches verwundert. „Versuch mal ob du sie ab bekommst!“ Sie versuchte es aber es ging immer noch nicht. „Na toll muss ich die jetzt bis an mein Lebensende dran lassen!“ „Nein ich denke das du sie schon irgend wann mal ab kriegst. Aber du solltest dir was drüber ziehen!“ „Kein Problem“ Sie zog zwei lange grüne Armreifen aus ihrer Tasche. Sie waren aus Elfenblätter gemacht und unten mit einem dickem braunen faden zusammen genäht. Elfenblätter wuchsen auf Elfenbäumen sie wurden wie eine art Stoff wenn man sie in Wasser einlegte darum pflückten sie die Elfen nach langen Regentagen. Nun zog Nanches sie über die Goldenenarmreifen, sie reichten ihr bis zu den Ellbogen. „Hast du die selber gemacht?“ ,fragte Midas. „Ja da sie aus Elfenblätter sind geben sie schön warm.“ Die zwei sassen noch eine weile im Zimmer und redeten miteinender. Ganz anders ging es bei Alexus und Sasuun zu und her, die auf der gegen überliegenden Strassenseite waren. „Ich hab dich immer für einen Idioten gehalten aber du kannst ja ganz unterhaltsam sein!“ ,schrie Alexus so laut das man ihn sogar oben in den Zimmern des Gasthauses noch hören konnte. „Ich hab dich auch immer für ein Spinner gehalten weil du immer in einem Ecken sitzt und so dämlich lachst!“ ,rief Sasuun in gleicher Lautstärke zurück obwohl sie sich gleich gegenüber sassen. Beide lachten jetzt aus vollem Hals, sie hatten immer noch genug Rum. Neben ihnen war noch eine ganze Kiste voll von Flaschen. Die Dorfbewohner die auch auf der Strasse waren liessen sich nicht von ihnen stören und bewegten sich weiter hin langsam. Nun schrie der Zwerg wider los: „Sieh dir diesen Idioten an der ist schon seit drei stunden am gleichen Bier dran.“ Vor dem Gasthaus hatte es wenige Tische dort sass ein Mann ganz allein, er brauchte schon fünf Minuten bis er den Bierkrug überhaupt schon an den Lippen hatte. Jetzt fingen die Zwei wider an zu lachen. Couflax kam aus dem Haus raus und sprach: „Habt ihr nichts besseres zu tun als euch voll laufen zu lassen?“ „ähm warte mal....“ ,sagte Alexus und blickte Sasuun an „Nö!“ ,schrien beide und lachten wider. „Ihr benehmt euch wie kleine Kinder.“ ,sagte Kamensik der auch raus kam. „Ja kleine Kinder die ziemlich blau sind!“ ,lachte Sasuun. Couflax schüttelte den Kopf und ging schlenderte die Strasse hoch, Kamensik folgte ihm. „Macht dieser Zwerg immer ärger?“ ,fragte Couflax. „Nein er ist einwenig mürrisch aber sonst ein ganz lieber Kerl.“ Couflax fing leise an zu lachen: „Ich bin noch nie mit so einem Trupp wie euch los gezogen. Ihr passt gar nicht zusammen und trotzdem mögt ihr euch.“ „Wir mögen uns?“ „Auch wenn keiner von euch es zugeben würde ihr würdet alles für euch tun.“ Kamensik blickte von Couflax weg und fing auch an zu lächeln: „Ja ich denke ich würde alles tun um sie zu schützen. Obwohl ich sie noch nicht so lange kenne ausser Nanches natürlich. Ich kenne sie schon seit sie klein war. Ich habe immer alles für sie getan und das wird auch so bleiben.“ „Zwischen ihr und dem Zwerg scheint auch eine besondere Verbindung zu stehen.“ „Diese zwei Sturköpfe? Ja ganz offensichtlich!“ Kamensik und Couflax liefen noch ein wenig durch das Dorf. Bis ihnen die Idee kam ein Wild für das Abendbrot zu Jagen. Sie sagten noch kurz den anderen bescheid und gingen dann los in den Wald mit ihren Waffen. „Bis Kamensik und Couflax wieder kommen habt ihr zwei euch zu benehmen. Und nicht das ganze Gasthaus zusammen zuschlagen!“ ,brüllte Peor Alexus und Sasuun an, die jetzt von aussen das Haus demolieren wollten. „Schon gut wir hören ja schon auf! Alte hexe!“ ,sagte Sasuun. Die zwei gingen nun wieder auf die andere Strassen Seite und lagen dort auf den Boden.
*lach* Und die zwei gehen jetzt einfach jagen?
naja die haben nichts zu essen was eürdest du tun?
Pilze sammeln XD
ah...moch interesiiert was das gehimniss dieses dorfes ist.
der rum vieleicht?
ne etwas cooleres vielleicht wiesst du was ein nekromant ist;D wenn nicht dan gleich:

Nanches und Midas waren immer noch oben in dem Zimmer und unterhielten sich. „Was denkst du was diese Armreifen für eine Macht haben?“ ,fragte Midas. „Was? Das sind eben Armreifen.“ „Wieso kriegst du sie dann nicht mehr ab? Ich denke das es magische Armreifen sind. Sie haben vorhin auch so geleuchtet.“ „Magisch? Was meinst du was sie können?“ „Keine Ahnung. Das weiss ich auch nicht.“ Nun rutschte er näher an sie heran und nahm ihre Hand, und tat so als ob er sie nur untersuchen wollte: „Vielleicht kannst du jetzt auch Wunden heilen oder so!“ Er legte die Hand wider hin, lies sie aber nicht los. „Ja könnte sein.“ ,sagte Nanches, sah ihn dabei aber nicht an. Er kam nun mit seinem Gesicht näher und näher. Doch Nanches machte eine ruckartige Bewegung und Midas knallte auf ihr Gesicht. Die Elfin schrie auf: „Aua! Bist du irre was tust du da?“ „Tut mir leid ich wollte......ich...tut mir leid!“ ,stotterte Midas. Nanches rieb ihre Nase vor schmerz: „Kannst du nicht aufpassen?“ „Es tut mir leid das wollte ich nicht! Ich geh jetzt besser!“ Midas stand auf und ging aus dem Zimmer. Nanches blickte ihm verwundert hinterher „Warte wohin gehst du?“ doch der Halbling war schon hinter der Tür verschwunden die er zu geknallt hatte. Er ging nun in sein Zimmer. Und schlug dort mit der Faust gegen die Wand, setzte sich auf das Bett und vergrub das Gesicht in seine Hände. Peor trat ins Zimmer: „Hey bist du nicht auch der Meinung das wir den Zwerg..... alles klar bei dir?“ Midas schaute zu ihr auf: „Ja sicher ich hab nur nach gedacht.“ ,log er und lächelte dabei. „Okay na dann geh ich mal wieder, Kamensik und Couflax sollten bald zurück kommen. Isst du auch was?“ „klar doch.“ ,antwortete er leise. Peor ging wieder raus und klopfte bei Nanches an der Tür: „Nanches kann ich rein kommen?“ „Ja komm ruhig rein!“ Sie sass am Fenster und schaute Sasuun und Alexus zu. Ihr Gelächter war inzwischen im ganzen Dorf zu hören. „Weißt du was mit Midas los ist?“ „Nein aber der benimmt sich schon die ganze Zeit komisch.“ ,sagte sie und schaute dabei immer noch aus dem Fenster. „Ich wollte dich schon lange was fragen wenn ich darf?“ „Natürlich was denn?“ „wie ist es so eine Elfin zu sein?“ ,fragte Peor leise. Erst jetzt drehte die Elfin sich um: „Was meinst du das ernst?“ Peor zuckte mit den Achseln und nickte. Nanches sprach weiter: „Es ist genau so beschissen wie alles andere auch. Wieso willst du das wissen?“ „Das hab ich mich schon immer gefragt, die Anderen Orks haben euch verachtet doch ich fand euch so bewundernswert. Eure Eleganz und die Schönheit.“ Nanches fing an zu lachen: „Du meinst unsere Arroganz und das wir eingebildet sind. Elfen sind mit Sicherheit das schlimmste Volk. Da haben deine Orks schon recht!“ Peor sah einwenig beleidigt aus: „Wenn du meinst!“ Und zum zweiten mal wurde diese Tür zu geknallt. „Na toll was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?“ ,dachte Nanches und schaute weiter aus dem Fenster hinaus. Alexus und Sasuun lagen jetzt mitten auf der Strasse rum, jeder von ihnen hatte eine Rum Flasche in der Hand.
Die Jagt war erfolgreich sie konnten ein Hirsch und zwei Hasen erlegen. Beim Abendessen waren alle anwesend bis auf zwei gewisse Leute die immer noch auf der Strasse lagen und vor sich hin lachten. Die Sonne war schon untergegangen draussen aber war es noch hell. Niemand sagte etwas beim Essen, alle schauten auf ihre Teller. Nur Kamensik und Couflax warfen sich ab und zu fragende blicke zu. Plötzlich schaute Nanches nach draussen: „Etwas stimmt nicht schnell nach draussen!“ Sie stand auf und rannte raus. „Was hat sie?“ ,fragte Couflax. Nun stand auch Kamensik auf: „Sie hat recht geht ihr nach ich komme gleich!“ jetzt ging er nach oben. Die Anderen Befolgten seine Anweisung und folgten Nanches. Es schien alles normal zu sein. Nanches stand in der Mitte der Strasse und hielt die Augen geschlossen, ganz als ob sie etwas böses spüren konnte das auf sie zu kam. Dann rief Kamensik aus dem Fenster: „Nanches hier!“ und warf ihr Schwert runter, sie fing es mit einer Hand auf und hielt die Augen dabei immer noch zu. Er warf den Anderen auch ihre Waffen von oben herunter. Der Elf versuchte es auch bei Alexus und Sasuun doch die waren im Moment nicht zu gebrauchen. Er rannte mit den Waffen von den Zweien runter und legte sie zu ihnen hin, aber sie lachte ihn nur aus. Alle schauten gespannt auf Nanches. Sie riss jetzt ihre Augen auf und warf ihr Schwert in eine Richtung in der nichts zu sein schien. Dann blieb es urplötzlich in der Luft stehen und der Mann der vor Gasthaus sein Bier Trank erschien dort. Sie sahen das er das Schwert noch rechtzeitig mit der Hand festhalten bevor die klinge ihn durchbohrte. Er warf das Schwert zu Boden und sprach: „Ihr seit das Ungeziefer die meinen Meister belästigt hat! Das werdet ihr büssen!“ „Von was redet der?“ ,fragte Couflax. „Ich glaube ich weisses!“ ,antwortete Kamensik der aus seiner Hand eine Sichel hervorzog. Der Mann fing wider an zu sprechen: „Meine Arme der Untoten wird euch vernichten!“ jetzt richteten alle Dorfbewohner sich zu ihnen um und verwandelten sich in widerliche Gestalten. Ihre Haut war verfault und man konnte zu teil ihre Knochen sehen, ihre Kleidung war auch zerfetzt und der Gestank der in der Luft lag war beinahe unerträglich. Eine Frau die nur noch eine Gesichtshälfte hatte rannte jetzt auf Peor zu. Sie war rasend schnell für eine tote. Die Orkin konnte sie gar nicht richtig sehen
oh!!
was koennen sieben..nein nur fuenf Abenteuerer gegen ein dorf voller untoten tun?!
die tun mir jetzt schon leid.
hehe das wirst du sehen muhahahahaah
Ich finde Sasuun und Alexus immer noch am besten :) Hahahahhaha!!!!!
Die Frau bekam lange Klauen und wollte sie in Peor rammen doch ein weisser Nebel tauchte vor ihr auf und riss den Zombie in stücke. Es war der gleiche Kämpfer der damals auch im Faiym Wald war um gegen das Wolfsmonster zukämpfen. „Danke Osaen! Aber du sollst doch nur kommen wenn ich dich rufe!“ ,schnauzte Peor das Geistwesen an, der sich beleidigt umdrehte. Nun kamen auch die restlichen Untoten auf sie zu. „Alexus, Sasuun wie wäre es wenn ihr uns helfen würdet!“ ,brüllte Couflax sie an. Doch sie ignorierten ihn und tranken weiter ihren Rum. Nanches konnte sich inzwischen ihr Schwert wieder beschaffen. Und stürzte sich in die Untotenmenge. Dort kam einer nach dem anderen auf sie zu. Die Elfin wehrte sie so gut es ging mit der Klinge ab. Midas tat es ihr gleich und schlug auch auf die Zombies ein. Peor versuchte während dessen Osaen wider zum kämpfen zu überreden: „Es tut mir leid, du hast das schon richtig gemacht aber würdest du jetzt kämpfen bitte!“ Doch er stand immer noch verbohrt in der Ecke und spielte den beleidigten. Kamensik schlitzte mit seiner Sichel die Gegner auf die sich auf ihn stürzten. Als er sich ein wenig von ihnen befreit hatte rief er seine zwei Wölfe zu sich. Die nun auch gegen Zombies kämpften. Couflax konnte mit einem Schwerthieb gleich mehrere Gegner besiegen. Doch es half alles nichts wenn sie dachten sie hätten es geschafft tauchten sofort wieder neue aus dem Boden auf. „Sie werden immer mehr was sollen wir tun!“ ,rief Midas den Anderen zu. „Wir müssen den angreifen der sie kontrolliert aber ich sehe ihn nirgends!“ ,antwortete Couflax. Der Kampf war ziemlich aussichtslos Kamensik, Midas, Nanches und Couflax versuchten alles, doch sie wurden einfach nicht weniger. Währendessen wollte Peor immer noch ihren Geist dazu überreden doch noch zu kämpfen: „Ich bin deine Herrin und du tust was ich dir sage!“ Aber ihn kratzte es gar nicht das Peor ihn anschrie immerhin hatte sie seine Hilfe vorhin auch nicht gebracht. Alexus und Sasuun amüsierten sich nur darüber das ihre Gefährten keine Chance hatten. „Sieh dir diese Idioten an! Was tun die da?“ ,sagte Sasuun. „Ich glaube sie wollen ihr Leben retten.“ ,erwiderte der Ork. „Ach so! meinst du wir sollten ihnen helfen?“ „Ja, wir können es mal versuchen!“ Die Zwei versuchten sich aufzurappeln, doch beide waren noch einwenig wacklig auf den Beinen. Einer der Zombies stürzte sich auf Sasuun, er nahm ein grosser Schluck aus seiner Rumflasche und schlug den Zombie mit seiner Axt die er zuvor am Boden aufgehoben hatte weg. Nanches wurde eingekreist, die Zombies sprangen sie jetzt an und vergruben sie unter sich. „Nanches!“ ,schrie Couflax. Noch bevor sie den Haufen erreicht hatten in dem Nanches gefangen war, kam ein Leuchten zwischen den Untoten hervor. Die Helden blieben stehen und starrten ungläubig darauf. „Was ist das?“ ,fragte Peor. Nun spickten die Zombies weg und verbrannten. Nanches stand auf, dieses Licht schien von ihr aus zu kommen, von ihren Armen. Ein Feuerball umhüllte sie und er wurde immer grösser. So das alles was in seine nähe kam verbrannte. Der rissen Ball hatte nun auch die Anderen erreicht doch es schien nur den Zombies was auszumachen. Der Feuerball löste sich auf und kein Zombie war mehr in sicht. Nur noch der Mann der für dieses Chaos verantwortlich war. Er schaute sich jetzt ängstlich um. Couflax ging langsam auf ihn zu und hielt den Zweihänder in seiner Hand fest umklammert. Bereit um zu zustossen. „Warte Couflax!“ ,sagte Kamensik und blickte zu dem Mann: „Ist dein Meister ein Mann namens Noa?“ Doch bevor er antworten konnte verbrannte er, aber nicht von Nanches kamen diese heissen Flamen. eine andere Macht schien ihn zu verdammen.
Oha^^ Und haben sie jetzt alle Untoden gekillt?
jop^^
schade.
die geschichten verlieren ihren reiz wen jemand zum +allmaechtigensupercharakter+ wird und keine schwaeche hatt.
die armbänder sind später nuzlos^^ weil der endgegner hat schon wahnsins power=)
boah bin echt baff geile geschichte muss schon sagen

und ich frag mich immer wieder wie manche menschen so etwas schönes vollbringên :)

also bis jetzt hut ab! weiter so
vielen dank kannst ja das Buch kaufen spätestens in einem jahrXD
Wir warten alle gespannt auf eine Fortsetzung... wird so noch eine bringen bevor sie in die Ferien geht???
jop ich gehe bald margen oder montag für 2wochen=)

„Was war denn das? Und wer ist Noa?“ ,fragte Couflax. „Ein alter bekannter, er ist ein mächtiger Schwarzmagier.“ ,antwortete Midas. Alle waren still schauten Nanches fragend an. Midas wusste was los war und versuchte das Thema zu wechseln: „Schlafen wir noch hier oder sollen wir weiter ziehen?“ „Wir sollten weiter gehen wenn es wirklich Noa ist wird er wider seine Lakaien auf uns hetzen.“ ,meinte Kamensik. Sie packten noch ihre wenigen Sachen zusammen die sie hatten und verliessen das verfallene Dorf in Richtung Kebos. Midas lief mit Nanches einwenig vor den anderen und flüsterte: „Das waren die Armreifen oder?“ „Ja sie scheinen unglaubliche Kräfte zu besitzen.“ Alexus und Sasuun liefen zu hinterst sie hatten beide nur noch eine Flasche übrig und beide fingen laut an zu singen:
Wir tanzen und lachen,
wir machen so Sachen,
wir grölen und Saufen.
Können nicht mehr laufen.
Doch wir machen weiter w das Leben ist heiter.
So schön ist die Welt,
so wie sie uns gefällt!

„Das ist peinlich wie die sich aufführen!“ ,schnaubte Peor. Couflax fing an zu lachen: „Das ist immer noch besser als wenn sie sich die ganze Zeit über nur streiten.“ „Aber es ist trotzdem gut das sie nur noch eine Flasche haben. Ich könnte sie nicht die ganzen drei Tage bis Kebos so ertragen.“ ,sagte Midas der auch zu ihnen getreten war. Sie kamen in eine steinige Gegend. Die Steine die dort rum lagen waren alle farbig jeder hatte eine andere Farbe. vor ihnen war ein Berg der weder links noch rechts auf hörte doch ein Tunnel führte durch ihn hin durch. „Dieser Tunnel ist der kürzeste weg nach Kebos. Es dauert zwei Tage bis wir durch ihn hin durch sind.“ ,sagte Kamensik. „Wie kommt so ein Tunnel in so einen berg!“ ,schrie Sasuun immer noch leicht angetrunken. „Magier haben den Tunnel geschaffen. Mit magischen geschossen die das Gestein langsam abwetzten.“ ,erzählte Kamensik. Sie schritten jetzt in die Höhle. „Diese Magier die das alles geschaffen haben bewundere ich!“ ,schwärmte Peor. Auch die Wände der Höhle schimmerten in allen Farben. Immer wenn in einer Höhle irgend eine ungewöhnliche Farbe strahlte, bedeutete das dass Sie von einem oder mehreren Magier gemacht wurden. Sie liefen immer weiter in die farbenfrohe Höhle. Mitten in der Höhle drin sagte Midas: „Wir laufen zwar noch nicht lange aber wir sollten für diese Zwei Witzbolde dahinten hier das Nachtlager aufschlagen!“ Er zeigte auf Sasuun und Alexus die erschöpft waren und auch keinen Rum mehr hatten. Kamensik nickte: „Nach ein paar Meter weiter ist eine Abzweigung. Die Magier haben mehrere solche gemacht das, sollten so eine art Rastplätze sein.“ „Warum weißt du immer alles? Bist du so was wie ein Hellseher und hast das von mir geheim gehalten?“ ,fragte Nanches. „Nein, als wir auf diese reise gingen hat mich Dayo über alles informiert. Von Höhlen bis hin zu den verschiedensten Wesen.“ Dayo war der älteste Elf der lebte und deswegen auch sehr weise. Er gehörte auch zu den Natrym elfen wie Nanches und Kamensik. Sie liefen diese paar Meter noch gemütlich und bogen dann zu ihrem Nachtlager ab. Die Helden legten sich zerfetzte Decken hin die sie von dem Dorf der Untoten mit genommen hatten. Es brauchte sie ja niemand mehr, denn alle dort waren tot. Alexus löste sich wieder mal von Sasuun und verzog sich in einen Ecken wo er nach einigem Rumgehkrame in der Tasche vor sich hin kicherte. Der Zwerg legte sich hin und fing laut an zu schnarchen. „kann der nicht leiser sein!“ ,fauchte Nanches den schlafenden Zwerg an und versetzte ihm einen tritt. Worauf ein lautes grunzen zu hören war. Die Elfin stand genervt auf und sagte: „Ich gehe mal die Höhle erkunden.“ Sie trat nun wieder in den Hauptgang der Höhle und wanderte dort einwenig umher. Völlig in ihren Gedanken versunken merkte sie nicht wohin sie lief auch nicht das es kein zurück mehr gab. Denn die hinter ihr schloss sich der Durchgang, eine schwere Wand schob sich davor. Erschrocken drehte sie sich um, und griff gerade noch in den letzt en spalt. Doch die Elfin musste ihre Finger wider heraus ziehen damit sie nicht zerquetscht werden. Nanches schlug und trat dagegen, sie fing sogar an zu schreien: „Hilfe Kamensik, Cofla, Peor hört mich jemand! Ich brauch Hilfe!“ Doch es half nichts die Wand war einfach zu dick. „Verdammt was soll ich jetzt tun?“ ,fragte sich die Elfin. Sie lief zuerst planlos im Kreis und überlegte bis sie entschloss einfach weiter zu laufen. Notfalls würde sie die Anderen in Kebos wiedersehen. Also ging sie jetzt einfach geradeaus weiter.
lol und sie läuft jetzt einfach davon =)
sie kann nicht mehr zurück und die anderen hören sie nicht und auserdem läuft sie in die richtige richtung=)
und wie kommen die anderen nach?
das wirst du bald sehen in 2wochen um genau zu sein^^
na gut icg geh dan mal jetzt hier noch ein teil den ich am morgen um 3 geschriben hab und auch kein zweitesmal durch gelesen ist das heisst mehr fehler als sonst
Bei den Anderen begann sich Kamensik langsam sorgen zu machen: „Findet ihr nicht auch das Nanches schon viel zu lange weg ist?“ „Ja jetzt da du es sagst. Ich suche sie mal.“ ,entgegnete Midas ihm. Er stand auf und lief jetzt bis dort hin wo eine Mauer den weg versperrte der eigentlich zu Keobos Führen müsste. „Was soll das?“ ,sagte er leise. Er wollte gerade Kamensik was zu rufen, als sich ein Loch im Boden unter ihm öffnete und er hinunter fiel. Hart schlug der Halbing auf den Steinboden auf. Er rieb sich den rücken vor lauter schmerz. Midas rappelte sich langsam auf und als er sah das dass Loch wieder zu ging schrie er: „Hey! Helft mir! Kamensik!“ Es war nun ganz zu und er hoffte das sie irgendwas gehört hatten. Midas sah sich um, da war ein langer Gang mit der mit Fackel beleuchtet war. Er wartete noch eine weile an diesem Ort. Als der Halbling merkte das niemand kommen würde lief er den Gang hinunter. „Ich frage mich wohin der führt? Vielleicht zu Nanches.“ ,redete er leise mit sich selbst. Nanches lief auch in einem mit Fackeln beleuchteten Gang, doch einen Meter über Midas. Sie hielt an um eine Pause zu machen: „Ich laufe sicher schon seit zwei Stunden hier herum.“ Sie setzte sich hin und lehnte sich gegen die Wand. Damit sie alles im Auge hatte falls sich irgendwelche Feinde hier rumtrieben. Nun fiel ihr auf das sie ihre Waffe beiden anderen vergessen hatte. Nanches griff in ihre Tasche die sie zum glück mit genommen hatte und zog ein Beutel voller Koboldkerne heraus, die Gegner für kurze Zeit blenden konnten. Da Kobolde eher klein waren und sich sonnst auch nicht wehren konnten hatten sie immer solche Kerne dabei. Nanches hatte die Kerne von einer diesen Winzlingen geschenkt bekommen. Sie hatte ihm von einem Adler gerettet der ihn fressen wollte Kobolde waren gerade mal so gross wie Feen und deswegen ein gutes Zielobjekt für grössere Tiere. Das war aber auch schon alles womit die Elfin sich wehren konnte falls wirklich eine dunkle Gestalt auftauchen sollte. Sie seufzte und lief wider weiter, um sich ein sicherer Ort zu suchen. Nanches irrte ganz allein in den Gängen umher ohne zuwissen ob sie jemals in Kebos ankommen oder die Anderen jemals wiedersehen wird. Denn so wie es schien gab es bei dieser Höhle mehr als nur einen Gang.
„Jetzt ist Midas auch verschwunden ausser dem hat Nanches ihre Waffe hier vergessen wo treiben die sich nur rum?“ ,sagte Kamensik. „Sollen wir sie suchen gehen? Vielleicht ist ihnen was passiert.“ ,erwiderte Peor. Couflax stand auf: „Ja, aber ich und Kamensik gehen du bleibst hier bei diesen zwei.“ Er zeigte auf Sasuun und Alexus die beide eingeschlafen waren. Sie rüsteten sich aus und machten sich auf den Weg. Bis sie vor einer Mauer stehen blieben. Kamensik riss seine Augen auf: „Was ich dachte wir müssten hier durch!“ „Ja ich auch. Gehen wir eben da lang.“ Rechts von dem eigentlichen Gang in dem Nanches gefangen war hatte sich nun ein weiterer Durchgang geöffnet. Doch die zwei hatten keine Ahnung das sie in die falsche Richtung liefen. Sie kamen in einen grossen Raum in dem komische Schriftzeichen eingemeisselt wurden. „Was sind das für Zeichen?“ ,fragte Couflax. „Das ist Druidisch! Und bedeutet Zuerst sollt ihr nur zu siebt sein, dann werden mehr euch folgen. Seit gewarnt tapfere Helden der Weg zum sieg ist weit entfernt. Doch werdet ihr das was unendlich ist sehen.“ „Was heisst das?“ Kamensik sah nun zu Couflax und sagte: „Das kenn ich wir haben das gehört bevor wir in Senual angelangt sind ein Druidenmagier hatte es zu uns gesagt.“ Als er endete schloss sich hinter ihnen die Wand und drei rissen Steinstatuen schossen aus dem Boden. Sie standen ganz still da bis sie realisiert hatten was gerade geschehen war, die beiden achteten gar nicht darauf das der Ausgang versperrt war und gingen auf die Statuen zu. Kamensik verdrehte seine Augen: „Was soll das schon wieder?“ Bevor Couflax antworten konnte fingen die Statuen an sich zu bewegen. Einer von ihnen wollte mit seiner Steinfaust auf Kamensik einschlagen aber der Elf konnte ihr mit einem Sprung zur Seite ausweichen doch er stolperte und viel hin so das der Steinkrieger freiebahn hatte. Couflax überlegte nicht lange, zog seinen Zweihänder hervor und rammte die Klinge mit so einer gewaltigen wucht in den Götzen das er in tausend Teile zerfiel. „Hey das ist nicht schlecht!“ ,lobte ihn Kamensik. „Nicht schlecht? Das ist Couflax und Couflax bedeutet verdammt gut!“ Er wandte sich den Anderen zwei Statuen zu und zersetzte diese ebenfalls zu staub. Der Paladin half Kamensik auf die Beine. „Couflax dein Schlag ist beachtlich“ „Sag ich einfach Couflax eben!“ Sie waren still und sahen sich im Raum um. Kamensik lief zu dem verschlossenen Eingang hin: „Und wie kommen wir hier raus?“ „Keine Ahnung ich habe die Gegner platt gemacht, für das bist du zuständig.“ Kamensik las die Schriften an der Wand in der Hoffnung einen hinweiss zu finden wie sie raus kommen. Er lies sich erschöpft nieder und seufzte: „Ich habe nichts gefunden.“ Er blickte Couflax fragend an: „Warum konnte dein Schwert Stein zerschlagen?“ Couflax trat zu den zerfallenen Statuen hin und antwortete: „Sie waren innen hohl und mit meiner wucht konnte ich sie nieder schlagen. Das wusste ich natürlich nicht aber du warst in Schwierigkeiten und da habe ich aus Wut zugeschlagen.“ „Das meintest du also damit als du sagtest das wir alles tun würden um uns zu schützen danke!“ „Hab ich doch gern getan und jetzt sieh zu das du das verdammte Tor wieder auf machst.“
Peor wurde langsam auch ungeduldig und versuchte Alexus zu wecken, der aber tief und fest schlief. Die Orkin stand auf und dachte nach, nun packte sie Verbandszeug und Wasser in eine Tasche und machte sich auf den weg die anderen zu suchen. Eine Waffe brauchte Peor keine wenn sie in Schwierigkeiten war hatte sie ihre Geister. Wie zuvor auch Midas, Kamensik und Couflax kam sie an einer Mauer an. Fragend schaute sie sich um. Vor lauter sorgen konnte sie nicht klar denken und wollte sich anlehnen, doch ehe sie sich versah lag sie auf dem Boden und direkt vor ihr war eine Mauer. „Nanu? Woher kommt die?“ Als sie nach der Mauer griff verschwand ihre Hand in ihr. Peor streckte den Kopf hindurch und merkte das dies hier nur eine Illusion war. Und sie als sie sich anlehnen wollte hinein viel in einen anderen Gang. Die Orkin dachte sich das die Anderen hier entlang gelaufen sind und folgte dem Weg. Doch Peor lag völlig falsch denn Sie lief immer weiter von ihnen weg.
Als Alexus aufwachte erschrak er einwenig, keiner war da doch das war noch nicht alles ihre Taschen und Waffen waren eben falls weg. Obwohl sein Schädel brummte richtete er sich auf und lief zu Sasuun hin der noch immer friedlich schlummerte: „Hey! Zwerg steh auf! Es sind alle verschwunden!“ Er setzte sich nun auf und schaute sich um: „Verschwunden? Die haben uns doch mit Absicht zurück gelassen!“ „Nein das glaub ich nicht, so etwas würden sie nicht tun. Los steh auf wir suchen sie.“ Doch sie kamen nicht weit weil sie auch an der Wand in der Nanches war scheiterten. „Verdammt was soll das! Da war doch ein Gang.“ ,fluchte Sasuun. „Das kann nicht sein.“ ,sagte Alexus leise und tastete alles ab. Er fand nichts, auch die Mauer durch die Peor hindurch fiel war wieder fest und kein Durchgang mehr. Sasuun schnaubte: „Sieh es ein sie sind abgehauen.“ „Nein ich spüre ihre Anwesenheit, aber es bleibt immer noch die frage wie sie hier weiter gekommen sind.“ Er unterbrach kurz sprach dann aber weiter: „Wenn wir aussen herum gehen wie weit ist es dann bis nach Kebos?“ „Ungefähr zwölf Tage.“ „Komm gehen wir um den Berg rum ich weiss das wir sie dort wieder treffen werden.“ „Falls sie noch am leben sind.“ ,murmelte Sasuun.
Oh....und jetzt sind alle einzelnd.sehr interresant.
ichwill unbedingt wissen wie es weitergeht!
aber jetzt gehen ja alle in urlaub....manjul,silberwolf,bald funzt onkels innternet nicht mehr......ach...wie findet ihr den part eigentlich?
Ich finde ihn cool^^ Aber alle sind ja nicht allein, es hat ja zwei Zweierteams ;-)
Ich geh nicht in die Ferien :(
wie findet ihr eigentlich algemein, sowas wo sich alle verlieren.
z.B
A+B werden vonb einem Monster gejagt, dabei stolpert B und man weis erst spaeter das er das Monster umgenietet hat. Dabei istA weitergelaufen und hat sich verirrt. Waehrenddessen geht C die beiden suchen und verlaesst dabei E,F und H. G ist ja schon losgezogen um die Gegend zu erkunden.
Dann werden EF und H ueberfallen und F wird gekidnapt.....fortsetzung folgt.......

das benutzen viele serien wen sie ein fortsetzung folgt machen. was haelt ihr davon?
Auf Tauer zu verwirrend, aber um Spannung zu machen gut, benutz es selber etwa so in meiner GS-Story (wenns über 12 Hauptcharas hat XD).
schreibt gillian auch mal eine story?
wir strengen uns alle an und du geniesst, b.z.w. liest nur.............................sogar raggaman und penny schreiben was, obwohl ich das von penny nicht unbedingt lese.
alle immerueberallposter auser dir schreiben eine geschichte gillian, aber wen du keine zeit hast....................................................................................................
Diese Punkte sind etwas überflüssig ;-)
darf ich mich in diesem Tread dazu rechtfertigen?
tut mir leid manjul, ich nehme mir einfach die Freiheit dazu.
Natürlich ist das unnötig, (wie bist du da jetzt darauf gekommen? obwohl ich treu die story lese habe ich schon lange nichts mehr reingeschrieben), und ich verstehe nicht, warum du das schreibst ...

*ehrlich gekränkt sein, weil du wunden punkt getroffen hast, hattu*

*seufz* na ja, es wird zwar niemanden interessieren aber ich bin dran zu schreiben, ... aber es sind einige Sachen dazwischen gekommen... außerdem habe ich leider nicht die möglichkeiten in dem Ausmaß zu schreiben wie ihr es tut, (oder du hattu), und außerdem, gefällt dir meine Kritik nicht oder warum schreibst du das hier in manjuls thread?

was willst du hören? ja, ich liefere bald was, (wenn das hier Bedingung ist?!?) oder was wolltest du damit bezwecken? Bitte antworte wenigstens darauf!

ach manjul, die story gefällt mir, aber wenn nanches wirklich mit stehlen durchs leben kommen muss, müsste sie etwas erfahrener sein. so ein Fehler, ts
oh gillian....das war doch nicht boese gemeint, ich wollte nur wissen ob du auch mal was schreibst.
ich hab ja extra dazugeschrieben das du wenn du keine zeit hast ja von niemandem dazu gezwungen wirst.
tschulsigungtschuldiguntschuldigung

eigentlich hab ich nicht gewusst wo ich das hinschreiben soll, aber da manjul auf urlaub ist aktualisier ich ihren thread (betone ihren und nicht aktualisieren) der sonst faellllllllt.
also nochmal tschuldigung...reden wir jetzt nicht mehr darueber.
tschuldigung
tut mir leid
Zum Glück ist sie im Urlaub^^ Sonst hätte sie dich erwürgt^^
Und es ist keine bedingung eine Story zu haben^^ jeder Trottel kann kommen und kritisieren^^
ich hab mich ja schon entschuldigt!
aber ich haete gillian ja nicht mit dem "trottel der hereinkommt und kritisiert" verglichen.
nein...aber ich kenne da so einen "trottel der hereinkommt und kritisiert"
XD
Jo leute macht euch auf ne hammer story gefasst. Ich hoffe ihr lest nicht nur Fantasy sondern auch Thriller... :) Denn mein Buch wird ein riesen Schocker ... Naja, hoff ich wenigstens... Ich sitze schon beinahe ein Jahr an der Story und hab gerade mal 2 Kapitel geschafft weil ich immer wieder aussetze. Aber 2 Kapitel sind immerhin 2 Kapitel :D

Ich habe tasächlich vor dieses Buch einigen Verlagen zu senden, sobald ich es beendet habe. Ich möchte hier nur herausfinden wie mein Schreibstil so ankommt. In ein paar Tagen werd ich einen Tread eröffnen. Ich hoffe ihr werdet es Lesen. Sucht nach dem Titel :

Deamon Days - Tage der Dämonen

Greets
PutPut
worum gehts?
hallöchen von den ersten ferien zueück und am dinstag gehts in die nächsten=) so will jetztmal was wichtiges klar sellen SASUUN IST SCHULD DAS SIE GESCHNAPTWURDEN NANCHES IST NE GUTE DIEBIN!!!!!!! ALLES KLAR?

so und putputs geschichtewird klasse das ist toll*klatsch*
Und es ist schleichwerbung ^^
Aber ähm... willkommen zurück ^^

Edit: ich hab auch mit keinem wort gesagt, dass Gillian ein Trottel ist der herinkommt und kritisiert!! Seine Kritik ist meistens sehr gut ^^
hallooooo manjul..........wilkommen zurueck.
du gehst dan wieder ooo....aber ich will mal was klarstellen: NANCHES HAT SASUUN GEBETEN MITZUKOMMEN!!!!
ALSO IST ES TEILWEISE AUCH IHRE SCHULD! WARUM.....ehm warum hat sie eigentlich gewollt das sasuun mitmacht?
Einfach so aus spass ^^
keiner zweifelt an nanches fähigkeiten, der fehler war sasuun mitzunehmen! Aber versuchen diebe nicht normalerweise so wenig Zeugen wie möglich zu haben (machen, keine ahnung)? Auf der anderen Seite kan ich sie irgentwie verstehen *verstohlen grinsen*

und, schönen urlaub gehabt? wann gehts denn weiter?

@hihaho, und ich haben es auch nicht so verstanden, keine sorge. (vielen dank, für die blumen)
@manjul, hast du putputs story schon gelesen?
und schlussendlich
@hattu, du hättest dich gar nicht entschuldigen brauchen, das war eine berechtigte Frage. (hat aber am anfang etwas vorwurfsvoll geklungen) Ich habe mich da etwas zu sehr reingesteigert, (ich lach ja schon selber darüber, was ich geschrieben habe) mir tut es leid.
so, und wir vergessen das jetzt alle und warten gespannt auf manjuls Fortsetzung und putputs Story!!!
ne hab ihre story noch nich gelesen aber weiss worum es geht=) meine fortsetzung das geht etwas länger!
Aha... bin ich mal gespannt...
ich könntene gute erklärung dazu abgeben wieso nanches so ist aber das ist dann zu viel verraten^^'
Mach das nur nicht ;-) Ich hab ja auch noch nicht mal ein Achtel verraten^^
@manjul: schöne erste ougste! :)
jo glich falls^^
merci ^^
@Hattu: sorry hab dich ganz übersehen! SSSSOOOORRRRYYYYY^^ sie wollte daser mit kommt weil sie ihn mag auch wenn sie das abstreitet=)
so hab ma doch noch weiter gemacht und wollte noch was sagen zu nekat der hier wieder auftaucht (ist schonmal der komische typ mit den pilzen) ich lase ihn einwenig fluchen weil ich ihn nach meinem opa gemacht hab der auch so flucht aber uns sagt das wir das nicht tun sollen(das er auch nur als witz mein) als nicht erschreken das isr beabsichtgt!

Draussen lachte ihnen keine Sonne entgegen, nur das fiese Grinsen einer giftigen Gewitterwolke. Alexus schaute hoch und warf Sasuun ein lächeln zu: Wie wäre es wen wir Klettern? Ich habe gehört das es auf der Spitze flach sein soll.“ „Eine Herausforderung das gefällt mir und wie stellst du dir vor hinauf zu kommen wir haben kein Seil oder sonst irgend ein hilfsmittel.“ Alexus machte einen Sprung und stand auf einem Vorsprung über Sasuun. Es hatte bis oben solche Stufen die einen nah und die Anderen eher weiter weg doch mit einem Sprung sollten alle zuschaffen sein. „Zwerge hüpfen nicht!“ ,sagte Sasuun wiederspänastig. Doch Alexus hörte ihm nicht zu und sprang noch weiter in die Höhen. Der Zwerg schien sich nicht gerade über Alexus verhalten zufreuen. Er holte Anlauf und machte auch einen Sprung nach oben. Aber da Sasuun sehr ungeschickt war drohte er wieder hinunter zufallen, im letzen Moment packte ihn eine grüne Hand am Arm: „Pass auf das nächste mal bin ich vielleicht nicht in der Nähe.“ Alexus zog ihn auf den Vorsprung und Hüpfte weiter. Sasuun hatte wesendlich mehr mühe als der Ork obwohl das Grünliche Ungetüm grösser, schwerer und breiter war. So wurden die sieben schicksalsträger getrennt unwissend ob sie jemals wieder zusammen finden.
Jenseits aller Flüsse, Berge und Wälder, in einem unbekannten Ort der niemand erreichen konnte war ein Geheimnis verborgen und dieses eine etwas wurde von dreizehn Weissen bewacht. Das war die Legende von der Halle des Lebens, in der es weder Zeit noch Raum gab. Die Halle des Lebens war ein grosser und langer Raum der viele Türen hatte. Boden, Wände und Decke konnte man nicht unterscheiden alles war schwarz und von allen Seiten wurde der Raum mit Sternen beleuchtet. In der hintersten Tür war ein kleinerer Raum. Der aus dem Blau des Himmels bestand. Eine Wiese mit farbigen Pilzen und mehreren Bäumen wuchs dort drin. In der Mitte sass ein alter Mann mit einem langen Bart auf einem Pilz. Noch ein zweiter jüngerer stand daneben. Sie starten beide auf eine Säule mit einem schön verzierten Becken oben drauf. Das Becken war gefüllt mit indigoblauem Wasser, darin sahen sie wie Sasuun und Alexus von Fels zu Fels hüpften. „Sagt mir Nekat, warum habt ihr die Auserwählten getrennt?“ ,fragte der Jüngere Mann. Nekat nahm seinen Holzstab tippte damit auf die Oberfläche des Wassers und das Bild von den beiden verschwand. „Ich wollte nur mal sehen wie gut das sie zusammen halten und ich muss sagen mit dem was ich jetzt gesehen habe bin ich zu Frieden.“ ,er machte eine kurze Pause „Nun sind sie bereit für den Heiligen Krieg.“ „Der Heilige Krieg? Dann beginnt er schon bald?“ „Nein, Demenzio er hat längst begonnen!“ ,sprach Nekat und stand dabei auf „Ich satte ihnen einen kleinen besuch ab. Sag das dem Meister.“ Nun ging er davon. Draussen blickte er zum Tor das sich schloss und die Farbe des Himmels an nahm. Nekat stand in der Luft ganz so als ob er auf festem Boden stehen würde: „Halle des Lebens so ein scheiss!“ ,fluchte er und schüttelte dabei den Kopf.
Inzwischen hatte Kamensik das Tor öffnen können und diese zwei liefen ebenfalls in einem Gang mit Fackeln. „Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir hier wieder raus kommen.“ ,meinte Kamensik. „Ganz ehrlich gesagt will ich das nicht hören!“ ,erwiderte Couflax. Sie liefen und liefen bis ein lautes schnarchen zu hören war. Sie schlichen vorsichtig dort hin, der Anblick der sich dort bot war nicht gerade sehr schön. Blut und Knochen lagen herum, der Roane der das angerichtet haben muss lag direkt daneben, er schlief tief und fest. Der Roane war furchteinflössend seine langen Zähne die ihm aus dem Mund ragten, waren noch immer voller Blut. Er war ungefähr einen halben Meter grösser als Couflax der auch schon sehr gross war. „Ich hoffe das war nicht einer von den anderen.“ ,flüsterte der Paladin. „Das hoffe ich auch! Du hast die Ehre dieses Vieh zu erledigen nicht das es aufwacht und uns verfolgt. Los solange er noch schläft.“ „Das ist zwar feige aber dir zu liebe.“ ,sagte Couflax und tätschelte Kamensik auf die Wange. Der Elf machte ein genervtes Gesicht. Couflax ging nach vorne, zog sein Schwert, holte aus und rammte es mitten durch den Schädel des Roanen. Das Biest machte keinen Mucks mehr und war sofort Tod. Couflax zog das Schwert wieder raus und fragte: „Kann es weiter gehen?“ Kamensik fing an zu lachen und nickte.
Midas war auch schon weit gekommen. Doch er blieb stehen als er seinen Kopf an einem Stein anschlug der aus der Decke ragte. Dem Halbling kam das komisch vor und er versuchte dagegen zu drücken. Als es sich einwenig bewegte holte er Anlauf und drückte sich mit voller wucht dagegen. Nanches die genau über Midas stand, spickte einwenig in die Luft und stolperte. Aus Wut stampfte sie den Stein wieder runter, und bemerkte nicht das sie damit Midas voll getroffen hatte. Er sackte zu boden und rieb sich den Kopf. Während Nanches unverfroren weiter lief. Es ging aber nicht all zu lange bis sie anhielt weil sie etwas weiches unter sich spürte. Als sie nach unten schaute sah sie eine grüne Wiese und Schmetterlinge die um sie herum flogen. Die Elfin lief geschwind weiter weil sie das doch schon mal irgendwo gesehen hatte. Tatsächlich sie traute ihren Augen nicht, ein alter Mann mit langen weissen Haaren und einer braunen Kutte stand mit dem rücken zu ihr, vorsichtig näherte sie sich ihm: „Seit ihr der Druidenmagier Nekat?“ Er drehte sich um und schaute geradeaus: „Ja, gut erkant Nanches Chat.“ Nanches konnte sich nicht daran erinnern ihm gegen über ihren Namen genannt zu haben. Aber Nekat riss sie aus diesen Gedanken wieder raus als er weiter sprach: „Du hast doch Zwei goldene Armbändergefunden wenn ich mich nicht irre?“ Die Elfin fragte sich woher er das wusste aber wie hypnotisiert sagte sie: „Ja“ Und nahm ihre Elfenblätter ab. Sie wusste auch nicht wieso sie das tat. Doch bevor Nekat die Armbänder an sah, zeigte er mit seinem Holzstab auf den Boden und der Pilz auf dem er sonst immer sass schoss aus dem boden. Er setzte sich drauf und nahm ihre Hand: „Ja, ich sehe du hast sie schon benutzt. Im Moment sind sie wert los für dich, ich nehme sie eine Zeit lang wieder an mich.“ Er hielt seine Hand über die Bänder und sie vielen ab. In Nanches Kopf war nun ein rissen durcheinander, Wieso wieder? Hatte er sie schon mal besitzt? Und warum gingen sie einfach so ab? Noch mehr fragen drehten in ihren Gedanken die runden. Doch in dem ganzen durch einander fiel ihr nur eine Frage ein: „Wie habt ihr das gemacht das sie ab gingen?“ „Sie gingen nicht ab weil du zuerst deine Magie wieder entfesseln musstest. Der Feuerball kam aus deinem innern nicht von den Bändern.“ „Aber ich dachte als sie mich verbannt hatten, haben sie auch meine Zauberkraft gebannt.“ Nekat lächelte: „Ja, das heisst nur das sie gesperrt wurde all deine Kräfte hattest du logischer weise noch in dir drin. Die Bänder haben wieder alles herauf geholt deswegen auch diese Explosion und darum ist dir jetzt auch schwindlig als ich sie dir wegnahm hat es dir einen Stoss versetzt.“ „Woher wisst ihr soviel?“ „Es ist noch nicht an der Zeit dir Antworten zu geben. Aber etwas wichtiges wäre da noch ihr müsst zu neunt sein wenn ihr von Deirel Medina wider aufbrecht.“ Nanches schaute ihn verwundert an: „Warum das? Und welche zwei noch?“ „Eure Reise wird noch lang nicht enden und die die euch begleiten sollen werdet ihr erkennen.........“Diese weisen Worte wurden unterbrochen denn von Nekat aus kam ein Seltsames lautes Geräusch das einem Zirpen einer grille glich. Der Magier schrak auf: „ Gerade jetzt so eine verdammte scheisse!“ Nanches war entsetzt solche Worte aus dem Mund eines Weisen Mannes zu hören. „Ich muss gehen ich werde gerufen.“ , sagte Nekat. Die Elfin wollte noch was sagen doch mit einem Puffen verschwand er. Nur noch die Wiese und ein paar Schmetterlinge waren dort. Nekat und sein Pilz waren verschwunden.
Auch die Schamanin Peor irrte Plan los in dem Höhlen Labyrinth umher. Sie ahnte bereits das es nacht sein musste den so lange wie sie umher lief musste der Mond schon aufgegangen sein. Sie setzte sich hin und machte es sich gemütlich, die Anderen würde sie auch noch morgen weiter suchen können.
Alexus und Sasuun waren inzwischen oben angekommen da es dunkel war konnten sie nicht viel sehen. Trotzdem wussten sie das man die andere Seite nicht erkennen konnte. Aber das zu überqueren war kein Problem den viele berge in Mepel waren oben flach, die meisten hatten sogar richtige Wälder und Seen. Auch sie legten sich hin und versuchten einwenig Schlaf zu kriegen.
Wie muss man sich den diese Bergen vorstellen? =)
oben flach :-)

Ich finde Couflax richtig lieb. Nekat ist dir auch richtig gut gelungen. Aber "heiliger Krieg"? Gehörtst du zu ner radikalen Islamgruppe? Smiley ne, ne, war nicht so gemeint, ein Krieg ist immer gut, heizt die Spannung auf, und im Krieg und in der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt. Mehr freiheiten, mehr Möglichkeiten, so was kann nie schaden.
im buch meinst du doch wohl?
natürlich im Buch *entsetzt, dass du auch nur daran denkst, dass ich die wirklichkeit meine*
In einer geschichte ist krieg etwas interessantes weil es keinem schadet, es kommen keine Menschen zu schaden. man kann alles selbst bestimmen. Aber in wirklichkeit ist der krieg etwas so schlimmes, unfaires gegenüber der Zivilbevölkerung. Mal ganz abgesehen von den Soldaten die dabei draufgehen. Nur fürs protokll: Ich verabscheue jede Art von Gewalt!
nein...gewalt..hatt einen sin:
man kann seinen aerger auslassen anstatt ihn in sich hineizufressen......aber das sollte man sselber tun, und nicht andere fuer sich machen lasse, warere es nicht besser wen die praesidenten mal boxen gehen, anstatt die leute in den krieg zu schiken??
Gewalt hat KEINEN Sinn. Mit Reden kann man seinen Ärger auch rauslassen. Oder schreien wie ich in der Turnstunde =)
Kriege in Bücher sind sehr gut! Und bis jetzt ist in jeder Story von mir mindestens einer, oder einer geplant.
... oder man macht seinem Ärger bei schreiben Luft;-)
@hattu
ich hab ja nicht gesagt gewalt hat gar keinen Sinn, aber über sinn und nicht sinnn kann man ja bekanntlich auch streiten.
Was ich meine ist der missbrauch seiner kräft an unschuldigen und solchen, die sich nicht wehren können. und selbst wenn man sich wehren kann, noch lange kein grund das zu testen.
aber wenn man eine Geschichte schreibt, wie wir es ja alle tun, fügt man Sachen ein, um das ganze Spannend zu machen, wie Krieg eben, Magie, andere Völker, kämpfe auf leben und tod, ewig lange reisen,... Das sind alles Punkte mit denen wir im wirklichen Leben nicht in berührung kommen. ist aber eigentlich klasse, man schreibt was, wovon man eigentlich keine Ahnung hat und verdient trotzdem gutes Geld.
*g*
(ich würde aber auch keiner lebendigen seele das wünschen, was ich mit meinen leuten in meiner Story mache)
(Dito)
gewalt hatt manchmal wirklich einen Sinn:
meine mama hat mir frueher immer ohrfeigen gegeben wen ich frech zu ihr war, und jetzt binich nicht mehr so frech, und die leut moegen mich mehr
:D
also ich wuerde mir ja schon wuenschen so zaubern zu koenne wie eliot o..oder nekat.
Ok... mach das nur... und versink in deiner Traumwelt... :)
so ich bins nur mit einem a im namen weil ich immer noch in spanien bin und das passwort vergessen habe=) @Gillian: ES hätte auch der krieg der liebenden heissen könnenXD aber das wäre ja wohl beknakt bei einigen sachen müssen schon andere namen her=)
hast recht, krieg der liebenden klingt dann doch nicht so gut *g*
wäre aber mal was anderes als immer nur heiliger Krieg hier, heiliger krieg dort, um nicht zu vergessen, heiliger kried im heiligen Land. irgentwann kommt dann mal noch einer auf die Idee und sagt krieg im land dessen bewohner nichts mehr heilig ist,.... *lol*
ach hört gar nicht auf mich, ich denke schon wieder zu viel...
nei nei das habe ich ach gedacht und darum ist es sehr warscheinlich das ich es ändere=) so muss jetzt das 6 gänge menü in mich reinstopfenXD
so hab da noch was:

Zwei Tage später trat Nanches raus aus die dunkle Höhle, doch draussen war es beinahe so als hätten die schwarzen Regenwolken die Sonne verschlungen. Das Grass war braun und matschig die Elfin musste aufpassen das sie nicht rutschte. Trotz all dem freute sie sich: „Endlich, frische Luft!“ „Ja, du sagst es.“ ,stimmte ihr eine Männer stimme zu. Es war Nekat der auf einmal neben ihr auf seinem Pilz auftauchte. Nun erstrahlte die Wiese unter ihren Füssen wieder in einem frischem Grün und kleine, einzelne Blumen waren zu sehen. Nanches erschrak und faste sich dabei am ihre Brust. Nekat fing an zu lachen: „Ich bin noch mal zu rück gekommen um dir alles zu erklären.“ „Ich dachte es wären noch nicht so weit?“ „Doch jetzt schon! Setz dich hin!“ ,brüllte er sie an. Und wie auf Kommando setzte sie sich hin. „Nun“ begann er wieder ruhig „Ich erzähle es dir sobald die Anderen da sind.“ „Ihr habt gesagt das es JETZT so weit ist!“ ,schrie die Elfin. „Ja aber ich habe es mir gerade anders überlegt.“ ,sagte Nekat gelassen. Nanches bekam einen roten Kopf stand auf und lief davon. „Wohin willst du? Die Anderen sind immer noch in der Höhle Midas und Peor sind auch bald da.“ ,sagte er immer noch im gleichen ruhigen ton. Sie drehte sich um und kam mit schnellen schritten auf Nekat zu: „Woher kennt ihr unsere Namen wir haben sie nie vor euch genant? Und warum wisst ihr überhaupt alles?“ „Habe noch einwenig geduld.“ Nanches Zorn verschwand als sie sah das er immer an ihr vorbei schaute. War er blind? Sie fuchtelte mit ihrer Hand vor ihm herum, doch er schaute weiter geradeaus. „Seit ihr blind?“ „Ja, aber mit meinem dritten Auge kann ich sehr gut sehen. Aber nicht so wie du es ist schwierig zum erklären, stell dir das so vor ich sehe dich und doch wiederum sehe ich dich nicht.“ Nanches schaute verwirrt drein und setzte sich wieder neben ihn: „Drittes Auge?“ Nekat schmunzelte und nahm sein verschmutztes Stirnband ab, und ein grosses drittes Auge blinzelte der Elfin entgegen. Sie schaute weg und schrie auf: „igitt! Ich hätte nie gedacht das es so wörtlich gemeint wirt!“ Der Druidenmagier verband sein Auge wieder und schmunzelte weiter. Der Boden bei Nanches fing an zu beben und ein Pilz schoss unter ihr hervor, es schleuderte sie einwenig in die Luft. Doch sie landete sanft auf dem Pilz der Nekat`s nicht unähnlich sah. Sie schaute zu ihm herüber ,er schaute immer noch geradeaus. Der boden bebte nun erneut. Ein Geysir aus Wasser schoss in die Höhe, ganz oben schrie Midas sich die Seele aus dem Leib. Der Halbling hing nun in sieben Meter Höhe auf einem Wasserstrahl in der Luft. „Da ist ja schon einer!“ ,lachte Nekat. Er achtete nicht weiter auf Midas und ging zu einer Höhlen Wand und klopfte einmal mit seinem Holzstab darauf, und ein grosser spalt öffnete sich. Ein grosser grüner Klotz stolperte hinaus. „Da ist auch schon Nummer zwei. Das Orkmädchen.“ Er wandte sich wieder dem Geysir zu und hob den Stab. Der Wasserstrahl ging nun soweit runter das Midas abspringen konnte. „Willkommen an der frischen Luft.“ ,sagte Nekat und lächelte dabei. Nanches hatte Peor inzwischen auf die Beine geholfen und Midas war dabei sich auszuwinden: „Ich bin froh euch zusehen ich hatte schon das schlimmste befürchtet.“ Peor nickte: „Das dachte ich auch schon!“ Beide schauten Nekat verwundert an. „Oh! Entschuldigt wo bleiben meine Manieren?“ ,er erhob seine Hände und eine weiche Wolldecke mit Essen und Getränken darauf erschien. „Bitte nehmt platz!“ Das liess sich Nanches nicht zweimal sagen und setzte sich, während Peor und Midas misstrauisch da standen. Der Halbling übernahm das Wort: „Schon wieder ihr? Wer seit ihr?“ „Alles zu seiner Zeit setzt euch und esst!“ ,erwiderte Nekat. Peor blickte zu Nanches die ihnen zu nickte und sie setzte sich nun auch hin, midas tat es ihr gleich.
Ganz oben waren Sasuun und Alexus immer noch unterwegs. Sie konnten langsam das Ende erkennen. Sie stapften durch hohes Gras und dichtes Gestrüpp. „Hey! Sasuun ich glaube der Weg hier oben ist fast kürzer als der durch die Höhle selber.“ „Ja, das denke ich auch, aber auch viel gefährlicher denn dieser ort ist perfekt gemacht für Goblins hier können sie so richtig die Sau raus lassen wir müssen Acht geben.“ „Ich würde ein paar von denen jetzt gerne in den Arsch treten!“ Die beiden lächelten sich nun fies an.
Couflax und Kamensik sahen schon Licht das in die Höhle drang. „Ich glaube wir haben es gleich geschafft.“ ,meinte Kamensik. Draussen Angekommen sahen sie auch schon die Anderen. „Ihr lebt wir dachten wir würden euch nie wieder sehen“ ,sprach Couflax fröhlich. Nekat stand auf und ging auf die zwei Neuankömmlinge zu: „setzt euch und esst etwas die anderen sollten auch gleich hier sein.“ Als hätte er es gewusst, kamen Sasuun und Alexus auf zwei Goblins den Hang runter gesurft mit einem rissen Geschrei. Unten angekommen stellten sie die Goblins auf die Beine, sie hatten eine robuste Rüstung an deswegen ist ihnen nicht viel passiert sie waren nur ein wenig benebelt. „Hahaha! Ihr seit schon zähe Viecher.“ ,lachte Alexus und gab seinem Goblin einem Klaps auf den Rücken, worauf es den armen Kerl sofort umgehauen hat. Haben wir doch gern getan.“ ,sagte der andere verwirrt und kippte auch um. „Ich bin erfreut euch alle wohlauf zusehen!“ ,meinte Midas der immer noch leicht nass war. Ohne viele Worte mit einander zuwechseln assen sie etwas. Durch die Sorgen die sie einander beschert hatten waren sie alle erschöpft und hungrig. Nach einer weile ergriff Nekat das Wort: „Es ist an der Zeit euch alles zu erklären. Wisst ihr was der heilige Krieg ist?“ Sie schauten sich fragend an und schüttelten ihre Köpfe. „Also gut....“ ,Nekat hielt kurz an „Ich erzähle es euch wenn ihr vollständig seit.“ Nanches bekam einen roten Kopf und wollte gerade wieder los schreien, doch Peor kam ihr zuvor: „Vollständig? wie meint ihr das?“ „Noch zwei weitere sollen euch folgen ein Schatten und ein gelehrter Grünling.“ Sasuun fing an zu grinsen: „Grünling das Getränk!“ Doch niemand achtete auf ihn und Couflax fuhr fort: „Und wo finden wir die?“ „Ihr werdet sie schon erkennen wenn es soweit ist. Geht jetzt ihr seit bald in Kebos.“ ,Nekat verschwand mit seinem Pilz und mit dem auf dem Nanches sass die Elfin plumpste auf den boden. „Was wollte er uns erklären?“ ,fragte Sasuun. „Ist das nicht offensichtlich, dieser noa kam uns schon zwei mal in die Quere? Da ist doch was faul ich glaube das unsere Reise in Dereil Medina kein ende finden wird.“ ,erwiderte Kamensik. Nanches stand auf und rieb sich den hintern: „Aber warum ändert er immer seine Meinung und flucht wie wild?“ Kamensik war entsetzt: „Er ist ein Weiser er würde niemals fluchen!“ „Ich habe es selber gehört!“ „Es bringt nichts wenn wir uns über so was streiten. Brechen wir auf nach Kebos. Hier Nanches dein Schwert.“ ,sagte Couflax. Die Elfin fing die Waffe auf und bedankte sich bei ihm. „Wollen wir nich noch eine kleine Pause machen? Mir tut alles weh!“ ,beklagte sich Sasuun. Doch Midas widersprach ihm: „Nein, es ist auch nicht mehr all zu weit bis Kebos.“ Nanches trat an den Zwerg heran: „Du verweichlichtes Muttersöhnchen!“ „Blöde Zicke!“ ,warf er ihr an den Kopf.
*lach* Echt cool!
das freut mich=)
schreib mal wieder was in der hoffnung das ich noch ein paar opfer finde:
Am nächsten Morgen waren sie auch schon da. Kebos war ein ganz gewöhnlich etwas grösseres Dörfchen. Sie hatten auch nicht vor lange zu bleiben, den bis zu den Minen war es noch eine Woche. Die Krieger gingen an den Ständen vorbei die überall aufgestellt waren und kauften sich genug Proviant um eine Woche zu überleben, es sollte bis zu Leons Minen reichen. Damit sie aber nicht hungrig los gingen beschlossen sie noch in einem Gasthaus sich die Mägen voll zuschlagen. „Was war dieser Nekat für ein Typ?“ ,fragte Couflax. „Wir sind ihm schon mal in den Ebenen von Benehen begegnet. Er ist ein Druidenmagier.“ ,antwortete Kamensik ihm. Alexus stocherte in seinem restlichen Kartoffelbrei rum: „Weiss jemand von euch was der Heilige Krieg ist?“ „Das wüsste ich auch gern.“ ,meinte Sasuun. Von Kamensik war nun ein bedrücktes Geräusch zu hören: „Das weiss niemand von uns aber wir scheinen da hinein gezogen zu werden.“ „Ich glaube wir sind schon mittendrin. Schon von diesem Zeitpunkt an als wir in Leons Haus waren.“ ,seufzte Midas. „Ein Krieg? Das kann ich jetztwirklich nicht gebrauchen!“ ,jammerte Peor. Krieg konnte keiner von ihnen gebrauchen, weil es meistens die Lahuns waren die ihre Köpfe dafür hin halten mussten. Alle waren still und dachten nach. Doch sie wurden aus dem Schweigen wieder heraus gerissen als die Kellnerin das Geld von ihnen Kassieren wollte. „Das war`s wir haben kein Gold mehr!“ ,beklagte Midas. Nanches fing an in ihrer Tasche zu kramen als sie das hörte und grub ein kleiner Geldbeutel heraus: „Ich wusste das diese Situation mal kommen würde deswegen hab ich an allen Orten bei denen wir waren etwas gespart.“ Alle wussten das sie mit gespart meinte das sie Leute beklaut hatte. Aber trotzdem waren sie froh das Nanches es getan hatte. Die Elfin leerte den Inhalt des Grünen Beutels aus Elfenblätter auf den Tisch: „Es ist nicht viel! Die Leute trauen anständigen Elfen wie mir nicht mehr und schleppen mehrere Geldbeutel mit sich rum und jeder nah am Körper, es ist nicht mehr ganz so einfach sie zu beklauen.“ Die verschlagene Elfin grinste vor sich hin. Auf dem Tisch lagen zehn Gold, fünfzehn Silber und acht Kupfer stücke. „Na ja, das ist schon mal was ich muss sagen diesmal hast du mit gedacht.“ ,lächelte Couflax. Peor die gerade erst aus ihren Gedanken aufgetaucht war meldete sich auch zu Wort: „Wir müssen noch einen Sumpf über queren.“ Sasuun schaute sie frag würdig an: „Und wo liegt das Problem?“ „wir dürfen dort nicht unsere Zeit vertrödeln sonst verschlingt uns die Schlammmasse. Ich nehme an wegen dem Geld Problem übernachten wir nicht hier?“ Couflax schüttelte den Kopf: „Nein, wir rasten kurz vor dem Sumpf und durchqueren ihn dann auf einmal.“ Sie stimmten ihm zu und verliessen das Gasthaus.
Ich freu mich schon auf den Bücherzwerg XD
XD der kommt bald!!!!!
Gut XD
hab ihn schon einmal fligen lasen auf seinem buch kleiner ausschnitt: Siradin hingegen sass auf einem grossen roten Buch das aufgeschlagen war, die Seiten waren vergilbt und angefressen. XD ich mag siradin
geht es dann noch weiter?
ja schon wusste nur nicht ob es noch jemand liest^^:

Kurz vor dem Sumpf der nur eine Stunde von Kebos entfernt war schlugen sie ihr Nachtlager auf. Couflax und Kamensik standen am Waldrand und versuchten einen blick in den dunklen Sumpf zu erhaschen. „Das ist also der Arianen Sumpf. Hoffen wir das wir heil hier durch kommen.“ ,sagte der Elf besorgt. Midas trat nun auch zu ihnen: „Arianen Sumpf! Leben hier auch welche? Arianen meine ich.“ „Ja, wie der Name schon sagt, das ist ihr Heimatort.“ Arianen waren kleine Elementarwesen, ihr Körper war so rund wie ein Ball und sie hatten zarte Flügel dran. Doch sie konnten höchstens fünf Meter hoch Fliegen. Alle drei starten in den Sumpf hinein. Alexus hatte sich wie immer allein irgendwo hin gesetzt und schaute Peor`s Haarsträhne an, natürlich konnte er sein übliches kichern auch nicht verkneifen. Nanches war dabei Leon einen Falken zu schicken um ihm Bericht zu erstatten wo sie waren. Sie hatte den Falken gerade weg geschickt schon stürzte er wider vom Himmel und mit ihm eine Harpyie die mit voller Wucht auf den Boden prallte. Sie schien verletzt zu sein. Nanches ein ganzer Schwarm von diesen Harpyien flog über ihr, die Anführerin von ihnen liess einen schrei los und stürzte sich auf die am Boden liegende, die keinen wank machte. Nanches nahm einen Stein und warf ihn auf den herab stürzenden Vogel. Die Elfin hatte sie am Kopf getroffen und nun schlug die Anführerin auch auf den Boden auf. Durch den Krach wurde die Neugier der Anderen geweckt. „Packt eure Waffen!“ ,schrie Couflax. Der Schwarm flog jetzt im Sturz Flug runter auf Nanches. Die Elfin hatte ihr Schwert nicht dabei und war völlig schutzlos. Couflax kam gerade noch im rechten Moment dazwischen und holte zu einem gewaltigem hieb aus der sogleich zwei Harpyien nieder streckte. Sie wurden von ihm in der Mitte durch gesäbelt und fielen zu Boden wie ein nasser sack. „Geh und hilf der verletzten!“ ,befahl Couflax der Elfin sie nickte. Geschwind rannte Nanches zu der verletzten Harpyie hin, half ihr auf die Beine und lief so schnell es ging mit ihr in Sicherheit. Erst jetzt fiel Nanches auf das es gar keinen richtige Harpyie war. Zwar hatte sie Flügel und Klauen aber der Rest ihres Körpers war ganz normal. Sie hatte braune lange haare die zusammen gebunden waren, ein kleiner Teil ihrer Ohren lugte aus ihren Haaren hervor, doch waren sie nicht Spitz wie bei Elfen. Die Harpyie hatte auch keinen Schnabel sondern eine stups Nase und einen normalen Mund. Als Nanches sie genug bestaunt hatte sagte sie: „Zeig mir deine Wunde!“ Die Harpyie nahm ihre Hand von der Hüfte, die Verletzung war tief und es blutete stark. „Alexus! Du musst herkommen schnell!“ ,brüllte Nanches. Der Ork war mit zwei von diesen komischen Vögeln beschäftigt, als er sich kurz um drehen konnte sah er die Verletzung: „Couflax kannst du diese zwei Furien für mich über nehmen?“ „Mit grösstem vergnügen mein Grüner Freund!“ ,schrie der Paladin zurück und schmetterte seine Gegnerin gegen einen Baum. Alexus rannte schnell zu der verletzten hin und hielt seine Hand über ihre Hüfte, ein bläulicher strahl lies ihre Wunde immer kleiner werden. „Los wir verschwinden hier!“ ,schrie eine Harpyien. Die wenigen die noch übrig waren versuchten zu fliehen. Sasuun prustete sich auf: „Nicht mit mir!“ er rannte nach vorne nahm Anlauf mit seiner Axt und warf sie so fest er konnte in die Luft. Er hatte noch einer Harpyie den kopf durchtrennt. „Das war ein sauberer Schuss!“ ,lobte Couflax. Der Zwerg sah verlegen drein: „Ja, dafür habe ich lange trainiert.“ Couflax lächelte und warf sein Schwert, er durchbohrte gleich zweien den Kopf und sie waren noch ein wenig weiter weg. Sasuun riss die Augen auf: „ Der war auch nichtschlecht!“ Sie sammelten ihre Waffen wider ein und traten zu den anderen. „Alles in Ordnung? Wieso haben sie dich gejagt?“ ,fragte Midas der ebenfalls bemerkte das sie keine Harpyie war. „Sieht man das den nicht?“ ,antwortete sie einwenig verbittert „Ich bin halb Harpyie halb Mensch.“ „Das sind doch alle Harpyien, halbe Vögel halbe Manschen.“ ,staunte Sasuun. „Nein, Dummkopf Harpyien sind Harpyien!“ ,fauchte Nanches. Kamensik nickte: „Viele wissen nicht das es auch Männer bei dieser Rasse gibt. Sie werden in der Luftfestung geboren und verlassen sie nie! Die Männer werden nur zum paaren gebraucht danach fressen die Weibchen sie auf.“ Auf Peors mund huschte ein kurzes lächeln weil sie dachte es sei ein Witz, doch sie sah Kamensiks ernste Mine und sie errötete: „Wie tun die das?“ „Ich glaube nicht das du das wissen willst!“ ,erwiderte der Elf. Peor machte ein angewidertes Gesicht eben so wie Sasuun der flüsterte: „Ein Glück bin ich ein Zwerg.“

bringt ja nichts wenn ich immer rein stelle und keiner lest es:)
opsa sorry Emerelle und ich benuzen den selben pc weil sie die freundin meines bruders ist;)
wir lesen es glaub ich alle noch, aber da gibts ja nichts zu lesen, weil du annimmst das es niemand liest und nichts schreibst, dann denken wir du hast es afgegeben und lesen nicht, nur vorbeischauen tun wir schon noch......glaube ich.
XD hehe ja so kann man sich teuschen
*kommt rein geschlichen mit einer geschichte unterm arm und verschwindet wieder*

„Ja, das stimmt und mein Vater war ein Mensch deswegen kann ich meine Flügel und Klauen verschwinden lassen.“ ,erklärte die Harpyie und verwandelte sich vollkommen zu einem Menschen. Ihre Flügel wurden zu Arme und ihre Klauen zu Füssen. Alexus war bei dem Falken und hatte ihn wieder einiger massen aufgepäppelt: „Wie heisst du eigentlich?“ „Nachat und ihr?“ „Ich bin Nanches und das sind Kamensik, Couflax, Midas, Alexus, Peor und der dicke dort drüben ist Sasuun unser Fussabtreter!“ Peor konnte ihr Lachen gerade noch unterdrücken. Sasuun wurde rot: „Irgend wann kehrst du mir den Rücken zu Elfin!“ „Was dann? Willst du mir den Schädel mit deiner Axt einschlagen? Wenn es soweit ist sag mir bescheid, dann hole ich einen Tisch Damit du auch hoch genug bist!“ Jetzt konnte Peor nicht mehr: „Haha! Der war gut!“ Nanches glaubte sogar wie gesehen zu haben das sich Sasuun das Lachen auch verkneifen musste. Nachat schaute verwirrt drein: „Danke das ihr mich gerettet habt, aber ich muss leider gehen.“ Sie verwandelte sich wieder und flog langsam davon. Auf dem Boden War ein grosser Schatten zu sehen der von ihr ausging. Nanches kam das merkwürdig vor, natürlich hatte jeder einen Schatten aber warum war dieser so riesig obwohl keine Sonne schien und es halb dunkel war? In ihrem Kopf erklang eine stimme: „Noch zwei sollen euch folgen der eine ein Schatten!“ Nanches ging ein Licht auf: „Warte!“ ,schrie sie. Sie rannte nach vorne und sprang in die Luft so das die Elfin an Nachats Klauen hing. Die Harpyie erschrak und konnte sich nicht mehr in der Luft halten so das sie runter fiel. „Was soll das!“ ,fragte Nachat wütend. „Wohin willst du allein komm mit uns mit.“ ,schlug Nanches vor. Nachat schaute fragend zu den Anderen. Mittlerweile hatten sie auch mit bekommen worum es hier ging und sie nickten ihr zu. „Das würde ich sehr gerne! Jetzt da sie mich vertrieben haben muss ich sowieso auch ein Lahun werden.“ „Gut dann wären wir schon zu acht.“ ,sagte Nanches. Es gab Regeln in Kamet die von dem Oberrichter geschaffen wurden. Eine davon war: Es ist strengstens verboten Bürger im Kindsalter zu verstossen, dies gilt bis zu dem fünfzehnten Lebensjahr wird diese Regel nicht befolgt wird man mit dem Tod bestraft.
@manjul ist dene geschichte nicht gekluat oder so??*polizei verständigt*
Wieso sollte sie den geklaut sein!?

Coole Harpyie ^^
Du mit deinen *wei-wort-kommentaren* hihaho
XD
meine geschichte geklaut!!!!! ok das sehe ich jetzt als beleidigung an *beleidigtsei* wie kommst du darauf?

Ja die harpien ist toll sie ist ne magierin ich bin stolz auf sie^^
Was für ne Kreation ^^
ja^^ aber ich würde zugerne wissen wie man drauf kommt das diese geschichte geklaut ist? da habe ich mal was anständiges zu stande gebracht und dan sowas
-.-'
keine Ahnung... :-/ Vielleicht meint er den Namen oder so?
ich habe höchstens 5 namen geklaut aus games
Ich kanns ja net beurteilen ;-) Aber andere haben ja noch mehr geklaut :)
wobei *klauen* ja nicht der richtige begriff ist, da es für namen ja keine coprights gibt......oder?
ja denke schon:)
naja er muss ja nicht antworten wenn er schon ne anschuldigung gemacht hat-.- ok ich stell einfach nochmal ein teil rein frisch geklautXD
Am nächsten Tag packten sie alles zusammen und drangen langsam in den Sumpf vor. Mit den Knöchel steckten sie in dem dunkelbraunen Schlamm fest, sie mussten sich regelrecht los reissen das sie weiter kamen. Die Bäume standen weiter auseinander als sie vermutet hatten, das verschaffte den Kriegern einen guten überblick. Überall hingen kleine Nebel Schleier in der Luft. Kamensik war es unbehaglich zu mute, er dachte darüber nach was wohl geschah wenn sie einem Arianen begegneten. Zwar waren sie gerade mal so gross wie ein Huhn aber wenn sie sich bedroht fühlten konnten sie grossen Schaden an richten. Diese Wesen gab es ganz verschieden, die einen beherrschten das Feuer und waren rötlich, andere das Wasser und waren bläulich. Es gab noch unzählige Andere, in der Regel waren sie sehr mächtig. Inzwischen hatten Couflax und Midas, Nachat einiges erklärt. „Also war es mein Schicksal euch zu treffen und mit euch zu gehen?“ ,fragte die Harpyie. „Ja, genaueres wissen wir auch nicht.“ ,antwortete Couflax. Midas der gerade seinen Fuss aus dem Schlamm zu ziehen versuchte sagte: „Was wir noch mit gekriegt haben ist das uns noch jemand folgen wird.“ Mit einem ruck hatte er den Fuss draussen und flog nach vorne, sein ganzer Körper war voller stinkender Schlamm. Nanches half ihm auf die Beine und fügte hinzu: „Aber wir haben keine Ahnung wo der sich befindet, geschweige den wie er aussieht oder von welchem Volk.“ Sie rutschte jetzt auch aus und fiel samt Midas in die braune Sauce hinein. Selber aufrichten konnten sie sich nicht, sie rutschten immer wieder aus. Alexus der eine kräftigere Statur hatte als die beiden versuchte ihnen hoch zu helfen: „Aber es hiess doch ein grüner oder so könnte das nicht ein Ork sein?“ „Nein, bloss nicht noch einer von euch.“ ,murmelte Sasuun der bei Alexus vorbei lief. Der Ork der das gehört hatte stellte dem Zwerg ein Bein, Sasuun flog nun auch in den Matsch. „Hört auf zu trödeln!“ ,sagte Kamensik etwas wütend und half ihm hoch „Ich will nicht riskieren das wir Arianen begegnen!“ „Sind diese Dinger gefährlich?“ ,staunte Peor. „Ja, natürlich sind sie das, ich will es möglichst vermeiden sie anzutreffen.“ Sie liefen gemeinsam weiter. Als es Nacht wurde begann es zu regnen, keiner von ihnen sagte ein Wort bis in der Ferne hinter ihnen Lichter zusehen und sprach Gesang zu hören war.
Die "Bein-stell-Szene" gefällt mir am besten ^^ Wo hast du das geklaut? XD XD XD
o gott das weis ich nicht mehr da ich alles von so verschiedenen orten klaueXD
wer wohl der grüne ist?
goblin?
ork?
kobold?
Ariane?
und werden es dann immer noch mehr?
bin gespannt
also du hast ihn schon erwähnt und sie begegnen nacher noch einer anderer gruppe die aus zwei menschen einem zwerg und einem Elf besteht die kommen die helfen couflax und denen ein wenig da bald eine armee auf ihren versen istXD
Wow... sind ja ganz schön viele ^^
lassen wir uns überraschen........(ich krief eh nicht mehr aus ihr raus)
jop müsst schon lesen^^ (das ist gut für mein geschäftXD)

. „Wer ist das?“ ,fragte Peor. „Keine Ahnung los versteckt euch!“ ,befahl Couflax. Als die Stimmen näher kamen sahen sie das es maskierte Elfen oder Menschen waren. Sie konnten die Gesichter nicht erkennen da sie von Kappuzen verdeckt waren, aber von der Statur konnte es sicher kein Ork oder etwas derartiges sein. Es waren ungefähr um die Zwanzig schätzte Kamensik. Ein paar von ihnen trugen Fackeln um den weg zu beleuchten. Sechs von ihnen trugen einen schwarzen Sarg. „Wer sind die?“ ,flüsterte Sasuun zu Alexus. „Woher soll ich das wissen.“ ,schnauzte der Ork. Als diese unheimlichen gestalten an ihnen vorbeizogen hielten die Krieger förmlich die Lauft an. „Was nun?“ ,fragte Kamensik. „Wir folgen ihnen.“ ,meinte Couflax. Sie schlichen ihnen hinter her, bis sie zu einem merkwürdigen Ort gelangten. Es war eine grosse Sumpffläche, Totenköpfe waren überall auf Holzpfählen befestigt. Die Fackel träger zündeten nun in den Mündern der Kopfe etwas an das sie leuchteten, dann traten sie auch in die Mitte zu den Anderen. „Ich glaube das wird irgend eine Beerdigung oder so.“ ,meinte Midas, „Oder ein Ritual.“ ,erwiderte Nanches flüsternd. Einer von ihnen fing nun an zusprechen: „So wie es uns Noa prophezeit hat wird Finsternis dieses Land beherrschen und uns somit zahl reiche Opfer bringen!“ sie fingen nun an zu jubeln bis der eine seine Hände hob um ihnen Einhalt zu Gebieten und dann wieder weiter sprach: „Hier haben wir die Leiche von König Richard, die wir nun Opfern werden in der Hoffnung das unsere Gebete erhört werden!“ Die Helden schraken nun auf, Couflax starte ungläubig auf den Sarg: „Das ist unmöglich! Der König ist tot?“ pure Wut war es die dem Paladin hochstieg, er griff zu seinem Schwert und wollte auf die Meute los rennen und nur noch Vergeltung. Doch Peor hielt ihm zurück: „Warte es sind zu viele!“ Richard war der König der Menschen Couflax hatte ihm vor langer Zeit ewige treue geschworen, ihm viel es sehr schwer sich zurück zu halten doch Kamensik legte die Hand auf seinen Arm: „Ja, ich stimme Peor zu und ausser dem ist das unmöglich. Sie hätten kurz nach uns in Senual ein fallen müssen und sie hätten den König nicht einfach umbringen können, er wird zu gut bewacht.“ „Sie haben auch nur zwanzig Mann und der König eine ganze Armee.“ ,sagte Sasuun. Coflax steckte sein Schwert wieder weg als der Mann weiter sprach: „Die Prinzessin ist uns leider entkommen aber auch sie werden wir noch kriegen!“ die Menge jubelte wieder. „Das reicht ich werde nicht mehr untätig zu sehen!“ ,brüllte Couflax, sprang mit der Klinge vom Gebüsch empor und schlug dem ersten Mann den Kopf ab. „Dieser Narr!“ ,sagte Alexus wütend und tat es dem Paladin gleich. „Tja wenigstens wissen wir jetzt das es Menschen sind.“ ,meinte Nanches und starte auf den abgetrennten Kopf des einen. „Vernichtet diese Eindringlinge die unsere Zeremonie stören!“ ,befahl der Mann der den Anführer zu sein schien. Es sprangen nun alle vom Gebüsch hervor und zogen ihre Waffen. Peor hielt ihre Hände zusammen und in wenigen Sekunden wurde ein kleiner grüner Lichtball erzeugt der die Gestalt von einer Schlange annahm. Die Orkin murmelte leise Worte vor sich hin: „Ich rufe dich Schlange der Verdammnis, erhöre mein flehen und lasse Gerechtigkeit über diese Missetäter walten.“ Die Schlange wurde nun immer grösser bis sie so gross wie ein Baum, und So breit wie zwei Orks nebeneinander war. Sie frass ihre Gegner gleich in ganzen Stücken auf, allerdings dauerte es etwas bis sie einen Mann verschlungen hatte. Sasuun musste sich gleich mit dreien von ihnen anlegen. Er rammte dem einen seine Axt in den Schädel, zog ihn gleich wieder raus und stürzte sich auf die Anderen beiden. Nanches und Kamnsik standen rücken an rücken sie wurden von sieben Männer umzingelt. „Was nun?“ ,fragte Nanches den Druiden während die Klinge von einem dieser Schurken abwehrte. „Ich weiss da was!“ ,erwiderte er und stiess seinen Gegner weg. Kamensik er hob seine Hände und seine Zwei Wölfe kamen ihnen zu Hilfe. Nun sah es schon besser aus jeder von den Wölfen kümmerten sich um einen Gegner, Kamensik hatte zwei am Hals, so wie Nanches und der Siebte war dabei die Fredchen von sich ab zu schütteln. Als Alexus seinen Gegner nieder gestreckt hatte viel ihm auf das Nachat völlig schutzlos war. Doch da irrte er sich als der Ork sich um drehte sah er sie mit roten Feuerbälle um sich werfen. „Eine Magierin wie nützlich.“ ,lächelte er und schlug dabei schon auf die nächsten Gegner ein. Couflax nahm sich diese sechs vor die zuvor den Sarg trugen. Er dachte nur noch daran endlich in den Sarg hinein blicken zu können, damit sein stechender Schmerz in der Brust verschwand. Doch die Angreifer liessen nicht eine Minute in ruhe.
Naja. Es sind ja nur 20 Bösewichte gegen 9 Superhelden.
gegen acht der neunte ist noch nicht da;) und es kommen gleich noch ein paar böse geister dazu^^
ist egal, wer noch dazu kommt. die acht sind soweieso unschlagbar. genau wie supermann, batmann, spidermann, die charmeds, herkules, die ganzen mangastars wie pkemon, digimon die hauptdarsteller von dennen.
sie sind eben superhelden.
ja im ersten "Buch" gewinnen sie im zweiten bin ich noch noch so sicher (Wie gemeinXD)
Hattu: Da beschwerst du dich, dass wir nicht weiter schreiben, und wenn was gepostet ist, liesst man nur bei Manjul XD

Manjul: Cool, der arme König :( Und die noch ärmere Prinzessin ^^
ja die arme prinessin das wird ne scharfe braut sag ich euchXD
so geht auch schon weiter^^

Midas erkannte das und eilte seinem freund zu Hilfe: „Ich übernehme sie für eine Weile, aber nicht zu lange sechs sind mir zuviel!“ Couflax erhob sein Schwert und stach noch einen nieder: „Jetzt sind es noch fünf!“ Midas wollte sich gerade einem Gegner zuwenden als dieser zu Boden fiel. Sasuun hatte die Axt in seinen Rücken gerammt: „Jetzt sind es noch vier.“ Und schon flog ein Magieschesgeschoss auf den nächsten zu: „Und nun noch drei!“ ,brüllte Nachat die in der Luft herum flatterte. Der Paladin war an den Sarg an gekommen, er kniete nieder und öffnete den Deckel. Ihn traf ein Schlag, Couflax konnte seinen Augen nicht trauen es war tatsächlich Gonoals König Richard. Der Anführer dieser Bande lachte auf: „Du willst mich doch nicht etwa mit dieser lächerlichen Schlange beeindrucken Ork?“ erwirbelte seine Hände herum und die Schlange verschwand mit einem lautem Knall. Peor erschrak: „Verdammt! Er ist auch ein Schamane und dazu noch einen Grad höher als ich!“ Der Mann sah sich um und bemerkte das nur noch fünf seiner Leute lebten, aber das schien ihm nichts aus zu machen. Er erhob seinen Holzstab der so etwas wie eine Rassel hatte und schwang ihn herum. „Was soll das ist der Typ irre? Was fuchtelt der wie Wild mit seinem Stäbchen herum?“ ,sagte Sasuun der eben zu Peor getreten war. Sie antwortete ihm nicht sondern blickte ehrfürchtig auf den Anführer. Die anderen traten auch zu ihnen, nur Couflax nicht. Er sass immer noch vor dem Sarg und starrte ungläubig auf die Leiche. Nanches hatte soeben den letzten Übeltäter niedergestreckt und legte ihre Fredchen in die Tasche: „Das habt ihr gut gemacht konntet ihr auch was klauen?“ das schwarze Fredchen hatte in seinem Mund eine Goldene Kette die er einem Mann abgenommen hatte. Nanches wollte ein lob aus sprechen doch dazukam es nicht. Neben ihr schoss eine Gestalt aus dem boden. Es war ein Skelett das wie durchsichtig war. Nun erschienen überall diese Kreaturen. „Nicht schon wieder ein Nekromant!“ ,stöhnte Sasuun. „Dieser Mann ist kein Nekromant er ist ebenfalls wie ich Schamane! Und dies sind keine Zombies sondern Geister, um genauer zu sein die Armee von Gescha de meral!“ ,sagte Peor. „Von ihnen hab ich gehört wir können sie nur mit einem gegen Zauber besiegen.“ ,erklärte Kamensik. Sasuun zog seine Axt hervor: „Unsinn! Die kann man auch so erledigen.“ Er rannte nach vorne und schlug wild um sich. Doch immer wenn er dachte einen erwischt zu haben schlug er einfach hindurch. „Kannst du einen gegen Zauber versuchen?“ ,fragte Alexus Peor. „Ja, aber das braucht viel Zeit und ich muss mich konsentrieren. Ihr müsst sie solange irgendwie auf halten! „“Das machen wir uns fällt schon etwas ein.“ ,erwiderte Nanches. „Ihr denkt doch nicht etwa.............“ ,der Anführer konnte den Satz nicht zu ende bringen. Den ihm lief blut aus dem Mund, Couflax hatte ihn von hinten erstochen. Doch kurz bevor er starb fragte der Paladin ihn: „Wieso? Wieso habt ihr den König ermordet?“ „Für......No...Noa...er sagte......das wir die Macht............hätten......“ weiter kam er nicht den schon bei Noas Namen stieg die Wut in Couflax und er rammte das Schwert tiefer hinein. „Couflax wir brachen dich hier!“ ,schrie Midas der schon bereits mit den Anderen versuchte die Geister von Peor abzulenken. Der Paladin schluckte seine Wut runter und ging zu seinen Freunden herüber, den sie brauchten ihn.
Och... :(
*nick* der arme couflax böse manjul böse *sich selber ohrfeigt*
paladine sind eh irgendwie doof.
wie meinst du das "zweite" Buch?
paladine doof? neeeee ich finde sie cool^^ wieso meinst du das?

ich habe vor dieses hier als ein buch zu machen und dan damit ich geld machen kann (wie jeder anderer)noch ein zweites wo sie diesen konntinent namens mepel (ich habe gemerkt das es ne anime serie gibt in der so ein fieh auch mepel heisst^^ die neue serie bei RTL2) verlassen und dort weiter hin ihre welt retten wie herr der ringe in die länge gezogen will hier bemerken das hdr unbeschreiblich gut ist man sagt es ist die bibel des fantasy *snif*
ich will eig. auch einen zweiten teil für mein buch machen. so ein zufall.
nur wird es dan noch laaaange dauern bis damit geld gemacht wird. aber dann weiss ich endlich wer du bist, wenn das buch rauskommt.
ich habe dan ein psoidonym (sorry weis nicht wie man das schreibt wie so vielesXD) ein name der männlich kling weil es gibt leute die nur büchern von männern kaufen^^ wenn dein buch wirklich raus kommt werd ich es kaufen genau wie Hihahos bücher;)
noch ein teil^^

Peor murmelte irgend welche Zauberformeln und hielt die Augen dabei fest geschlossen. „Das ist echt gemein! Diese verdammten Geister können uns schlagen aber wir sie nicht!“ ,jammerte Nanches und wurde dabei von einem Geist stark geschlagen sodass es sie weit weg schleuderte und sie bewusst los wurde als die Elfin gegen einen Baum knallte. Als sie wieder zu sich kam waren höchstens fünf Minuten vergangen. Nanches rieb sich den Kopf und sah das gleich vier Geister auf sie zukamen. Doch aufstehen konnte sie nicht, ein weisses Leuchten erschien vor ihrer Nase. „Nanches erinnre dich an den Tag als ihr von den Drachen fliehen musstet, ich hab dir doch ein Geschenk überreicht! Die Zeit ist gekommen das du es benutzt!“ ,sagte eine piepsige Stimme. Die Elfin erinnerte sich schwach aber trotzdem wusste sie was zu tun war. Nanches faste sich an den Hals und zog ein zusammen gerolltes Blatt hervor und blies rein. Ein schriller Ton erklang, wie aus dem nichts erschien eine grosse vierbeinige gestallt. Es bekämpfte die Geister die sich der Elfin näherten und es schien tatsächlich etwas gegen sie ausrichten zu können. Da Nanches immer noch von dem schlag auf ihren Kopf benebelt war konnte sei dieses wesen nicht erkennen doch sie war sicher das es ihr helfen wollte. Also Kämpfte sie nicht mehr gegen die Schmerzen an und liess sich in die Ohnmacht sinken.
„Was ist das für ein Monster!“ ,schrie Nachat. Die Anderen sahen dieses Wesen, es war eine art Säbelzahntiger. Der Tiger war so gross wie ein Zwerg wenn er neben Sasuun stand verschluckte das Vieh den Krieger. Seine langen Reisszähne schauten prachtvoll aus dem Mund empor, sein Fell war lang und zottelig. Nun ging der Tiger auf die Geister los. „Es scheint fast so als würde er uns helfen.“ ,meinte Alexus. „Ja, damit er uns danach verspeisen kann!“ ,brüllte Sasuun zu dem Ork hinüber. „Wo ist Nanches?“ ,fragte Midas. Er rannte los um sie zu suchen, er erblickte ihr Schwert. Dann sah der Halbling das Nanches einen kleinen Hügel hinunter gerollt war. „Nanches wie geht es dir? Sag doch was!“ ,Midas versuchte mit ihm in ein Gespräch zu kommen, doch sie war an einem völlig anderem Ort.
Nanches befand sich in einem dunklen Raum, die Wände waren aus festem Gestein und sie hörte ein leichtes Wasser Geplätscher. Es war so Finster das die Elfin kaum was sehen konnte. Doch in der Ferne glaubte sie eine Tür zu erspähen. Sie lief dort hin und öffnete sie. Der nächste Raum war schon eher ihr Geschmack. Ein Kaminfeuer brannte, Schwerter zierten die Wand. hier war bestimmt ein Sammler an werk. Der grosse rote Teppich hatte sanfte Gold Muster und ein langer Tisch stand darauf. Vor dem Kamin lag ein Bären Fell. Nanches hätte sich hier ganz wohl gefühlt doch die Wände waren ganz schwarz, sowie auch der Himmel wenn sie aus dem Fenster schaute. Aufeinmahl sprang eine Tür am anderen ende des Raumes auf und ein Mann trat ein. Er hatte eine Glatze und trug eine Schwarze Robe: „Ich bin erfreut dich wieder zusehen.“ Er nahm die Hand von Nanches und machte Anstalten sie zu Küssen. Die Elfin zog angewidert ihre Hand weg bevor es soweit kam und sprach: „Ihr seit doch dieser verfluchte Noa! Was soll ich hier?“ Noa lächelte nur und erwiderte: „Willst du dich nicht setzten?“ er lief zu dem Kamin setzte sich auf einen Stuhl und Wies mit seiner Hand auf den anderen. Nanches zögerte zuerst doch dann entschied sie ihn an zu hören, bevor sie ihm die Kehle durchschnitt und setzte sich ebenfalls hin. „Was wollt ihr.“ ,sagte sie in einem schneidigen Ton. „Zu erst möchte ich dich darauf hinweisen das du Träumst. Das heisst ich kann dir keinen Schaden zufügen und du mir nicht.“ „Dan hast du noch mal Glück gehabt!“ Doch Noa nahm keine Notiz davon und fuhr fort: „Ich will dir ein Handel vorschlagen....“
Dank dem grossen Tiger und Peor konnten sie die Geister in die Flucht schlagen und aus dem Sumpf fliehen. Sie waren nun auf ebenen Gelände. Nekat hatte sie am ende des Sumpfes in Empfangenomen und jegliche Erinnerung an den Tiger aus ihrem Gedächtnis gelöscht. „Das war eine tolle Leistung wie ihr die Geister vertrieben habt und das ganz ohne Tiger“ ,spottete der Druidenmagier. Die anderen schauten ihn Verständnis los an. Als er ihre Gesichter sah lachte er: „Es tut immer wieder gut solchen Idioten wie euch zu begegnen.“ Nekat hatte offensichtlich viel spass daran sie zu verarschen. Sasuun gefiel es gar nicht von ihm beleidigt zu werden: „Du altes Sackgesicht wagst es mich als Idioten zu beschimpfen!“ „Sasuun zeige einwenig Respekt!“ ,fauchte Kamensik. Sie stritten sich nun während Midas mit Nanches die immer noch in einem Fiberwahn war weiter weg sass. Midas trocknete Nanches Stirn ab. Die Elfin war in schweiss gebadet und murmelte andauernd unverständliches zeug vor sich her: „Nein, bitte ich will...........nein!“ Midas sah sie eine ganze weile an. Er wurde rot und blickte um sich. Als er sicher war das die anderen nicht zu ihnen sahen, bückte er sich runter um Nanches zu Küssen. Doch bevor das geschehen konnte spürte er einen tritt und flog nach vorne. Nekat hatte ihm einen Fusstritt verpasst: „Was soll das Junge, willst du mal so ein perverser Spanner werden der hübschen Elfinen nachsteigt?“ Midas wurde noch röter und schrie: „Was geht dich das an verschwinde!“ Nanches riss nun die Augen auf und sprach: „Wo sind die Geister?“ „Schon gut Peor konnte sie rechtzeitig vernichten.“ ,versuchte Midas sie zu besänftigen. „Und dieses Wesen?“ „Welches Wesen?“ Nekat unterbrach das Gespräch: „Komm kurz mit mir mit Nanches.“ Als sie weiter weg standen fing er erneut an zu sprechen: „Ich habe ihre Erinnerungen an den Tiger gelöscht.“ Wieso das?“ ,wunderte es die Elfin. „Ich hatte gerade Lust danach.“ Als er ihr verduztes Gesicht sah lachte er wider: „Nein, so ein Scheiss!“ „Weswegen dann?“ Fünf Minuten lang starte sie ihn an und er starte ins leere dann fing er erneut an zu sprechen: „Ich hab dir den Grund doch gerade eben gesagt!“ Nanches schüttelte den Kopf: „Nein du sagtest............ganz toll Altshaimeer hat er auch noch.“ Sie stand auf und lief zu den anderen. „Hey! Wo ist Nekat hin?“ ,fragte Nachat. Nanches drehte sich um und er war mit seinem geliebten Pilz verschwunden. „Ist egal wir werden ihn wiedersehen, das wichtigste ist jetzt zu Leons Minen zugehen.“ Ohne weitere Worte gingen sie los um bald an ihrem Zielort zu sein.

so^^
nekat ist so gemein!!
jetzt will ich aber wissen warum er das gemacht hatt!
und warum couflex ein lahun ist, ob midas endlich dazukommt seine neue freundin zu küssen, wan die dem druidenmagier endlich den schäel einhauen!
ich würde mich nicht einfach idiot schimpfen oder treten lassen von einem blinden-pilzhocker. weil ihm gerade danach war.....tsetsetse................
warum couflax ein lahun ist erfährt man noch^^ und nanches hat noch nicht bemerkt das midas in sie verknalt ist sie ist schwer von begrif und sie wissen das sie nekat nicht verhauen können weil er einer der 13weisen ist und doppelt so mächtig wie sie nekat müsste einmal mit dem finger schnippen und sie wären flachXd (er ist nicht gerade so mächtig aber sie könnten nichts gegen ihn ausrichten) alles was dieser altesack sagt nehmen sie nicht ernst er ist sehr verwirrtXD
und warum macht der den ganzen mystik-kram niht selber wen er so mächtig ist?
ich hab so das gefühl das er auf sie angewiesen ist und sie totzdem beleidgigt!
das wäre ja alles in ordnung aber das er ihre erinnerungen löscht ist wirklich schon zu viel!
das darf niemand, sonst denkt man noch nekat sei böse wnn er so böse dachen macht!!
ista aber deine geschichte, also weisst du jetzt meine meinung zu diesem blöden alten sack.
"weil mir danach war.....".....tsetsetse....so ein sch.....XD (zitat)
du nimmst nekat viel zu ernst versuch über alles was er sagt zu lachen natürlich ist er auf sie angewiesen immerhin ist ihre welt imbegrif unter zugehen aber nekat lässt sich von dem ganzen "wir werden alle sterben" kram nicht beeindrucken und amüsiert sich einwenig (es ist schwierig seine denkens weise zu erklähren-.-) welche figur magst du? (sie sind ja alle einwenig speziel)
Wow, hast du wieder ne Menge egschrieben XD Ich les es dann noch, versprochen! (Mit dem Bündnis geht es übrigens sehr gut voran... bald folgt ein fettes Update XD )
ok^^
du kannst sagen was du willst aber das mit dem gedechtnisverändern hat er trotzdem übertrieben!
das hat seine gründe;D
Dieser Greis ist schon etwas krass ^^ Ich mag den Paladin ^^
ok aber ihr müsst mir glauben das es einen sehr guten grund hat warum sie ihn (den tiger sie dürfen sich nur nicht an IHN erinnern alles sonst ist noch da) nicht sehen dürfen oder viel mehr sie dürfen nicht wissen das er exestiert ausser nanches versteht sich^^
aha ^^ (ich sahs schon mit Humor ;-) ^^ )
ok *erleichtertist*
versteht sich nicht!
warum wird naches immer bevorzeugt? ach mensch.
XD
aber ich kann ja nichts daran ändern, also wen es einen grund hatt dann verzeihe ich diesem opa heute noch.
weil ich eigendlich vor hatte nanches zur hauptfigur zu machen und dieses fieh so zusagen ihr gehört
Sie waren schon einen Tag seit dem Sumpf unterwegs als ihnen eine Gruppe Fremden entgegen kam. „Sind das Menschen?“ ,fragte Peor. Alexus richtete sich mehr auf um etwas sehen zu können: „Ich glaube nicht es sind insgesamt fünf.“ „Die wären also kein Problem für uns.“ ,grinste Sasuun fies. „Wir werden ihnen freundlich entgegen treten und wir ziehen die Waffen nur wenn es nötig ist.“ ,schnauzte Kamenik den Zwerg an. Sie schritten ihnen nun entgegen und konnten die Fremden erkennen. Die Gruppe bestand aus zwei Menschen, ein Mann und eine Frau, einem Zwerg und einem Elfen. Es war nicht zu übersehen das sie Lahuns waren. Der männliche Mensch der etwas älter war fing an zu sprechen: „Seit gegrüsst ehrenwerte Fremde, mein Name ist Ingweon. Ihr seit ganz schön ein grosser Trupp wohin führt euch euer Weg?“ er hatte kurzes, gelocktes, blondes Haar und einen Vollbart. Seine braune Kutte verriet das er ein Mönch war. „Ich bin Couflax, wir sind auf dem Weg nach Deirel Medina.“ Der Fremde Zwerg machte grosse Augen: „Dort hin solltet ihr lieber nicht gehen. Es herrscht dort mehr Chaos als sonst, wir wissen es weil wir gerade dort waren.“ In seinen grünen Augen das durch das braune Haar hindurch schielte war zu erkennen das er die Wahrheit sprach. Kamensik zog die Augenbrauen hoch: „Dieser Zustand ist dort immer so.“ „Nein, nicht so, es ist schwierig zu erklären, wenn ihr den Mut habt geht hin und über zeugt euch selbst.“ Die Menschen Frau nickte dem Zwerg zustimmend zu: „Aber in den letzten Tagen hat sich alles verändert nicht nur in Deirel Medina ist Angst und schrecken ausgebrochen sondern in ganz Mepel.“ „Das haben wir auch bereits gemerkt. Habt ihr was von Senuals König Richard gehört?“ ,sagte Midas zögerlich. Bei dem Namen fuhr Couflax die Wut wieder hoch, er ballte seine Fäuste liess sich aber nichts anmerken. Der Mensch namens Ingweon schüttelte den Kopf: „Nur das in Senual auch schon Chaos aus gebrochen ist. Wieso stimmt was mit dem König nicht?“ „Nein, es ist nur so das wir auch gehört haben das dort Chaos ist.“ ,log Kamensik. „Na dann wollen wir euch nicht weiter aufhalten, viel Glück auf eurer Reisse.“ ,sagte der Mönch. „Danke, euch auch!“ ,erwiderte Alexus. Sie schauten ihnen nach wie sie weiter zogen und als die Fremden weiter weg waren fragte Nanches neugierig: „War das jetzt der König im Sarg?“ „Ja.“ ,antwortete Couflax knapp. „Was habt ihr mit seinem Leichnam gemacht?“ „Wir haben ihm ein anständiges Begräbnis gegeben und es dann auf dem beruhen lassen.“ ,erklärte Peor. Dan fügte Kamensik hinzu: „Wir wollen nicht das man denkt wir wären für seinen Tod verantwortlich. Ausserdem war er der König der Menschen wenn acht Lahuns mit der Leiche des Königs gesichtet werden könnte das problematisch werden.“ „Haben wir Deirel Medina nicht schon längst betreten?“ ,fragte Nachat. „Ja, das haben wir aber der eigentliche Teil fängt da vorne an.“ ,sagte Sasuun und zeigte dabei auf eine schwarze Landschaft die sich einen Tagesmarsch von ihnen befand. „Dieser Teil in dem wir uns befinden heisst die Pforte des Grauens, weil es ab dem Arianen Sumpf immer dunkler wird.“ ,erzählte Midas. Kamensik mischte sich auch ein: „Viele betrachten dies hier gar nicht als Deirel Medina.“ Alle starten auf den schwarzen Berg in der Ferne der in den Himmel ragte. Noch ahnten sie nicht was sie dort erwartete.
wir lesen immer noch.........
ja sorry das geht bei mir immer unter habs einfach vergessenXD

In der Halle des Lebens bereiteten Nekat und alle anderen Weisen die dort versammelt waren sich auf etwas vor, den schon bald sollte grosses auf sie zu kommen. Viele rannten Ziel los umher, sie waren in verscheiden farbigen Roben gekleidet. Ein Zwerg mit einer roten Robe rempelte ein Elf mit einer Grünen Robe an. „Kannst du nicht auf passen!“ ,brüllte der Zwerg ihn an. „Entschuldigt Meister.“ ,wimmerte der Elf. Diese Farben bedeuteten wie hoch die jeweiligen Weisen waren. Zuerst kam Grün, diese waren Lehrlinge, dann Gelb, Orange, Rot, Violett, Blau und zuletzt die Schwarzen von ihnen gab es nur dreizehn. Ihre Aufgabe war es das Recht und Ortung in Mepel herrschte. Auf jeden fall war heute besonderes Chaos, es stimmte etwas nicht, aber was? Nur dreizehn von ihnen wussten es und die waren schon seit einem Tag im Weisheitssaal, dort hatten nur sie zutritt. Nekat trat nun aus der Tür des Weisheitssaals, er trug eine Robe aus schwarzem Samt und hielt mehreren Rollen Pergament unter dem Arm. Als die Anderen Weisen ihn erblickten wurde es still, alle hielten an und blickten zu ihm. „Alina komm zu mir!“ ,befahl Nekat. Eine Halbling Frau mit einer blauen Robe und strohblondem Haar trat zu ihm hin: „Ja, Meister Nekat?“ Als sie bei ihm an kam flüsterte er ihr etwas in das Ohr. Obwohl die Anderen immer noch wie angewurzelt stehen blieben und gebannt lauschten, Hörten sie nichts. Der Druidenmagier richtete sich wieder von dem kleinen Halbling auf drückte ihr die Pergamente in ihre Hand und ging zurück in den Weisheitssaal. Alina der Halbling sah bedrückt aus sie blieb fünf Minuten stehen und überlegte was sie tun sollte. Als sie den Entschluss gefasst hatte sich an die Arbeit zu machen die Nekat ihr auf gegeben hatte, regten sich die Anderen auch wieder. Doch es blieb still, nur unruhiges Getuschel schwebte in der Halle herum. Der Weisheitssaal war in schwarzer Nacht gehüllt der in einem sanften Violet schimmerte, dreizehn Stühle die prunkvoll mit Roter Seide gepolstert waren und mit einem goldenen Rand um rundet wurden, standen in der Mitte des Raumes und bildeten einen Kreis. Der jenige der den prunkvollsten Stuhl hatte, war wohl auch der Oberste Weise sein Name war Sinarak. Seine grosse Weissheit erkannte man durch seine vielsagenden grünen Augen, er hatte langes silbernes Haar die bis an seine Knie reichten, seine drei Zöpfe hatte er zu einem weiteren Zopf geflochten. Sinarak fing an zu sprechen als Nekat sich gesetzt hatte: „Was gedenkt ihr nun zu tun Nekat?“ ,seine Stimme klang tief und gebieterisch. „Ich werde in vier oder fünf Tage die Krieger nochmals auf suchen, dann sollten sie vollständig sein und der Krieg kann beginnen.“ ,sagte Nekat ganz ruhig. Sinarak konnte ihn wegen dieser Ruhe die er ständig besass nicht ausstehen und fuhr ihn zornig an: „Der Krieg hat schon begonnen! Eile wäre da ganz nützlich Druidenmagier!“ Doch Nekat liess sich davon nicht beeindrucken und nickte. Der oberste der Weisen drehte sich einem Zwerg zu: „Siradin, was habt ihr über den ihr über den König herausgefunden?“ „Nun er ist ziemlich tot Meister.“ ,spottete Siradin. Alle anderen Weisen rundherum setzten ein Lächeln auf. Er und Nekat waren gut befreundet das lag wohl daran, das sie nur schwer ernst bleiben konnten und die Verachtung gegenüber von Sinarak. Der oberste Weise versuchte seine Wut zu verbergen um sich nicht lächerlich zu machen, er bis die Zähne zusammen und presste langsam Worte hin durch: „Ich meine damit ob wir schon wissen wer ihn getötet hat und wieso?“ „Ich konnte noch nichts genaueres in Erfahrung bringen.“ Sinarak achtete nicht mehr auf ihn und sprach weiter: „Da zwei von uns fehlen habe ich Alina beauftragt zu ihnen zu gehen und die Nachricht zu überbringen.“ „Ich korrigiere ich hab sie beauftragt.“ ,warf Nekat ein. Sinarak faste sich an die Stirn und sah genervt aus: „Nekat, Siradin ihr wisst was ihr zu tun habt und jetzt geht!“ Sie standen gemeinsam auf und gingen aus dem Saal.
hach....was stellen die jetzt schon wieder an?!
was meinst du damit? ^^'
Tja ^^
naja habt ihrs gelesen? wenn ja wie findet ihr es? so und da kommt siradin der zwerg mit dem fligenden buch der glaubich hihahos idee warXD

Als sie draussen waren und das Tor sich schloss, nahm es wieder die Farbe des Himmels an, so das nichts mehr zu erkennen war. Nekat schwebte in der Luft als wäre es das Normalste auf der Welt, Siradin hingegen sass auf einem grossen roten Buch das aufgeschlagen war, die Seiten waren vergilbt und angefressen. „Was glaubst du wer den König der Menschen getötet hat? Und warum?“ ,sagte der Zwerg und durchbrach damit die Stille. „Meine Kämpfer glauben es sei Noa, sie glaubten gehört zu haben wie der Führer dieser Männer sein Namen genant haben soll. Anscheinend war er auch der jenige der sie im Faiym angegriffen hat.“ „Ich hege keinen Zweifel das er es war.“ „Ich auch nicht mein Freund.“ ,erwiderte Nekat ruhig. „Sinarak wird uns nicht glauben.“ „Ja, ich weiss wir werden es ihm beweisen müssen.“ Nach einer kurzen Pause sprach Siradin weiter: „Was wirst du jetzt tun?“ „Ich komme mit dir nach Senual um dort das Chaos zu besänftigen. Konnte die Prinzessin fliehen?“ ,fragte Nekat. „Ja, ich habe ihr zwei Leute zu geteilt und sie in ein sicheres versteck zu Memnos geschickt.“ „Was ist mit der Königin?“ „Sie ist im Palast, ihr Leben wollten sie nicht, wieso weiss ich auch nicht.“ „Das heisst diese Männer sind nicht hinter dem Thron her.“ ,sagte Siradin nachdenklich „Ja, es scheint so. Komm las uns aufbrechen“
Nekat erinnert mich an meinen Grossvater.
Fragt nicht wie mein Opa ist, beobachtete Nekat dan wisst ihr es.
hey mein opa ist auch soXD hab Nekat nach ihm gemacht hehe! er sagt immer geile sprüche die klingen auf schweizerdeutsch so coolXD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.