Ich bin jetz in san fierro und hab mich in letzter zeit nich mehr mit den vierteln erobern gekümmert. Jetz wollt ich nochmal nachschauen aber jetz ist da gar nichts mehr in farbe auf der karte und or meinem versteck ist auch kein dollar symbol mehr. Und kann mir jemand ein tipp bei der letzten fahrschul mission geben?
Deine Homies sind ja alle Tod. Du wurdest doch verraten. Die kommen erst am Ende wieder
Klar. Die beiden Bullen sagen dir das doch nach der Mission The Green Sabre. Er sagt dann auch , dass sein Bruder noch lebt.
Aber es sind doch nicht alle Homies tot!
Kannst ja sogar nach LS gehen und du wirst sehen dass sie immer noch durch die Straßen latschen.
Kannst ja sogar nach LS gehen und du wirst sehen dass sie immer noch durch die Straßen latschen.
Zockt das Spiel doch infach zu Ende und dann sind die meisten Probs gelösst!!
Komisch, ich hab alle pinken Gebiete auf der Karte erobert aber in der Statistik steht, dass die Ballas noch 1 haben.
Ist das normal oder hab ich da eins übersehen??
Ist das normal oder hab ich da eins übersehen??
Und was hab ich jetzt davon wenn ich die autoschlüssel von meiner Freundin in LS bekommen hab?
@C,J
Habs schon lang durch.
@DarkG & Kleiner1234
Man kann keine Gang komplett auslöschen. Sie besitzen kein Gebiet mehr zum erobern, sie leben in einem deiner Viertel.
Habs schon lang durch.
@DarkG & Kleiner1234
Man kann keine Gang komplett auslöschen. Sie besitzen kein Gebiet mehr zum erobern, sie leben in einem deiner Viertel.
aha aber sie greifen immer wieder an ! aber ich habe gehört wenn man alle gebiete eingenommen hat ,hören diese angriffe auf
Bei mir nicht. Und wenn du drei typen von denen tötest (Die leben in deinem Gebiet) dann gibt es Bandenkrieg in dem Gebiet wo du eh schon hast.
Hi Leute!
kann mir jemand sagen wie man eine neue Freundin bekommt wenn die anderen tod sind??
Bitte antwortet mir!
Danke
kann mir jemand sagen wie man eine neue Freundin bekommt wenn die anderen tod sind??
Bitte antwortet mir!
Danke
wenn ALLE freundinnen tot sind, dann sind sie tot. da kannste nix machen.
zu der sache mit dem einen gebiet: ich bekam mal die nachricht, dass mein gebiet angegriffen wird, bin hin und leider verreckt - das gebiet war dann weiß (also ganz normal eingefärbt), wahrscheinlich weil unentschieden oder so. vielelicht zählt das in der statistik dazu.
zu der sache mit dem einen gebiet: ich bekam mal die nachricht, dass mein gebiet angegriffen wird, bin hin und leider verreckt - das gebiet war dann weiß (also ganz normal eingefärbt), wahrscheinlich weil unentschieden oder so. vielelicht zählt das in der statistik dazu.
cRoey
wie viele Freundinnen hat man insgesamt?
bei mir warns 2.
Hab das Savegame ja nur downgeloadet.
wie viele Freundinnen hat man insgesamt?
bei mir warns 2.
Hab das Savegame ja nur downgeloadet.
insgesamt gibts 6 freundinnen
1. Deniese
Wann? 16:00 - 6:00 Uhr
Ort: Los Santos, brennende Wohnung aus der Mission Burning Desire.
Steht auf viel Sexappeal.
Belohnung: Pimp Suit im Kleiderschrank
2.Michelle
Wann? 0:00 - 12:00 Uhr
Steht auf viel Sexappeal und Dicke.
Belohnung: einen Monster Truck, Free Pay n'Spray, Rennanzug im Kleiderschrank
3.Helena
Wann? 8:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 2:00 Uhr
Ort: Red County/Blueberry, Ammunation, Balkon des Schießstands.
Steht auf viel Sexappeal und mittlere Typen (weniger als 50% Muskeln).
Belohnung: Western-Kleidung
4.Barbara
Steht auf viel Sexappeal und gutassehende Dicke.
Belohnung: einen Police Ranger - wird man eingesperrt, verliert man seine Waffen nicht und muss keine Strafe oder Kaution bezahlen. Polizeiuniform im Kleiderschrank
5.Katie
Wann? 12:00 - 0:00 Uhr
Ort: San Fierro, Avispa County Club, am Rand des Golfplatzes
Steht auf viel Sexappeal und Muskeln.
Belohnung: einen Hearse. Man verliert seine Waffen, nachdem man gestorben ist, nicht und muss keine Arztrechung bezahlen. Sanitäterkleidung im Kleiderschrank
6. Millie
Wann? 2:00 - 10:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr
Steht auf viel Sexappeal und S&M Sklaven. Steht nicht auf Burger oder Pizza, eher auf Steak.
1. Deniese
Ort: Los Santos, brennende Wohnung aus der Mission Burning Desire.
Steht auf viel Sexappeal.
Belohnung: Pimp Suit im Kleiderschrank
2.Michelle
Wann? 0:00 - 12:00 Uhr
Steht auf viel Sexappeal und Dicke.
Belohnung: einen Monster Truck, Free Pay n'Spray, Rennanzug im Kleiderschrank
3.Helena
Wann? 8:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 2:00 Uhr
Ort: Red County/Blueberry, Ammunation, Balkon des Schießstands.
Steht auf viel Sexappeal und mittlere Typen (weniger als 50% Muskeln).
Belohnung: Western-Kleidung
4.Barbara
Steht auf viel Sexappeal und gutassehende Dicke.
Belohnung: einen Police Ranger - wird man eingesperrt, verliert man seine Waffen nicht und muss keine Strafe oder Kaution bezahlen. Polizeiuniform im Kleiderschrank
5.Katie
Wann? 12:00 - 0:00 Uhr
Ort: San Fierro, Avispa County Club, am Rand des Golfplatzes
Steht auf viel Sexappeal und Muskeln.
Belohnung: einen Hearse. Man verliert seine Waffen, nachdem man gestorben ist, nicht und muss keine Arztrechung bezahlen. Sanitäterkleidung im Kleiderschrank
6. Millie
Wann? 2:00 - 10:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr
Steht auf viel Sexappeal und S&M Sklaven. Steht nicht auf Burger oder Pizza, eher auf Steak.
Wenn man nach san fierro kommt kann man keine Gebiete mehr erobern das geht erst spaeter wieder
kann mir jemand sagen wie man eine Gang führen kann?
Ich hatte vollen Respekt, da stand das ich jetzt eine 7Mann-Gang führen kann! Hab aber keine Ahnung wie...
Ich hatte vollen Respekt, da stand das ich jetzt eine 7Mann-Gang führen kann! Hab aber keine Ahnung wie...
@ lugia1010
lüg doch nicht
@ kleiner 1234 & DarkG
also!!!... man kann gangs auslöschen!
ich hatte genau! das gleiche prob und naja ich hab ma im i-net so rum-gesucht und bei den meisten war das letzte gebiet in "Bayside Marina" (oben links bei der boots-schule), blos bei mir war da kein gebiet..
dann hab ich durch zufall auf der karte das letzte gebiet gesehen, südlich von san fierro in "avispa country club" (golf-club)
und wenn es eben nicht bei euch nirgenswo da bei euch is, ES MUSS 100%IG NOCH EIN GEBIET SEIN, WENN ES IS DER SATISTIK IS!!!
lüg doch nicht
@ kleiner 1234 & DarkG
also!!!... man kann gangs auslöschen!
ich hatte genau! das gleiche prob und naja ich hab ma im i-net so rum-gesucht und bei den meisten war das letzte gebiet in "Bayside Marina" (oben links bei der boots-schule), blos bei mir war da kein gebiet..
dann hab ich durch zufall auf der karte das letzte gebiet gesehen, südlich von san fierro in "avispa country club" (golf-club)
und wenn es eben nicht bei euch nirgenswo da bei euch is, ES MUSS 100%IG NOCH EIN GEBIET SEIN, WENN ES IS DER SATISTIK IS!!!
@ alle denen noch ein Gebiet fehlt.
Ein Gebiet ist im Norden von LS.
Weiß nicht genau wo.
Auf jedenfall ist das eigentlich kein geiet sondern ein strich und kann leider scnell übersehen werden.
@ teenybabe
Hol dir einen remington.
In deinem Viertel normalerweise leicht zu finden.
Das ist der absolute sexappeal wagen.
Damit krigste jedee Freundin rum.;o)
Ein Gebiet ist im Norden von LS.
Weiß nicht genau wo.
Auf jedenfall ist das eigentlich kein geiet sondern ein strich und kann leider scnell übersehen werden.
@ teenybabe
Hol dir einen remington.
In deinem Viertel normalerweise leicht zu finden.
Das ist der absolute sexappeal wagen.
Damit krigste jedee Freundin rum.;o)
Hi
@ bigSmoke
muss ich den remington in meiner gerage parken oder nr meine freundin abholen
meld dich bitte bald ma
@ bigSmoke
muss ich den remington in meiner gerage parken oder nr meine freundin abholen
meld dich bitte bald ma
hallo zusammen, ich hab probleme mit nem viertel bei mir. In willowfield (dort, wo der Tatooladen ist) ist noch ein gebiet ( grenzt an El corona), was ich noch nicht erobert habe. Mein problem ist:
wem gehört dieses Gebiet? und was muss ich tun, damit ich das erobert kriege? hab einige Ballas abgeknallt und einige von Cesars Gang ( weiß jetzt nicht, wie die heissen. Laufen auch am Flughafen rum)Trotzdem beginnt kein Bandenkrieg. hoffe, ihr könnt mir helfen........
wem gehört dieses Gebiet? und was muss ich tun, damit ich das erobert kriege? hab einige Ballas abgeknallt und einige von Cesars Gang ( weiß jetzt nicht, wie die heissen. Laufen auch am Flughafen rum)Trotzdem beginnt kein Bandenkrieg. hoffe, ihr könnt mir helfen........
@ v+man: wenn du aus nem schlitten aussteigst hast du viel sexappeal - also fahr zu deiner freundin, steig aus und stell dich in die markierung. kannst sie natürlich auch einsteigen lassen.
@ Jack: musst auf die farbe des gebietes gucken. pink sind ballas und gelb die anderen idioten - aber ceasars gang sind eher deine verbndete als deine feinde....
also wenns pink is, rassel ein paar ballas um, wenns gelb is die vagos.
@ Jack: musst auf die farbe des gebietes gucken. pink sind ballas und gelb die anderen idioten - aber ceasars gang sind eher deine verbndete als deine feinde....
also wenns pink is, rassel ein paar ballas um, wenns gelb is die vagos.
kann man auch mitm autoradio mp3-Daten hören, sowei in Vice City??? wenn ja, kann mia da jemand sagen in welchen Ordner ich die kopieren muss???
weiß jemand voran man sieht welcher Wochentag ist?
wegen den Autoimport an den Docks
wegen den Autoimport an den Docks
PC: Wenn du Tab drückst öffnet sich links unten die Statistik...
In der steht das Wochentags-Kürzel links unten
P.S. Du musst irgendwo auf der Straße stehn, also nich im auto sein...
In der steht das Wochentags-Kürzel links unten
P.S. Du musst irgendwo auf der Straße stehn, also nich im auto sein...
Appropos Import...
Ich suche immer noch den Patriot für den Export... Kann ihn leider nich finden...
Könnt ihr mir sagen wo ich den finden kann (Ich hab die Story schon durchgespielt)
Ich suche immer noch den Patriot für den Export... Kann ihn leider nich finden...
Könnt ihr mir sagen wo ich den finden kann (Ich hab die Story schon durchgespielt)
Danke... Den hatte ich tatsächlich immer übersehen (Area 69)
Am Hafen hab ich ihn immer noch nicht gefunden... Aber egal...
Ich brauchte ja nur einen... ;)
Am Hafen hab ich ihn immer noch nicht gefunden... Aber egal...
Ich brauchte ja nur einen... ;)
Hi @ll!
weiß jemand was der sanchez und der Infernus für autos sind, bzw. wie die aussehen??
bitte antwortet mir, is mir wichtig
weiß jemand was der sanchez und der Infernus für autos sind, bzw. wie die aussehen??
bitte antwortet mir, is mir wichtig
@Baleone, im guck im Sperrgebiet der Armee nach, der steht deben so einem Armee-Truck
@ memorex
Wir haben uns zwar im thread geirrt, aber helfen wird dir vielleicht diese seite: http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/
P.S. Sanchez is das Motocross-Mofa ;)
Wir haben uns zwar im thread geirrt, aber helfen wird dir vielleicht diese seite: http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/
P.S. Sanchez is das Motocross-Mofa ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.