GC - Biete Mitfahrgelegenheit (Messen und Veranstaltungen)

GC - Biete Mitfahrgelegenheit (Messen und Veranstaltungen)

Wer hat Platz in seinem Auto und kann gegen Benzinkostenbeteiligung andere mitnehmen?

Bitte Tag, Startort, eventuell Zwischenstationen und die Zahl der freien Plätze angeben.

Mailadresse nicht vergessen. :)
ich suche entweder eine mitfahrgelegenheit oder mind. eine person zum mitnehmen.
ich wohle in lippstadt (ost-westfahlen lippe). die bekanntesten städte in der umgebung sind paderborn, soest, bielefeld ... kleinere umwege sind also i.o..
mir ist es in mom noch egal wann ich fahre, aber ich denke samstag geht es auf jeden fall.
spritkosten werden durch die anzahl der insassen geteilt.
ob ich sofort wieder nach hause fahre weiss ich auch noch net genau.
am besten per mail melden, dann kann man sich absprechen.

bartholomew2001(at)gmx(punkt)de
betreff: gamesconvention mitfahrgelegenheit (wegen spamfilter)

mfg
halolo!
Ich biete eine mitfahrgelegenheit von (nähe)ingolstadt nach leipzig und wieder heim, allerdings fahre ich und mein kumpel am donnerstag los und fahren erst am sonntag wieder heim, also sollte mann sich eine übernachtungsmöglichkeit suchen...
anfragen: alpha.masscharge@web.de
HI,

ich beite eine mitfahrgelegenheit aus rosenheim .. also südostbayern... wir fahren mittwoch oder donnerstag nacht los damit wir in ruhe und ohne stress pünktlich ankommen.. bleiben aber bis sonntag also sollten wir uns vll gemeinsam um ne unterbringung bemühen .. sprit wie immer durch die anzahl der personen im auto
einfach mal einschreiben

icelord@t-online.de

mfg thomas
Biete mitfahrgelegenheit von Nürnberg aus.
16.-18. !!

Wer mit aufspringen will, einfach melden.
Bissl spritgeld wäre aber nett (nicht viel!)

xiller@proquake.de ^^
Biete Mitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Leipzig und zurück.

Fahrplan:

Freitag (19.08.05) ca. 13:30 Abfahrt
Samstag (20.08.05) ca. 20:30 Abfahrt

Wenn ihr noch ne Übernachtungsmöglichkeit sucht, einfach Nachfragen vll. ist bei uns noch was frei. Wäre einfacher mit dem Fahren.

Infos: mytekilla@yahoo.de / 150301887 ICQ#
suche noch 2-3 mitfahrgelegenheiten ausm raum freiburg zur gc in leipzig. Mailt mir biddö : seebel@gmx.de

ach wenn jemand noch 2-3 übernachtungsnögichkeiten in leipzig hätte wär supi :)
Hi,
Leute.

Ich biete eine Möglichkeit an von Freiburg im Breisgau nach Leipzig zu fahren am Samstag den 20.08.2005 durch eine Automietung. Es könnten 4-5 Personen (mich einschließlich) mitfahren und die Kosten würden sich 40-50 € pro/Person belaufen für Hin-Rückfahrt. Aber es müssen 100% 4 Personen mitfahren ohne absage, weil ich das Auto Reservieren muss und das bis zum 08.08.2005 (paar tage später geht auch aber ist die Wahrscheinlichkeit das kein Auto mehr zu Verfügung steht). Ansonsten haben wir keine Möglichkeit nach Leipzig zu fahren. Also wer Interesse hat soll mir Mailen oder Anrufen und wir machen ein Treffen aus. Sollte aber jemand anders mich mitnehmen können wäre ich auch nicht abgeneigt bei jemand mitzufahren.

Info:
(Dennis)
D-Dee@gmx.de
0179/7721772

Bis Dann... würde mich freuen wenn es klappt =)
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit im Raum Zwickau nach Leipzig an. Einladen kann ich Leute die irgendwo an der B93 stehen von Wiesenburg über Silberstraße, Wilkau Hasslau nach Zwickau. Auch an der Schnellstraße B93 vor der Autobahn können noch Leute mitgenommen werden (z.B. Abfahrt Glauchau oder Crimmitschau).

Beteiligung am Sprit ca. 12-15 Euro pro Fahrt.

Abfahrt am: Do, 18.08.05 gegen 7:00 Uhr ab Wiesenburg
Rückfahrt am: Do, 18.08.05 gegen Ende der GC

Plätze: 1 Person, im Auto gilt striktes Rauchverbot, sorry!

Fahrzeug: Ford Focus

michael.witzik (at) web.de
nach langer Überlegung...warum eigentlich nicht...

ich biete Mitfahrgelegenheit

Von: Recklinghausen/Umgebung
Hinfahrt: Freitag 19.08.
Rückfahrt: Sonntag 21.08.
e-mail: matthias.il@lycos.com
Bei und hat sich die Sache schon erledigt, wir haben uns Bahnkarten geholt.

Gruß sebn
Ich komme aus Stade nahe Hamburg:

Ich würde ganz gerne zur GC, aber die Fahrkosten sind mir zu hoch. Ich brauche entweder ne Mitfahrgelegenheit oder ich fahre mit einem Wohnmobil da hin (was übernachtungsprobleme evtl. reduziert). Dann brauche ich allerdings leute die mitfahren, damit man die Spritkosten aufteilen kann...
Daher weiß ich noch gar nicht, ob das überhaupt was wird, aber wenn interesse besteht könnt ihr euch ja mal bei Gazbane@gmx.de melden...
Hi,
ich bite ne Mitfahrgelegenheit ab Osnabrück/Münster zur GC. Wir sind schon zu zweit, haben daher noch Platz für maximal 2 Personen (wenn wenig Gepäck).

Hinfahrt: 18.8.
Rückfahrt: 20.8. oder 21.8. (steht noch nciht fest)

Bei Interesse: schnien@hotmail.de
Biete Mitfahrgelegenheit ab Bremen, Raucherauto!!!

Biete für den 20.08 mitfahrgelegenheit aus Bremen an. Im Auto darf geraucht werden, max. 2Personen, wenn sich 2 Personen melden, betragen die Spritkosten 30€ pro person. Wir werden so losfahren, das wir um 9.00 in leipzig ankommen. Reisepässe bitte nicht vergessen ;) (Makaber aber lustisch)

mail an : christian.vajen@gmx.net
Biete Mitfahrgelegenheit!
Fahre vorraussichtlich am 20.08. FRÜH! von Hof nach Leipzig zu GC hätte noch 3 Plätze frei!
Kann auch zwischendurch noch jemanden mitnehmen irgendwo an der AB zw. Hof und Leipzig!
Rückfahrt Samstag abend!
Suche Mitfahrgelegenheit zur GC - Von Frankfurt/Main und zurück - Leider nur am 18.08.2005...
Wer hat was und kann mich mitnehmen ??
Bitte Mailen - guynelson@online.de

thX Guy
hi ,
ich suche dringend eine mitfahrgelegenheit von Nürnberg aus da mir die Zug kosten erheblich zu teuer sind bin natürlich auch bereit einen teil der sprit kosten zu übernehmen.

Melden bitte wer 2 Plätze frei hat ( hier ins forum posten)
Biete mitfahrgelegenheit vom Bodensee aus. Überlingen.
Menge: 1 Person
Wann: am Di 15. August hin.
Uhrzeit: gegen Abend

ich fahr am Do wieder zurück, aber nur bis Nürnberg und am Freitag dann wieder ab zum Bodensee

Spritmässig kann man sich ja einigen

PS: ich hab kein radio, nur CD/MP3 und hör fast nur Elektronische musik. des muss für den mitfahrer klar sein.

zottelzone@freenet.de
das wann stimmt net:

am Di 16. August
RM danke
Hallo,

ich suche Mitfahrgelegenheit von Freiburg/Breisgau nach Germersgeim oder Umgebung für den 2.09.05. Abfahren muss ich schon um 10.00 Uhr oder früher.

e-mail: gul_rakhimova@web.de
Hi Ihr

Suche noch ne Mitfahrgelegenheit für 1 bis 2 Personen von Göttingen aus währe cool wenn einer von da fährt oder über Göttingen fahren würde egal an welchem tag von der messe und egal wie lang sind offen !!

medelt euch is dringent :)

E-Mail: supernoob2k@web.de
Hey ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg Hbf an. Abfahrt Samstag früh
Rückfahrt Sonntag abend

Wir haben ein Wochenendticket von Nürnberg nach Leipzig und noch eine Person kann mitfahren ( Teilen der Kosten des Tickets 30 euro)

Für Übernachtung musst du leider selbst sorgen. ich könnte vieleicht ein zimmer bei uns besorgen. bitte schnell melden. BennySchabel@web.de

ciau
Wir haben Tickets für Hin-und Rückfahrt nach Leipzig für jeweils 5 Personen, sind aber jedes mal nur zu dritt, haben also Platz für 2 Personen, die wir mitnehmen könnten.

Wir fahren am Donnerstag um 5 Uhr von Geseke ( Ostwestfalen, nähe Bielefeld, Paderborn oder Gütersloh ) nach Leipzig. Rückfahrt ist am Samstag um 5 Uhr morgends zurück von Leipzig.

Wer Interesse hat, bitte per E-Mail unter michael.lehmenkuehler@gmx.de melden, oder mich im ICQ ansprechen. Meine ICQ Nummer lautet 135405508.

Bye,
Michael
Hallo Gamers,

kommt jemand aus der Nähe Heppenheim oder Bensheim der nach Leipzig fährt und noch Platz in seinem Auto hat?
Würde sehr gerne mit fahren auch über mehrere Tage kein Problem.
Bitte melden unter mario-nolte@t-online.de

mfg. Mario
hi wir 2 flensburger 17 u 17 suchen eine hin und rückfahrgelegenheit am 20.08.05 zwecks benzinkostenteilung bitte mlden unter c-schiffer@foni.net oder hier im forum thx
HH-Leipzig und zurück

HH ab Fr, ca. 13-14 Uhr
Leipzig ab So, ca. 19 Uhr

Ulf
0179/6649666
Hallo..
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Hannover aus. Wir fahren am Sonntag morgen los und können noch zwei Leute mitnehmen (Beteiligung an den Benzinkosten versteht sich von sich aus).
gruß
sarah
Hallo,
biete eine Mitfahrgelegenheit zur GC von Kiel óder schwarzenbek aus!habe 4 plätze frei!fahre am freitag und so zurück!bei interresse einfac´h mailen an:felixmeidel@yahoo.de
Biete Mitfahrgelegenheit am Samstag, 20. August um 17 Uhr Abfahrt von der Messe Le. nach Stuttgart. Bisher sind noch 3 Plätze frei. Erreichbar bin ich unter: 0174-9220952
Biete am 20.8. 3 Mitfahrgelegenheiten mit dem Schönen Wochenendticket von Stuttgart (0.20Uhr) nach Leipzig Messe (9.56Uhr) über Augsburg (3.27Uhr), Nürnberg (5.39Uhr), Hof (7.19Uhr).
Rückfahrt am selben Tag Abfahrt 15.01 Uhr über Zwickau, Hof, Nürnberg. 0160-4819049
Suche für Sonntag (Hin-Rückfahrt)Fahrer zu GC, bin noch nicht 18. Raum Bielefeld - Herford!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.