GC - Suche Mitfahrgelegenheit (Messen und Veranstaltungen)

GC - Suche Mitfahrgelegenheit (Messen und Veranstaltungen)

Wer sucht gegen Benzinkostenbeteiligung eine Mitfahrgelegenheit nach Leipzig?

Bitte mögliche Tage, Ort und Mailadresse (sofern nicht bereits im Profil sichtbar) angeben.
Hallo, wir sind 2 Personen kommen aus Bonn :-( und brauchen ne mitfahrgelgenheit. Am besten noch schlafplatz, sprit wird auch dazu gegeben.
Hallo,
ich möchte mit 2 freunden zur Games Convention und wir suchen eine Mitfahrgelenheit von Kiel (oder Umgebung). Datum ist egal, besser wochenende wegen Rückfahrt.
bitte email: niagniatinski@gmx.de oder handy: 0163/2461996
Ich fahr von Tirol in Österreich nach Leipzig. Sollte einer von München aus zur GC fahren und noch n Plätzchen frei haben, ich wär dankbar drum.

gruß,
jsr
hallo.
ich wollte meinem freund karten für die gc schenken. aber mit dem sonderzug kann er nicht fahren weil er arbeiten muss. wollte daher fragen ob hier jemand aus köln oder umgebung dahin fährt und ihn und noch einen freund mitnehmen könnte. natürlich für geld.bitte melden. ihr würdet mir super helfen.
ich suche entweder eine mitfahrgelegenheit oder mind. eine person zum mitnehmen.
ich wohle in lippstadt (ost-westfahlen lippe). die bekanntesten städte in der umgebung sind paderborn, soest, bielefeld ... kleinere umwege sind also i.o..
mir ist es in mom noch egal wann ich fahre, aber ich denke samstag geht es auf jeden fall.
spritkosten werden durch die anzahl der insassen geteilt.
ob ich sofort wieder nach hause fahre weiss ich auch noch net genau.
am besten per mail melden, dann kann man sich absprechen.

bartholomew2001(at)gmx(punkt)de
betreff: gamesconvention mitfahrgelegenheit (wegen spamfilter)

mfg
Such auch noch dringend ein mitfahr gelgenheit
von köln aus
am besten wäre aber auch von Gummersbach

Spritkosten werden bezahlt
bitte antwortet mir wenn ihr was habt im profil ist ICQ nr
hallo,
ich komme aus der Umgebung von Kiel und suche eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Kumpel.

Kosten werden natürlich geteilt

Schreibt an krrbeze@gmx.net DANKE
Hi!- ich und ev. n Freund von mir suchen ebenfalls ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dresden. Natürlich beteiligen wir uns an den Kosten.
(wen jemand noch nen guten tipp für uns hat, wo man günstig für die Zeit der GC übernachten kann dan sagt bescheid :-) )

Schreit an mr.phill88@web.de
Danke im vorraus!
Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit zur Games Convention aus dem Raum Freiburg(Breisgau)


Mail t.kalser@web.de
Tel. 07642/8478
Ich such eine Mitfahrgelegenheit aus der Schweiz !!!!!
Von Luzern aus. Mein Aufenthalt wird gesponsert.
Zahl so viel Sprit, das für ne Weltumrundung reicht :).
Biiiiiiiitte ein Schweizer soll sich melden !!!!!

daishi@battlefield2.info
211899027
Ich bin aus Oberösterreich und suche eine Mitfährgelegenheit für 3-4 Personen für den ganzen oder einen Teil des Weges nach Leipzig.
bitte melden: s.roeblreiter@edumail.at
Hallo,

ich brauche eine Mitfahrgelgenheit direkt aus Fankfurt am Main oder Umgebung. Wohne direkt in Frankfurt am Main! Die Züge kann man ja alle in der Pfeiffe rauchen!
Spritgeld wird selbstverständlich dazugegeben. Am besten wäre der Tag Donnerstag oder Freitag ;)

Danke.
Wer hat Platz in seinem Auto und kann gegen Benzinkostenbeteiligung andere mitnehmen?
Bin Hagen aber Dortmund ist auch kein problem.

Bitte Tag, Startort, eventuell Zwischenstationen und die Zahl der freien Plätze angeben.
Meine mail:
David.85@t-online.de

E-mail nicht vergessen
Suche Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg bitte mit allen Daten melden. Vllt. nehmen ich einen Freund mit
hi,suche eine mitfahrgelegenheit aus stuttgart,am besten am 18. hin und 21. zurück,kann aber auch variieren,wir sind 16 und 19 jahre alt und sind friedlich und stubenrein ;)
meldet euch bei mir,
icq:172394253
email:domi156@hotmail.com
Hi,
Leute.

Ich biete eine Möglichkeit an von Freiburg im Breisgau nach Leipzig zu fahren am Samstag den 20.08.2005 durch eine Automietung. Es könnten 4-5 Personen (mich einschließlich) mitfahren und die Kosten würden sich 40-50 € pro/Person belaufen für Hin-Rückfahrt. Aber es müssen 100% 4 Personen mitfahren ohne absage, weil ich das Auto Reservieren muss und das bis zum 08.08.2005 (paar tage später geht auch aber ist die Wahrscheinlichkeit das kein Auto mehr zu Verfügung steht). Ansonsten haben wir keine Möglichkeit nach Leipzig zu fahren. Also wer Interesse hat soll mir Mailen oder Anrufen und wir machen ein Treffen aus. Sollte aber jemand anders mich mitnehmen können wäre ich auch nicht abgeneigt bei jemand mitzufahren.

Info:
(Dennis)
D-Dee@gmx.de
0179/7721772

Bis Dann... würde mich freuen wenn es klappt =)
Suche Mitfahrgelegenheit aus Hamburg

Gazbane@gmx.de
Suche Mitfahrgelegenheit für 3 Personen

von Heidelberg

Donnerstag, 18.8. (früh hin, spät zurück)

eMail: lord_hamish@web.de
Suche mitfahr gelegenheit von 66482 zweibrücken nach leipzig und zurück gamesconvention

busta.rhymes@gmx.de
Suche Mitfahrgelegenheit aus 67663 KAISERSLAUTERN

Tag = Egal ! Beteilige mich natürlich an Benzinkosten!

Email : suyin@suyinchen.de
IRC #Don @ Quakenet

Gruss suyin
Hallöchen,

ich fahre von Münster aus zur GC, genauen Termin weiss ich noch nicht, entweder am 20. oder 21..

Wenn jemand interessiert ist. 2 Plätze wären unter Umständen noch frei.

Spritgeld versteht sich von selbst denke ich.

Meine E Mail Addy ist:
chinmoku@gmx.de

ICQ: 232081121
Hi,

suche Mitfahrgelegenheit für 1 oder 2 Personen von WIEN zur GC, muss aber schon am ---> 17. 8. vormittags <--- dort sein!!
Zurück am gleichen Tag oder nächsten Tag spätestens Abends.

Kontakt: theyre_watching@yahoo.com

Bitte schnell melden! Danke,
lG Bernadette
Hi,

suche noch ne dringende Mitfahrgelegenheit für eine Person von der Insel Usedom zur GC.

ravejin@web.de
Moin - suche mitfahrgelegenheit zur GC aus dem Raum Frankfurt/Main - Hin und zurück - allerdings nur am 18.8.05......Logisch - kostenbeteiligung....ist doch klar

thX guy Nelson

guynelson@online.de
Hi,

ich und evtl. ein Freund suchen auch eine Mitfahrgelegenheit zur Games Convention!

Wir sind beide 18 Jahre alt und wohnen in Geseke, was in Ostwestfalen in der Nähe von Paderborn, Gütersloh oder Bielefeld liegt.

Wir würden uns selbstverständlich an den Kosten beteiligen. Am liebsten wäre uns ein Aufenthalt von Freitag bis Samstag, wir würden uns aber zur Not ganz nach euch richten!

Also, wenn jemand 2 Plätze frei hat und nicht ganz so weit entfernt wohnt ( Münster o.ä. wär auch noch völlig ok ), wäre es sehr nett, wenn er uns mitnehmen könnte. :)

E-Mail: michael.lehmenkuehler@gmx.de
ICQ: 135405508

Bye,
Michael :)
Suche mitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Leipig bin auch bereit einen teil der sprit kosten zu übernehmen.

wer 2 plätze frei hat bitte melden !
Suche Mitfahrtgelegenheit aus Frankfurt/M und umgebung. hin und zurück. Bin freundlich und sonst wird es mit mir gar keine probleme geben... und natürlich beteilige mich an spritkosten!

e-mail:

pankojima@rtlworld.de
hallo zusammen, ich suche noch nach zwei plätzen in einem auto von nürnberg aus (ich möchte nur heil in leipzig mit meinem bruder ankommen) :) natürlich würden wir uns auch an den kosten beteiligen. sind zwei nette typen die keine probleme bereiten. hoffentlich hatt noch jemand ein platz für zwei gamer narren :) einfach mal melden. FrankenBenny@web.de
Hi,
ich und 2/3 Freunde suchen eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt und Umgebung, nach Leipzig!
Datum ist egal, hauptsache vor dem 20.08
Spritkosten werden wir natürlich erstatten!

mfG
Thomas W.
Hi Ihr

Suche noch ne Mitfahrgelegenheit für 1 bis 2 Personen von Göttingen aus währe cool wenn einer von da fährt oder über Göttingen fahren würde egal an welchem tag von der messe und egal wie lang sind offen !!

medelt euch is dringent :)

E-Mail: supernoob2k@web.de
Hi,
ich und 2/3 Freunde suchen noch eine Mitfahrgelegenheit im Raum Düsseldorf.Beteiligung beim sprit versteht sich von selbst würden gerne am 19 dort hin und auch am gleichen Tag wieder zurück.
Icq:316365913
Fahre von Osterhofen/Niederbayern nach leipzig habe noch 3 plätze.
Wer lust hat melden isq:201-233-866 oder Sushy2@gmx.de
Hallo Gamers,

kommt jemand aus der Nähe Heppenheim oder Bensheim der nach Leipzig fährt und noch Platz in seinem Auto hat?
Würde sehr gerne mit fahren auch über mehrere Tage kein Problem.
Bitte melden unter mario-nolte@t-online.de

mfg. Mario
Hallo!

Suche eine Mitfahrgelegenheit von 25335 Elmshorn, Nähe Hamburg.

Tag = 20.08. - 21.08.2005 !
Natürlich reicht es auch erstmal nur Hinfahrt, hauptsache ich finde was, hoffe ihr könnt mir helfen.

Beteilige mich natürlich an Benzinkosten!

Email : TNHxBoard@aol.com
IRC #p!a @ Quakenet

Gruss Danny
aka sLaSh
Hi!

Ich suche "oder" biete eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von der Weser/Ems Region (Raum Leer, Emden, Aurich, Norden/Norddeich)

..bei den extrem hohen Spritpreisen muss man ja schließlich eine Alternative finden!

..also wer Interesse hat einfach mal mailen!

Stoll-Andreas@T-online.de
Biete 2 Mitfahrgelegenheiten für Leute aus der nähe von Lüneburg
Morgens am 18.
Tel 0160/7701189
bis morgens um 7.15 habt ihr zeit anzurufen, auch in der nacht -.-
Hallo,
biete eine Mitfahrgelegenheit zur GC von Kiel óder schwarzenbek aus!habe 4 plätze frei!fahre am freitag und so zurück!bei interresse einfac´h mailen an:felixmeidel@yahoo.de
Hi

Wir haben noch einen platz frei, wir fahren freitag abend los nach leipzig ...saufen uns die hucke voll, und gehn dann samstag besoffen auf die gc n bissel zoggn oda so^^

Wer hat bock mit zu kommen, wir kommen aus "KREFELD"

ICQ 132483756
RLP, Kreis Koblenz oder bissl weiter...

Ich höre immer nur Berlin, HH, Bayern oder NRW (gar net mal soo weit weg) aber wer kommt denn hier aus RLP nahe Koblenz oder auch noch bissl wieter weg. dann hätte ich nämlich interesse mitzufahren oder sogar ein paar leute mitzunehmen. ich hätte durchaus die möglichkeit das auto von den eltern aufzutreiben (bin ü 18).

Die Spritkosten allein aufzutreiben ist nämlich ziemlich b-l-ö-d.

also meldet euch per e-mail in meinem profil oder ICQ

e-mail: LauMatthias@t-online.de
ICQ: 163817591
Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin aus!
Samstag oder Sonntag möglichst früh!

e-mail: theorie243@gmx.de
ICQ: 119 481 547
IRC: #-doMi- @ Qnet
Suche frühe Mitfahrgelegenheit von oder über KÖLN aus am Samstag den 20.8 ! Wäre sehr nett.

Alter: 20 Jahre
email: steniak@skill3d.de
icq: 259-503-898 (s-t-e-n-i-a-k)
IRC: #Fsi-gaming @ QNet (@ OFF`steniak oder FSI`steniak)
Suche Mitfahrgelegenheit aus Raum Bielefeld-Herford für Sonntag zur GC, nur für den Tag.
Suche Mitfahrgelegenheit aus Raum Bielefeld-Herford für Sonntag zur GC, nur für den Tag.
Ach so für Kontaktaufnahme mailt mich hier:
wconbs-registrier@yahoo.de oder ICQ5 316-428-308 . Danke für Postings Stephan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.