Heute kommt DNA² (Anime und Manga)

Heute kommt DNA² (Anime und Manga)

Libe leser. Haltet euch bereit für geschlagene 285 minuten ,was 4,75 stunden, oder 4 Stunden und 45 minuten sind, voll DNA². Es fängt heute um 00.50 Uhr an und endet Morgen um 05.25 Uhr.

Wollte es nur nochmal erzählen
was is dass?
Na toll, wir haben schon 2 Threads dieser Art, wo du das hättest hinein schreiben können ! :-/
Anstatt hier einen neuen Thread zu eröffnen !

Beispiel: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=130614&;layout=standard
Na und, Herr der Zeiten, lass Burger doch.

Ich find´s auch super: DNA2. Volles Programm. Heute Abend, zuerst die Freitag Nacht News, dann schau ich Viva la Bam an und dann geht´s ans eingemachte. Das wird eine Nacht.
Ich wollte es doch nr nochmal saen, das auch alle leute es efahren. Wie ihr sicherlich wiaat gibt es viele leute die anscheinend nicht lesen könnes und für diese wollte ich es nochmal in ein extra Thread schreiben.

P.s. nur noch 1 Stunde und 53 minuten
Jouh, Guten Tach. Ich hab´s angeschaut und ich muss sagen:


Booooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, geeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllll. Ey, der Anime ist sowas von geil. Ich bin extra so lange wach geblieben um den mir reinzuziehen. Ey, ich bin um 5 Uhr morgens erst eingeschlafen und bin erst um 14 Uhr aufgewacht. Ich konnte an nichts anderes denken als an DNA2. Schon alleine die Story find ich witzig. Da kommt Karin aus der Zukunft und will aus dem Mega-Playboy ein Nicht-Mega-Playboy machen. Und der Plan ging voll von hinten los. Flasche Patrone, Falsches Glück. Als Junta ein Mega-Playboy wurde, ey, er hat auch mich "fast" in den Bann gezogen. Ich wäre fast schwul geworden. Aber der Anime gehört zu den besten, die es gibt. Ich finde es so geil.
Hastu den Manga im Banzai gelesen?
"Na und, Herr der Zeiten, lass Burger doch."

Sicher nicht, hast du es noch immer nicht kapiert ? :-/
Was soll ich nicht kapiert haben? Das er ein Thema aufmacht? Na, und?
Ach, ist ja auch egal. Jedenfalls finde ich DNA² total geil. Es hat mich jedenfalls so beeindruckt, das ich mich selber fast in den Mega-Playboy verliebt habe. Naja, aber nur fast. Ich fand den Anime jedenfalls total cool. Findet ihr nicht?

Der Anime hat viel für mein Leben beigetragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.