Diese Situation ist euch sicher auch schon mal passiert: Ihr eröffnet ein Forum und stellt eine Frage. Irgendjemand beantwortet diese Frage. Ihr habt aber noch weitere Fragen an ihn. Er lässt sich aber nicht mehr im Forum blicken. Deshalb meine ich, wenn man sich in einem Forum blicken lässt, sollte man sich auch noch ein zweites Mal "blicken lassen".
Oder wenn jemand seine E-Mail Adresse hinterlassen hat, und irgendjemand ihm jetzt eine E-Mail schreibt. Er aber nicht antwortet, da er seine E-Mails nicht regelmäßig abruft. Daher meine ich auch, wenn man seine E-Mail Adresse in einem Forum hinterlässt, sollte man auch regelmäßig seine E-Mails abrufen. Was meint ihr dazu ?
Bin gespannt auf eure Meinung.
Dark Turtok
Oder wenn jemand seine E-Mail Adresse hinterlassen hat, und irgendjemand ihm jetzt eine E-Mail schreibt. Er aber nicht antwortet, da er seine E-Mails nicht regelmäßig abruft. Daher meine ich auch, wenn man seine E-Mail Adresse in einem Forum hinterlässt, sollte man auch regelmäßig seine E-Mails abrufen. Was meint ihr dazu ?
Bin gespannt auf eure Meinung.
Dark Turtok
'Ne alte Geschichte....
Meine Meinung: Spam!!
Aber trotzdem: Gib einen Link zu deinem "Problem" und wir helfen dir...
Wenn man seine Email-Adresse in einem Forum hinterlässt, wegen einem bestimmten Grund, dann ruft man sie auhc regelmässig ab! Vertrau mir.
PS: Da du dich selbst schon gelöscht hast (Benutzer) ist dieser Thread nun wirklich Spam! Du machst genau den Fehler, wegen dem du reklammierst Echt:-)
Du sagst man soll sich beim Thread blicken lassen und du verschwindest dann einfach?!
Meine Meinung: Spam!!
Aber trotzdem: Gib einen Link zu deinem "Problem" und wir helfen dir...
Wenn man seine Email-Adresse in einem Forum hinterlässt, wegen einem bestimmten Grund, dann ruft man sie auhc regelmässig ab! Vertrau mir.
PS: Da du dich selbst schon gelöscht hast (Benutzer) ist dieser Thread nun wirklich Spam! Du machst genau den Fehler, wegen dem du reklammierst Echt:-)
Du sagst man soll sich beim Thread blicken lassen und du verschwindest dann einfach?!
Es ist das gute Recht eines jeden Users zu kommen und zu gehen wann er will.
Wenn er auf eine Frage ne Antwort gibt und dann nichts mehr sagt, is das sein Recht.
Anforderungen dürfen wir als letztes stellen.
Weil ich finds schon super das es dieses Forum überhaupt gibt.
Wenn er auf eine Frage ne Antwort gibt und dann nichts mehr sagt, is das sein Recht.
Anforderungen dürfen wir als letztes stellen.
Weil ich finds schon super das es dieses Forum überhaupt gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.