Urbz GBA wie mach ich Felix zum Freund? (* Die Sims)

Urbz GBA wie mach ich Felix zum Freund? (* Die Sims)

Ich soll Felix davon überzeugen kein Vampir zu sein. Dafür muss ich mich mit ihm anfreunden, aber er sagt immer nur er hätte mir nichts zu sagen! Was mach ich denn jetzt??
Kann ich dir nicht weiterhelfen
Entweder hast du schlecht mit ihm geredet dann braucht es nur ein bischen zeit.Oder du hast die Fragen die er dir gestellt hat (am anfang wegen dem Vampirzeug)falsch beantwortet und er glaubt du bist ein Vampir. *g*
Lass ihn doch weiter denken ein Vampir zu sein , ich meine ... wenn er dass meint!!?!
weiß jemand woher ich das segel für den papagei bekomme?
ich weiß nicht wie ich das motorad-rennen gegen eber eddi gewinnen soll.das schaffe ich doch nie.helft mir bitte
wie habt ihr das den gemacht?
ich flehe euch an helft mir
oda gehts hier gar net um die urbz?
och mano
warum helft ihr mir nicht?
ihr seit gemein
Hi Vicki,
du musst dein Motorrad bei diesem Typ, der auch in dem Motorradschuppen ist ein wenig aufmotzen, so dass es schneller fährt. Dann besiegst du Eddy ohne Probleme ;-)
ja hab ich versuch geht aba net
= (
aba trotzdem danke
weil ich knall imma hin buhuhu
wie heißt du das den geschafft
wie hasst du das den geschafft
un ausserdem ahb ich net so viel geld
Also vicki braucht hilfe

wie macht man das motorrad schneller?

@vicki ruf mich ma an!
habt ihr das den geschafft??
Das Geld musst du dir bei den Minigames verdienen. Wenn du dir dann eine schnellere Maschine besorgt hast, dann drückst du wenn du immer wenn du die "kleinen Berge" hochfährst den A Knopf. Dann fällst du nicht hin !!!
und wie macht man das motorrad schneller?
ach vergesst es einfach ich werd das nie hinkriegen
un das soll helfen
Ihr müsst einfach die besten Reifen bei dem Typ im Motorradschuppen kaufen. Und beim Zubehör den Super-Sticksotff. Das ist ein Geschwindigkeitsboost.
Klappt es jetzt??
mist.jetzt habe ich viel geld ausgegeben un bin net schneller geworden
+
ich versuchs
bei den reifen die renn reifen
?
ne kippe imma noch um ich knall imma hin
mist
mist mist mist mits mist
Ja, die Rennreifen. Du musst an den richtigen Stellen dann immer den A-Knof drücken. (Immer wenn du die Berge HOCHfährst) und falls du dann wieder so landest, dass du gerade einen Berg hochfährst, dann drückst du gleich wieder den A Knopf. Hast du schon den Superstickstoff? Das erhöht deine Geschwindigkeit ungemein. Dann kannst du auch mal hinfallen und kannst Eddi trotzdem locker einholen....
hab ich ja versucht aba der is einfach schneller hast du das den genau so gemacht?
weil ich will ja net nerven oda so aba ich möchte so gerne damit fertig werden
war das für dich sehr schwer?
un sag mir ganz ehrlich ob ich dich nerve oda net
ich schaff dass net meno meno meno meno meno
aba man muss das schaffen oda?
Also,
nachdem ich das Motorrad aufgemotzt hatte ging es eigentlich sehr schnell. Ich war dann auch viel schneller als Eddie und es war dann auch nicht schlimm, wenn ich mal gefallen bin. Hab ihn dann locker wieder eingeholt. Schau doch sonst nochmal in die Beschreibung von dem Spiel. Da steht doch glaube ich auch wie man ´fahren muss damit es klappt, oder??
Nicht die Nerven verlieren, wird schon !!
danke das du mir so dolle hilfst = )
klingt jetzt zwa doof aba wie alt bist du?
Eigentlich zu alt um noch Gameboy zu spielen ;-)Aber egal, werd halt irgendwie meinen "Spieletrieb" nich los ... !
Hast du es denn jetzt schon geschafft??
also es is so .... ich hab eber eddi schon überholt aba ... naja leida net geschafft *heul*!aba sag mal genaues alte büdde.
büdde oda nerv ich dich damit?
Warum nennst du mich Büdde? Du nervst nicht, aber das Alter ist doch egal, oder? Das ist doch ein Simforum und kein Chat ... ;-)
hehehe ich weiß aba wollte ja auch nur wissen un ich nenn dich net büdde das soll bitte heißen.aba bist dz zufällig in irgendeinem chat?
Nö, bin in keinem Chat. Nur in den Foren ...
aha.alsod as mit eber edi klappt irgendwie net
meno
ich schaff das nicht das is gemein
@vicki hi christina
dein pech wenn du das nicht schaffst!
Ich kaufs mir vielleicht auch und dann schaff ich das und du nicht! *muha*
Seid doch nicht so gemein zu vicki! Ich hab mir von allen das teuerste geholt, dann war es ganz einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.