Der BF2 Editor ist noch nicht released, daher gibt es noch keine Custom-Maps.
Mir gefallen eigentlich alle sehr gut. Lediglich Kubra Dam ist mir viel zu weitläufig. Die Distanz zwischen den Flaggenpunkten ist irgendwie zu groß an bestimmten Stellen.
Mir gefallen eigentlich alle sehr gut. Lediglich Kubra Dam ist mir viel zu weitläufig. Die Distanz zwischen den Flaggenpunkten ist irgendwie zu groß an bestimmten Stellen.
ich finde den Kubra Dam am besten ...
wobei Straßenschlachten wie Strike at Karkand auf gut sind.
doch irgendwie ist die Kubra Dam Map einfach am vielseitigsten !
wobei Straßenschlachten wie Strike at Karkand auf gut sind.
doch irgendwie ist die Kubra Dam Map einfach am vielseitigsten !
ist auch eine gute map zum hubi fliegen,
weite wege konnen schnell zurückgelegt werden, flagge kassieren und ab zum nächsten stützpunkt.
Die schluchten sind gut um panzerfeuer zu unterfliegen oder um panzer von unten anzugreifen.
Fushee pass ist glaube ich die andere karte die auch einen staudamm hat (nur aber mit wasser), die ist für piloten genau so interessant
weite wege konnen schnell zurückgelegt werden, flagge kassieren und ab zum nächsten stützpunkt.
Die schluchten sind gut um panzerfeuer zu unterfliegen oder um panzer von unten anzugreifen.
Fushee pass ist glaube ich die andere karte die auch einen staudamm hat (nur aber mit wasser), die ist für piloten genau so interessant
der editor wurde ja jetzt released und es gibt die ersten custom maps. Funktionieren die maps bei euch? Also wenn ich einen map starte läd er sie und wenn er 100% erreicht hat, kommt kurz ein black screen und dann bin ich bei windows. Bitte helft mir, die stadartmaps von Bf2 sind mir zu weitläufig (zumindest die meisten). ich sollte wohl dazu sagen das ich die englische version von Bf2 habe und die maps im SP mit bots spielen will.
Neuster Graka treiber is drauf
System:
Win XP Prof.
512 Ram
2.6 Ghz
5600 FX mit 256 MB Ram
Neuster Graka treiber is drauf
System:
Win XP Prof.
512 Ram
2.6 Ghz
5600 FX mit 256 MB Ram
habe es rausgefunden, die maps gehen nicht im SP modus, nur im netzt und über lan, schade :(
Also meine Lieblingsmap is eindeutig Strike at Karkand. Die Straßenschlachten in den engen Gassen sind einfach geil. Da die Punkte auch nicht weit auseinander liegen, kann man gut ohne Fahrzeug auskommen. Kubra Damm finde ich auch blöd, da ich am liebsten einfach ein Fußsoldat bin, und nicht mit Fahrzeugen rumcruisen will. Meine absolute Hass-Map ist aber Operation Clean Sweep. Ich kann die Inseln einfach nicht ab, kA warum.
Mfg Maxx!!
Mfg Maxx!!
cleansweep ist wirklich der absolute hass...spawns zu weit auseinander...viel zu offen um schön zu fahren, denn man wird sofort vom nächsten einigermaßen guten jetpiloten weggeputzt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.