HI LEUTE BIN GRAD WIEDER AUS DEM JADETURM RAUS UND WEIS NICH WAS ICH JETZT MACHEN OLL ICH FLIEG DIE GANZE ZEIT SINNLOS MIT DEM BLÖDEM FLIEGER RUM! ´-(
hilfe!!!!!!!!!!!!!
hilfe!!!!!!!!!!!!!
warte so lange bis du mit dem flieger abgestürtzt bist und dann musst du das spiel neuinstallieren um diese mission zu gewinnen
Hä? Wie soll ich denn mit dem Flieger abstürzen,und warum neuinstallieren?
Höre nicht auf dieses Geschwafel. Mogelpower-Freak ist ein Faker, der dummerweise immer noch nicht gebannt worden ist...
Öffne das Spiel mal mit dem RPG-Maker und gucke auf diese Weise nach, wie es weitergeht.
Das Spiel mit dem Maker öffnen ;-)
Ich mache es auch manchmal, vor allem dann, wenn das Spiel Bugs enthält, die ein Weiterkommen unmöglich machen oder das Spiel ist bei bestimmten Situationen wirklich übertrieben schwer...
Ich mache es auch manchmal, vor allem dann, wenn das Spiel Bugs enthält, die ein Weiterkommen unmöglich machen oder das Spiel ist bei bestimmten Situationen wirklich übertrieben schwer...
wie öffnet man denn die spiele mit dem maker ich habe es mal versucht aber irgendwie hab ich es glaub falsch gemacht
Ich bin genauso weit wie Wolf!,kann das Spiel aber nich mit dem Maker öffnen !
schreibt hier mal jemand?
ich hab grad den monsterfriedhof geschafft. wie gehts weiter???????????
ich hab grad den monsterfriedhof geschafft. wie gehts weiter???????????
huhu?
kommt da noch was?
EEEEEMMMMMYYYYY!!!!!!!!!!
ups... ähh...Wolf!... meint ich.
ich bin immer noch nich weiter.
also falls jemand lust hat mir zu helfen wers ganz nett.
(hoffentlich bald)
kommt da noch was?
EEEEEMMMMMYYYYY!!!!!!!!!!
ups... ähh...Wolf!... meint ich.
ich bin immer noch nich weiter.
also falls jemand lust hat mir zu helfen wers ganz nett.
(hoffentlich bald)
Hallo,da war ich noch im Urlaub,Dummkopf!
ach,ja den Monsterfriedhof hab ich jetzt auch gelöst,war gar nich so schwer aber wies weiter gehtwes ich o ne :-P
ach,ja den Monsterfriedhof hab ich jetzt auch gelöst,war gar nich so schwer aber wies weiter gehtwes ich o ne :-P
Verdammte schei**
dauernt löschen sich meine gespeicherten datein von selber!
woran liegt das bloß?!
HHIILLFFEE!!
dauernt löschen sich meine gespeicherten datein von selber!
woran liegt das bloß?!
HHIILLFFEE!!
Hey,wilkommen imclub
bei mir is genau das selbe los!
@Wolf:Was Haste fürn Sistem?
(ichW.98)
bei mir is genau das selbe los!
@Wolf:Was Haste fürn Sistem?
(ichW.98)
ich auch!
*heul* und das war grade die Datei mit dem M.F.
und damit mir ein gewisser rpg-fan glaubt man muss das eterna symbol eins weiter oben (über der abildung)hinmachen
und das schlimste is das ich nich noch mal soweit kommen kann weilich nich durch die se höhle mit den nornen kann(kann mich dort nur total langsam und stockend bewegen,is zwar manchmal so aber nie so extrem ich glaub das liegt am comb...)
*puh*
so viel schreiben bin ich nich gewöhnt
*heul* und das war grade die Datei mit dem M.F.
und damit mir ein gewisser rpg-fan glaubt man muss das eterna symbol eins weiter oben (über der abildung)hinmachen
und das schlimste is das ich nich noch mal soweit kommen kann weilich nich durch die se höhle mit den nornen kann(kann mich dort nur total langsam und stockend bewegen,is zwar manchmal so aber nie so extrem ich glaub das liegt am comb...)
*puh*
so viel schreiben bin ich nich gewöhnt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.