megaman5 (Game Boy (Advance))

megaman5 (Game Boy (Advance))

ich komme im zweiten teil des computer net weiter, diese passwort sache da bekomm ich nicht hin
Dann hast aber Pech dass ich es dir nich sage,da ich schon letztes mal gesagt hab dass ich die nich mehr sage weil ich die schon zu oft gesagt hab,so..
es gibt schon so viele megamanthreads,und da sind auch welche von mmbn5 dabei da steht die antwort für deine frage,mein gott
Also hi hab jetz Endlich!!! team Protoman aba hab nach 20 minuten spielen schon gleich ein proplem da ibts so zahlen und auch buchstaben die man in die richtige reinfolge bringen muss ich schwöre hab fast in allen treats geschaut bis 2004 und hab die antwort net gefunden henge an der passwort reie wo man zum ersten mal 2 machen muss bide hilft mir und veratet mir auch den sin von denen dingern
Whaaa -.- ich mach jetzt nen Thread auf und wehe dann fragt nochma einer
haha aba du rockmanü kansu mir trotzdem nur noch eine einzige frage beantworten und die wäre wo find ich das zeug zum angeln find dü net
aja un noch was wie benutzt man slasher richtig bei mir komt nur ne rauchwolke
Zum Angelzeug,am Wasserfall den Wurm,dann einma son "toter Baum"(sind keine Blätter mehr dran)Und dann eeh,,wenn man aus dem Schiff kommt sofort nach hinten rechts die Treppe runtern und dann da rumklicken wo man dich nich sieht^^;
zu dem angelzeug: Rockman du hast die rute vergessen! beim bambus einfach anklicken
@tangagirl (wasn name^^) slasher kann man nur benutzen wenn ein gegner auf deine penals draufläuft (sie aber nicht einnimmt)
bin jetzt aufm schiff und da is ne tür durch nen code gesichert, wie lautet der?
11299211,eeh oder 11922911 einer von den beiden welcher genau weiß ich nich mehr^^
ich hab jetzt so ein brief gefunden was muss ich jetzt damit tun=? ich war auch schon in der hundehütte aber, nun weis ich nicht mehr weiter !!!!
hab ne frage ist cosmoman stark
und wird col9onel verdarkt
Ich beantworte nich EINE von diesen total nervigen und zum Teil auch dummen fragen ><
ich hab dir doch schon gesagt das:
cosmoman dir probleme machen koente und das Colonel
verdarkt wird

@Guy

verdarkt ist ein von mir erfundenes wort um zu sagen:er hat einen schwartzen Koerper
Komm nicht mehr weiter nachdem in higsbys laden die frau die die battlechips verkauft gesagt hat das ich higsby helfen soll wie geht es weiter
Kann es sein das du ein neues Versteck brauchst?
Dann musst du nach End Area 3 gehen und hinter dem Sicherheitshaus(sieht aus wie ein Haus) da is ein Porgramm.Das brauchst du und dann gehst du wieder zu Higsby.

Eigene Frage:
Ich habe die 4 von den 5 Brüdern gefunden die eine Tür im Undernet bewachen.
Gefunden im:
Undernet 1
Underent 2
End Area 4
Server in SciLab 4

So wo is der letzte?Bitte helft mir ich möchte gern wissen was das für eine Tür ist.
Ich hab ein Problem, ich sucher vergebens die Micro senden. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde.
Habe bis jetzt:
SciLab und den Hafen
End City und
ACDC Town
befreit. Suche nun vergebens nach weiteren.
LoS,CraneComp,kommst von Oran Area 2 aus hin.Pain777 kann leider nich helfen weißes selbst nich mehr xD
Dann müsste dich dein Anführer anrufen wenn ja der nächste is dann im Undernet 4.Dort rettest du deinen Anführer Navi.

@Rockman.Exe(Protosoul):
Wo geht den die Tür auf?
werde ich mal checken.
kann mir mal jemand sagen was das für ein komscher typ im Undernet 1 ist und wie kann ich den erreichen?
ich hab grad das fast das gesamte undernet gecheckt und da war nicht so ein scheiß microsender(so ein teil wo dann alle durchgedreht sind) die einzige arena, wo die noch spinnen ist oran arena(aber nur die cyerworld)
brauche hilfeee(und das schnell)
helf dir selber,so eine leichte frage beantwote ich nicht,und ausserdem wurde das schon mal gepostet
LoS,irgendeine in der NebulaArea kannste dann aufmachen,weiß aber nich welche hatte schon alle gemacht als ich da ankam
@Pain777:

Undernet 4 da wo der Darkloid war.Colonel/Protoman.
Da startet dann ein Ereignis.
Übringens is in Oran keiner weil da niemand lebt.
also brauch nochmo hilfe -.-* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso Megaman und Lan sagen :`` Lets find the server hidden in ACDC Town!

wo muss ich jetzt hin
hinter mayl´s haus isn baum da kannst dich einklinken und da musst gegen SearchMan/NumberMan kämpfen je nach version^^
kay un wo sin die restlicche @rocket hab beim CranComp geschaut aba do war nur so e shiced bruder mit eben so shice virse sagt mir büde wo die dinga sind
also verlas mich in oran drhen alle in da cyberworld durch aba da muss ma nüx mache aba im undernet wo ma e büssel de protoman fetzte gübts einen in encity vermute ich schon ja und wo sind die ANDEREN
gut hat sich erledigt kan mir aba jetzt einer sagen wo die 5 navi brüder sind sry wens zu oft gepostet wurde aba ich hab nur den ausem CranComp
hat sich erledigt muss gegen nebulagray jetzt kämpfen denke aba das ich ihn wieder net schaffe weil gegen dou hab ich auch voll gelost -.-*
*schäm* aba ich versuchs mal hab ma mol airshoes rein gemacht gegen hp 500 ha alles auf 5 und hab 520 hp ich bedanke müsch bei allen die mir halfen besonders colonal und rockman dankö xD
Meddy=Tangagirl ab jetzt xD
meddy? och nö die doofe USA übersetzung für Medi.EXE >_>
ich suche die mikrosateliten von nebula. den ersten hab ich schon (im baum hinter mayls haus).wo sind die anderen? bitte helft mir. bitte.
Brauche hilfe ich komme ned weiter wo man auf diesem schiff is und die party da is ich komm da ned weiter.
sprich die spiegel an und dann folge den spiegeln bis zum engine room
suche die mikrosateliten.den ersten hab ich schon(im baum hinter mayls haus). wo sind die anderen?bitte helft mir.bitte bitte bitte.
und was mach ich dann
also kan jetzt auch mal helfe xD em ja zu de mikrosateliten einer is bei endarea da wo man die ninjas ordnen musste sry aba must bis ende gehen un dan gegen einen von deinem team fighten dan einer bei scilap wen du da rein gehst stehen doch direkt links zwei konsolen die wo geht jackste in dan noch eine auf dem schif bei dem teil wo man eigentlich gegen fiere fox kämpfen solte der steht da schon so das wars dan auch

ps: Hab jetzt nebulagray geschaft
@ magent üsch glaub dan müsste zu shiüpcomp gehe un gehe napalman kämpfe
Dann mach NebulaGray mal schön weiter und die ganzen NebulaAreas(falls du die noch nich geschafft hast)Und Bass nich vergessen(Schade,dass man Bass XX nur mit dem E-Reader oder Codes bekommt...will ma wissen wie oft ihr gegen ihn verliert XDD)
>:( gebts nebulagray sp? ja hab nebular areas war das net da wo man gegen alle drk souls kämpfen musste ich brauch nur noch en drk chip dan hab ich alle icons und wo is bass war das früer mal net e verbündeter jep un noch was nebulacray war ja enfacher als de dou
Der letzt NebulaGray hat 4000 HP^^Musst den 3000er und 3500er dafür in der NebulaArea besiegt haben...ich schreib jetzt auf WIE man gegen Bass bzw MMDS kämpfen kann,NICH GUCKEN DIE ES NICH WOLLEN(darunter is X-shunin >>Hub Style<<) Am Besten in Zaubertinte >_>

Zaubertinte: [
Um gegen NebulaGray kämüfen zu können muss man alle 6 Navis in einer Zeit von ÜBER 3 Min geschlagen haben
Um gegen DarkMegaman zu kämpfen muss man alle 6 Navis UNTER einer Zeit von 2 Min schaffen
Um gegen Bass zu kämpfen muss man alle Navis in einer Zeit VON 2 Min BIS 3Min schaffen
X du warsr doch Hiperactyvman oda???????????


dan dan ises klar du hattest nach mir das game und hast es noch vor mir durchgezockt -.-*
kay die 6 drk souls oda die V3 mit dem fuzi von da nebula 1 ?
also hat nüx müm tema zu tun aba drotzdem üses geil
ich schämme mich auch dafür rockman musch nü sage xD

also wer wüll geht mol uf www.ballz.de *schäm*


aso @ rock hatt süch erledigt
Lol XD Was man so alles in nem Megaman Thread zu sehn bekommen oO
Egal ob ihr es schon gesagt habt, ich habs eh nicht gelesen ich brauch trotzdem eure Hilfe. Ich sitze an der Stell fest wo ich irgendwas bei den Kohlminen finden muss. Weiß nur das ein Dog-shaped-Programm sein soll und das es in irgendeiner Ecke sein soll.
Bitte meckert jetzt nicht das ihr es schon gesagt habt, falls ihr es überhaupt gesagt habt, das nächst mal gucke ich nach. Versprochen.

P.S: Mein freund hat das gleiche Problem.
@Medi (ich bneutzt nicht den ammi namen ><)
ja ich war Hyperactivman^^
Ok Roy12 wir meckern nich,dafür sagane wirs auch nich >_>
gut dan hös ich halt M.E.D.I nur für Mr. X-shunin
also also jo ich fang nochmal von neu an is sonst laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang weilig xD
@ Rockmann
deine Witze sind alt. Ein Tip ( keine Beleidigung )
legt ein neues motto zu z.B: "Ich helfe anderen so oft wie sie es brauchen und meckere mal nicht rum wenn sie nicht nachschauen!" Das ist nur ein Beispiel und KEINE Beleidigung. OK? Also frag ich noch mal freundlich das du mir und meinem Freund hilfst.
Ok Rockmann vergess was ich geschrieben hab gib mir jetzt einfach nur eine bestätigung.
Muss ich in die Maschine die in den Kohlminen steht einklincken dann aufs oberste Feld und A drücken?
Das Feld rechts an der Ecke,nich GANZ an der ecke sondern ein ganz kleines stpck weiter nach links(is aber am Rand)
Ok ich habs geschafft und bin nartürlich weiter.
Hab ein neues Problem hab auch nachgeschaut ob es die Frage schon gibt, tut es nicht: Ich bin in dem Gargeul muss ninjas verschieben. bin bei der Wasserfalle angekommen, komm nicht mehr weiter. Könnt ihr vielleicht eine Liste schreiben wie man die Ninjas bewegt?
aha
also @roy12 schau auf gemefaqs nach da is ne komplete karte von diesem part alo klück alles an un du findest es schon
un @Karel1 wen du schon was schreibst dan bitte was sinvolles
Medi,du sagst es,genau das hätt ich auch geschrieben ;)
2 dumme ein gedanke? XD
scherz XD (nur ein dummer ¬_¬) und nochn scherz XD

aber guck dir lieber die karte dazu an^^ roy12

@Medi
Mr.X-shunin Oo also -shunin hei´t schon boss/chef auf japanisch XD is doch wohl schon gehnug XD;
Bei der Seite die mir Medi gegeben hat steht das gleiche Problem wird aber nicht aufgelöst also muss mein glück hier weiter versuchen.
Kennt ihr ne seite wo man sich das Lösungsbuch ausdrucken kann?
Halloooo wir sprechen hier von Maps,na gecheckt,Map=5 leckere Eintöpfe?Möööp leider falsch und wenn du jetzt auch ma verstehn würdest was wir dir hier sagen dann weißte was ich meine >.>
hallo und herzlich willkommen zu:

Sie sind unter uns... N000BS!!!

heute: Roy12

und hier is auch gleich die erste unterrichtsstunde für n00bs *ähem räusper*

Map is englisch und heißt Karte.

die meinen also level karten na kapisch?-.-
xD jaja em ja x-schunin unser Lehrer --,_--,
asö hanna bei ballz auch rüngeguckt oda seid ihr schon beim ersten bild in ohmacht gefalle xD
Bin jetzt in Nebula 6.So jetzt kommt meine Fragen:

Welche Navis muss ich besiegen um durch die Türen zu kommen?
Wie muss ich sie besiegen gibt es bedingungen?
Hinter jeder Tür is ein Navi,halt nur die von der Version(Also Team Protoman wären dann nur Gyroman,Protoman usw) Halt nich Cloudman oda so.Brauchst die SP und/oder DS Chips von denen,weiß ich selbst nich hatte schon alles als ich da war xD
wie kann ich am besten nebulagray besiegen?
(bin immer noch beim ersten).
aaaaaaaaaaaaaaaalso mache erst mal die airhocks weck dan gibts das navie cosprogramm airshoes die wären auch gan nützlich weil der immer fast die ganzen panels ceack joa dan wen das weisse teil komt schon drauf feuern un da rest s übungsache
auf dem schiff wenn man grad colonel und nicht megamn hat wie is da der code für den maschinenraum
wo muss ich mid den oldkey hin
hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooooooooo ist da jemand
-.- Suppi,11299211(oder 11922911)Glaub aba der erste.
ich meine den wo ich die text data bekommen habe
weil megaman sagt 3rd acdc 4th square.therefind the way to oran open its center
kann mir mal jemand antworten
weiss jemand von was ich schreibe?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH





AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROCKMAN WEIST DU WAS ICH MEINE
MAN JETZT SEI ENDLICH MAL RUHIG DU AR*** UND SPAM HIER NICH RUM KAPISCH?!*das musste mal sein*^^Dir werd ich ganz sicher nix sagen
verdammt,ich hab jetzt alle Megachips,alle Stanardchips und habe NebulaGrey in Nebula Area6 Besiegt,nun komme ich Nicht weiter,hilft mir einer bitte
-__-"""" Ich hasse solche sss.... Fragen -.- Wo soll man da helfen
ich hab grad n brief bekommen was soll ich damit machen???
antworte doch bitte den ich bin schon am verzweifeln danach siehst du mich nicht mehr den ich fahr ihn urlaub
um das spiel yu schaffen musst du nebula grez im vulkancomputer der nebulabase fetyen und nicht in der nebula area. das in der nebula area is nur so ein nebenquest fuer die die nebula grez yu einfach finden denn der in der ebula area is schwerer als der nmormale
pod,dann fahr endlich ich hab nix zu tun mit so du**** Spammern wie dich,das regt mich nur noch mehr auf
dat dauert aber lange bei euch
kann mir bitte einer helfen was muss ich mit dem brief machen?
suppi steht woanders ò_ó""
wo
In Tokio is noch ne Rundfahrt,nehm ein Fernglas mit
hab grad den ersten nebulagray(2000 lebenspunkte) besiegt. was soll ich jetzt machen?bitte helft mir.
In die Nebula Area gehen, und die beknackten Liberation Missionen machen.
wo ist nebula area und wie komm ich da hin?
im undernet is ein goldener MRprog (logg dich am besten im HQ von nebula in so ne tafel aufLV1 ein dann gehstd du von da ins undernet und nimmst den linken weg (glaub ich)da kommst du zu nem pfeil) der dir wenn du 100S chips hast rein lässt (is nur einen Nebenquest dh nach nebula grey hast du das spiel durchgespielt aber die nebula area is natürlich spannend wegen starken gegnern usw)
hab grad des bild vom hund bekommen was soll ich jetzt machen
wo sind alle 5 nebulabrüder und wo ist die tür die sich öffnet wenn ich sie alle gefunden habe.
www.gamefaqs.com

oder

http://www.mogelpower.de/forum/suche.php?layout=standard

Kannst aber auch weiterhin am Nordpol nach deiner Antwort suchen,wenn du weiterhin solche fragen stellst
das wurde doch schon zigmal beantwortet lest euch doch bitte erstmal die BN5 Threads durch und fragt erst wenn ihr die frage nicht gefunden wurde
was soll ich mit dem bild vom hund des ich von meiner mutter bekommen hab, machen?
hallo
wo ist der bruder im undernetund wie komme ich da hin? wo ist die tür die sich öffnet wenn ich alle 5 brüder gefunden habe? bitte helft mir.
tschuldigung kleiner schreibfehler. ich such den bruder im undernet1.
wo is der nebula server in acdc-town der alle leute wütend macht????
Wie kommt man zu diesem "Taubennavi"im Undernet1 ??? Colonal hat was von nem unsichtbaren Pfad erzählt.
@suppi
VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!! DAS STEHT SCHON IN DIESEM THREAD UND NOCH IN TAUSEND ANDEREN!
Von: X-shunin >>Hub Style<< 11.08.05 - 12:54
-.- DA STEHTS; UND SEI FROH DASS ICH ES DIR SAGE, DA DU OFFENBAR ZU DOoF BIST UM NACHZUGUCKEN!
Aracrass,um zu LarkMan zu kommen musst du in der EndArea1 auf dem unteren Pfad ganz nach hinten links gehen,da sieht man auch schon glaub ich ein bischen den Warper.Is nur ein ganz kleine Stück unsichtbarer Weg
Wo ist der Bruder im Undernet1? Bitte helft mir!!!!
MAN wenn du doch schon weißt,dass er im Undernet is dann frag nich,kann man denn nichma mehr selber die Augen aufhalten?
hab jetzt alle 5 brüder aber wo ist die tür? bitte helft mir!!!
Oh MAN Wie doof musst du sein frag das noch nur EINMAL
Ich habs mit der Suchfunktion in 1ner Minute gefunden...Das kann doch nicht sooo schwer sein
was denn für eine suchfunktion? bitte sag es mir.
Die in Polen,geh drei schritte nach vorne,dann 5 nach links und wenn du genau hinschaust findest du eine -.-
oha das wusst ja net ma ich Oo und wieso grad in polen? gibts hier in Akihara keine?
Ich meinte eigentlich die Suchfunktion in Rumänien, aber...^^
sagt mir jetzt endlich wo diese doofe tür ist !!!
wo is der server in end city?
Hast du etwa keine Türen?Also ich habe zB eine fürs Klo damit mir keiner zuschaut...der Server in End city...hmm welchen meinst du,ich benutz zB nen Ragnarok Server^^
wo muss ich mid den oldkey und die text data hin
Fragt doch nich immer das gleiche man ><
ya wenn du mir antworten könntest müsste ich diese doooofe frage nicht stellen
Ich KANN aber ich MACH es NICHT weil das einfach ne DOOFE frage IST und ich DESSHALB NIX sage und es nich nur EINMAL schon HIER gepostet WURDE -.-
wo kann ichs den nachschauen ohne das ich mich ein 2 mal regrestrieren muss
Oh Gott...wie kann man echt nur so wenig wissen oh GOTT
eine Invasion whaa ><
1 dat is net mein compi deshalb weiss ichs einfach nicht 2 ich bin kein profi im spiel 3 weiss ich nich wo hin
Nur ein totaler wirklich TOTALER Anfänger hat echt sowas von keine Ahnung oh Gott n00bs sie greifen uns an ><
Toadman ist der beste Navivon allen
sagt mir bitte wo die tür erscheint wenn ich die 5 nebulabrüder gefunden habe.
wo ist der letzte server? ich hab den im großen fisch und im sci-lab. p.s. ich hab alle threats dreimal durchgekuckt aber nix gefunden
ich glaub ich weiß es jetzt!
doch nich bitte helft mir
kann mir yemand verraten wie die ninja lösungen sind
www.gamefaqs.com Mehr sag ich hier echt nich mehr -_-"
@Hot Girl
aha..und was birngt uns da sjetzt weiter?
PS: Serchüü is der beste XD

@Der Neue
nein
@pod
Nein
@Rockman
genau
wo bei www.gamefaqs.com muss ich drauf kliken um für meine frage zu beantworten
Oh GOTT X_X ich sag einfach nix zu und..*zappel*O_O
ya aber die seite ist auf englisch und da kapier ich nix
Dann spiel verdammt nochma auch kein englisches Spiel -.-
O man, so schwer ist Englisch nu auch wieder nicht...-.-
wieso spielen leute englische spiele wenn sie kein engisch können? -.- ich kapiers net ich spiel ja auch keine marsianischen spiele da ich kein marsianisch kann >_>
Kannst du KEIN Marsianisch??????? Gibts ja gar nicht^^
Mehr als 500Millionen Menschen können nicht korrekt marsianisch...Wir helfen
Alpha Telefon Mars
O__o gib mia ma die nummer Oo
Öhm hmm eeeh Oo 0...1..9...0...und irgendwie nochn paar 6 oda so Oo
^^"
Hol dir den original Jamba Marsianisch Trainer!!!
Sende Mars1 für den Anfängerkurs,
Mars2 für den Fortgeschrittenenkurs
an die 66666!
man ihr nix cheker ich kapier nur nicht wo ich drauf kliken soll
Der >>>NIX<<< Checker bist ja wohl du*auslach**fieser Smiley*XD
Hier noch mal was für alle idioten (ich spreche niemanden direkt an rockman (SCHERZ XD) die keinen plan haben wie man auf Gamesfaqs zurecht kommt
oO ._. ,_, xP ich musses den anderen doch auch sagen(wenigstens hast du jetzt ma ne gescheite Anleitung gemacht)*klick*Ach da is das und das und...oh Oo*klick*
Alsoo kleine Neuigkeit,man muss BN5DS nich mit einem anderen der Spiele verbinden um an die Musik zu kommen,man muss einfach nur das GBA Spiel AUCH in der DS haben,gibt ja nen Slot für die DS Spiele und für den GBA.Also wenn ich MMDS als DS Chips drin hab und MMBN4 in den GBA Slot,dann spiele ich mit der Kampfmusik von BN5.Außerdem bekommt man Nebula Gray und Leaders Raid aus der Lotto Nummer Maschine

edit:

Achja,bestimmte Battle Network Teile stärken bestimmte Navis in eurer Liberty Mission,ich schreib später mal auf welches Spiel welchen Navi verstärkt,und was die BN Teile noch alles bewirken(ich schreibs in den DS bereich,nicht mehr hier)
_______________________________

Genau dasselbe hab ich auch in den DS bereicht gepostet,wollts hier nur auch ma sagen ;D
ich find die navis nicht die in den areas versteckt sind(NICHT DIE AM ANFANG DES SPIELS)
Schön
http://dw.com.com/redir?asid=924452&;astid=8&siteid=19&edid=107&destCat=34114&destURL=http%3A%2F%2Fdb.gamefaqs.com%2Fportable%2Fgbadvance%2Ffile%2Fmega_man_battle_network_5_tob_navi_loc.txt|o_o
Man kann hier nich mit Unterstrich verlinken X,naja die Site davor hast ja schon in nem anderen Thread aufgeschrieben das MUSS reichen
also ich kann auf den link klicken vll gehts ja bei deinem browser net naja ejal DU brauchst das ja eh net ;D denn WIR sind die (ohne anzugeben XP) Profis ;D
Das @ zeichen ist marsianisch "Grins"
Ich kann marsianisch!
Ich wollte nur zum ausdruck bringen das Toadman einfach PERFEKT ist
n00bianisch würd ich eher sagen XD eeh ich meine ..Oo
Hot Girl,dann freu dich,kauf dir nen Dauerlutscher dann hast was sinnvolleres zu tun nämlich lutschen....shy
ToadMan is ganz ok aber bissle zu lahm genauso wie die soul die lädt mir zu langsam auf und searchüüü find ihc nicht nur wegen seinen eigenschaften am besten sondern weil er einfach mein lieblingsnavi is^^ (deswegen hab ich ja auch Raika/Laika als Cosplay gemacht XP)
Bist du grade im chat? Rockman.EXE
Ey Rockman Ich hab gerade nen old key und ne text data und weiss nich was ich machen soll Hilf mir BITTE P.S:Toadman ist scheiße aber du bist geil
Aaahja =D trotzdem wurde diese Frage schon gstellt und schau mal woanders nach
Knuddels wurde Gehakt! Yes
Trotzdem . BIIIITTTTEEEE
Ach und ja ich bin im Chat

Edit: Dankeeee
geh nach ACDC 3 und dann auf das erste quadratische feld was dir begegnet und dann musst das mittlere rechte feld anreden dann müsste ne tür erscheinen und direkt in den Vision Burst führen^^
Tues für mich :(
DANKE KUSS!!!
Da bitte,X hat sich die Zeit genommen =)
ich bin auch grad im chat falls das hilft Oo
HELFT MIR DIE BRÜDER ZU FINDEN
NEEEEIN XD GUCK GAMEFAQS VERDAMMT XD
so hab mein alter anem weil der üs besser oda ach net xD also ich sehe das Rockman un x Shunin (hoffentlich richtig) hilfe brauchen un pod nerv net
so rum so solte nur mal gesagt sein aaaaaaaalso welcher name war besser Medi oda do de olde
also also kan man gege de böschte nebulacray in nebula area ümmma rumfetze????????
X-SHUNIN NICH UNTEN GUCKEN DAS WÄR SPOILRERN(darf ich nich)













Ja kannst du,du musst halt nur mehr als 3Min für alle 6 Navis davor brauchen
also sry wen ich doppel poste aba dankö rock
wieso benutzt jetzt auf ienma jeder die >>...<< irgendwie find ich das jetzt geklaut >_< und rock ich bin selbst in der letzen liberation mission und als ob ich nicht die levelkarten hätte und die anderen walkthroughs =P trotzdem danke für die warnung ;D
3... 2.... 1......... meins xD
so üsch gebs jetzt uf mit döm sch***** chat kom ja sowieso net rein xDDD
Plug in...

oook dann mach ich halt was neues was hoffentlich niemand klaut denn dem/die werde ich dann nicht mehr helfen XP und medi wenn du net in den chat kommts hol dir mIRC XD oder msn/icq/skype =P

Plug out....
ok mach üsch xD
kent ener de code für Basxx oda wie der heist
Hmmm doch ich hab so zu sagen selbst ne Methode rausgefunden(halt die mit Codes)Die auf anderen Seiten haben nie geklappt,hab selber bissl ausprob. und irgendwann hats dann geklappt,sind mehrere Codes ich schau mich >bald< mal um wo ich die notiert hab und schreib sie mal auf
Plug in...

sry is zwar off topic aber wer sich für das englische intro von Rockman.EXE Axess interessiert kann ja mal im anime/manga bereich nachgucken da hab ich englisches und zum vergleichen japanisches intro gepostet

Plug out...
Was habt ihr alle an Megaman?
Es ist...
Plug in...

...besser als deine unnötigen dämlichen kommentare

Plug out...
Er spielt bestimmt mit Barbies
Smiley Smiley
x ushin hat recht (ANGEBER):-)
X USHIN?OoUnd wer is Angeber XD
wenn schon, denn schon: Warum nicht gleich X-Uschi^^?
Plug In...

WUSS XD es gibt schon ne Uschi im Anime/manga bereich XD
außerdem bin ich männlich ._. (hoff ihc zumindest._. SCHERZ XDDDD)

Plug out...
Ich muss diesen sch*** Hund suchen Megaman/Lan sagen Irgendwas mit einer Maschine.
Brauche schnelle Hilfe.
Danke im Voraus.
Freuuuu diiiich dann find ihn doch(das sag ich jetzt extra,und mehr auch nich)
wie kann ich bei megaman 5 team colonel meine Navicutprogram block erwitern damit ich mehr programme einfügen kann ? weil mein programmblock ist schon voll!!!
Alpha Telefon Münster oo
Jetzt muss´ich Meddy im Undernet suchen find sie aber nich. war im U1 und im U2. Wo ist sie?
Geh doch einfach weiter,dafür muss man nich fragen
wie kann ich bei megaman 5 team colonel meine Navicutprogram block erwitern damit ich mehr programme einfügen kann ?
Das brimgt nichts ich warüberall. Meddy kommt nicht.
Sag mir in welchem Undernet und wo dort.
Dann bin ich zufrieden.
Danke im voraus
Im Undernet3 am Ende wo sonst?Geh auf gamefaqs und load dir die Maps dann siehst du den Weg den du gehen musst.Am Ende isses ein großer weg im Undernet,und wenn man die treppen da hoch geht kommt Meddy.Sniker,lern erstmal RICHTIG deutsch bevor du was fragst(auch wenn ich dich noch verstehe)Noch sone schwer zu verstehende Frage und ich antworte nich mehr.

Teil 1:Ship Comp4

Teil 2:Undernet 3 unten rechts

Harken,ins Undernet3 kommst du LOGISCHERWEISE vom Undernet2 aus,und frag nich wie der weg is ich hab dir gesagt schau gamefaqs
ok sorry ! pass auf bei navi customizer gibts nen block wo man die programme einfügt der block ist bei mir voll ich würde gern mehr programme einfügen um mein megaman auszurüsten aber hab halt kein platz mehr frei !!!

besser so? danke im vorraus!!!
kann ich diesen block irgendwie erweitern???
Äh Sniker ich glaub , falls ich mich nich irre steht in Rockmans Antwort wo du sie findest. Oder es könnte für mich sein.
Manuel kannst du mir bitte antworten???
Sniker,du hasst jetzt 5mal die gleiche Frage gestellt. Deine dumme Frage wurde schon beantwortet oder kannst du nicht lesen. SmileySmiley
Jo Sniker das


Teil 1:Ship Comp4

Teil 2:Undernet 3 unten rechts

Ging an dich
thank you!! manuel ich kenn deinen vater!! falls du der bist der aus Kamp-Lintfort kommt!!!
Was zum...XD Woher denn DAS XD
isn guter kumpel von meinem vater!!!!
Plug in...

ja manu jetzt fliegen deine drogengeschäfte auf >.>

SCHERZ XP
ich hoffe das klappt mir den herbstferien obwohl wir ja nicht gleichzeitig ferien haben =/


Plug out...
sniker schick mir ne Mail wie dein Vater heißt muss ja nich jeder wissen,kannst aba auch hier sagen wenn du willst.Ich frag meinen dann ma xD

Ja wieder wollen alle meine Drogeeeeehh meine Badehose ._.

Das mit den Ferien,KANN klappen(hoff ich >,>)Ansonsten komm ich die danach(dann gibts neue games und neue features die ICH DIR mitbring XP)
ich komme nicht weiter megaman sagt:i wonder if anyone knows about the dog
juten tag ich komm nicht weiter was sind m-frags? und älex ich mein du musst zu der insel dort wo die mienen sind geh rechts dann siehst du ein opa an den weg stehen sprech ihn an
was muss ich mache´nwenn ich ein cross over battle gegen ein freund zocken will denn wenn ich alles eingestellt hab dann sagt er was von boktai was meint er damit???????????????
Boktai ist ein Spiel,Crossover kann man nur machen wenn man

Megaman Battle Network5
Und
Boktai2

Hat,DIESE beiden spiele muss man verbinden,nich MM mit MM^^
achso und was sind m-frags wie komm ich den zu bass
Komm ersma in die 6 Nebula area,dann sag ichs dir.Was M Frags sind hab ich im anderen Thread beantwortet
gibt es den boktai 3 in saturn zu kaufen
Plug in...

nein es ist genauso draußen wie battle network 6 draußen ist nämlich GARNICHT

Plug out...
NOCH nich =D
und wie soll ich dan zu zweit cross over zocken wenn es kein boktai 3 gibt?????????????????????
Oh man hör doch zu!! BN5 mit Boktai2
BN6 mit Boktai3

Und ich glaub kaum,dass du BN6 hast -.-
Also brauchst du Boktai2 und nich 3,und das is schon draußen
und wie soll ich dan zu zweit cross over zocken--->Du kannst alleine zu zweit zocken??? o.O
Das nenn ich pod-Logik
hallo ich hab das spiel neu und ich komme schon bei der ersten aufgabe nicht weiter wo ich das i-net retten muss weleche buchstaben ich eingeben muss um ein bestimmtes tier zu erhalten könnt ihr mir helfen?
Nein werd ich nicht,man bist du echt BLIND?Ich hab nich umsonst einen neuen Thread aufgemacht -.-
was für buchstaben stehen dort
bass es ist so oft hier geschrieben worden aber ich sag es dir weil ich damals alles ausprobiert hatte damit ich weiter komme und das letzte main cop. puzzle ist (TROMMEL WIRBEL) guck einfach in forum anstadt den hier unter main cop puzzles dann findest du alle
lol^^ich hab schon geglaubt, diese Frage würde niemals kommen...wo es doch schon nen extra Thread dazu gibt...
ich brauche hilfe megamen sagt irgendwas mit mystery data
In der ersten welt muss man zahlen oder buchstaben eingeben. Was kommt beim dritten rein???????????????
In der ersten welt muss man zahlen oder buchstaben eingeben. Was kommt beim dritten rein (colonell)???????????????
In der ersten welt muss man zahlen oder buchstaben eingeben. Was kommt beim VIERTEN rein (colonell)???????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.