Was findet ihr besser? (Anime und Manga)

Was findet ihr besser? (Anime und Manga)

Was findet ihr besser, Duel Master- oder Magickarten?
Duel Master.
DM
DM
Duel Masters ist 1000 mal besser als Magic. Duel Masters ist geil.
Ähm ich bin für Magic ^^"
Ja weil ich begründe: die Bilder sind viel schöner, aber ich spiele nicht! Also ich gehe auf die Bilder und ja auf die Weisheiten die darauf stehen ( leider nicht auf allen...)
MAL ANDERS: WAS FINDET IHR BESSER:
1.Pokemonkarten
2.Duel Masters (Karten)
3.Magic (Karten)
4.Yu-Gi-Oh! (Karten)

Ihr könnt ja auch eine Rangliste erstellen ;-)
ach das soll bei mir übrigens keine Rangliste darstellen! :-)
losers!!!!!!!!!!!!!!
natürlich magic
noob ich hab schon magic gespielt und DM ist 1000ma besser
Beides blöd.
nur weil du magic nicht begreifst

gut eine rangliste

1.magic
2.duel masters

der rest also yu-gi-oh und pokemon sind nicht nennens wert

duel masters ne ist mir zu einfältig
Yugioh ist am besten.

ein Strategiereiches und gut organisiertes tcg mit viel nachschub und auch schönen artworks, außerdem mit großervielfalt und auch oft neuen starken, nie dagewesen Strategien, wenn man sich manche Karten mal genauer ansieht und auf ihnen aufbaut.

2. Duelmasters:

Duelmaster ist ja magic sehr ähnlich, allerdings finde ich dann das SPiel an sich im Prinzip ausgereifter, allerdings nciht ganz so komplex wie magic, daher muss es sich den zweiten Platzt mit magic teilen, beide haben was für sich.

Knap dritter ist dann pokemon:

Gut ausbalanciert, aber serh Glücksabhängig, das ist pokemon.



Alle sind gute TCG, es kommt auf persönlichen Geschmack an, aber ich bevorzuge yugioh, aus genannten Gründen.

l
Bah das is beides mist!!!!!Besonders Duel Masters !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAGIC rulez
duelmasters... *komentar verkneif*
yu-gi-oh hat grad noch das glück über pokemon zu stehen da ich die kleinen biester am liebsten braten und essen würde
Beide sind echter mist!!!
Ist nur ne Geldverschwendung^^
ich kann mich samenar nur noch anschließen duel master sit echt scheiße genauso wie magc ich würde mein geld net für so nen schrott ausgeben beo yugioh kann ich es ja unter umständen ja noch verstehen aber duelmaster und magic???
ich find yugioh am besten es ist das geilst karten spiel auf der welt da könnt ihr nichts machen :)
Dm ist die einfache Form von Magic.

Die fifigen Koreaner haben die Regeln von Magic vereinfacht ins Dm spiel gebracht damit auch schon kleine Kinder die Magic nicht kapieren auch ein Kartespiel spielen können

Zaubertinte: [soll jetzt nich abwertent für Dm spieler sein aber Dm ist Magic für dumme.Nicht persönlich nehmen]
Ich finde Pokémon Karten ambesten habe nur noch ein paar Karten so 30.
Yu-Gi-Oh finde ich nur das Schwarze Magieamädchen toll aber sonst ist das alles mist.
Magic ist ein cooles spiel aber Duel Master ist doof die Serie war auch mist !
Muss aber jeder wissen für was man sein Geld aus gibt.
Ich spare lieber mein Geld für was anderes .
Gruß
Katharina
MMMAAAGGGIIICCC!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.