Hallo!
Kann man im einzelspieler modus auch einstellen, dass 64 spieler auf einer karte spielen?
Kann man im einzelspieler modus auch einstellen, dass 64 spieler auf einer karte spielen?
In der normalen Spielversion (1.0) gibt es doch (leider ) gar keinen CoOp-Modus!!
Ist es geplant einen (ob mit max 15 oder max 63 BoTs ist ja erstmal egal) Coop modus nachzurüsten?????
Wäre nämlich sinnvoll, weil ohne Bots ist Battlefield im (kleinen) LAN relativ langweilig...
Ist es geplant einen (ob mit max 15 oder max 63 BoTs ist ja erstmal egal) Coop modus nachzurüsten?????
Wäre nämlich sinnvoll, weil ohne Bots ist Battlefield im (kleinen) LAN relativ langweilig...
gibst den kein programm wo man mehr bots machen kann weil ich kein bock hab im internet zu spieln weil man sich ja bei gamespy regestrieren muß und ich will ja nicht jeden meine daten geben.
man muss sich nich bei gamespy regiestrieren!
ausserdem,was solln die schon mit deinen daten machen???
oder bist du etwa ein international gesuchter raubkopierer und hast angst..?
ausserdem,was solln die schon mit deinen daten machen???
oder bist du etwa ein international gesuchter raubkopierer und hast angst..?
nein ich hab das spiel gekauft. Ich wollte mal von einen meinen spieln im internet spielen und da standt sie sind nicht bei gamespy regestriert. Da ich ja sonst nur mit mein kompanen über lan spiel wollte ich mal so testen wie es im internet ist
Doch es gibt sowohl Coop als auch mehr BOT's ist aber etwas komplizirt.
Mehr BOT's:
Dazu müsst Ihr eine Datei per "rechtsklick -> Öffnen mit... -> Editor" öffnen und leicht modifizieren.
Die Datei "aidefault.ai" befindet sich hier:
c:\Programme\EA Games\Battlefield 2/mods/bf2/AI
Hier befindet sich sogar eine von den Entwicklern geschriebene Anleitung zum Vorhaben direkt in der Textdatei. Es geht darum, die vier Zeilen oberhalb der Anleitung durch ein "rem " vor dem ersten Zeichen zu deaktivieren und die vier Zeilen unterhalb der Antleitung durch Entfernen genau diesen "rem "s zu aktivieren.
Das sieht dann so aus:
Vorher:
aiSettings.overrideMenuSettings 1
aiSettings.setMaxNBots 15
aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
aiSettings.setBotSkill 1.0
rem To spawn more than 15 bots in SP, use the following lines instead of the three lines above.
rem Note that this is totaly unsupported, it will affect your system's performance
rem and may even crash your game. That being said, you will most likely be able to run a lot
rem more bots than 15 on your system.
rem Example for 32 bot game with expert bots
rem aiSettings.overrideMenuSettings 1
rem aiSettings.setMaxNBots 32
rem aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
rem aiSettings.setBotSkill 1.0
Nachher:
rem aiSettings.setMaxNBots 15
rem To spawn more than 15 bots in SP, use the following lines instead of the three lines above.
rem Note that this is totaly unsupported, it will affect your system's performance
rem and may even crash your game. That being said, you will most likely be able to run a lot
aiSettings.setMaxNBots 32
Es muss allerdings erwähnt werden, dass die Anzahl der Bots ganz massiv die Performance des Spiels beeinflusst. Durch Reduzierung des "BotSkill"->Wertes kann mann wieder etwas rausholen, aber es bleibt ein Versuchsspiel
-----------------------------------
Jetzt Den Coop:
In einem LAN öffnet der Spieler mit dem stärksten Rechner eine der Singleplayermissionen ganz normal über das SP-Menü. Der PC stellt dieses Spiel sodann ohne es mitzuteilen auch als Multiplayerrunde ins Netz. So können die Kollegen dann einfach über das Multiplayermenü und "Server-IP hinzufügen" dem Spiel beitreten, wenn sie dort eben die IP des Servers eintragen. Diese kann vorab über den Befehl "ipconfig /all" in einem Dos-Fenster herausgefunden werden, das man wiederum erhält, wenn man "cmd" bei "Start -> Ausführen" eingibt.
quelle: www.giga.de
Mehr BOT's:
Dazu müsst Ihr eine Datei per "rechtsklick -> Öffnen mit... -> Editor" öffnen und leicht modifizieren.
Die Datei "aidefault.ai" befindet sich hier:
c:\Programme\EA Games\Battlefield 2/mods/bf2/AI
Hier befindet sich sogar eine von den Entwicklern geschriebene Anleitung zum Vorhaben direkt in der Textdatei. Es geht darum, die vier Zeilen oberhalb der Anleitung durch ein "rem " vor dem ersten Zeichen zu deaktivieren und die vier Zeilen unterhalb der Antleitung durch Entfernen genau diesen "rem "s zu aktivieren.
Das sieht dann so aus:
Vorher:
aiSettings.setMaxNBots 15
rem aiSettings.setMaxNBots 32
Nachher:
rem aiSettings.setMaxNBots 15
aiSettings.setMaxNBots 32
Es muss allerdings erwähnt werden, dass die Anzahl der Bots ganz massiv die Performance des Spiels beeinflusst. Durch Reduzierung des "BotSkill"->Wertes kann mann wieder etwas rausholen, aber es bleibt ein Versuchsspiel
Jetzt Den Coop:
In einem LAN öffnet der Spieler mit dem stärksten Rechner eine der Singleplayermissionen ganz normal über das SP-Menü. Der PC stellt dieses Spiel sodann ohne es mitzuteilen auch als Multiplayerrunde ins Netz. So können die Kollegen dann einfach über das Multiplayermenü und "Server-IP hinzufügen" dem Spiel beitreten, wenn sie dort eben die IP des Servers eintragen. Diese kann vorab über den Befehl "ipconfig /all" in einem Dos-Fenster herausgefunden werden, das man wiederum erhält, wenn man "cmd" bei "Start -> Ausführen" eingibt.
quelle: www.giga.de
Hey.
Sagt mal bescheid,ob es bei euch geklappt hat.Ich habe es leider nicht geschafft.Werde es später nochmal versuchen.
Sagt mal bescheid,ob es bei euch geklappt hat.Ich habe es leider nicht geschafft.Werde es später nochmal versuchen.
Bei mir gehts jetzt.Man kann sogar mit 64 Bots spielen.Aber leider nur die kleinen Maps.Wäre toll,wenn man die Mapgröße auch noch in irgendeinem Ordner ändern könnte.Habe aber leider nichts gefunden.Hauptsache paar Gegner mehr.
Das bringt alles nichts.
1.) Es gibt nur Wegpunkte für 16er Karten.
2.) Selbst wenn die Mp eine 64er wäre, würden alle Bots nur auf den 16er Wegpunkten laufen.
3.) Stören die Bots sich nur, wenn sie mit 64 Stück auf 16er Wegpunkten laufen sollen.
Besorgt euch eine Flatrate und spielt online oder bleibt bei den 16er Karten.
1.) Es gibt nur Wegpunkte für 16er Karten.
2.) Selbst wenn die Mp eine 64er wäre, würden alle Bots nur auf den 16er Wegpunkten laufen.
3.) Stören die Bots sich nur, wenn sie mit 64 Stück auf 16er Wegpunkten laufen sollen.
Besorgt euch eine Flatrate und spielt online oder bleibt bei den 16er Karten.
@ Nils.
Du hast vollkommen recht,das es mit 64 nicht soviel bringt.Das sind zuviele.Aber wenn ich SP spiele nehme ich 32 und dann macht es auch einigermaßen Spaß.Aber am Besten ist natürlich MP.
Du hast vollkommen recht,das es mit 64 nicht soviel bringt.Das sind zuviele.Aber wenn ich SP spiele nehme ich 32 und dann macht es auch einigermaßen Spaß.Aber am Besten ist natürlich MP.
Hi hab mal ne frage ich spiel battlefield 2 jetzt schon 2 tage aber immer noch im gleichen 1. level nämlich das wo die komischen atomschonrsteine stehen ich bin schon paar mal 1. in der rangliste geworden aber irgendwie komm ich nicht weiter es steht zwar da USMC hat gewonnen 180:0 aber trotzdem started es dann wieder von neuem wenn ich auf spiel starten gehe!is das normal außerdem ist das auch so komplieziert wenn man offline zockt......?!?!?!?!hilfe
speichert das spiel eigentlich automatisch die erfolge oder gibts da bestimmte punkte wo man speichern muss?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.