Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Resident Evil 4 (* Resident Evil)

So, der alte thread wurde mal wieder der größe wegen geschlossen also ist hier ein neuer ;-D
Mein problem/frage:

Hab das game durch,is einfach klasse^^ , ich weiß das ich die unzesierte fassung habe
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132709&;highlight=Resident+evil+4&method=and&layout=standard
by mir steht EUR soo glaube das ich die games nich hab, WEIL ich zu oft gestorben/gespeicher hat . . . hab 70 mal gespeichert (!!!!)
muss noch was dazu sagn. . . by mir is das usk zeichen drauf UND ich hab EUR auf der cs stehn!
Ich bin beim ersten Mal Durchspielen auch verdammt oft hops gegangen, über 50 Mal. Trotzdem bekam ich sofort die Bonusspiele.

Spiele noch einmal, sterbe weniger und speichere seltener. Wenn Du die Bonusspiele bekommst, werde ich das hervorgehobene Thema erweitern. Bekommst Du die Spiele nicht, erweitere ich ihn auch.

Nachtrag: Ich habe ebenfalls ein USK-Zeichen und EUR-Beschriftung. Aber meine Version stammt noch aus der Zeit als es eine einheitliche deutschsprachige Version gab.
ich habe mir das game ca. am 5.5.2005 gekauft by ööhmmm gamepro.shop.de oda so ^^ so is by der uncut version auch der Enldoswerfer enthalten?
Natürlich ist er das. Der Endloswerfer ist zusammen mit der Matilda nach dem Durchspielen des Hauptspiels verfügbar.
hiho ich hab da mal ne frage:
ich hab das game ez shcon x-mal durchgespielt auf easy und normal(game es ez auf schwer) aber bei mir kommen die bonusspile nicht =(
kann mir wer helfen plz?
seeya
By Chris
dann kann es sein das du die CUT-Version hast also keine bonusgames enthalten sind!
Wer logisch denken kann, der kommt sogar auf die Idee, sich mal das http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1471842&;layout=standard|hier] durchzulesen. Jan hat es sogar für etwas nicht ganz so helle User an die Spitze des Forums gemacht.
der link is übrigens obn auch ^^
ey sorry kann ja mal passieren hab mir das vorher nicht durchgelesen....
ok danke für die info....
seeya
By Chris
ich war übelst beleidigt das bei mir keine minispiele waren nachm durchspielen dann hat man mir gesagt das es in der deutschen versi keine gibt(speil durch mit 13 mal speichern und 2 mal sterben!)
(Jetzt kommt der Codemaster ^^)

Meinst du den Code mit EUR?: MODEL No. DOL-006(EUR)

Das steht auf allen Versionen drauf.

Ansonsten spricht das gegen alle normalen Regeln der Uncut Version. Dann wahrscheinlich ein Fehler.

cu, schau mal nach
also auf der CD stehn 2 sachn :
DL-DOL-G4BD-1-NOE
unten drunter:
MODEL NO. DOL-006(EUR)
es muss oben stehen "nicht für den Vertrib in Deutschland bestimt"

dan ist es 100% uncut.
Dann hast du die deutsche geschnittene Version! Der untere Code ("MODEL NO. DOL-006(EUR)") steht auf allen europäischen Versionen. Es kommt auf den oberen Code an.
Nochmal alle Merkmale:

-USK Zeichen
-Code (DL-DOL-G4BD-1-NOE = cut!)
-Bei der ungeschnittenen Version müsste auch "Nicht für den Betrieb in Deutschland" stehen.

@Jan: Kannst ja jetzt den Thread zum Thema nochmal erweitern ;-)
Achja, wo wir schon beim Erweitern sind: Ich würde http://www.gameware.at auch noch zu der Liste hinzufügen.
so weiß jetz wie man die cut uncut version unterscheidn kann:
auf der "hülle" is unter der Strichcode. . . wenn eine 0 am Anfang steht= cut wenn ne eins da steht is es uncut! mein freund der auch keine minigames hat hat auch ne 0 so wie ich. . . by gamezone habe ich mich "verkauft" hab auf den link geklicked der direct un den gamezoneshop führt , aber zu DER CUT VERSION! somit hab ich das falsche gekauft . . . . hätte besser drauf achten müssn. . aber die uncut version is auch 10 € teurer. naja vllt komm ich ja irgendwann ma an die Bonusgames. . . . Capcom hats verpeilt naja ich spiel jetz trotzdem nochma druch :-P
Hatte auch erst die Cut Version. Aber nach 5 mal durchzocken war es mir einfach leid. Hab also die Uncut Version bei http://www.gamespot.at bestellt (weil man da auch versicherten Verdand wählen kann).

So, jetzt hab ich's und bereue den Nachkauf überhaupt nicht! (hab jetzt endlich die Chicago Typewriter *hehe*) Die Handkanone freizuspielen motiwiert schon ziemlich.
wieviel kostet denn die uncut version?
@ monk: Werde es hinzufügen. :-)
54 euro in Österreich
also wenn ich mir die resident evil version hier bestelle is es sicher? würd nähmlich auch gerne diese mini games zoggen naja ich bestels mir mal
seeya
By Chris
ich denk ma ich überzeug meinen Freund es sich importiern zu lassn und zocks dann by ihm ^^
ok ich kaufs mir by gamespot neu und verkauf mein altes meinem freund. . ist es auch 100% sicher das die Bonusgames drin sind?da steht auch was von Versadnkostenfrei <---- gild das auch für Deutschland?
Also wenn der Name vom Artikel "Resident Evil 4 - Uncut inkl. Bonusgames" lautet ist es sicher (habs da auch bestellt). Versand ist zwar kostenlos, aber ich hab versicherten Versand genommen (kostet was), denn bei solchen kleinen Firmen gehe ich immer lieber eine Nummer sicher.
wieveil kostet dann der versicherte versand?
Ich glaub ca. 3 €. Dann kann man den Versand aber nachweisen wenn es verloren gehen sollte!
aja kk
kann man mit Ada auch in Hauptspiel spielen?
weil schaut einmal die fotos an.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=8205826817&category=41043&rd=1
Haha, na klar doch. ;-) Lies Dir mal die Fehlerauflistungen durch, dann weißt Du schon, was Du davon zu halten hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.