Xbox wird günstiger (Xbox)

Xbox wird günstiger (Xbox)

Die xbox soll um 100€ runtergesetzt werden also kostet sie dan nur noch 50€ nachlesen kann man auch hier
http://www.giga.de/index.php?storyid=121323
Voll krank!
Dann kosten die Spiele ja mehr als die ganze Konsole... Smiley
Das ist ja noch kranker als Nintendo wenn das stimmt , spiele teurer als die konsole selbst, unmöglich
was solls? wer kauft jetzt noch ne "alte" xbox??? sinnlos!
ganz einfach die leute die keine lust haben ca. 300 euro für die 360 auszugeben... und leute die die "alte" noch nicht haben, sich dann später noch die 360 holen (oder sogar zeitgleich) weil sie einfach alle xbox spiele spielen wollen...
Joahhhh , das stimmt!
dis mit den 50€ bringen die nicht. Das würde dem Ruf der XBOX zu sehr schaden. Jetzt hat sie ja das Image von der stärksten Konsole. Danach hätte sie nur noch ein Billigimage. Noch schlimmer, als der Gamecube. Und ob so ein Image der XBOX 360 gut tut, das wage ich zu bezweifeln.
die wollen ja die resslichen konsolen aus den lagern so schnell wie möglich raus haben weil ja auch dieses jahr die xbox 360 rauskommt dashalb werd die xbox so günstig
Aber doch nicht für nur 50(in worten: FÜNFZIG)€. Für 100€ würden die doch genug Abnehmer finden.
Man bekommt aber nun Mal nur alle Konsolen am schnellsten heraus, wenn man bis aufs äußerste die Preise reduziert. Wenn sich jetzt noch jemand eine Xbox anlegen wollte, dann wären 100 € einfach zu viel für diejenige Person. Also ich finde Microsoft macht genau das Richtige...
Das finde ich auch, ich denke Microsoft weis besser als wir was sie machen.

weil sie einfach alle xbox spiele spielen wollen...

Schon mal was von dem Wort "Abwärtskompatibilität" (oder so :p) gehoert? Das bedeutet das eine neuere Version (=Konsole) die alten Spiele auch ab spielen kann fuer die alte konsole ..
ich finds doof, ich wollte meine konsole verkaufen, aba wenn die dann im laden nur noch 50 kostet, dann bekommt man ja nichts mehr für das ding wenns gebraucht is! ;-(
Dann verkauf die Xbox doch jetzt noch schnell... :)
Vielleicht verkaufst dus ja einem, der nichts von der Preissenkung mitbekommen hat. :)
wenn die bald echt nur noch 50 kostet hol ich mir noch eine
wozu?
kannst meine haben...für 45 euro!^^!mit nem spiel!^^!
es gibt da nur ein problem mit der abwärtskompatibilität bei der xbox360: sie wird nur die am meisten verkauftesten titel der alten xbox abspielen... deshalb braucht man die alte noch um alle (und zwar wirklich alle!) titel der xbox spielen zu können
Wozu? Wozu? Wozu? WOZU ! WOZU !
Ich kann es immer wieder schreiben, wenn man eine Xbox 360 hat wieso sollte da jemand die alten Xbox Titel spiele (außer die MEISTVERKAUFTESTEN), die sowieso niemand auf der Xbox 1 gespielt hat.
ich hab ja eh nur...doa3 doa ultimate und doax!xD!das wars also lohnt es sich net so die box zu behalten!MEINE KANNSTE FÜR 45EURO HABEN!ODA FÜR 40 ODA SO!xD!
die Xbox wirse für fast nix mehr los. ich wollt meine verkaufen um ein bisschen mehr für 360 zu haben. DENKSTE!!!
och menno..aba wenn ich die für 45 euro verkaufe dann gehts doch!billiger als im laden!^^
HAMMERHART, KONSOLE TEURER ALS EIN SPIEL, DAS GLAUBT MAN JA NICHT, MACHEN DIE DAS WIRKLICH?????

ALSO, im Ernst, ich glaube da nicht dran!!!!
Da würden sie sich irgendwie ja selbst bescheissen!!

Naja, ich hab 'ne Xbox, möchte mir Ende 2005; zum Erscheinungsdatum, die Xbox 360 holen, was soll ich mit meiner alten Xbox machen???

Ich möchte die nich für 50€ oder so verkaufen, ich habe da mal teure 249€ für bezahlt!
DA KÖNNT ICH SIE JA GLEICH VERSCHENKEN!!!!!!!!!!!!
behalt sie einfach, es werden nämlich noch weiter Xbox Spiele erscheinen.
und wann kommt endlich die preissenkung?
mein laser is voll im arsch!ich probier es erstmal mit ner reinigungs cd,aba wenn das nich klappt brauch ich ne neue! und ich bin nich bereit 150€ zu zahlen wenn sie bald angeblich nur noch 50€ kostet!
Das wäre voll cool.Nur noch 50Euro?cOOl(Habe noch keine Xbox,vl.kaufe ich mir dann die Xbox wenn sie nur noch 50 Euro ist)Oder soll ich auf die Xbox 360 warten??Ich weiss es eben noch nicht.

Mfg DaB DS
ich würde warten
Ab wann Kostet die XBOX nur noch 50€(Datum)DAnn hol ich mir nämlich eine XD
Leute ich muss des Wissen befor ich mein geld für was anderes Ausgebe
keine Ahnung
wann erfährt man des?
wir wissen auch nicht viel mehr wie du
die xbox 360 ist abwärtskompitabel aber kostet trotzdem 300 euro also kann man die alte für 50 holen wenn man nicht so viel geld hat.die begründung sie sei abwärtskompitabel begründet noch lange nicht die alte für 50 euro nicht zu holen.wieso eigentlich 50 euro,die kostet doch 249 euro oder nicht das würde bedeuten das sie nur auf 149 gesenkt wird.
mann ich will endlich wissen ob ihr gummi oder plastik dildos benutz?
nein mal im ernst. isses vielleicht nich nur ein gerücht? ich meine 50€? das sind grad ma 10€ mehr als en controller!!!
Ich habe gehört das die xbox am 11.11.05 50 Euro kosten soll
Geht nicht, denn einer von Microsoft hatte bei Gigagames gesagt, wenn die 360 raus kommt werden wir die Xbox für 175Euro mit Half live2 verkaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.