bitte hilft mir so schnell wie möglich was soll ich tun wenn ich laden will dann steht da das die datei ein error oder so wat hat BITTEEE HILFT MIRRRR!!!!
mfg
Goku-GT
mfg
Goku-GT
mein got ich wollte jetzt spielen und konnte nicht kaden ich flip gleich aus und ich hab noch gestern gespielt dasn gibst doch nicht :( bitte hilft mir so schnell wie möglich hab ken bock vpn vorne zu spielen
hast du es original weil wenn nicht dan mußt du ein bestimten patch instalieren
keine ahnung wweil mein bruder hat das auf pc irgendwie gemacht ( ich war net dabei) und der ist aber net da aber ich hab doch schon das spiel gespielt
ne mit keiner aber ich hab das spiel schon gespielt also wozu patch???
aber du mußt es schnell machen sonst wird dieser raum gespert
g.amecopyworld.com
da wo der punkt bei den g ist den wegnemen sonst geht der link nicht
da mußt du dan auf mirror 1 gehen dan auf enter drücken dan ist man da drin und auf der rechten seite steht da game index da raufdrücken und dan suchts du gta sa
g.amecopyworld.com
da wo der punkt bei den g ist den wegnemen sonst geht der link nicht
da mußt du dan auf mirror 1 gehen dan auf enter drücken dan ist man da drin und auf der rechten seite steht da game index da raufdrücken und dan suchts du gta sa
danke vielmals ich versuche es gleich danke ich danke d9r wirklich noch ne frage kann ich mich irgendwie hir anmelden das ich passwort für name machen kann ???
die savegames werden jetzt gar nicht mehr angezeigt also hab ich jetzt gar nix zum laden aber im ordner sind sie noch
die savegames werden jetzt wo anders gespeichert wo du gta sa instaliert hast unter den ordner data da kannst du auch die alten savegames reintun
hey clone, vllt kannst du mir ja auch helfen:
hab den hoodlum cr*ck+patch, trotzdem gibts beim neuanfang(carl am flughafen...) im video keine figurentexturen(personen sind schwarz), im spiel sind sie gelb und nach ca. 10 min wird der bildschirm schwarz. sound geht noch, sonst nix.
hab den hoodlum cr*ck+patch, trotzdem gibts beim neuanfang(carl am flughafen...) im video keine figurentexturen(personen sind schwarz), im spiel sind sie gelb und nach ca. 10 min wird der bildschirm schwarz. sound geht noch, sonst nix.
@overall
mit dem original ist es das gleiche...
deswegen hab ich mir cr*ck und patch geholt!
mit dem original ist es das gleiche...
deswegen hab ich mir cr*ck und patch geholt!
nöö ich kenn viele leute mit orginal un die haben keine prop.
kann sein das deine grafikkarte oder dein oc zu schlecht ist
kann sein das deine grafikkarte oder dein oc zu schlecht ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.