musst du deinen scheiss eigentlich überall vertreiben? ich hab den link mittlerweile in 4(!) völlig unterschiedlichen foren entdeckt (indiablo.de, rattenforum, projektstarwars, mogelpower). kriegst du eigentlich provision dafür? langsam nervts und so toll kann das game weiss gott nicht sein.
ich fühl mich schon richtig verfolgt.
ich fühl mich schon richtig verfolgt.
ähmm, darf man(n) erfahren warum du dich so aufregst bzw. über wen??? ^^
hehe, klar. wurde wohl von den admins hier editiert. da hat jemand (mal wieder) nen link zu einem online-spiel gepostet, mit werber-id. monster-game oder so ähnlich heisst das. und genau dieses game wurde schon übelst oft in allen möglichen foren "beworben" in letzter zeit ;). daher dieser aufreger^^
ahhhhh, dankeschön für die erklärung ^^
abba das war ja eine ganz bööööse aussprache im oberem text, nana das sagt man doch nicht :D
aber ich muss dir da ma recht geben
rofl, da fällt mir ja grad ma auf wie die/der olle diablo geschrieben hat roooooofl
abba das war ja eine ganz bööööse aussprache im oberem text, nana das sagt man doch nicht :D
aber ich muss dir da ma recht geben
rofl, da fällt mir ja grad ma auf wie die/der olle diablo geschrieben hat roooooofl
ja ich schäm mich auch ganz schlimm. wo ist nur meine gute kinderstube geblieben *grins*. konnt mich nicht mehr beherrschen nachdem ich die link hier zum 4ten mal gesehen habe^^. stimmt, und dann noch das beste spiel aller zeiten falsch schreiben^^. das ist ja beinahe frevel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.