ich verstehe wirklich nicht warum ,sehr viele leute behaupten, black & white wäre ein flopp gewesen.ich finde b&w vom spielaufbau total genial, klar, die grafik ist kacke ,aber man fühlt sich als gott und die athmosphere des spiels, ist sehr warm und friedlich.Ich finde es schade, dass man jetzt in b&w 2 armeen "machen" kann,dadurch verliert das spiel ,irgendwie an potenzial(wenn ich das so sagen darf). als black & white rauskam ,war es ein völlig anderes spiel,anders als alle anderen und ,das wird jetzt durch diese kriegsgeschichte in die kathegorie :strategie geschupst.
ich mein doch nur, dass der gegner laufend mit seinen männchen stenkert,dann hat man gar keine ruhe mehr.und leider soll die kreatur in den hintergrund gestellt werden, also erst die armee und dann, die kreatur.
Das glaub ich eher weniger. Die Keatur soll doch grade der "General" der Truppe sein. So dass die Kreatur nicht vernachlässigt wird. Trotzdem finde auch ich es etwas schade das es jetzt ein "Kampfspiel" wird. Wenn ich kämpfen will spiel ich ein anderes Spiel. Dabei hoffe ich, dass der Krieg im Hintergrund steht und man sich in erster Linie um die Kreatur kümmern muss. Naja, jetzt kann man sich da noch nicht richtig äußern, da das Spiel ja noch nicht fertig ist. Ich denke Lionhead hat sich etwas dabei überlegt und wird es nicht schlecht machen. Das Spiel soll ja schon den Vorgänger "Black and White" ähneln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.