20:20 Uhr
Deutschland gewinnt gegen Mexico mit 4:3...
...und ist damit 3. im Confed Cup!!!!!!!!!!!!!
Deutschland gewinnt gegen Mexico mit 4:3...
...und ist damit 3. im Confed Cup!!!!!!!!!!!!!
Ja, war ein schönes Spiel, konnte man sich gut ansehen. Wie die Mexikaner immer ausgeglichen haben war schon lustig mit anzu sehen.Aber aufjedenfall haben es sich die Deutschen mehr als verdient und das alles sogar auch noch mit nur 10 Mann.
Genau sie waren besser da auch vedient !
Sie müßen nur an der Abwehr konstanzer werden !
Ansonsten schöner Fussball !
Nicht so wie früher !
Nach Regen kommt auch mal wieder Sonnenschein :-)
Sie müßen nur an der Abwehr konstanzer werden !
Ansonsten schöner Fussball !
Nicht so wie früher !
Nach Regen kommt auch mal wieder Sonnenschein :-)
Richitg geile Tore auf beiden Seiten, eins schöner als das andere. Ich denke der gestrige Tag war ein würdiger Abschluss eines tollen Turnieres, nicht nur der deutschen Mannschaft.
Hm...ich erlaub mir mal Einzelkritik der Deutschen vorzunehmen:
Kahn: Eine gute Parade gegen Borgetti nach zehn Minuten, bei allen Treffern eigentlich chancenlos - scheiß Turnier für Olli.
Hinkel: Super Vorarbeit zum 2:1, unermüdlich gelaufen, aber zu viele Stellungsfehler. Eindeutige Steigerung nach der Roten Karte.
Mertesacker: Hatte Borgetti nicht wirklich unter Kontrolle, sollte die Abwehr lautstärker organisieren, einige Stellungsfehler. Im Spielaufbau grundsolide.
Huth: Robert Huth mit seinem ersten Länderspieltor - aber er ist einen Tick zu unbeweglich. Ohne große Fehler in der Defensive, insgesamt eine solide Partie
Schneider: Super Spiel, gefiel mir gut, ab vielen deutschen Angriffen beteiligt, sehr viel gelaufen, für die ungewohnte Position eine tolle Leistung.
Deisler: Hat viel gemacht in der ersten Hälfte, als es bei Deutschland nicht ganz so gut lief, dann wohl platt und wurde ausgewechselt.
Frings: Kapitaler Bock vor dem 1:1-Ausgleich, ansonsten zu viele Fehlpässe, wirkte in manchen Szenen unkonzentriert und fahrlässig. Dafür laufstark wie gewohnt.
Ballack: Zu Beginn blass, wurde dann stärker, trotz seines Freistoßtores nicht unbedingt seine beste Turnierleistung.
Schweinsteiger: Erste Sahne. Super das 1:0 vorbereitet, das 2:1 selbst erzielt, das 3:3 durch die Ecke eingeleitet, von ihm und Schneider hinter ihm gingen Gefahr aus - gut.
Hanke: Gefiel mir gar nicht. Zu viele Ballverluste, dann diese unglaublich dämliche undunnötige Aktion - rot war berechtigt.
Podolski: Klasse Tor, starke Leistung neben Hanke, alleine dann schwächer (Kräfteschwund?), dann gegen Kuranyi ausgetauscht. Aber wohl eine der besten Leistungen bisher im deutschen Dress.
Asamoah: Kam nach 67 Minuten für den ausgelaugten Deisler - brachte teilweise Schwung ins deutsche Spiel, sicherte aber auch nach hinten stark ab und lief viel. In den Zweikämpfen oft einen Tick zu spät, was ihn beinahe zur gelb-roten Karte führte.
Kuranyi: Nachdem er für Podolski eingewechselt wurde lief er zwar viel, konnte sich jedoch nicht entscheidend in Szene setzen. Seine große Situation war das Herausholen des Freistoßes zum 4:3.
Ernst: Wenig zu sagen. Wie alle nach dem Platzverweis mit einer überzeugenden kömpferischen und läuferischen Leistung, nach vorn waren nur zwei Torschüsse drin, die vorher von Schweinsteiger bearbeitete linke Seite verwaiste ein wenig.
Insgesamt auf jeden Fall eine kämpferisch überzeugende Leistung, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass die Deutschen eine ganze Stunde in Unterzahl spielten. Faszinierend die Fitness jetzt noch zum Saisonende - nur in der Defensive ist noch einiges im Argen.
Hm...ich erlaub mir mal Einzelkritik der Deutschen vorzunehmen:
Kahn: Eine gute Parade gegen Borgetti nach zehn Minuten, bei allen Treffern eigentlich chancenlos - scheiß Turnier für Olli.
Hinkel: Super Vorarbeit zum 2:1, unermüdlich gelaufen, aber zu viele Stellungsfehler. Eindeutige Steigerung nach der Roten Karte.
Mertesacker: Hatte Borgetti nicht wirklich unter Kontrolle, sollte die Abwehr lautstärker organisieren, einige Stellungsfehler. Im Spielaufbau grundsolide.
Huth: Robert Huth mit seinem ersten Länderspieltor - aber er ist einen Tick zu unbeweglich. Ohne große Fehler in der Defensive, insgesamt eine solide Partie
Schneider: Super Spiel, gefiel mir gut, ab vielen deutschen Angriffen beteiligt, sehr viel gelaufen, für die ungewohnte Position eine tolle Leistung.
Deisler: Hat viel gemacht in der ersten Hälfte, als es bei Deutschland nicht ganz so gut lief, dann wohl platt und wurde ausgewechselt.
Frings: Kapitaler Bock vor dem 1:1-Ausgleich, ansonsten zu viele Fehlpässe, wirkte in manchen Szenen unkonzentriert und fahrlässig. Dafür laufstark wie gewohnt.
Ballack: Zu Beginn blass, wurde dann stärker, trotz seines Freistoßtores nicht unbedingt seine beste Turnierleistung.
Schweinsteiger: Erste Sahne. Super das 1:0 vorbereitet, das 2:1 selbst erzielt, das 3:3 durch die Ecke eingeleitet, von ihm und Schneider hinter ihm gingen Gefahr aus - gut.
Hanke: Gefiel mir gar nicht. Zu viele Ballverluste, dann diese unglaublich dämliche undunnötige Aktion - rot war berechtigt.
Podolski: Klasse Tor, starke Leistung neben Hanke, alleine dann schwächer (Kräfteschwund?), dann gegen Kuranyi ausgetauscht. Aber wohl eine der besten Leistungen bisher im deutschen Dress.
Asamoah: Kam nach 67 Minuten für den ausgelaugten Deisler - brachte teilweise Schwung ins deutsche Spiel, sicherte aber auch nach hinten stark ab und lief viel. In den Zweikämpfen oft einen Tick zu spät, was ihn beinahe zur gelb-roten Karte führte.
Kuranyi: Nachdem er für Podolski eingewechselt wurde lief er zwar viel, konnte sich jedoch nicht entscheidend in Szene setzen. Seine große Situation war das Herausholen des Freistoßes zum 4:3.
Ernst: Wenig zu sagen. Wie alle nach dem Platzverweis mit einer überzeugenden kömpferischen und läuferischen Leistung, nach vorn waren nur zwei Torschüsse drin, die vorher von Schweinsteiger bearbeitete linke Seite verwaiste ein wenig.
Insgesamt auf jeden Fall eine kämpferisch überzeugende Leistung, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass die Deutschen eine ganze Stunde in Unterzahl spielten. Faszinierend die Fitness jetzt noch zum Saisonende - nur in der Defensive ist noch einiges im Argen.
Also ich möchte mal hier festhalten, dass die Rote Karte für Hanke ein Witz war. Er hat den Mexikaner garnicht getroffen. Gelb wäre OK gewesen.
Nun ja er hat den Mexikaner schon getroffen und es war auch unüberlegt von ihm, aber eine gelbe Karte wäre wirklich in Ordnung gegangen, da hast du Recht.
Ich hätte ihm Rot gegeben, der ist dem volle Kanne in die Beine rein, man!
das war im Leben kein rot, er hat ihn nicht mal richtig getroffen, geschweige denn versucht, ihn zu verletzen
FGH er hat voll beabsichtigt (aus wut weil vorher grade was war) ihn extra weh zu tun das war ein oul der härteren sorte und da finde ich rot vertretbar !Aber gelb häts auch getan!
Er hat nicht versucht an den Ball zu kommen. Rot war hart, aber vertretbar.
Dei Mudder hat nur Dusel.
Gegen Mexiko haben wir ein gutes Spiel gezeigt, wie zuvor schon gegen die Südamerikaner.
Wenn wir nicht so unerfahren und jung gewesen wärenin der Abwehr, dann hätten wir das Turnier sogar gewinnen können. Aber man darf nicht vergessen wer in der Abwehr alles gefehlt hat.
Gegen Mexiko haben wir ein gutes Spiel gezeigt, wie zuvor schon gegen die Südamerikaner.
Wenn wir nicht so unerfahren und jung gewesen wärenin der Abwehr, dann hätten wir das Turnier sogar gewinnen können. Aber man darf nicht vergessen wer in der Abwehr alles gefehlt hat.
Dei Mudder hat gefehlt?!
Ne, ernsthaft wer denn? Metzelder war eh nich mehr der Stammspieler - und naja, Lahm und Görlitz sind auch nicht viel erfahrener.
Sid, du kommst aus Langenzenn - gehst du zufällig im WBG an die Schule?
Ne, ernsthaft wer denn? Metzelder war eh nich mehr der Stammspieler - und naja, Lahm und Görlitz sind auch nicht viel erfahrener.
Sid, du kommst aus Langenzenn - gehst du zufällig im WBG an die Schule?
Metzelder hat gefehlt, dann Lahm, und bei der jungen Abwehr wäre vor allem Wörns eine wichtige Stütze gewesen.
Ja, da geh ich an die Schule.
Ja, da geh ich an die Schule.
ich finds so schade das das mogelpower forum voll mit kritikern ist!Bei manchen is es ja cool aber in "Sport" sind so viele!Das ist irgendwie schade!Viele finden ,obwohl sie auch aus Deztschland kommen,das Deutschland ja so schnelcht ist!Und ich kenne auch dieses gefühl warum sie das denken aber das ist nicht so!Die Engländer debnen auch so wuie wir über ihre manschaft (erst recht wen sie jetzt in der selben lage wärn mit der schlechten EM) Ich verstehe ja welche als ich klein war,war ich auch so wie manche hier weil da war ich noch klein aber davon bin ich seit 3jahren geheilt und das war immer voll der falsche gedankene!Ich würde euch auch raten davon weg zu gehn!
Also Rot für Hanke war überzogen denn im Tunnier sind weit aus schlimmere Foul's passiert als dieses ! Gelb wäre angemessen ! Deutschland war aus meiner sicht klar besser auch mit 10 Mann hat mann gesehen das sie nie aufgegenben haben ! Das ist Moral die uns in den letzten jahren gefehlt hat !
Wörnz wär jut gewessen ja ich kann ihn zwar nicht leiden aber er wär ne stütze hinten gewessen ! Lahm auf jeden fall wenn er fit ist ! Görlitz muß reifen finde ich und zurück finden zur form die er bei 1860 hatte bei bayern kamm er ja nur selten zum einsatz und dann leider verletzt ! Wenn könnte mann dann denn noch in die Abwehr stellen ? Haben ja kaum Talente in der Abwehr oder ?
Im Tor haben wir genug und ich hoffe obwohl ich ein Kahn bewunderer bin das Hildebrand die nummer 1 wird ! Und dann bald Rensing den platz da ein nimmt !
Stum ist gerade im kommen mit Podlski und Kyurani !
Und im Mittelfeld sind wir ja eh überbesetzt mit talenten !
Wörnz wär jut gewessen ja ich kann ihn zwar nicht leiden aber er wär ne stütze hinten gewessen ! Lahm auf jeden fall wenn er fit ist ! Görlitz muß reifen finde ich und zurück finden zur form die er bei 1860 hatte bei bayern kamm er ja nur selten zum einsatz und dann leider verletzt ! Wenn könnte mann dann denn noch in die Abwehr stellen ? Haben ja kaum Talente in der Abwehr oder ?
Im Tor haben wir genug und ich hoffe obwohl ich ein Kahn bewunderer bin das Hildebrand die nummer 1 wird ! Und dann bald Rensing den platz da ein nimmt !
Stum ist gerade im kommen mit Podlski und Kyurani !
Und im Mittelfeld sind wir ja eh überbesetzt mit talenten !
Abwehr? die ist doch gut:
Rechts: 1. Friedrich, 2. Hinkel, 3. Owomoyela, 4. Görlitz, 5. Volz
Links: 1. Lahm, 2. Schulz, 3. Pander, evt. 4. Schneider oder Hitzlsperger
Mitte: Mertesacker, Huth, Wörns, Metzelder
aber guckt doch mal www.transfermarkt.de|hier in der u-20, u-21 und im team 2006 was es für talente gibt!
Rechts: 1. Friedrich, 2. Hinkel, 3. Owomoyela, 4. Görlitz, 5. Volz
Links: 1. Lahm, 2. Schulz, 3. Pander, evt. 4. Schneider oder Hitzlsperger
Mitte: Mertesacker, Huth, Wörns, Metzelder
aber guckt doch mal www.transfermarkt.de|hier in der u-20, u-21 und im team 2006 was es für talente gibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.