Ich würd gern wissen wo in den verschiedenen Levels die Yoshie´s versteckt sind( Die eier mein ich halt). UND wo das dazugehörige Futter ist(Früchte)!
Ich weiß bis jetzt das alles:
Im Vergnügungspark (draußen) ist er bei der letzten Palme die hinten steht.Die Frucht krigst du wenn du den boden mit Wasser bespritzt.(Extra blaue Münzen: Wenn ihr beim Strahl vorne so wein rot-gelbes anhängsel ist (das sieht man auch wenn man gegen etwas spritzt). einfach anvisieren und drauf los spritzen bis der Umriss(er ist blau) einer Insignie Ganz zu sehen ist. Gibt zwei davon!=)
(drinen)NUR im Kapitel "Das Yoshi- Karussel" hinter dem dicken baum der wie ein Gegner außsieht.Die Früchte findet man überall im Park
In dem Level mit den vielen Windmühlen: Ganz am anfang des Levels.Nicht zu übersehen! Die Früchte wieder überall im dorf verteilt.
Im Level mit dem Hafen: NUR im 8 Kapitel("Yoshis Obst-Obulus")hinten auf dem kleinen Marktplatz( werden nur stinkefische dort verkauft) links. Futter: kommt aus den zwei rießen Behältern die kurtz vor dem Markt rechts stehen(nur oben auf den behältern ne stampfatacke un das zeug kommt raus)
Im Level mit dem Hotel: NUR im Kapitel 2(oda drittn?) Im Hotel links : Neben der komischen bar.Früchte: Er mag da nur Ananas. wers braucht zu wissen: Einfach fragen!
Im Level mit den vielen Palmen: In Kapitel 4(oda 5 oda 6) Gleich nach der Hängebrücke. Früchte: Bei dem Mittel großen Laubbaum der alle früchte trägt.
Mehr weiß ich net( Piazza Delfino is klar, Collina Korona gibts keinen)
ICH muss also wissen wo das Ei in der welt mit dem Sandvogel ist, und wos in der stadt mit den hohen Muschel-türmen und dem verschmutzten wasser ist.(Wenn mans freischalten muss dann bitte die anleitung geben)
UND ich will wissen wie viele Insignien es gibt(Ich schätz so zwischen 105-110. Bin nemi grad bei der 103 und weiß wo´s noch zwei weitere gibt( und die blauen Münzen muss ma auch dazu berechnen)
UND ich will wissen wos die geheime Insignie von dem Dorf mit den Sandvogelbesessenen ist.(Die restlichen hab ich alle schon(kamma erst nachn Bowsa holen)Ich könnz mich allso gern fragn)
UND ich will fragen wie viele Insignien es in Piazza Dalfino gibt! Ich hab bis jetzt 31.
UND ich will wissen wie viele Insignien es auf dem Flughafen-landeplatz gibt! Ich hab bis jetz 2.
UND ich will wissen warum ind der Rechtn unteren Ecke Folgendes steht wenn man die geheime insignie der jewewiligen welt gefunden hat( Das steht dort bei der Kapitelaußwahl): ???* *heißt soviel wie das zeichen für eine Insignie
UND ich wollt nur noch anhängen ,dass ich auf die meißten Fragen eine Antwort weiß und dass man mich gerne fragen kann!!!Danke für die Antworten schon im vorrauß!!!! *Keuch*
Im Vergnügungspark (draußen) ist er bei der letzten Palme die hinten steht.Die Frucht krigst du wenn du den boden mit Wasser bespritzt.(Extra blaue Münzen: Wenn ihr beim Strahl vorne so wein rot-gelbes anhängsel ist (das sieht man auch wenn man gegen etwas spritzt). einfach anvisieren und drauf los spritzen bis der Umriss(er ist blau) einer Insignie Ganz zu sehen ist. Gibt zwei davon!=)
(drinen)NUR im Kapitel "Das Yoshi- Karussel" hinter dem dicken baum der wie ein Gegner außsieht.Die Früchte findet man überall im Park
In dem Level mit den vielen Windmühlen: Ganz am anfang des Levels.Nicht zu übersehen! Die Früchte wieder überall im dorf verteilt.
Im Level mit dem Hafen: NUR im 8 Kapitel("Yoshis Obst-Obulus")hinten auf dem kleinen Marktplatz( werden nur stinkefische dort verkauft) links. Futter: kommt aus den zwei rießen Behältern die kurtz vor dem Markt rechts stehen(nur oben auf den behältern ne stampfatacke un das zeug kommt raus)
Im Level mit dem Hotel: NUR im Kapitel 2(oda drittn?) Im Hotel links : Neben der komischen bar.Früchte: Er mag da nur Ananas. wers braucht zu wissen: Einfach fragen!
Im Level mit den vielen Palmen: In Kapitel 4(oda 5 oda 6) Gleich nach der Hängebrücke. Früchte: Bei dem Mittel großen Laubbaum der alle früchte trägt.
Mehr weiß ich net( Piazza Delfino is klar, Collina Korona gibts keinen)
ICH muss also wissen wo das Ei in der welt mit dem Sandvogel ist, und wos in der stadt mit den hohen Muschel-türmen und dem verschmutzten wasser ist.(Wenn mans freischalten muss dann bitte die anleitung geben)
UND ich will wissen wie viele Insignien es gibt(Ich schätz so zwischen 105-110. Bin nemi grad bei der 103 und weiß wo´s noch zwei weitere gibt( und die blauen Münzen muss ma auch dazu berechnen)
UND ich will wissen wos die geheime Insignie von dem Dorf mit den Sandvogelbesessenen ist.(Die restlichen hab ich alle schon(kamma erst nachn Bowsa holen)Ich könnz mich allso gern fragn)
UND ich will fragen wie viele Insignien es in Piazza Dalfino gibt! Ich hab bis jetzt 31.
UND ich will wissen wie viele Insignien es auf dem Flughafen-landeplatz gibt! Ich hab bis jetz 2.
UND ich will wissen warum ind der Rechtn unteren Ecke Folgendes steht wenn man die geheime insignie der jewewiligen welt gefunden hat( Das steht dort bei der Kapitelaußwahl): ???* *heißt soviel wie das zeichen für eine Insignie
UND ich wollt nur noch anhängen ,dass ich auf die meißten Fragen eine Antwort weiß und dass man mich gerne fragen kann!!!Danke für die Antworten schon im vorrauß!!!! *Keuch*
Es währ nett wenn nur ein paar leute von den 10000000000 miliarden die das forum besuchen etwas reinschreiben würden und mir weiterhelfen könnten.
Ich hab hald noch keine antworten und ein bissi frusted das schon.
Ich hab hald noch keine antworten und ein bissi frusted das schon.
Wenn du alles weißt(das meißte) dann...WO zum Teufel sind alle BLAUEN MÜNZEN?
Es gibt 120 Shines. Auf dem Landeplatz gibt es 2 davon. Ich glaube, auf Piazza Delfino gibt es 40 oder so, aber da bin ich mir nicht sicher.
Geheime Insignie in Playa del Sol? Meinst du die, wo man (ich weiß nicht bei welcher Aufgabe, ich glaub eher spät) ein "Stockwerk" raufklettern muss, dann die Dünenwurzel bewässern und an die Wand spritzen, dann kommt ein Shine? Sonst weiß ich grad nix mehr.
Geheime Insignie in Playa del Sol? Meinst du die, wo man (ich weiß nicht bei welcher Aufgabe, ich glaub eher spät) ein "Stockwerk" raufklettern muss, dann die Dünenwurzel bewässern und an die Wand spritzen, dann kommt ein Shine? Sonst weiß ich grad nix mehr.
Ich will wissen wo es diese verdammten blauen Münzen gibt, habe 117 Shines und find keine blauen Münzen mehr! HELP!
Ich helf dir:
z.B.: In der weld mit den vielen palmen musst du in das level gehen wo steht"10 Palma brauchen dich" alle abspritzen in der Zeit und dann alle befragen und sie geben dir alle je 1 blaue münze.
Oda...in der weld mit dem hotel wenn du da in verschiedenen zimmern die wände bespritz dann kommt so ein zeichen mit ner blau umrandeten insignie und es kommt ne blaue münze raus( ich glaub davon gibts 3). Spontan fallt ma jetz nicht mehr ein.
z.B.: In der weld mit den vielen palmen musst du in das level gehen wo steht"10 Palma brauchen dich" alle abspritzen in der Zeit und dann alle befragen und sie geben dir alle je 1 blaue münze.
Oda...in der weld mit dem hotel wenn du da in verschiedenen zimmern die wände bespritz dann kommt so ein zeichen mit ner blau umrandeten insignie und es kommt ne blaue münze raus( ich glaub davon gibts 3). Spontan fallt ma jetz nicht mehr ein.
Ach ja: (an BS-Zelda Hater) wo is in welchem level in Playa del sol der Yoshi und die früchte?????
UND hast du das Minispiel auf der einen Insel wo(vor dem Bowsa-sieg) dieser gestrandete mann ist schon fertig??? UND wenn ja: wie hast du das mit der giftigen brühe und dem wasserrosen blatt nur jemals schaffen können?????????(P.S.:Wir sind einer meinung mit Zelda =O =) )
UND hast du das Minispiel auf der einen Insel wo(vor dem Bowsa-sieg) dieser gestrandete mann ist schon fertig??? UND wenn ja: wie hast du das mit der giftigen brühe und dem wasserrosen blatt nur jemals schaffen können?????????(P.S.:Wir sind einer meinung mit Zelda =O =) )
Ich hab das Minispiel geschafft, aber frag mich nicht wie. Mein Papa hat das irgendwie ausgetüftelt und mir erklärt. Wenn ich es wieder weiß, sag ich dir bescheid.
Ich kann helfen!
In fast jedem Welt gibt es 11 Insignen und 30 Blaue Münzen. Ihr müsst am ende 69 Insignen haben und 240 Blaue Münzen. Ihr müsst in den Minispiele noch einmal machen! Nur mit 8 Roten Münzen. Sagt bescheid wenn ihr noch Hilfe braucht!
In fast jedem Welt gibt es 11 Insignen und 30 Blaue Münzen. Ihr müsst am ende 69 Insignen haben und 240 Blaue Münzen. Ihr müsst in den Minispiele noch einmal machen! Nur mit 8 Roten Münzen. Sagt bescheid wenn ihr noch Hilfe braucht!
In den großen Stadt kann man 10 blau Münzen holen.
In den Lava-level kann man 20 blau Münzen holen.
In den Lava-level kann man 20 blau Münzen holen.
Bitte etwas konkreter: Ihr müsst in den Minispiele noch einmal machen! Was solln wir tun??? Alle Minispiele noch mal machen? Wiso das denn??
Und was heißt: Nur mit 8 Roten Münzen.
Die Minispiele mit 8 Roten Münzen noch mal machen?? Noch mal: Wiso das???
Und was heißt: Nur mit 8 Roten Münzen.
Die Minispiele mit 8 Roten Münzen noch mal machen?? Noch mal: Wiso das???
*michtotalschäm*
sry!
Wenn ihr ein Minispiel zum 1mal spielt, könnt ihr nur eine Insigne holen. Wenn ihr dies gemacht habt, geht zum 2mal zum Minispiel. Ihr steht dann vor eine rote Halbkugel (bei einige Minispielen müsst ihr noch die Halbkugel suchen). Die müsst ihr plattstampfen.
Die Zeit fängt an zu laufen und ihr müsst 8 rote Münzen finden bevor die Zeit um ist. Wenn ihr alle 8 rote Münzen habt, bekommt ihr eine Insigne.
sry!
Wenn ihr ein Minispiel zum 1mal spielt, könnt ihr nur eine Insigne holen. Wenn ihr dies gemacht habt, geht zum 2mal zum Minispiel. Ihr steht dann vor eine rote Halbkugel (bei einige Minispielen müsst ihr noch die Halbkugel suchen). Die müsst ihr plattstampfen.
Die Zeit fängt an zu laufen und ihr müsst 8 rote Münzen finden bevor die Zeit um ist. Wenn ihr alle 8 rote Münzen habt, bekommt ihr eine Insigne.
Noch was:
Wenn ihr goldene Vögel abspritzt gibt es eine Insigne.
Wenn ihr blaue Vögel abspritzt gibt es eine blaue Münze.
Wenn ihr mit Joschi blaue Schmetterlinge frisst gibts blaue Münzen.
Wenn ihr goldene Vögel abspritzt gibt es eine Insigne.
Wenn ihr blaue Vögel abspritzt gibt es eine blaue Münze.
Wenn ihr mit Joschi blaue Schmetterlinge frisst gibts blaue Münzen.
Danke!! Hab (zwar) schon vorher damit angefangen und bin schon fast fertig aber ich schaff das spiel mit dem Seerosenblatt nicht(sauschwer/*keuch*).
Ich hab vor kurzem Probiert obs get wenn ich an der einen seite langbalanceiere dan zur/ auf die rote Münze Sproinge und dann mit der Düße zur anderen Seite fliege( bin aba fast immer bei der other Site runtergfalln). Bin offen für Ideen!!
Tix tax...
...Klax...
Ich hab vor kurzem Probiert obs get wenn ich an der einen seite langbalanceiere dan zur/ auf die rote Münze Sproinge und dann mit der Düße zur anderen Seite fliege( bin aba fast immer bei der other Site runtergfalln). Bin offen für Ideen!!
Tix tax...
...Klax...
Das Blooper-Rennen (ich glaub 2. Aufgabe in Porto d'Oro) kann man übrigens auch 2x machen und zwei Insignien bekommen, aber beim 2. Mal braucht man eine bessere Zeit.
Ich finde einige Minispiele schwer und dann auch noch rote Münzen auf Zeit? Da muss ein Profi her.
hier sollte genug stehen.
PS: Ich habe schon mal ein VIEL besseres Komplettlösung gesehen, blos ich kenn die seite nicht mehr. SRY!
PS: Ich habe schon mal ein VIEL besseres Komplettlösung gesehen, blos ich kenn die seite nicht mehr. SRY!
Hey thanx!!! An goldener Scherox(der Name is cool! ;-)) das mit den roten Münzen auf Zeit is nur ne gedulds und Übungssache. Und irgendwann schafft mans dann doch. Aber das mit den Seerosenblättern is für mich einfach net zu schaffen( hab sicher mind. 3St dran gezockt und komm nicht mal bis zur 2ten).
Nein, das hat Ixopyxos doch schon gesagt, die, wo du in Piazza Delfino mit dem Yoshi über die Boote hin musst und wo du nicht in den Fluss fallen darfst, weil der vergiftet ist. Ein Minispiel, keine ganze Welt. Ich fand es aber auch viel zu schwer, echt, der Endgegner ist nicht ein Zehntel so schwer...
Ich habs mal geschafft, habs schon lange nicht mehr gespielt. Braucht viel Geduld und keine Aufregung.
Ich hab jetz das spiel abgebrochen und mit starfox angfangen. Ich komm aba net weita! Schaut wenn ihr lieb seid mal bei " Starfox advetures: 3.Test: Test der angst" vor bei. Ich könnt hilfe gebrauchen...
Aaaah. Jetzt weiß ichs!!! Die habe ich fast geschafft hatte nur 3 Leben, weil mein Freund alles versaut hat. Mir hatt nur noch 1 oder 2 gefehlt.
Mit Joschi hinzukommen ist schwer und macht echt kein Bock. Ihr müsst 50 Leben holen und dann mit Joschi hin und dann gut üben. Ist nicht sehr schwer (doch schon): VIEL GLÜCK!
In Piazza Delfino ist so ein Minispiel wo man von einem Boot ist Dach sprigen muss. Dann muss man auf das rote FelD draufspringen und man Fliegt ganz hoch und ich komme nicht weiter weil ich nicht weiß wie man die Grüne Stäbe hochklettert. Auf jeden Fall komme ich nicht an die rechte Seite des Spiels und da sind noch 2 rote Münzen. Please help me! Welche Düse soll ich nehmen: die normaldüse oder die hochdüse?
Mit Joschi hinzukommen ist schwer und macht echt kein Bock. Ihr müsst 50 Leben holen und dann mit Joschi hin und dann gut üben. Ist nicht sehr schwer (doch schon): VIEL GLÜCK!
In Piazza Delfino ist so ein Minispiel wo man von einem Boot ist Dach sprigen muss. Dann muss man auf das rote FelD draufspringen und man Fliegt ganz hoch und ich komme nicht weiter weil ich nicht weiß wie man die Grüne Stäbe hochklettert. Auf jeden Fall komme ich nicht an die rechte Seite des Spiels und da sind noch 2 rote Münzen. Please help me! Welche Düse soll ich nehmen: die normaldüse oder die hochdüse?
Da muss man auf dem Schiff gehen und wenn es unter des Gebäude fahrt, muss man in die Decke reinspringen und Düse anmachen und du kommst in einem Minispiel.
Probiers doch gleich mal aus.
Probiers doch gleich mal aus.
Am besten die Schwebedüse (also die "normale") nehmen, dann ist das Minispiel (das mit den Flippern, oder?) leichter.
Bei dem Lavalevel brauche ich noch 6 blaue Münzen.
Ich komme mit dem Boot zu schlecht voran.
Wie lenkt man dieses Boot.
Ja, ja, ich habs schon durch aber nur wegen GLÜCK.
Ich komme mit dem Boot zu schlecht voran.
Wie lenkt man dieses Boot.
Ja, ja, ich habs schon durch aber nur wegen GLÜCK.
@goldener scherox: Ans Heck des Bootes stellen und ganz wenig nach hinten spritzen. Zwischendurch immer warten, damit das Boot nicht zu schnell wird. Wenn es doch zu schnell wird, einfach nach vorne spritzen. Man braucht sehr viel Geduld und die Kurven muss man natürlich auch noch austüfteln. Viel Glück dabei!
Danke das ihr mir Helfen wolltet, aber entweder kenne ich die Infos schon oda sie sind völlig nutzlos. Ich finde Sunshine ist dermaßen bockschwer das ich (nachdem ich abe dem 117ten Shine und 24 noch fehlenden Blauen Münzen aufgehört habe und mich anderen "Projekten" widme
Nur mal so neben bei... was passiert großartiges wenn man alles collectet hat? Weiß das einer? vermutlich nicht, wie gesagt bockschwer das ganze.
mfg
Nur mal so neben bei... was passiert großartiges wenn man alles collectet hat? Weiß das einer? vermutlich nicht, wie gesagt bockschwer das ganze.
mfg
Naja, so schwer find ich's nicht. Klar, wenn man bis auf die letzte blaue Münze alles einsammeln will... Ich hatte mal ich glaub 118 oder 119 Shines, aber in der Komplettlösung, in der die Fundorte aller blauer Münzen beschrieben waren, waren ein paar Fehler... Ein paar hab ich entdeckt, aber nicht alle.
Aber abgesehen von den blauen Münzen und diesem Minispiel mit dem Seerosenblatt und dem giftigen Wasser find ich das Spiel nicht zu schwer. Ich finde, der Endgegner könnte sogar etwas schwerer sein.
Aber abgesehen von den blauen Münzen und diesem Minispiel mit dem Seerosenblatt und dem giftigen Wasser find ich das Spiel nicht zu schwer. Ich finde, der Endgegner könnte sogar etwas schwerer sein.
Ich finde ohne Dreckweg auch doof.
Und doof finde ich es auch das giftige Wasser.
Und doof finde ich es auch das giftige Wasser.
Das mit dem giftigen Wasser und der Rose is nicht ganz so schwer...
man muss einfach beim ersten Durchgang so viele Münzen wie möglich holen und wenn nicht alle bekommen hat muss man mit viel Vorsicht am Beckenrand zurück gehen und dann wieder starten.
is halt nur etwas schmal der Weg, aber das geht schon ;)
und jett hab ich auch noch eine Frage^^
hab eben die letzte Insignie geholt, aber außer dass wenn ich das game starte das ganze n bissl anders aussieht hab ich nix gemerkt...
is das so, oder is da noch mehr(sowas wie die Kanone am N64)
man muss einfach beim ersten Durchgang so viele Münzen wie möglich holen und wenn nicht alle bekommen hat muss man mit viel Vorsicht am Beckenrand zurück gehen und dann wieder starten.
is halt nur etwas schmal der Weg, aber das geht schon ;)
und jett hab ich auch noch eine Frage^^
hab eben die letzte Insignie geholt, aber außer dass wenn ich das game starte das ganze n bissl anders aussieht hab ich nix gemerkt...
is das so, oder is da noch mehr(sowas wie die Kanone am N64)
hallo ersmal!
in dem kleinen vor-filmchen gibts doch frutti de mare
zu sehen. ich hab mir jetzt gedacht, wenn man alle insignien hat, dann ist der typ mit der einen kanone fertig, die bei dem vergnügungspark ist. war des richtig?
in dem kleinen vor-filmchen gibts doch frutti de mare
zu sehen. ich hab mir jetzt gedacht, wenn man alle insignien hat, dann ist der typ mit der einen kanone fertig, die bei dem vergnügungspark ist. war des richtig?
Weiß jemand was der Text des Gitarrenspielers in Porto d'Oro (dem Hafen) bedeuten soll? Er steht gleich am Anfang des Levels, im Auftrag "Yoshis Obst-Obolus" und singt:"In Parco Fortuna bei Sole und Luna ist ein Yoshi. Hast du ihn getroffen kannst du hier hoffen der Zugang ist offen."
Ich glaub, das soll heißen, dass du für "Yoshis Obst-Obolus" Yoshi brauchst, den du in Parco Fortuna finden kannst.
Und ich dachte, dass sei irgendein Geheimnis um in einen neuen Levelabschnitt zu kommen. Als ich das Lied gelesen habe hatte ich schon den Auftrag mit Yoshi gemacht, deshalb war ich etwas verwirrt. Trotzdem danke Tux.
Am Ende des Spiels kommt dann nur ein Bild, mit den Hauptpersonen drauf !
@ Her der Zeiten
Du meinst wenn man Bowser packt kommt das Bild. Mit der Anzahl der Insignien der Sonne hat das nichts zu tun.
Du meinst wenn man Bowser packt kommt das Bild. Mit der Anzahl der Insignien der Sonne hat das nichts zu tun.
Auf www.shineget.de.vu steht alles mit Bildern und Beschreibung.Sogar alle Blauen Münzen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1668940
Omg...was meinst du warum da "Am Ende des Spiels" steht ? :-/
UND: Klar, wenn du keine 120 Shinys hast, kommt dass Bild NICHT !
Omg...was meinst du warum da "Am Ende des Spiels" steht ? :-/
UND: Klar, wenn du keine 120 Shinys hast, kommt dass Bild NICHT !
Oh da heißt Ja noch einer Yoshi! Hallo Yoshi Party, ich bin Yoshieberle! Ich bin ein Mädel!
Ich habe zwar dieses Spiel nicht, Aber vielleihct hole ich mir es!
Aber Am liebsten spiele ich Nintendo 64. Von Mario Party ist Yoshi mein Liebling, ich spiele immer it ihm!
Ich habe zwar dieses Spiel nicht, Aber vielleihct hole ich mir es!
Aber Am liebsten spiele ich Nintendo 64. Von Mario Party ist Yoshi mein Liebling, ich spiele immer it ihm!
Hi-mag sein, dass ich zu blöd bin :o), aber wie geht das mit dem mysterium des schleimsees? weiß gar nicht, wie ich das machen soll... kann mir da jemand helfen? Bitte!
Ist hier niemand mehr? muss ich tatsächlich fast einen Monat auf eine Antwort warten??? Und dann werde ich bei anderen Threads auf diesen hier verwiesen???!!!
Hab ne neue Frage: kann mir einer den Weg erklären, wie ich in dem Level mit dem Geysir (zu dem man AUF dem großen Tor gelangt) im 8. Teil die rote Münze unter der Stadt erreiche? Ich seh sie, aber ich kann nicht dran kommen... auch das M ist unerreichbar für mich... *HILFE* und bitte lasst mich nicht noch einen Monat warten!!!
Hab ne neue Frage: kann mir einer den Weg erklären, wie ich in dem Level mit dem Geysir (zu dem man AUF dem großen Tor gelangt) im 8. Teil die rote Münze unter der Stadt erreiche? Ich seh sie, aber ich kann nicht dran kommen... auch das M ist unerreichbar für mich... *HILFE* und bitte lasst mich nicht noch einen Monat warten!!!
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich dieses Spiel noch nicht habe!
8 rote Münzen? Klingt wie Mario 64!
Ich weiß nicht warum die anderen nicht schreiben, die sich damit besser auskennen!
Einen Monat warten? Das ist ein ewiger Rekort! Ich mus nur Tage abwarten, aber ich kann dir nicht helfen! Wie schon gesagt!
8 rote Münzen? Klingt wie Mario 64!
Ich weiß nicht warum die anderen nicht schreiben, die sich damit besser auskennen!
Einen Monat warten? Das ist ein ewiger Rekort! Ich mus nur Tage abwarten, aber ich kann dir nicht helfen! Wie schon gesagt!
Ist jemand schon mal im Land Baia Paradiso im Kapitel 3 (Die Flasche der roten Münzen) gewesen?Schon oder?Also wen man da sich ganz nach unten treiben lässt dann sieht man da an der seite diesem blauen dingsbums 2 öffnungen.Wenn man da an der rechten seite rein geht sieht man da eine Tür und wenn mann die Kamera in die richtige Position bringt kann man hinter die Tür blicken und hinter dieser Tür befindet sich ein GEHEIMNISSVOLLES BUCH.Sobald jemand weiss wie man diese Tür öffnet berichtet bitte.Ich weiss auch nicht wass es sich mit diesem Buch auf sich hat?
Ach übrigens irgend wo ist gestanden dass sich LUIGI irgend wo befindet.Bitte berichten wenn er aufgefunden worden ist.
In Portodoro habe ich eine abkürzung gefunden im 2.Kapitel.(Die aber nicht gilt)Also nach diesen roten Tögel fährt man einfach geradeaus weiter springt dann bevor dass Wasser aufhört ab fährt einfach weiter und ist dann drüben.
Wollt ihr enten spiken spielen?Ich erklärs euch:also die enten müssen einfach hinter dir her rennen und du läufst dann über eine Dünnenwurzel dann fallen die enten um und du bespritzt die Dünnenwurzel die enten fliegen dann recht hoch in die Luft.Mehr spass machts mit mehreren enten.
Kleiner Trick der ,DREHSALTO!Du machst einfach den dreh sprung und wenn du am Boden ankommst drückst du A.
Amidala ich weiss wie man die rote Münze und das M erreicht.Es hat doch an einem Ort diesen Pilz wo man drauf springen kann von dort aus springst du an das Gitter kleterst nach unten drest mit B das Gitter kleterst wieder hoch biss ganz oben von dort aus schwebst du mit der schwebe Düse bei dieser Stange nach drüben dann hast du schon mal das M dort ist dann noch eine andere Stange dort schwebst du dann wieder rüber und laufst zur Münze.Den gleichen Weg wieder zurück.
Amidala deine frage des schleimsees kann ich beantworten es hat doch diese verdörten Blätter diese Blätter brauchst du du musst dich mit diesen Blätter von Blat zu Blat spritzen aber schnell wie das geht ist ganz einfach du musst wenn du in diese richtung willst auf die andere seite blicken und wasser spritzen wenn du dass bis zum Loch geschafft hasst springst du auf die Baumstämme und betetigst zu erst den Schalter und gehst dann rein in diesem Loch erwartet dich eine harte Herausforderung!
Neuer Trick der ,SUPER DREHSALTO!Du hängst an ein Seil und spritzt dan Wasser bis er sich ganz rund um das Seil dreht und dann drückst du A.
Tipp:
-120 Shines
-240 blaue Münzen
-jedem Level 11 Shines+30 blaue Münzen
-Piazza Delfino 40 Shines (mit blauen Münzen)
-Pista Delfino 2 Shines
-jedem Level Yoshis ausser Baia Paradiso,Collina corona und Pista Delfino
-Piaza Delfino 20 blaue Münzen Collina corona 10 blaue Münzen+Pista Delfino 1 blaue Münze(zählt zu Piaza Delfino)
-Monte Bianco blauer roter grauer Schalter zu finden
-Porto Doro blauer roter grauer Schalter zu finden
-Plaia del Sole blauer roter grauer Schalter zu finden
-Parco Fortuna kein Schalter zu finden
-Lido Sirena kein Schalter zu finden
-Baia Paradiso blauer roter grauer Schalter zu finden
-Plaza Della Palma blauer roter Schalter zu finden
-Plazza Delfino blauer roter grauer Schalter zu finden
-Pista Delfino blauer grauer Schalter zu finden
-Collina corona roter Schalter zu finden
-Monte Bianco 1mal Schlamm Monster und 2mal Mutant Turania zu besiegen
-Porto Doro 2mal Riesen Blopper zu besiegen
-Plaia del Sole 1mal Wigler zu besiegen
-Parco Fortuna 1mal Robo Bowser und 1mal elektro Schildkröte zu besiegen
-Lido Sirena 1mal elektro Manta und 1mal König Buu huu zu besiegen
-Baia Paradiso 1mal Riesen Blopper und 1mal Gift Aal zu besiegen
-Plaza Della Palma 1mal Feuer Kettenhund zubesiegen
-Plazza Delfino 3mal Schlamm Monster zu besiegen
-Pista Delfino 1mal Schlamm Monster zu besiegen
-Collina corona endgegner Bowser 1mal zu besiegen
-120 Shines
-240 blaue Münzen
-jedem Level 11 Shines+30 blaue Münzen
-Piazza Delfino 40 Shines (mit blauen Münzen)
-Pista Delfino 2 Shines
-jedem Level Yoshis ausser Baia Paradiso,Collina corona und Pista Delfino
-Piaza Delfino 20 blaue Münzen Collina corona 10 blaue Münzen+Pista Delfino 1 blaue Münze(zählt zu Piaza Delfino)
-Monte Bianco blauer roter grauer Schalter zu finden
-Porto Doro blauer roter grauer Schalter zu finden
-Plaia del Sole blauer roter grauer Schalter zu finden
-Parco Fortuna kein Schalter zu finden
-Lido Sirena kein Schalter zu finden
-Baia Paradiso blauer roter grauer Schalter zu finden
-Plaza Della Palma blauer roter Schalter zu finden
-Plazza Delfino blauer roter grauer Schalter zu finden
-Pista Delfino blauer grauer Schalter zu finden
-Collina corona roter Schalter zu finden
-Monte Bianco 1mal Schlamm Monster und 2mal Mutant Turania zu besiegen
-Porto Doro 2mal Riesen Blopper zu besiegen
-Plaia del Sole 1mal Wigler zu besiegen
-Parco Fortuna 1mal Robo Bowser und 1mal elektro Schildkröte zu besiegen
-Lido Sirena 1mal elektro Manta und 1mal König Buu huu zu besiegen
-Baia Paradiso 1mal Riesen Blopper und 1mal Gift Aal zu besiegen
-Plaza Della Palma 1mal Feuer Kettenhund zubesiegen
-Plazza Delfino 3mal Schlamm Monster zu besiegen
-Pista Delfino 1mal Schlamm Monster zu besiegen
-Collina corona endgegner Bowser 1mal zu besiegen
Wenn jemand nicht weiss wie man den endgegner besiegt?Hier die Lösung:Es hat überal an den Ecken diese Flammen dort muss man mit der Raketen Düse hoch und an der höchsten Stelle die Stampfattacke machen dann aber schnell wieder auf den Rand den dieser Teil fällt nach unten und so macht man es an jeder Stelle.
hab einen geheimstern davon,nicht den zweiten.
wenn ich den hätte, dann würde mein konto auf 119 sunshines steigen,
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil!
wenn ich den hätte, dann würde mein konto auf 119 sunshines steigen,
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil!
Wie lange hab ich wohl bei Super Mario 64 gebraucht?
3 lange Jahre, wegen so einem blöden Stern!
Ich hab es im MP Spieletipps herausgefunden!
Wer das Spiel hat und es noch nicht geschafft hat, kann sich auf den letzten Stern freuen!
Der ist auf Peachs Rutschbahn (unter 21 sek schaffen)119-120 Sterne!
Einer den ich in der Tagesgruppe kennengelernt hatte behauptet immer, dass wenn man alle hat, man noch besondere Dinge sehen und machen kann!
Okay Yoshi gab mir 100 Leben und noch eine Fähigkeit dazu, aber: war das dann schon alles?
3 lange Jahre, wegen so einem blöden Stern!
Ich hab es im MP Spieletipps herausgefunden!
Wer das Spiel hat und es noch nicht geschafft hat, kann sich auf den letzten Stern freuen!
Der ist auf Peachs Rutschbahn (unter 21 sek schaffen)119-120 Sterne!
Einer den ich in der Tagesgruppe kennengelernt hatte behauptet immer, dass wenn man alle hat, man noch besondere Dinge sehen und machen kann!
Okay Yoshi gab mir 100 Leben und noch eine Fähigkeit dazu, aber: war das dann schon alles?
Hei yoshieberle ich hab ein Nintendo DS und das Super Mario (DS)64 und dort muss man nicht nur 120 Sterne holen sondern 150 STERNE.(hab schon alle)und die 2 Sterne bei Peachs Rutschbahn hab ich schon längst gefunden.Der letzte Stern bei dem ich Probleme hatte war der draussen wo man das Wasser ablassen musste und mit WARIO die Kiste verschlagen musste.Dort muss man ja die 8 roten Münzen sammeln (im Klassiker)aber bei meinem gibts noch einen Geheimen Stern.Ganz am anfang rutscht man da ja runter und wenn man unten ist ist da links am rand ein ?box da muss man zu erst die Mario Mütze holen und zurück zur ?box dann springt man an die ?box nimmt die Blume und schwebt rüber.Dort betätigt man den Sternen Schalter und betätigt wieder die ?box schwebt nach oben so schnell es get und wen man oben ist get mann nach rechts dort ist dann wieder eine ?box betätigt ihn wieder und schwebt wieder so schnell es geht nach oben und wenn man oben ist schwebt mann an die STERNENGLASKAPSEL.Und ein weiterer Stern ist gefunden.Dan hab ich mich auf das Dach geschossen die drei Leben eingesammelt und die Feder von der ?box genommen.
übrigens in dem Mario 64 das ich habe kann man MARIO,LUIGI,WARIO,YOSHI sein und am anfang des Spiels ist man nicht Mario sondern Yoshi.Mario findet man im 1.Stock rechts bei Peachs Rutschbahn geht man gerade aus durch die Tür rechts bei Toad vorbei dort ist eine Tür mit einer 8 drauf weil man 8 Sterne braucht und dort ist dan Marios Gemälde Boss Gumboss.Luigi findet man im Erdgeschos beim Geisterland das Gemälde ist in der nähe des Balkons Boss König Buu huu.Wario findet man im 2.Stock beim Spiegel raum man muss mit Luigi die Blume nehmen und durch den Spiegel laufen Boss Eis Bulli.Dijenigen die das Spiel auch haben ist es eine hilfe die Personen zu finden.
Ich habe Super Mario Sunshine (120 Shines)und Super Mario (DS) 64 (150 Sterne)also wer fragen zu diesen beiden Spielen hat kann sie senden.
@ Komplettlöser: Bei Mario 64 hab ich alle 120 Sterne aber mehr Passiert nichts!
Yoshi steht auf dem Turm des Schlosses und Sagt: man kann das spiel unter einer veränderung spielen! Und ist dann weg (gibt einem noch ne Fähigkeit und 100 Leben)
Aber ich find da nichts! Brauch man da Codes dafür?
Mit so m Gameshark, oder kann man auch ohne ihn die veränderungen spielen? Hilfe wird benötigt!
Yoshi steht auf dem Turm des Schlosses und Sagt: man kann das spiel unter einer veränderung spielen! Und ist dann weg (gibt einem noch ne Fähigkeit und 100 Leben)
Aber ich find da nichts! Brauch man da Codes dafür?
Mit so m Gameshark, oder kann man auch ohne ihn die veränderungen spielen? Hilfe wird benötigt!
Ich spiele noch einmal dass Gerne durch, besonders mit meinem Liebling Yoshi! Deswegen auch der Name Yoshieberle (@web.de)
Tut mir Leid weiter geht das Spiel nicht habs schon ein paar mal probiert und befohr du das Spiel löschst würde ich es zu erst Kopieren auf eine andere Datei und dan Löschen.Also bei mir hat sich nichts verändert bei dir verändert sich ja villeicht etwas.
Yoshiberle wusstest du das es jetzt auch Super Mario 64 auf dem Game Boy DS gibt?Ich habe es und ich finde es geiler als das Klassiker.Bei diesem Spiel ist man am Anfang nicht Mario sondern dein Liebling Yoshi.
Ja aufm DS ist es besser, aber leider tun einem die Finger nach ner Zeit so weh.
@Kompletlöser
Ja, wusste ich, aber ich habe leider keinen DS!
Cool, kann man da sofort mit meinem Liebling Yoshi spielen?!
Ich dachte immer dass man sich da ein Charakter aussuchen kann! so oder so! Ich hätte immer Yoshi genommen! Mach ich auch bei Mario Party 1! Schreib viele Yoshi_Geschichten und hab bei Yoshi story allen einen Namen gegeben! (der grüne Yoshi hab ich am liebsten)
Aber ich glaub Yoshi Partys Liebling ist auch Yoshi! Aber ich liebe den Yoshi (Dino) bin ja auch ein Mädchen!
Von Yoshi Story auf N64 heißen die dort bei mir:
grüner Yoshi (Gismo), gelber Yoshi (Goliath), roter Yoshi (Rocko), blauer Yoshi (Rocky), hellblauer Yoshi (Lucky), rosaner Yoshi (Nadja)!
Dann gibt es noch den schwarzen Yoshi (Marcel) und den weißen Yoshi (Lars/Rene) zu finden!
Lars/Rene hat nur 2 Namen, weil nicht mehr gewusst habe, wie ich ihn gennant habe! Er hieß erst Lars, dann Rene und dann hab ich den Namen Lars wieder gewusst, fand aber dass der Name Rene auch zu ihm passt und deswegen habe ich ihn Lars/Rene genannt!
In Yoshis Island! Mit Baby Maro, gibt es noch einen orangenen, einen lilanen und einen braunen! Für die hab ich aber leider noch keinen Namen gefunden!
Kommt noch sicherlich!
Es gibt ja auch das Yoshi spiel auf DS Yoshi (Mario???)Tutch and Go! (kann nicht so gut Englisch!)
(Nicht englisch aussprechen und englisch schreiben!)
Ja, wusste ich, aber ich habe leider keinen DS!
Cool, kann man da sofort mit meinem Liebling Yoshi spielen?!
Ich dachte immer dass man sich da ein Charakter aussuchen kann! so oder so! Ich hätte immer Yoshi genommen! Mach ich auch bei Mario Party 1! Schreib viele Yoshi_Geschichten und hab bei Yoshi story allen einen Namen gegeben! (der grüne Yoshi hab ich am liebsten)
Aber ich glaub Yoshi Partys Liebling ist auch Yoshi! Aber ich liebe den Yoshi (Dino) bin ja auch ein Mädchen!
Von Yoshi Story auf N64 heißen die dort bei mir:
grüner Yoshi (Gismo), gelber Yoshi (Goliath), roter Yoshi (Rocko), blauer Yoshi (Rocky), hellblauer Yoshi (Lucky), rosaner Yoshi (Nadja)!
Dann gibt es noch den schwarzen Yoshi (Marcel) und den weißen Yoshi (Lars/Rene) zu finden!
Lars/Rene hat nur 2 Namen, weil nicht mehr gewusst habe, wie ich ihn gennant habe! Er hieß erst Lars, dann Rene und dann hab ich den Namen Lars wieder gewusst, fand aber dass der Name Rene auch zu ihm passt und deswegen habe ich ihn Lars/Rene genannt!
In Yoshis Island! Mit Baby Maro, gibt es noch einen orangenen, einen lilanen und einen braunen! Für die hab ich aber leider noch keinen Namen gefunden!
Kommt noch sicherlich!
Es gibt ja auch das Yoshi spiel auf DS Yoshi (Mario???)Tutch and Go! (kann nicht so gut Englisch!)
(Nicht englisch aussprechen und englisch schreiben!)
Beim Super Mario 64 DS muss man manchmal Mario,Luigi oder Wario sein.
Ich hab das Spiel bereits durch und fands trotz kleiner Mängel mit der Szeuerung GENIAL.
@ Molf: is kein Themawechsel, passt doch dazu!
Der Thread darf nicht geschlossen werden! Ganz bestimmt nicht!
@ Komplettlöser: Ach so! Meine Lieblings Reihen folge wäre dann: Yoshi, Luigi, Mario, Wario!
Und deine Yoshi Party?
Der Thread darf nicht geschlossen werden! Ganz bestimmt nicht!
@ Komplettlöser: Ach so! Meine Lieblings Reihen folge wäre dann: Yoshi, Luigi, Mario, Wario!
Und deine Yoshi Party?
aber da steht doch marios sunshine und ihr redet über super mario aufn ds das ist doch auch nen anderes spiel also thema wechsel oder?
sry bin molf aber der name klappt nicht mehr weil ich mich damit registrieren wolte und habe irgendwie keine mail bekommen
@ Molf: Warum klappt der Name denn nicht mehr? seltsam! Eigendlich dürfte ich da gar nicht mitsprechen, denn ich hab weder ein Nintendo DS noch das Spiel Super Mario Sunshine! Leider!
Du, manchmal klappt dass mit meinem Passwort nicht! Also keine gedanken machen, wenn da nicht mein Profil, sondern nur mein Ordener drinsteht! Sorry! Eigendlich heiße ich nur Yoshieberle! Ach, macht ja nichts!
da steht halt wie immer nach der registrierung:um ihre registrierung zu bestätigen schicken wir ihnen ein mail bla bla bla da kommt aber nie ne mail und jetzt kann ich den nickname nicht mehr benutzen obwohl ich meine email adresse immer richtig geschrieben habe.
Das is ja doof, tud mir leid für dich!
Hoffendlich hast du glück und die Regestrierung klappt wieder!
Falls es geht!
Ich finde meinen Thread Qatstorrys (ohne u, hab ich vergessen,) nicht mehr, heul!
Hoffendlich hast du glück und die Regestrierung klappt wieder!
Falls es geht!
Ich finde meinen Thread Qatstorrys (ohne u, hab ich vergessen,) nicht mehr, heul!
@ Masterhand: Oh nein, wass habt ich getan? Ich bin bestimmt schuld!
Du mein anderer Thread wurde auch gelöscht, heul!
Da hat auch HDZ hinein geschrieben!
Darf ich dir per Mail schreben?!
Du mein anderer Thread wurde auch gelöscht, heul!
Da hat auch HDZ hinein geschrieben!
Darf ich dir per Mail schreben?!
@ Masterhand: Hm HDZ auch, aber ich meinte auch dich damit!
Euch beide meinte ich eigendlich!
HDZ, möcht ich damit nicht traurig machen, dass ich nur dich erwähne! Nee, dir und HDZ! Ist dass Okay?
keiner von euch (beiden) in Foren soll traurig sein, dass ich den jenigen nicht mag, dem ich nicht schreibe! Nee ich mag euch (alle?!) Aber n paar User? Ich weiß nicht!
Euch beide meinte ich eigendlich!
HDZ, möcht ich damit nicht traurig machen, dass ich nur dich erwähne! Nee, dir und HDZ! Ist dass Okay?
keiner von euch (beiden) in Foren soll traurig sein, dass ich den jenigen nicht mag, dem ich nicht schreibe! Nee ich mag euch (alle?!) Aber n paar User? Ich weiß nicht!
Hi,Leutchen ich bins Komplettlöser ich habe meinen Namen so genannt weil ich jetzt an Halo2 auf Legendär zocke das heisst nicht dass ich Mario Sunshine nicht mehr zocke.Falls sich jemand intressirt an Halo2 und wissen will wie weit ich bin ich bin bei Halo Delta wie sofiel heisst das 9 level von 15.Ist übrigens sack schwierig.
@ Comander!
Hört sich besser an, aber Komplettlöser natürlich auch!Der Name komplettlöser, bedeutet dass manalles geschafft hattebei Spielen und für una User ein "offenes Hilfe Buch" ist! Auch mit diesem Name Comander natürlich!
Ähm jetzt bin ich n wenig verwirrt! Warst du nicht der Koplettlöser, der mir dass mit dem Super Mario DS erklärt hat, oder komme ich jetzt mit jemanden durcheinander (in verwechslung)???
Hört sich besser an, aber Komplettlöser natürlich auch!Der Name komplettlöser, bedeutet dass manalles geschafft hattebei Spielen und für una User ein "offenes Hilfe Buch" ist! Auch mit diesem Name Comander natürlich!
Ähm jetzt bin ich n wenig verwirrt! Warst du nicht der Koplettlöser, der mir dass mit dem Super Mario DS erklärt hat, oder komme ich jetzt mit jemanden durcheinander (in verwechslung)???
Irgend jemand löscht immer meinen beitrag grrrrr!
Ich hab schon um 19:53 oder 19:58 etwas hinein geschrieben!
Passiert immer mal! Wenn einer auf die Idee kommt! Bei dir fehlen doch auch beiträge oder?
sorry, aber dass is mr schon öfters aufgefallen!
Ich hab schon um 19:53 oder 19:58 etwas hinein geschrieben!
Passiert immer mal! Wenn einer auf die Idee kommt! Bei dir fehlen doch auch beiträge oder?
sorry, aber dass is mr schon öfters aufgefallen!
mir is es auch schon aufgefallen aber nur bei den sachen wo ich nicht gut drauf war/jemanden ärgern wollte.
Ja, stimmt! aber manche ärgern auch uns und da löschen wir auch nicht diese Beiträge1 Müssen wir mal machen, damit die mal wissen wie unfair dass ist!
Keine sorge, ich t so etwas nicht, bin nicht so, der so etwas tud!
(Girl im Profile, okay?)
Keine sorge, ich t so etwas nicht, bin nicht so, der so etwas tud!
(Girl im Profile, okay?)
Endlich alles durch gelesen ( wie langweilig!!!) ach und bin auch ein großer Yoschi-fan ! Ra-Bam !
( sagt yosch wenn er eine Frucht isst in Toch and go)
( sagt yosch wenn er eine Frucht isst in Toch and go)
Hallo,
kann mir vielleicht einer von euch helfen.
Ich hab so ein Problem. Ich muss in einem Level alles säubern und das in gerade mal 3 Minuten.
Irgendwie reicht die Zeit nicht obwohl ich alle Fässer die mit Wasser gefüllt sind als Hilfe benutze.
kann mir vielleicht einer von euch helfen.
Ich hab so ein Problem. Ich muss in einem Level alles säubern und das in gerade mal 3 Minuten.
Irgendwie reicht die Zeit nicht obwohl ich alle Fässer die mit Wasser gefüllt sind als Hilfe benutze.
@YoshIsToll!
Winingnau, hieß dass, in yoshis Story, als man das N64 angeschaltet hatte!
Is nicht langweilig!
Kleiner scherz: Noch ein Yoshi_Artgenosse!
Winingnau, hieß dass, in yoshis Story, als man das N64 angeschaltet hatte!
Is nicht langweilig!
Kleiner scherz: Noch ein Yoshi_Artgenosse!
Also mir is des ganze ja viiiiel zu kompliziert! Ich such lieber nach Lösungen und lass meinen Freund spielen :o)
Danke für alle Tipps, die ich hier bis jetz gefunden hab!!!
LG Dani
Danke für alle Tipps, die ich hier bis jetz gefunden hab!!!
LG Dani
Hei Nick Kang wenn du im springen R+A gleichzeitig drückst spritzt du mehr Wasser auf einmal so ist auch der erste Boss leichter versuchs mal.
Wenn du irgendwo nicht weiter kommst schreib einfach Nick Kang das spiel hab ich schon durch.
Den Yoshi kriegst du ,wenn du im Parklevel die Sonnenblumenaufgabe schafst .Dann nähmlich erscheint der eine Typ mit einem Yoshiei . Rate mal was drin ist. Und antworte mir!!!
Hmmmm, lustig, irgendwann spiel ich dass auchmal!
Nun gibt es Yoshu, YoshIsToll, Yoshi Party und Yoshieberle!
Muss sehr gut sein dass Super mario Sunshine?!
Nun gibt es Yoshu, YoshIsToll, Yoshi Party und Yoshieberle!
Muss sehr gut sein dass Super mario Sunshine?!
Ich bleibe in dem Level wo man auf diesen Tiere Surfen muss ( ist ein 2. Kapitel!) Sitzen. Wenn ich die Strecke abfahre und es dann auch geschafft habe sagt der Mann immer “ Ich wage es gar nicht deine Zeit auszusprechen.... Sammle Erfahrungen im Planspecken und komme dann.” wieder oder so ähnlich.
Kann mir Bitte jemand helfen?
Kann mir Bitte jemand helfen?
Wollmoll am besten nimmst du den grünen Blopper mit dem hab ich immer gewonnen und sobald du es geschafft hast mache es noch mal du bekommst noch eine zweite Insignie.
Ach übrigens warum sagt ihr eigentlich immer Sterne wenn es doch Insignien sind redet ihr etwa von Super Mario 64 oder was?Hä?????
Hä Was ist ein Insignie? Aber ich bekomme ja nie was.... Er sagt ja immer das mit dem Planspecken!
Wie schnell muss ich da sein???? Ich hab bisher nur 50.45Sekunden geschafft!
Ich hab jetzt schon 2 stunden lang gespielt und hab es noch immer nicht geschafft.... In der Lösung steht mit 50 Sekunden schafft man es... Mein Record ist jetzt 45 sekunden und ich grieg noch immer kein Stern sonder er sagt: sammle erfahrungen im Planspecken!
Du musst unter 40 sekunden sein übrigens am schluss ist doch so ein slalom spring einfach drüber.Mein High score ist etwas mit 34 sekunden.
Hmmm? was war dass?
Jachuuu! (glücklich) gut, ich werde mir dass spiel bald kaufen!
Jachuuu! (glücklich) gut, ich werde mir dass spiel bald kaufen!
Ich hab aber noch keinen Stern! Und in der Kompletlösung steht man muss unter 50 sekunden schaffen!
Vieleicht... hast du beim ersten mal ein Hammer Record aufgestellt und muss den erst schlagen ?o?
Ich hab in dem level noch nie einen Stern bekommen! Sonst würde ich ja ins nächste Kapitel kommen und das tue ich nicht!
@ Vati der 1.: Der kommt in Kapitel 8 wenn du schon von dem anderen Mario den Yoshi bekommen hast.
@Vati der 1. Um Yoshi freizuspielen muss du zu dem Level mit dem Vergnügungspark und das Level mit den Schuildkröten im boden die einen Yoschi-Ei panzer haben dann erscheint auch Mario morgana mit dem Yoshi-Ei das muss du nur noch hollen
Nanananana, keine beleidigungen, wenn ich bitten darf!
Ich hab dieses Spiel nicht mal!
@Wollmoll: wenn du hilfe brauchst, nimm die Hilfe von YoshIsToll an! Auch wenn er dich nicht meint, kannst du trotzdem die Hilfe benutzen!
Viel Glück!
Ich hab dieses Spiel nicht mal!
@Wollmoll: wenn du hilfe brauchst, nimm die Hilfe von YoshIsToll an! Auch wenn er dich nicht meint, kannst du trotzdem die Hilfe benutzen!
Viel Glück!
@ Wollmoll: Hadu Überhaupt 20?
Wenn nich dann gibts auch kein Yoschi -.-""
Wenn nich dann gibts auch kein Yoschi -.-""
@ Wollmoll: Du musst dann den anderen Mario verfolgen und ihn mit Wasser bespritzen. Wenn du ihn besiegt hast, bekommst du Yoshi.
@ Wollmoll lese nochmal meinen Beitrag am:
08.02.06 - 13:46 dann kriegst du Yoooshi!!
08.02.06 - 13:46 dann kriegst du Yoooshi!!
Ich sag nur www.shineget.de.vu|Komplettlösung!
Ich bin durch Zufall drauf gekommen. Da steht alles drin. Inklusive der blauen Münzen mit Bild und Beschreibung.
Ich bin durch Zufall drauf gekommen. Da steht alles drin. Inklusive der blauen Münzen mit Bild und Beschreibung.
Ihr seit so L****** warum schaut ihr alles bei der Komplettlösung nach ich bin nicht mal drin gewesen ich weiss gar nicht wie das Aussieht.
wat is denn an ner komplettlösung so schlecht??!! hab auch eine! finde damit hat man an manchen stellen viiiiiel mehr spass, und außerdem is das voll doof wenn man net weiter weiß und dann das spiel einfach net mehr spielt!
habe übrigens dat ganze spiel schon 2mal durchgespielt (aber ohne komplettlösung! die hab ich erst danach gekauft, zur kontrolle und so)
hab mal wat davon gehört dass es nen cheat gibt, mit dem man unsichtbar wird! weiß irgendjemand wat genaueres?
@mysteri
Zur Kontrolle?
Wenn du alle 120 shines hast, was willst du dann noch kontrollieren. Hab ich dich erwischt....
Und cheats gibts bei dem Spiel keine.
Das sollte ein "2mal durchgespielt"-Zocker aber wissen.
Zur Kontrolle?
Wenn du alle 120 shines hast, was willst du dann noch kontrollieren. Hab ich dich erwischt....
Und cheats gibts bei dem Spiel keine.
Das sollte ein "2mal durchgespielt"-Zocker aber wissen.
@ Yoshi Party
Jaha zur Kontrolle!!!
Hab nämlich dat Spiel zum Gebutstag vor 2 Jahren bekomen! Un jetzt hat mir meine Freundin ne Komplettlösung bei ebay gezeigt! Hat mich halt interessiert wie der Lösungsweg in der Lösung beschrieben is und hab mir die für 3€ ersteigert!!!
Und mit cheats kenn ich mich überhaupt net aus, und hab auch keine gefunden! Hab aber halt mal wat davon GEHÖRT und wollt nur wissen, ob dat stimmt!!!
Deswegen brauchste mich doch net gleich anzumaulen!!!
Jaha zur Kontrolle!!!
Hab nämlich dat Spiel zum Gebutstag vor 2 Jahren bekomen! Un jetzt hat mir meine Freundin ne Komplettlösung bei ebay gezeigt! Hat mich halt interessiert wie der Lösungsweg in der Lösung beschrieben is und hab mir die für 3€ ersteigert!!!
Und mit cheats kenn ich mich überhaupt net aus, und hab auch keine gefunden! Hab aber halt mal wat davon GEHÖRT und wollt nur wissen, ob dat stimmt!!!
Deswegen brauchste mich doch net gleich anzumaulen!!!
@ mysteri!
Dass musst du nicht so ernst nehmen, dass anmaulen, (von Yoshi Party) meint er bestimmt nicht@ so!
@Yoshi Party!
Bei was denn erwischt? Hmmm, ich habe es leider nicht und damit noch nie gespielt!
Dass musst du nicht so ernst nehmen, dass anmaulen, (von Yoshi Party) meint er bestimmt nicht@ so!
@Yoshi Party!
Bei was denn erwischt? Hmmm, ich habe es leider nicht und damit noch nie gespielt!
hallo,
kennt ihr eine möglichkeit an unendlich viele leben zu kommen? ich habe woanders schon gelesen, dass man in plaza della palma ein riesen leben mit einer liegenden acht darin finden kann.
kann das jemand von euch bestätigen?
kennt ihr eine möglichkeit an unendlich viele leben zu kommen? ich habe woanders schon gelesen, dass man in plaza della palma ein riesen leben mit einer liegenden acht darin finden kann.
kann das jemand von euch bestätigen?
@urukai
Was ist schon so wichig an vielen leben das spiel ist doch net so schwer und wenn man stirbt dann hat man ja abgespeichert (wird man STÄNDIG danach gefragt).
Was ist schon so wichig an vielen leben das spiel ist doch net so schwer und wenn man stirbt dann hat man ja abgespeichert (wird man STÄNDIG danach gefragt).
ich komm einfach nicht weiter bei baia paradiso ich weiss nicht wie ich das minispiel schafen soll könnt ihr mir bitte einpaar tipps geben wer echt net
Der einzige Tipp ist üben,üben und noch einmal üben.Keine sorge wenn du es geschafft hast kannst dus gleich nochmal machen und dann machst du die Jagd auf die roten Münzen.Ich weiss gar nicht warum ihr das so schwierig findet?
ich weiß einfach nicht was ich machen soll nach dem ich bei den rot weißen pfeile hoch gekommen bin das ist mein problem
Dort rauf kommen?Das ist doch einfach einfach dort rauf laufen und oben anhalten.
was macht man nach demm man mit dem spiel fertig ist ich war schon beim flughafen habe die roen münzen aber weiter komme ich nicht
man ey weiß net wann ich gegen bowser Kämpfen kann hab 79 Shines wie viele den noch
Hoffe auf schnelle antwort hey joshu schreibst doch auch über Paper mario roll ganz nach unten in das forum Paper Mario 2 kannst du auch da mir dazu verraten
Mfg Ultra Luigi Realname:Luigi
Hoffe auf schnelle antwort hey joshu schreibst doch auch über Paper mario roll ganz nach unten in das forum Paper Mario 2 kannst du auch da mir dazu verraten
Mfg Ultra Luigi Realname:Luigi
hey ich brauch keine hilfe mehr schon erledigt mit dem herausfinden wie man gegen bowser spielt Ade ich muss es in die WIRKLICHkeit umsetzen
Ich habe das ganze Spiel ohne Komplettlösung geschafft ausser 2 Blaue Münzen!
Ich will nur sehen was das isst!
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.