Zukunftsgerüchte 29.06.2005, 16:16
Nachdem GTA San Andreas für den PC im Laden steht, ist es Zeit, sich Gedanken um die Zukunft zu machen: In einem Interview mit Gameinformer bestätigte der Chef von Rockstar Games Sam Houser, dass die GTA-3-Trilogie definitiv beendet sei. Die Domains GTA4.com und Grandtheftauto4.com gehören schon seit 1999 Rockstar. Also braucht es wenig Fantasie, um sich den Namen des nächsten GTA-Spiels ausmalen zu können. Im selben Interview erfährt man, dass sich Houser als Inspiration für die Internet-Funktionalität Everquest vorstellen könnte. Die Fans träumen sich natürlich schon eine Story zurecht: Da Rockstar Tokyo als Schauplatz eines nächsten GTA ausgeschlossen hat, tippen jetzt viele Leute auf Europa. In der guten Tradition, alte 2D-Inhalte (GTA: London 1969) auf 3D umsetzen, bietet sich London als Ort der Handlung an. Die Gerüchteküche spricht als möglichen Zeitrahmen vom Jahr 2000.
http://gta-action.planet-multiplayer.de/newspics/GTA4.jpg
Na, was sagt ihr jetzt!?!?!?!?!
Nachdem GTA San Andreas für den PC im Laden steht, ist es Zeit, sich Gedanken um die Zukunft zu machen: In einem Interview mit Gameinformer bestätigte der Chef von Rockstar Games Sam Houser, dass die GTA-3-Trilogie definitiv beendet sei. Die Domains GTA4.com und Grandtheftauto4.com gehören schon seit 1999 Rockstar. Also braucht es wenig Fantasie, um sich den Namen des nächsten GTA-Spiels ausmalen zu können. Im selben Interview erfährt man, dass sich Houser als Inspiration für die Internet-Funktionalität Everquest vorstellen könnte. Die Fans träumen sich natürlich schon eine Story zurecht: Da Rockstar Tokyo als Schauplatz eines nächsten GTA ausgeschlossen hat, tippen jetzt viele Leute auf Europa. In der guten Tradition, alte 2D-Inhalte (GTA: London 1969) auf 3D umsetzen, bietet sich London als Ort der Handlung an. Die Gerüchteküche spricht als möglichen Zeitrahmen vom Jahr 2000.
http://gta-action.planet-multiplayer.de/newspics/GTA4.jpg
Na, was sagt ihr jetzt!?!?!?!?!
Das ist schrott sorry aber es ist so die wollen GTA London in 3D rausbringen ekelhaft.
die Sollen lieber GTA Europa rausbringen so das man ganz Europa erkundigen kann wie z.B. Europa Park und so. Ohne GTA London 1969
PS: Nehmt es mir nicht so übel.
die Sollen lieber GTA Europa rausbringen so das man ganz Europa erkundigen kann wie z.B. Europa Park und so. Ohne GTA London 1969
PS: Nehmt es mir nicht so übel.
na ja ich find london nicht so cool wie kalifornien un miami(gta sa, vc)
Wie soll das London sein?
Da auf dem Bild fahren die Autos ja rechts und nicht wie es sein müsste links!
Da auf dem Bild fahren die Autos ja rechts und nicht wie es sein müsste links!
hier ist ein ein bild vom nächsten teil aber es wurde noch nicht richtig bestätigt
http://img121.echo.cx/img121/37/gta40dt7pg.jpg
http://img121.echo.cx/img121/37/gta40dt7pg.jpg
Das Bild gefällt mir!! Hoffentlich wird die Grafik so gut wie auf dem Pic.
Aber die sollten mal 'n GTA Berlin rausbringen, das würd ich voll fett finden!!!!
Aber die sollten mal 'n GTA Berlin rausbringen, das würd ich voll fett finden!!!!
@clone das hat Stafros 009 doch oben schon gepostet!
Also ich hoffe das sich im nächsten Teil unbedingt was an der Grafik von Gta ändert, denn wie ich finde wurde die seit GTA3 nicht mehr wirklich verändert.
Also ich hoffe das sich im nächsten Teil unbedingt was an der Grafik von Gta ändert, denn wie ich finde wurde die seit GTA3 nicht mehr wirklich verändert.
Stimmt da geb ich dir recht!!! Eigentlich voll shit, weil ich finde das die Grafik ein sehr wichtiger bestandteil eines Spiels ist!!!
Also ich finde die grafik hat sich enorm verändert guckt euch doch mal gta3 im vergleichzu zu gta san andreas ab also mein gott !!!
z.B. sind die türen bei gta3 doppelt so groß wie der spieler selbst
GTA London wäre doch cool, man könnte die Stamford Bridge besuchen können!
Trotzdem würde ich England ziemlich beschi?e* finden!!!
!GTA in Europa! Da hab ich eher an so was wie Italien Spaniel (Mallorca) gedacht!Also warme Lander!!!(Nicht das ich von einem dieser Lander komme und für sie werbe oder so)
Ich finde Warme Länder ziemlich GTA Style mäsig da GTA VC ja in Miami gespielt hat und eine so SUPER Atmosphäre hingekrigt hat dass ich GTA VC immer noch Heute ab und zu Zocke!!!
!GTA in Europa! Da hab ich eher an so was wie Italien Spaniel (Mallorca) gedacht!Also warme Lander!!!(Nicht das ich von einem dieser Lander komme und für sie werbe oder so)
Ich finde Warme Länder ziemlich GTA Style mäsig da GTA VC ja in Miami gespielt hat und eine so SUPER Atmosphäre hingekrigt hat dass ich GTA VC immer noch Heute ab und zu Zocke!!!
Nee, ich würde Polen voll lustig finden!! Wenn man ins Einkaufszentrum geht und wieder rauskommt steht dein Auto nich mehr da!!!(nichts gegen Polen)
Ahja nix gegen Polen aber du stellst sie als Diebe dar -.-
Soll in Amerika spieln, weils einfach Typisch ist.
Soll in Amerika spieln, weils einfach Typisch ist.
und es gibt viele offiziele Sprichwörter in denen man Polen als Diebe darstellt!!!
@ CiF3r
Man das war doch nur 'n Joke, alter!! und wenn sie das nächste Gta in Amerika machen dann soll'n sie ma so machen das es in Manhatten oder New York etc. spielt!!
Man das war doch nur 'n Joke, alter!! und wenn sie das nächste Gta in Amerika machen dann soll'n sie ma so machen das es in Manhatten oder New York etc. spielt!!
Mir ist aufgefallen das sie immer nordamerika als schauplatz darstellten. Die können doch auch ma Südamerika machen!! Die könnten ja auch ma Australien darstellen!!! Würde doch ürgendwie auch gut rüberkommen!!!
Nein australien würde wie San Andreas sein wüste land wüste land und wenig stadt oh verschont mich von dieser wüste und den land ekelhaft nein .Bin mal in der Wüste mit einen Flugzeug abgestürzt und überlbt das war grausam bis ich wieder von dort weg wahr alles auser wüste und Land
@ Delta
Ja stimmt ürgendwie hast du schon Recht!!! Dann sollen die halt New York machen. oder Berlin, gabs ja auch noch nich!!!
Ja stimmt ürgendwie hast du schon Recht!!! Dann sollen die halt New York machen. oder Berlin, gabs ja auch noch nich!!!
es gibt infos das, dass neue gta 6 mal größer ist als san andreas, und ein erstes foto gibt es auch.
Ich bin gleich die erste die das holen wird wenn es raus kommen sollte^^
Die Grafik ist ja voll der Hammer
GTA müsste in Hamburg abspielen^^und zwar um die Jahre 2005 und 2006
Die Grafik ist ja voll der Hammer
GTA müsste in Hamburg abspielen^^und zwar um die Jahre 2005 und 2006
GTA-Europe wäre doch echt voll genial!
man kann die Spielwelt noch größer machen und Westeurope unsichermachen!
Berlin-Paris-London und zurück das wär doch echt geil!
Es muss doch nicht immer bei den Amis spielen, oder?
Europa hat doch auch seine schönen Seiten die sich perfekt für eine Story eignen!
Also warum eigentlich nicht?
GTA-London wäre doch schon ein guter Anfang!
und nachfolgende Teile könnte dann in Westeuropa oder sogar noch weiter hinaus spielen!
man kann die Spielwelt noch größer machen und Westeurope unsichermachen!
Berlin-Paris-London und zurück das wär doch echt geil!
Es muss doch nicht immer bei den Amis spielen, oder?
Europa hat doch auch seine schönen Seiten die sich perfekt für eine Story eignen!
Also warum eigentlich nicht?
GTA-London wäre doch schon ein guter Anfang!
und nachfolgende Teile könnte dann in Westeuropa oder sogar noch weiter hinaus spielen!
Hoi,
GTA-London 3D ????
Was soll das denn fürn Schrott werden ??
Ein Neuanfang für GTA London 1969 oder wie das hiess ? Das war das einzige GTA was ich nicht gemocht habe, da das mit dem Linksverkehr eine vollkommen dumme Idee war von Rockstar Games. Dann lieber garkeins anstatt sowas.
Universal
GTA-London 3D ????
Was soll das denn fürn Schrott werden ??
Ein Neuanfang für GTA London 1969 oder wie das hiess ? Das war das einzige GTA was ich nicht gemocht habe, da das mit dem Linksverkehr eine vollkommen dumme Idee war von Rockstar Games. Dann lieber garkeins anstatt sowas.
Universal
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Universal.
Der Screen war von nem anderem Game
Der Screen war von nem anderem Game
Wissen wir doch, wir haben ja auch nur gesagt, wär voll fett wenn die Grafik beim neuen GTA auch so gut is!
man was london is doch scheisse die müssen das irgndwo in amerika machen in deutschland wäre auch scheisse
GTA worldwide wäre auch geil.
Dann kommt jeder auf seine Kosten.
Die Europa-fans
die Amerika-Fans
und noch andere.
Dann kommt jeder auf seine Kosten.
Die Europa-fans
die Amerika-Fans
und noch andere.
ja das is ne gute idee aber wie ich jetzt richtig versatanden gabe wir das nächste gta spiel london 1969 heissen? oder was?
@Fel4
Fänd ich auch klasse, leider aber glaub ich schwer umzusetzen.
Fänd ich auch klasse, leider aber glaub ich schwer umzusetzen.
WWWWWWWOOOOOOOOOOWWWWWW GEIL000 noch n neues GTA!!!! wooooooow *AUSRASTEN VOR BEGEISTERUNG*
Die dürften die Spiele sowieso nicht "Gta London" oder "Gta Berlin" nennen.
San Fierro z.b sollte San Francisco heissen. Die durften das aber nicht so nennen.
Dann würde der Bundeskanzler von Deutschland sowieso sagen: "Gewalt ist keine Lösung, wir wollen kein Spiel über Auto-Klauen in Deutschland stattfindet.
Ihr kennt doch Deutschland und seine Macken.
San Fierro z.b sollte San Francisco heissen. Die durften das aber nicht so nennen.
Dann würde der Bundeskanzler von Deutschland sowieso sagen: "Gewalt ist keine Lösung, wir wollen kein Spiel über Auto-Klauen in Deutschland stattfindet.
Ihr kennt doch Deutschland und seine Macken.
Die Spiele dürf(t)en schon echte Städtenamen haben (siehe z.B. Driver3, wo es ja auch Istanbul gibt).
Ja, da ist man aber ein Cop, oder?
Und Cops sind gut.
Aber ein CJ ist doch böse oder etwa nicht?
Und Cops sind gut.
Aber ein CJ ist doch böse oder etwa nicht?
das neue gta soll angeblich liberty city stories heißen und soll im september für die ps2 rauskommen! in nem heft hab ich schon screenshots gesehen!
Das Spiel "Liberty City Stories" kommt für den PSP, also Playstation Portable raus.
@ Bling Bling
Man darf den Städten originale Namen geben, man brauch nur eine Lisenz (irgendwie so in der Art) dafür.
Das is das gleiche wie bei Gran Tourismo z.B.! Die müssen sich auch die Lizens kaufen das die den Autos echte Firmennamen geben können!
Man darf den Städten originale Namen geben, man brauch nur eine Lisenz (irgendwie so in der Art) dafür.
Das is das gleiche wie bei Gran Tourismo z.B.! Die müssen sich auch die Lizens kaufen das die den Autos echte Firmennamen geben können!
Ja bei Autorennspielen ist das nicht so kompliziert mit einer Lizenz, aber man muß sich mal überlegen, wie das dann bei einer Stadt funktionieren soll, denn wer verfügt denn überhaupt über diese. Der Staat? Gut, aber wer genau ist der Staat. An wen muß man sich wenden? Deshalb sind solche Lizenzen schwer zu bekommen.
Ich habe so etwas schon einmal gehört,wenn das neue GTA eine Lizenz dafür bekommt gehen die Autos nicht mehr kaput so heist es.
ich glaub nicht das sich gta london in 3d umsetzen wird wegen den Anschlägen.
also ich hab ghört die wollen liberty city wieder bringen, und zwar die vorgeschicht von dem den man in gta3 gespielt hat. und dann haben die noch gesagt die wollen wohl ein multi theft auto rausbringen. ich lass mich überraschen.
Also das Spiel soll GTA Liberty City Stories heißen und wird für die PSP (playstation portable) rauskommen.
Es wird in Liberty City spielen allerdings, wird dieses Liberty City größer sein, als jenes in Gta 3.
Der Held wird nicht schwimmen können.
Mehr Infos gibts wie immer unter www.google.de|google
Es wird in Liberty City spielen allerdings, wird dieses Liberty City größer sein, als jenes in Gta 3.
Der Held wird nicht schwimmen können.
Mehr Infos gibts wie immer unter www.google.de|google
Wir reden gerade über das Spiel für PS3. Das PSP Spiel ist ja schon länger bekannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.