PS2 Konsole Umbauen oder nicht? (PlayStation 1+2)

PS2 Konsole Umbauen oder nicht? (PlayStation 1+2)

Hallo!
Ich habe vor mir die alte Ps2 umbauen zu lassen! Ich weiß aber net ob dies der Ps2 schadet. Hat sich schon mal jemand seine PS2 umbauen lassen und hat er jetzt irgendwelche Probleme?
ich hab es machen lassen und bissher KEINE PROBLEME alles ist top in ordnung!!!
Mein Onkel hat mir gesagt das die Linse davon in Arsch geht! Stimmt das?
ne das stimmt nicht, nur wenn man schlechte rohlinge nimmt
Ok. Danke für den Tipp!
ich wollte das auch machen lassen,aber ein paar geschäftsleute(PS2 games verkäufer)meinten dazu,das es dazu kommen könnte das der ton ausfällt,oder es manchmal schwarz weiss ist!!!

und dann habe ich es gelassen!

und im ernst,man kann sich auch die spiele wie auh andere menschen ganz normal kaufen! ;)
Man kauft ja, ist ja nur für backup...

Und ich habs auch gemacht, keine probs, das mit dem laser, naja, ist mir passiert, habe billige Platinum Rohlinge benützt, tja selber schuld...^^

Schwarz weis kann auch mal passieren ja, aber dann gibts nen besseren Scart anschluss dann geht das.

Mein Tipp:

Bau sie um, kostet nicht mehr viel.
Ein gescheiter (!) Chip kostet ~100€, und dann fällt da auch kein Ton aus und nix...
Gute Chips gibt es zum Beispiel von Chio!
Am besten mal im Supermarkt nachfragen. :)

>>
In der Tat können Umbauten böse enden.
Falsche Ohmeinstellungen, Dejustierungen wären nur 2 Beispiele deiner PS2 den Rest zu geben.

Wer's braucht..

Mein Tipp:
Lass die Finger von dem Scheis.
@ DD
scheiß bitte so *gg*

schwarz-weiß kommt vor, wenn man ein NTSC spiel spielt und keinen 60-Hertz tauglichen Fernseher hat, das ist acuh bei orginalgames so
Welchen Brener würdet ihr mir für Kopien empfehlen?
eigentlich geht das mit allen DVD Brennern. Max schreibgeschwindigkeit darf aber nicht höher als 2,4x Speed sein, sonst kommt es zu fehlern. Man sollte nur Markenrohlinge von Verbatim (unbedingt DVD-R) verwenden. Eigentlich funktioniert das mit jeder Software, aber am besten geht das bei mir mit Alcohol.

Allgemein lässt sich sagen: Alcohol 120% und Brenner von Yamaha passen am besten zusammen.
ok! Danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren.
Wenn ich noch fragen darf, woher bekommt man den alcohol?
Hallo!
Kann mir jemand helfen ich habe ein chip eingebaut
es hat immer funtioniert aber seit gestern funktioniert es nicht es steht fehler beim lesen
danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.