Trainieren (Mondschein) (RPG-Maker)

Trainieren (Mondschein) (RPG-Maker)

was istn das beste "Trainir-Monster" auf dem letzten Planeten?
ich würd sagen dieser -flü gel hei ni-
NA TOLL ICH BIN GRAD MAL KLEVEL ... ... ... GLAUBE 26 gegen den verlierich sowies
Äh... da oben sind ziemlich viele Rechtschreibfehler. Jetzt noch mal übersetzt: NA TOLL ICH BIN GRAD MAL LEVEL ... ... ... GLAUBE 26 GEGEN DEN VERLIER ICH SOWISO!!!!!!!!!!
UND WOHER SOLL ICH DAS WISSEN???????
die affen auf dem zweiten kontinent nachdem man die erste welt verlassen hat.
der erste ist das mit der wüste, dann gehste in die große stadt am meer, und segelst mit dem kapitän rüber. dort sind diese affen, schwach, viel ep und viel geld
das wusst ich oh
Ja ich oh, aber so viel bringen die gar nicht zu mindest nich genug
stimmt oh wieder
Elli? Äh ich meine rpg-fan?
HEY WER HAT DAS GESCHRIEBEN?
@ falscher Wolf!: leg dir nen eigenen Namen zu!
@anderer Wolf!: ich hab den Namen aber schon länger!
was geht hier denn ab?
@ irgendeinen wolf! registriert euch, dann kann euch das auch net passieren.
Zurück zum eigentlichem Thema!
hoi, ich wollt grad mal was fragen...da gibt es doch diesen wald mit den vögeln ö.ö die werfen ziehmlich viel ab aber ich weiß net wie man auf dereinen seite so wie auf der anderen seite wieder rauskommt. dann nach der wüste ist links von der einen stadt am meer auch ein wald mit einem reptilien monster (sieht aus wie ein drache) ab wann kann man das den besiegen? un dichhab auch schon öfters versucht gegen diese eine Sonde in der zentrale zu kämpfen wie oft verwandelt die sich denn?

^^ danke im voraus
meinst du die sonde in der eiswüste?????
wenn du den drache nicht besiegst, kannste den obermotz knicken. das wär ja noch schöner.
die sonde kriegste ab lv.45 kaputt, der drache so ab Lv.25

meinst du den zahlenwald.
um rauszukommen musste glaube ich bei 1-1 lionks raus und um ins dorf darüber zu kommen musste glaube ich bei 5-5 oben raus, kann aber sein, das ich mich hier irre
oh danke ich werds mal ausprobieren ^^
^^ ok hat geklappt , allerdings war es 0-1 links raus un dwenn man oben raus will 5-5 links raus
wie soll man diese geister bloß besigen?????

*dreifachfluch*
@silverwolf:he? du haßt die sonde mit level 45 besiegt?

ich habs mit level 34 geschafft!!!!!! *angebe*
@Wolf!: warum hat sich dein "ETERNA" on selbst beendet? ich wollte da noch was schreiben!!!!
sch****.*fluch*

ähh... das "on" da oben... das sollte eigentlich "von" heißen.

klärchen?
Weis irgendwer welcher Rpg Maker für das spiel (Mondschein) ferwendet wurde.
Bitte sagts mir denn ich werd sicher nicht die beiden Rpg Makers instalieren und dan deinstalieren (kostet zu viel Zeit)
RPG-Maker 2000
Ah Danke du hast mir sehr weiter geholfen (jetzt muss ich den nur noch im net finden) =)
Weist du vieleicht wos so ne seite gibt weil das Pogramm is alt
Und sorry wegen der doppelpost
mmmmhhhhhh
Es funktioniert nicht ........mist
Ich fersuch nähmlich das spiel etwas umzugestalten weis einer wie das geht?
Schreibt jetzt noch wer zurück sonst hab ich bald ne 10fach post (lol)
so ich hab nen rpg maker 2000 und den xp und ich würde gerne das Spiel Mondschein irgendwie ferendern.
Also hab ich 2 Fragen
1ste Frage: Kann man das machen?
2te Frage: wen das get (also das ferendern des spieles Mondschein) wie?

Ich bedanke mich bei allen die mir helfen ^^
karten in den maker importieren und dann ändern
frag mich aba net wie das geht...
naja ich glaub ich weis wie ......
Und DANKE ^^
So ich habs geschaft und für alle die das auch machen wollen einfach das spiel mondschein mit dem ordner in den ordner wo deine erstellten spiele hinein kommen und schon kans los gehen
@rpg-fan:Das ETERNA! wurde Warscheinlich geschlossen weil es das schon mal gab!

klärchen?
Ich dachte hier gehts ums Trainiren?

welches Monster in der ersten Welt geht dazu am besten?
Meine Worte

Vielleicht son Wuff!(die Wölfe die in den einem Wald rumlaufen)
Waaaas bedeutet "LOL"?
Aber gegen den verlier ich immer!
na dann würd ich mich eher an hasen und fledermäusen aufleveln...
aber so stark sind die wölfe net. stufe drei und die sind wech vom fenster...
WAS HEIST "LOL" ?
@aqswdefrgthzjukiloöpäü: Gib doch endlich ma ruhe!

ich hab die Henkersonde (die1.) besiegt

*sichganzdollfreu*
Damit die Ruhe eintritt:
Lol --> Laugh out loudly
@S.T.A.R.S. oder auch sonst wen!
LOL = Laughing out loud

(Laugh out loudly ist doch grammatikalisch falsch)

Von Mikki:
@ S.T.A.R.S.
Du hast keine Ahnung, spiel mal Battle Net!
Und falls noch einer fragt:
ROFL = Rolling on the floor laughing
Hier kommt es auf den Unterschied zwischen Adjektiven und Adverben an.
Wenn das Wort beschreibt, wie man etwas tut, ist es ein Adverb. Adjektive werden bei Eigenschaften verwendet.
In diesem Fall ist also loudly korrekt.

Ob nun laugh oder laughing spielt dabei eigentlich keine Rolle - von mir aus sagt eben laughing.

"Du hast keine Ahnung,... "

Sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen ist gefährlich - man könnte raus flutschen ;~)
Und zu weit die Fresse aufzureißen ist auch gefährlich Smiley, man könnte ausrutschen!
LOL
Aus deinem einfallslosen Beitrag entnehme ich mal, dass du keine Argumente mehr zu bieten hast (liegt wohl daran, dass es keine gibt ^-^).
Wobei, wenn du da von dir sprichst, hast du natürlich recht.
So,...ich verirr mich immer in dieser Wüste
@ stras und mikki
kindergatenniveau
alle beide
einen zu verbessern ist total überflüssig und dann aufeinander einzuhacken ist echt ober überflüssig.
da du so oder so recht hast stars, must du einfach nicht darauf eingehen.

@ hundl
mann kann nicht viel falsch machen, wenn man immer nach norden geht
Was man unter "Kindergartenniveau" versteht, ist mir schon seit vorherigen "Gesprächen", wenn man sie denn so nennen kann, bekannt.
Was man unter einer "Diskussion" versteht, das scheint wohl unterschiedlich betrachtet zu werden - in mir regt sich immer die, wenn auch geringe, Hoffnung, dass aus der Auseinandersetzung doch noch etwas konstruktives entsteht, wenn man näher darauf eingeht - was in diesem Fall aber so oder so nicht mehr der Fall sein wird.
Einerseits lasse ich solche Bemerkungen ungern so stehen, wenn es einen selbst betrifft, andererseits ist der Klick auf den Alarmbutton in dem ein oder anderen Thread zu schade bzw. es lohnt sich nicht wegen jeder Kleinigkeit (natürlich nur so lange es auch dabei bleibt und nicht völlig mit bizarren Beleidigungen ausartet).

@Hundl
Wenn du den Maker besitzt, könntest du das Spiel auch damit öffnen und dann nachgucken.
lassen wir das jetzt einfach im raum stehen und widmen uns wieder dem thema, wer fragen hat, ruhig stellen oder nervt mich per mail (xD)
Ähmm... ich bin jetzt zwar aus der wüste raus aber die ganzen monster ... (verzweifle vorallem an den komischen dinos)
Wiegeht das wenn man solche Smileys einbauen will?
@mirfälltkein...:was fragst du das grade hier!?
Schau in die Hilfesektion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.