Also bitte schreibt hier mal euere meinung rein ach ja das gilt natürlich nicht für SvA wer immer du auch bist bleib raus hier jeder hat das recht seine eigene meinung zu sagen bzw. zu schreiben.
Denn immer wen du wo was zu diesem Thema reingeschrieben hast ist die Seite kurz danach Geschlossen gewessen.
Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen.Nur greift er in dem moment ein wenn die Situation eskaliert von daher hat er nicht immer unrecht wie viele hier glauben.
Auf jeden Fall die PS2,weil man dort eine große Auswahl an Spielen hat.(hat PC zwar auch,aber die PS2 ist trotzdem besser)
Mfg Zero
Mfg Zero
@ Mr.Dante
Du hast recht, aber auch wen er manchmal recht hat muss er nicht immer dafür sorgen das die Seite geschlossen wird. Er kann ja uns seine Meihnung sagen aber dafür zu sorgen das die Seite geschlossen wird ist wirklich nicht gerecht. Ich schließe ja auch nicht alle Seiten in die er geht oder?
Du hast recht, aber auch wen er manchmal recht hat muss er nicht immer dafür sorgen das die Seite geschlossen wird. Er kann ja uns seine Meihnung sagen aber dafür zu sorgen das die Seite geschlossen wird ist wirklich nicht gerecht. Ich schließe ja auch nicht alle Seiten in die er geht oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.