Hallo. Kennt jemand eine Seite wo es die Ressourcen von Kelven gibt?
Oder kennt einer eine Seite von Kelven, denn www.rpg-elite.d e geht nicht.
Wo kann ich Spiele von Kelven downloaden?
(Calm Falls, Calm Falls 2, Aliminator, Zwielicht, Eterna, Die Bücher Luzifers, Licht und Finsternis...)
Oder kennt einer eine Seite von Kelven, denn www.rpg-elite.d e geht nicht.
Wo kann ich Spiele von Kelven downloaden?
(Calm Falls, Calm Falls 2, Aliminator, Zwielicht, Eterna, Die Bücher Luzifers, Licht und Finsternis...)
Wenn du am Spiel Zwielicht Intresse hast, dann
öffne doch einfach den Ordner und importier dir die ganzen Sachen in den Maker.
Falls du wissen willst, wo man sich zum Beispiel Zwielicht runterladen kann: KingMarkus war so nett und hat den Link angegeben:
http://www.aol.de/index.jsp?cid=302743701&sg=Spiele_Freegames_Denkspiele
öffne doch einfach den Ordner und importier dir die ganzen Sachen in den Maker.
Falls du wissen willst, wo man sich zum Beispiel Zwielicht runterladen kann: KingMarkus war so nett und hat den Link angegeben:
http://www.aol.de/index.jsp?cid=302743701&sg=Spiele_Freegames_Denkspiele
Danke, aber ich habe da mehr an eine Seite von Kelven gedacht auf der man alle seine Spiele downloaden kann und evtl. auch Ressourcen.
Ich nicht, wüsste aber auch gerne ob man da Ressoucren runder laden kann.
Er hat ne Site aber irgendwie geht sie nicht. Sie heisst www.rpg-Elite.de oder so ähnlich.
Gibt es jetzt eine Seite von Kelven oder seinen Recoursen die funktioniert? Wäre nett wenn sie mir jemand sagen könnte.
Kann mir jemand mit dem Muschelstrand helfen? Die farbigen Muscheln sind mein Problem.
ich habe den Schatzt bein Dämonenkopf-Stein nicht gefunden, kann mir jemand sagen wo der zu finden ist?? oder die höhle hinterm wasserfall im federwald... bitte melden
Ganz viele Spiele von Kelven gibt es bei www.rpg-atelier.net! aber die Ressourcen sind alle selbst gemalt mit Paintschop pro........Wenn du die Ressourcen haben willst musst!!! du Kelven fragen!
Wenn es wieser neue Spiele von Kelven geben wird, dann werden die wieder so schnell es geht in www.rpg-atelier.net reingelegt.
"Kelven"s Spiele sind ganz einfach für'n Arsch!!
Die Story's sind manchmal ganz ok, aber nich z. B. bei Calm Falls 2 und so!!
Am beschissesten sind die Chara's und die Chipsets, die sehen richtig behindert aus (ganz besonders die Chipsets!) und ausserdem ist Calm Falls 2 KEIN RPG!!
Die Story's sind manchmal ganz ok, aber nich z. B. bei Calm Falls 2 und so!!
Am beschissesten sind die Chara's und die Chipsets, die sehen richtig behindert aus (ganz besonders die Chipsets!) und ausserdem ist Calm Falls 2 KEIN RPG!!
Das wurde auch niemals behauptet. Die Spiele sind aber mit den RPG-Maker hergestellt wurden.
Oh, eine von Kelven's Möchtegern-Tussen!!
Nur weil das mit dem RPG-Maker hergestellt wurde, heisst das nicht, dass das sofort 'n RPG-Spiel ist!!
Auf jeden Fall, wer auf die Spiele von dem steht, tickt nicht ganz richtig, oder hat noch nie 'n anderes Spiel gespielt, was gescheiht ist!!
Nur weil das mit dem RPG-Maker hergestellt wurde, heisst das nicht, dass das sofort 'n RPG-Spiel ist!!
Auf jeden Fall, wer auf die Spiele von dem steht, tickt nicht ganz richtig, oder hat noch nie 'n anderes Spiel gespielt, was gescheiht ist!!
"Nur weil das mit dem RPG-Maker hergestellt wurde, heisst das nicht, dass das sofort 'n RPG-Spiel ist!!
Das wurde doch gar nicht behauptet, auch von donna nicht.
Es wurde aber mit dem RPG-Maker erstellt und da es demnach ein Makerspiel ist, wird auch in diesem Forum darüber diskutiert und sonst nirgends.
"Auf jeden Fall, wer auf die Spiele von dem steht, tickt nicht ganz richtig, oder hat noch nie 'n anderes Spiel gespielt, was gescheiht ist!!"
Wer hier wie tickt, hast du denke ich nicht zu urteilen - ganz besonders deswegen nicht, weil z.B. Calm Falls kein RPG ist, wie du schon sagtest, d.h. es ist ein ganz anderes Genre und gerade bei solchen Sachen sind ja die Geschmäcker sehr verschieden - der eine findet's toll und der andere zum Wegwerfen.
Das wurde doch gar nicht behauptet, auch von donna nicht.
Es wurde aber mit dem RPG-Maker erstellt und da es demnach ein Makerspiel ist, wird auch in diesem Forum darüber diskutiert und sonst nirgends.
"Auf jeden Fall, wer auf die Spiele von dem steht, tickt nicht ganz richtig, oder hat noch nie 'n anderes Spiel gespielt, was gescheiht ist!!"
Wer hier wie tickt, hast du denke ich nicht zu urteilen - ganz besonders deswegen nicht, weil z.B. Calm Falls kein RPG ist, wie du schon sagtest, d.h. es ist ein ganz anderes Genre und gerade bei solchen Sachen sind ja die Geschmäcker sehr verschieden - der eine findet's toll und der andere zum Wegwerfen.
Ye, das erste war 'n Kommentar zum Spiel! Das ist mir ja auch klar, dass hier darüber diskutiert wird, aber ich will mal jetzt wissen, von denen die das Spiel (Calm Falls [und Teil 2]) gespielt haben, auch ein anderes kennen?! ...Vampires Dawn!.. hehe
Und so wie die Geschmäcker verschieden sind, ticken auch alle zu verschiedenen Sachen aus!!
Peace, I'm out!!
Und so wie die Geschmäcker verschieden sind, ticken auch alle zu verschiedenen Sachen aus!!
Peace, I'm out!!
Ein Kommentar zum Spiel? Hat sich angehört, als wolltest du dich gegenüber den anderen rechtfertigen.
"aber ich will mal jetzt wissen, von denen die das Spiel (Calm Falls [und Teil 2]) gespielt haben, auch ein anderes kennen?! ...Vampires Dawn!.. hehe"
Ja, das habe ich ;-)
Und da VD und Calm Falls nicht vom selben Genre sind, kann man die beiden Spiele eben auch nicht so vergleichen, wie man es sonst bei anderen Makerspielen machen kann. Außer in Punkten wie z.B. Mapping (bzw. Chiptsets, bei CF hatten sie AfaIr ihren eigenen Styl) oder Technik - und da hat mir CF besser gefallen, auch wenn VD immer noch mein Lieblingsmakerspiel ist.
"Und so wie die Geschmäcker verschieden sind, ticken auch alle zu verschiedenen Sachen aus!!
Hat man es deswegen nötig, Fans von Spielen, die einem nicht gefallen, zu beleidigen? Eher nicht
"aber ich will mal jetzt wissen, von denen die das Spiel (Calm Falls [und Teil 2]) gespielt haben, auch ein anderes kennen?! ...Vampires Dawn!.. hehe"
Ja, das habe ich ;-)
Und da VD und Calm Falls nicht vom selben Genre sind, kann man die beiden Spiele eben auch nicht so vergleichen, wie man es sonst bei anderen Makerspielen machen kann. Außer in Punkten wie z.B. Mapping (bzw. Chiptsets, bei CF hatten sie AfaIr ihren eigenen Styl) oder Technik - und da hat mir CF besser gefallen, auch wenn VD immer noch mein Lieblingsmakerspiel ist.
"Und so wie die Geschmäcker verschieden sind, ticken auch alle zu verschiedenen Sachen aus!!
Hat man es deswegen nötig, Fans von Spielen, die einem nicht gefallen, zu beleidigen? Eher nicht
Muss mich nun mal auch wieder melden. Ich habe nie geschrieben ob mir Calm Falls und Calm Falls 2 gefallen oder nicht, auf jeden Fall fand ich den Schluss von Calm Falls 2 ziemlich blöde. Bei Calm Falls 1 weiß ich ihn noch nicht. Aber bis auf den Schluss finde ich die Spiele jedenfalls nicht schlecht.
Hold up!! Ich hab nicht CF mit VD verglichen!!
Ich dachte mir nur das die die CF kennen auch VD 100%ig kennen, da ja beide in der Screenfun waren!! Ye??
Außerdem mag ich grundsätzlich den "Style" von denen, Kelvens Leuten (RPG-Elite) nicht und wenn du dich schon mal mit denen unterhalten hast, dann merkt man auch schnell das die voll, find ich, verpeilt sind und die meinen auch selber noch das CF ein RPG ist!
Klasse, das mit dem Sperren!!
"Die Sperre endet am 31.08.2005 um 13:13 Uhr."
I'm Back!!
Ich dachte mir nur das die die CF kennen auch VD 100%ig kennen, da ja beide in der Screenfun waren!! Ye??
Außerdem mag ich grundsätzlich den "Style" von denen, Kelvens Leuten (RPG-Elite) nicht und wenn du dich schon mal mit denen unterhalten hast, dann merkt man auch schnell das die voll, find ich, verpeilt sind und die meinen auch selber noch das CF ein RPG ist!
Klasse, das mit dem Sperren!!
"Die Sperre endet am 31.08.2005 um 13:13 Uhr."
I'm Back!!
Dann meld ich mich mal selber zu Wort.
Erstmal zum Thema:
Ich habe zwar keine Ressourcenseite, aber ich hab nichts dagegen wenn jemand die Sachen aus den Spielen benutzt die schon veröffentlicht wurden.
@Crase
Ich bezweifle, dass du jemals mit mir gesprochen hast. ;) Calm Falls ist ein Action-Adventure, ich hab das nie als RPG bezeichnet. Außerdem sind auf rpg-elite nicht "Kelvens Leute", sondern die Seite gehört einem Bekannten der mich früher mal netterweise gehostet hat.
Erreichen kann man mich in den meisten der grösseren Makercommunities.
Kelven
Erstmal zum Thema:
Ich habe zwar keine Ressourcenseite, aber ich hab nichts dagegen wenn jemand die Sachen aus den Spielen benutzt die schon veröffentlicht wurden.
@Crase
Ich bezweifle, dass du jemals mit mir gesprochen hast. ;) Calm Falls ist ein Action-Adventure, ich hab das nie als RPG bezeichnet. Außerdem sind auf rpg-elite nicht "Kelvens Leute", sondern die Seite gehört einem Bekannten der mich früher mal netterweise gehostet hat.
Erreichen kann man mich in den meisten der grösseren Makercommunities.
Kelven
Huh?? Rpg-Elite.de (jetzt gesperrt), oder??
Meinst du das ich mich überall Crase nenne??
NÖ!! Und nicht mit dir, aber der Rest von der Seite meinten, dass das ein RPG ist!!
"Kelvens Leute", oder auch RPG-Elite, fast alles daselbe!! Jeder weiß was gemeint ist!!
Und zum Punkt: Erstmal zum Thema:...............
Na und?? Ist mir doch auch egal!!
Letzter Punkt:
Ist mir eigentlich egal, wo man dich erreichen kann!
Crase, Peace.
Meinst du das ich mich überall Crase nenne??
NÖ!! Und nicht mit dir, aber der Rest von der Seite meinten, dass das ein RPG ist!!
"Kelvens Leute", oder auch RPG-Elite, fast alles daselbe!! Jeder weiß was gemeint ist!!
Und zum Punkt: Erstmal zum Thema:...............
Na und?? Ist mir doch auch egal!!
Letzter Punkt:
Ist mir eigentlich egal, wo man dich erreichen kann!
Crase, Peace.
rpg-elite.de.vu heisst die URL nun, ich bin aber gar nicht mehr auf der Seite. Du kannst mir ja verraten, wie du dort heisst, vielleicht kenne ich dich ja wirklich.
Btw. war nur der Absatz mit @Crase an dich gerichtet, alles andere nicht. ;)
Btw. war nur der Absatz mit @Crase an dich gerichtet, alles andere nicht. ;)
wenn ich mal fragen darf:Wie würde ich denn (wenn ich ihn frage^^)an die Ressourcen kommen?
mit dem RPG_maker hacken oder wie?(wenn ja, wie geht das....ich hab es als beispiel bei vampires dawn probiert, es öffnet nichts!)
mit dem RPG_maker hacken oder wie?(wenn ja, wie geht das....ich hab es als beispiel bei vampires dawn probiert, es öffnet nichts!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.