KI is miserabel (* GTA - San Andreas)

KI is miserabel (* GTA - San Andreas)

Moin, ich weiß ja nicht ob das so gedacht ist, aber fahren bei euch auch die autos total agressiv, sprich, rammen euch, sich, und einfach alles, so dass man permanent irgendwo was explodieren hört, und überall massenkarambolagen sind?

Hoffe der erste patch macht das gescheid!!

gruß chrfis
Naja so extrem ist es nicht. Vor allem nicht in der Stadt. Auf der Autobahn dann eher. Liegt bei mir aber evtl. daran, dass ich absichtlich als Geisterfahrer drauf fahre Smiley.

Finde es aber nicht so schlimm, denn in echt fahren auch genug Idioten auf der Straße rum - und so kann man's ihnen mal heim zahlen, indem man ihr Auto so lange rammt, bis es explodiert od4er einfach nur auf den Kopf des Fahrers zielt. *muahaha*
bei mir isses so, dass mich taxis oder auch andere autos verfolgen und versuchen zu rammen, wenn ich 1 oder 2 fahndungssterne hab :/ auch ein wenig übertrieben
bei mir ist das die leute immer schreiend weg laufen wenn ich komme
(is es den so schlim wenn jemand mit ner schrottflinte kommt und ein massen gemetzel begint
kenn ich, voll agressic die KI´s, alles verfolgt dich, z.B. wenn du ein auto klaust, zerrt der dich raus, und verfolgt dich solange bis du tot bist oder er ins wasser fährt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.