Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass cj wie Ice t aussieht oder Sweet wie Ice Cube??? Oder Mad Dogg - Snoop Dogg?
Die waren ja alle anfang der Nuenziger in einer Gang (Crips). Sesshaft in los Santos und sie trugen Grüne Klamotten. Fällt euch was auf? Und es gab auch Straßenschlachten in Los Angeles!!! Bitte viele Antworten!!!
PS: Diesen Vergleich mit den Charaktern habe ich von einer deutschen Seite, weiß die Adresse aber nicht mehr!
Die waren ja alle anfang der Nuenziger in einer Gang (Crips). Sesshaft in los Santos und sie trugen Grüne Klamotten. Fällt euch was auf? Und es gab auch Straßenschlachten in Los Angeles!!! Bitte viele Antworten!!!
PS: Diesen Vergleich mit den Charaktern habe ich von einer deutschen Seite, weiß die Adresse aber nicht mehr!
sorry ich erkenn nicht, dass CJ wie ice.t aussieht. bei den anderen kann ich dir zustimmen ! und interessant dass zu lesen.. woher weisst du das alles mit crips und den schlachten usw..
hier kannst du kucken wer wen änlich ist
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=die_charaktere
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=die_charaktere
die compton cribs trugen lila klamotten und die erzfeinde von den cribs sind die bloods da ist auch the game und die tragen rot und keine gang trägt GRÜN!!!!
Thanx an Clone für den Link!!!
Rockstar bediente sich auch schon bei Vice City an die Vorlage: Miami Vice! (Ihr wisst scho die Serie aus den 80ern)Was kommt wohl als nächstes???
Der Rockstar- Pressesprecher dementierte, es wird nach Europa gehen und der Titel sei ganz Simpel: Gta4!!! Mir solls Recht sein, solange es nicht nach Italien geht!! (Ja Ok, schönes Land, aber es gibt ja schon genug Spiele um und über die Mafia!)
UND BITTE AUCH KEIN GTA-HOLLAND!!!!!!! :-)
(Wär zwar ganz Lustig, Marjiuhana zu schmuggeln,
aber irgendwie komisch die Atmosphäre mit Windmühlen und dem ganzen Käs!!!)
Meine Favoriten-Titel sind:
Gta4-Moskau (Klingt jetzt schon blutig) ,
Gta4-Berlin (aber noch mit Ost und West :-)) ) ,
Gta4-Paris (Baguette als Waffe??? ) ,
Gta4-Madrid (Mein Favorit, da gibt es ja auch so eine Art Mafia)
und schließlich noch
Gta4 (In Finnland, wegen der Landschaft)
So, ich glaube des Kommentar war lang genug,
bitte schreibt zurück,
-Vivalabam-
Rockstar bediente sich auch schon bei Vice City an die Vorlage: Miami Vice! (Ihr wisst scho die Serie aus den 80ern)Was kommt wohl als nächstes???
Der Rockstar- Pressesprecher dementierte, es wird nach Europa gehen und der Titel sei ganz Simpel: Gta4!!! Mir solls Recht sein, solange es nicht nach Italien geht!! (Ja Ok, schönes Land, aber es gibt ja schon genug Spiele um und über die Mafia!)
UND BITTE AUCH KEIN GTA-HOLLAND!!!!!!! :-)
(Wär zwar ganz Lustig, Marjiuhana zu schmuggeln,
aber irgendwie komisch die Atmosphäre mit Windmühlen und dem ganzen Käs!!!)
Meine Favoriten-Titel sind:
Gta4-Moskau (Klingt jetzt schon blutig) ,
Gta4-Berlin (aber noch mit Ost und West :-)) ) ,
Gta4-Paris (Baguette als Waffe??? ) ,
Gta4-Madrid (Mein Favorit, da gibt es ja auch so eine Art Mafia)
und schließlich noch
Gta4 (In Finnland, wegen der Landschaft)
So, ich glaube des Kommentar war lang genug,
bitte schreibt zurück,
-Vivalabam-
Der typ im nächsten teil ist ein weisser und der wird aussehen wie Tom Cruise!
ICh kauf mir den nicht!
ICh kauf mir den nicht!
@Big Smoke
Woher weisst du's?
Es wird ein neues GTA-Spiel für die PSP geben. Ich hab schon die ersten Bilder gesehen. Es war in irgendsonen Spiele-Magazin(hab im Wal-Mart gesehen, VISIONS war net da) Es heißt Grand Theft Auto: Liberty City Stories(spielt natürlich in Liberty) irgendwie 3 Jahre vor GTAIII. Salvatore soll galub ich auch dabei sein. Und die Hauptperson ist Toni Cipriani aus GTAIII(er sieht aber gar nicht drei Jahre jünger aus)
Woher weisst du's?
Es wird ein neues GTA-Spiel für die PSP geben. Ich hab schon die ersten Bilder gesehen. Es war in irgendsonen Spiele-Magazin(hab im Wal-Mart gesehen, VISIONS war net da) Es heißt Grand Theft Auto: Liberty City Stories(spielt natürlich in Liberty) irgendwie 3 Jahre vor GTAIII. Salvatore soll galub ich auch dabei sein. Und die Hauptperson ist Toni Cipriani aus GTAIII(er sieht aber gar nicht drei Jahre jünger aus)
Ich find der eine Typ(weiß nicht wie der heißt,der den man mit seiner Limo im Meer versenken muss) sieht aus wie WQill Smith(Prince of Bel Air)
Ich seh aus wie Will Smith. Aber ich bin nicht so weiss wie er. LOL also ich glaub keiner will was reinschfreiben.
@vivalabam kann sein aber hauptsächlich ging es in VC um den Film "Scarface" wennde den Film siehst fällt dir z.B. auf dass die letzte mission (in der du deine villa verteidigst) dem finale des Films ähnelt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.