Hi Leute
Ich habe seit gestern GTA SA für den PC und ich habe schon von vielen Prob. gehört und leider auch von meinen aber ich finde diesen Thread nicht mehr hab schon alles abgesucht (auch in der Suchfunktion) aber ich bin leider nicht fündig geworden. Bei mir sind die Menschen manchmal durchsichtig und manchmal sieht man nur ein Stück von ihnen.
Könnt ihr mir sagen wo ich einen Treiber für die GeForce FX5200 herbekomme?
Danke schon ma im Vorraus.
MfG
CS-Master
Ich habe seit gestern GTA SA für den PC und ich habe schon von vielen Prob. gehört und leider auch von meinen aber ich finde diesen Thread nicht mehr hab schon alles abgesucht (auch in der Suchfunktion) aber ich bin leider nicht fündig geworden. Bei mir sind die Menschen manchmal durchsichtig und manchmal sieht man nur ein Stück von ihnen.
Könnt ihr mir sagen wo ich einen Treiber für die GeForce FX5200 herbekomme?
Danke schon ma im Vorraus.
MfG
CS-Master
Nee! Keine Zeitschriften! Da verschleudert man Unmengen an Geld und dann ist am Ende sowieso nicht das drin, wonach du suchst. Am besten du suchst bei Atomzon.de.
Schau mal auf www.rockstar.com
oder besorg dir einen neuen Treiber
oder aktuelles Direct x !!!
oder besorg dir einen neuen Treiber
oder aktuelles Direct x !!!
Ach was in Zeitschriften gibt es eine menge nützlicher Sachen!
Du musst sie ja nicht gleich Kaufen du kannst ja reinsehen und den Inhalt angucken und wenn der dann passt kannst du es ja kaufen!
Du musst sie ja nicht gleich Kaufen du kannst ja reinsehen und den Inhalt angucken und wenn der dann passt kannst du es ja kaufen!
es gibt für alle nVidia-Karten nur einen Grafiktreiber,
ich habe auch eine n-Videa in meinem laptop und habe auch das problem(selten),
es ist also sinnlos wenn du nach einem neuen treiber suchst!
ich habe auch eine n-Videa in meinem laptop und habe auch das problem(selten),
es ist also sinnlos wenn du nach einem neuen treiber suchst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.