Hi
Ich hab gerade in San Fierro die Woozie Missionen fertig. Aber wie geht es jetzt weiter?
Ich kann nur die Zero Missionen machen, die aber Nebenmissionen sind. Da ich die nicht machen will wieß ich nicht mehr weiter.
Bitte gebt mir einen Tipp!
Danke
Ich hab gerade in San Fierro die Woozie Missionen fertig. Aber wie geht es jetzt weiter?
Ich kann nur die Zero Missionen machen, die aber Nebenmissionen sind. Da ich die nicht machen will wieß ich nicht mehr weiter.
Bitte gebt mir einen Tipp!
Danke
Isch kann dir kein tipp geben weil isch habe es schon durchgeschafft lol
Du musst die Fahrschule mindestens auf Bronze geschafft haben! Dann kannst du dir das Autohaus kaufen und dort Missionen machen!
du bekommst irgendwann nachdem du die fahrschule gemacht hast einen anruf und ein fragezeichen erscheint auf der karte. es symbolisiert deinen auftraggeber mike toreno nach der mission monster von mike toreno kannst du dann das autohaus kaufen
Falsch, GTA Vice City King. Nach der Mission Yay-Ka-Boom-Boom bekommst du einen Anruf und ein Fragezeichen erscheint auf der Karte. Die Fahrschule kann man später machen, ich glaube sogar nach den ganzen Missionen in LV.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.