Story In Golden Sun3 (* Golden Sun)

Story In Golden Sun3 (* Golden Sun)

Aus mehreren Informationen kann man entnehmen,
dass es bald einen Nachfolger von Golden Sun 2
geben wird. Wie glaubt Ihr wird die spannende Story fortgesetzt
Naja ich denke mal, die werden ne echt geile Story
rausbringen!!!! Ist doch anzunehmen nach den
erfolgreichen anderen zwei teilen von GS.
Doch leider ist noch nicht sicher das es einen
Nachfolger geben wird......
vielleicht gehts ja um luna und sol.
mit luna und sol djinns.
könnte doc sein, oder?
luna und sol dschinns, nein, unmöglich.

es gibt nur vier verschiedene elemente, dem zufolge nur vier dschinnarten.
Du bist zu konservativ, supergoku!
Ich will dich ja wirklich keine Kritiken an dir üben
Supergoku,aber du hättest bei deiner Hilfestellung
von GS1 ein bisschen besser aufpassen können!!!!

Dir ist einiges entgangen!!!!
Ihm ist lediglich entgangen, dass nach 15 Seiten Schluss ist. Heißt, es gibt ein Limit beim Posten.

tyraptos
Und dieses Limit war eben bei Lunpa erreicht. Der Rest kann man ja auch alleine lösen^^
ich weiß, das es nur 4 elemente gibt...
aber die türme sind ja entfacht, und da muss man doch nix mehr mit den elementen machen, oder?
Frag nich so dumme Fragen!!!!! wo mann sich rein
gar nicht auskennt!!!!
??????meinst du mich?!
Wenn ihr euch streitet wird der Thread geschlossen! -.-
ist es nicht egal welche story Golden Sun 3 hat? Hauptsache es kommt überhaupt oder?
Ich muss Shira recht geben, allerdings macht es auch Spaß ein wenig zu rätseln wie es weiter gehen könnte.^^
vielleicht erlischen ja die läuchttürme wieder.
und ich glaube ich weis jemanden aus dem neuen team.
Dann sag es mal aber lüge nicht was zusammen!
Ich habe auf einer Seite (wie ich finde,
sehr zuverlässig) gelesen, dass Alex im Inneren
des Aleph-Berges zu mehr Kraft kommt und durch einen
unterirdischen Fluss ins Meer befördert wird.
Er klaut sich ein Schiff und fährt nach Lemuria,
welches dann von ihm verwüstet wird (er vernichtet das Zeitsiegel, das über lemuria liegt, jetzt altern die menschen dort wieder normal). Aaron versucht nun das alles zu verhindern. Alex möchte so an
unendliche Macht kommen. Hilfe bekommt Aaron von Jenna und noch einem anderen Adepten, den 4. des Teams treffen sie erst später im spiel...

Die Welt von GS3: Der Aleph-Clan
wird wahrscheinlich 4mal so gross wie die von GS2.
Ähm... das stimmt wohl nicht... Die Lemurianer sind wegen dem Mystereientrank unsterblich und nicht wegen einem Siegel.
Das Siegel/der Nebel lässt die Zeit in Lemuria langsamer verstreichenfinde ich. (Außer das Siegel der Zeit ist so eine Eigenheit von Lemuria) Der Trank diente nur dazu, dass die Lemurianer, die früher die Welt erkundeten, nicht so schnell altern wie normale Menschen aus der Außenwelt, doch dieser wird nicht mehr gebrau(ch)t, weil die Lemurianer sowieso nicht Lemuria verlassen.
In Lemuria gibt es aber einen Brunnen, dessen Wasser dazu führt, dass man nicht/kaum altert. Fragt sich nur, ob er versiegen wird, wenn sich der Nebel auflöst, ähnlich wie bei der Hermes-Quelle und dem Merkurleuchtturm.

tyraptos
mmmmmh......aleph-clan?

deine geschichte zu gs3 haut nicht hin......das wirft ja die anderen zwei gs-spiele in den sand und sie passen dann nicht mehr zu gs3,oder nicht?
hy tut mir leid aber das denke ich auch mit lemuria das ist mist und wirft die anderen wie gesagt über dem haufen
Eben.
@ Trais
Zu wem hast du das gesagt? Komm nicht mehr mit^^"
Also, wenn du einen Senator ansprichst, sagt er dir, warum der Trank nicht mehr gebraut wird (weil sie Lemuria nicht mehr verlassen), was dann heißt, dass die Zeitverlangsamung etwas Natürliches für die Lemurianer ist, wofür sie keinen Trank brauchen. Die eine Möglichkeit wäre der Brunnen, die andere Möglichkeit der Nebel. (noch mehr fallen mir gerade nicht ein)

tyraptos
Oder die Luft. Und die wird so zu sagen durch den Nebel eingeschlossen.
-.- hä?
was hä?
Look at his nick...
(mir geht das English gerade durch XD)

tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.