Bandenkriege in San fierro und las venturas (* GTA - San Andreas)

Bandenkriege in San fierro und las venturas (* GTA - San Andreas)

Kann man in San fierro und las venturas auch gebiete erobern also so das sie grün werden?wenn ja, ab wann?Ich hab in Los santos 100% gebiete, in san fierro hab ich 1 grünes gebiet (nordwestlich),sonst gar keine farben
MAN kann gebiete in sf,lv sich irgend wie erstellen,aber ich habe es VERGESEN wie es geht.Also ich kann nur gebiete in Los santos erobern.
ich hab keine ahnung vielleicht brauch man halt alle gebiete in los santos so wie du b-tight um in san fierro weiter machen zu können oder so ^^
Ähm... ich habe alle gebiete in Los santos aber keine in sf und lv.
Gebiete erobern aknn man ganz sicher nur in Los Santos
Wenn man 30 Minuten (Real Time) nach Südwesten fliegt und dann ins Meer stürzt und stirbt, dann gibt es in SF und LV auch Ganggebiete. (Bin mir nicht 100 % sicher, das es Südwesten ist.)

Bei mir hats geklappt, aber ich konnte keine Gangmitglieder finden, die ich töten konnte. Vielleicht habe ich aber auch was falsch gemacht.
ne halbe stunde ja?
muss es genau eine halbe stunde sei auf die sekunde?
wo is das eine grüne gebiet in san fierro?
Oben bei den Docks, dort wo auch die Bootsschule ist. Ist allerdings ein gelbes Gebiet, wenn es bei dir grün ist, hast dus schon erobert.
Wenn ihr nach San Fierro fliegen wollt ohne die Missionen beendet zu haben,fliegt einfach nach San Fierro!
In Badlands im Sueden also in Back o'Beyond gibt es einen See.Taucht dort unter und wartet 5 Minuten.Dann kommt eine Seeschlange zur Erscheinung.Die bringt euch zu einer Hoehle.Dort gibt es geheime Waffen z.B. Stahlruestung,Panzerfaust,Frinesi,TF-66...

Ist kein Scherz!Ich war schon da!!!
1. Lüg nicht rum!
2. Es gibt keine Seeschlangen (auch keine anderen Tiere außer Fische usw.)
3. Hast du Beweise?
Doch das stimmt. Und wenn Du der Seeschlange ins Auge stichst bekommst Du den Flugzeugträger
Ja,mein Gott

Ohne Beweise glaube ich gar nichts

Außerdem: Nach 5 Minuten oder sogar darunter wäre CJ sofort ertrunken
Die wollen blos das Du wie verrückt suchst oder probierst. Genauso wie das Geheime Motorrad.
Kennst du den Cheat das du so lange unterm Wasser bleiben kannst,wie du willst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.