Hura! Hleb ist weg (Sport)

Hura! Hleb ist weg (Sport)

Endlich ist Hleb weg. So ein Talent wie den, bei so einem Luschenverein zu haben were ja ein Skandal.
Dei Mudder is ein Skandal ;o)
Ne, ich denke der hätte ja von mir aus gehen können aber net zu Arsenal oder so.Da hockt er doch nur auf der Bank.
naja da soll nochmal eienr was über Bayern sagen das machen alle großen vereine seht ihr (auch Liverpool!!) das war an alle Liverpool fans die meinen das Bayern ect. nur alle spieler zamkaufen ;-) das stimmt nämlich nicht es gibnt immer wieder talente die dann zu großen vereinen gekauft werden und dort verroten (das ist nicht nur bei bayern vadammt nochmal!!)
Wo denn noch?
Chealse , Arsenal , Juve , ManU , Lyon , Real Madrid (!!!) , Barcelone ... und noch viele mehr
Nun ja, ich glaube Stuttgart ist froh darüber, dass sie ihn "los haben" - zumindest die Vereinsführung schien nicht zufrieden mit ihm gewesen zu sein.
VFB und Hleb war offenbar keine glückliche Ehe...
Boah Leute der wie viele Thread über Fußball is das jetz? Der 30.? 40.?
Man muss doch nicht zu jedem Wechsel oder zu jedem kleinen Popelspiel nen Thread öffnen. -.-
hat jemand wegen jeden kleinen popelspiel einen thread eröffnet?? Ich glaube nicht! Aber du hast shon recht der thread ist wirklich nicht das wahre...
Doch, auch das gab's.
Dortmund - Hertha Wer gewinnt und so was.
Der VfB braucht nen neuen guten Spielmacher...
jo das weis ich ja :D
so was gibst immer aber das darf man ned auf diesen thread schieben
an Blue Wolf:
Du hast doch keinen Plan VFB ist kein Luschenverein Bayern vielleicht aber net VFB
Stuttgart ist einfach schlecht.... Sie haben nur 2 gute Spieler gehabt und die sind weg : Hleb und Lahm

WILLKOMMEN IM MITTELMAß VFB
Naja in Stuttgart sind weniger die Spieler sondern eher das System der Star gewesen. Aber ganz schlecht war der Rest dann auch nicht.
Ich denke, Trappatoni wird schon Methoden finden damit der VfB wieder einen Platz von 4-8 belegen kann. Ich traue ihnen weder mehr noch weniger zu.
SPASTI ALTER
Hleb ist doch auch nichts werd er dribbelt 3 aus und bleibt dann am 4 hängen so ist es doch weil er fast nie abgibt
Er hat gegen Chelsea FC im Community/Charity Shield sehr gut gespielt!
das stimmt
aber arsenal hat in der premier league voll abgelust(heul heul).
Die sind ja auch voll die Gurkentruppe (wenn man so doof ist und Lehmann kauf) !
schliesen der threat ist doch sinnlos ich meine das schreibt keina was rein
selber schuld stuttgart! hleb kann man doch nicht verkaufen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.