Battlefield 2 (* Battlefield)

Battlefield 2 (* Battlefield)

Hey Leutz,
lässt bei euch auch die Grafik zu wünschen
übrig?
Ich hab´n Pentium 4 Prozessor,(3GHz)
1024 DDR-Ram Arbeitsspeicher,
ATI Radeon 9800 Pro.
Voll für´n Arsch,
selbst bei höchsten Einstellungen sieht
das Spiel schlechter als sein Vorgänger aus.
Könnt ihr mir´n paar Tipps geben wie ich
vielleicht noch ein paar Details rauskitzeln könnte?
Aber sag mal du hast wirklich ein Schlechters Bild als beim Vorgänger?Sag mal hast du zufällig bei deiner Grafikkarten auswahl Software zustehen?Das ist mir nämlich mal passiert danach sehen alle Spiele aus wie SCHEI*E. Also schau mal unter Grafikkarten auswahl,notfalls auch außerhalb des Spiels.
bei mir ist die einstellungen alle hoch siet doch ganz gut aus.
EA hat auch gesagt das man BF 2 mit der neusten treiber spielen sollte sonst sind die texturen leicht verwaschen
lol
ich hab ne Ra 96 Pro und hab ein gutes bild
@NICK

Du kannst mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles\0001 die Datei Video.con mit einem Editor öffnen und dort folgende Werte ändern.

VideoSettings.setTerrainQuality 4
VideoSettings.setGeometryQuality 4
VideoSettings.setLightingQuality 4
VideoSettings.setDynamicLightingQuality 4
VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 4
VideoSettings.setEffectsQuality 4
VideoSettings.setTextureQuality 4
VideoSettings.setTextureFilteringQuality 4

Durch das Setzen auf denn Wert 4 werden alle Videosettings auf UltraHigh gestellt.
meine grafik ist ok, wie kann ich die zahl der BOTS verändern auf der map? ich will mit 64 spielen damit ich die map mal ausgiebig erkunden kann, und ab und zu auch mal ohne bots weil ich besser fliegen will (kann ich net)
@tryday.
Im Singelmodus gibt es nur die kleinen Maps mit 16 Spielern.Kann man auch nicht ändern.Wenn du die Maps nur erkunden möchtest,dann mach einfach ein Lan-Game auf,da kann man auch die großen 64`er Maps nehmen.Hast zwar keine Gegner aber kannst die ganze Karte nutzen.Ist auch gut zum Üben für den Heli und dem Jet.
Kann man dort auch Bots hinein verfrachten?
@ Redband
danke, dass wollte ich eigentlich, nur die ganzen maps komplett erkunden damit ich mich da online besser auskenne
thx
o.O
ich hab ein problem, ich wollte gerade Battlefield 2 starten dann geht ein Fenster auf in dem steht:
"Auf das angegebene Gerät, bz.w der Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können."
was heißt dass? was kann ich dagegen oder dafür tun?
Glaub ich zwar nich aber vielleicht hast du nicht genoch Adminestratorrechte(glaub ich aber wirklich nich )
ich habs neu installiert, wenn ich jetz launche findet der zig dateien nicht, bei der installation meint der aber auch dass ein paar dateien nicht mehr auf der CD vorhanden sind, soll ich umtauschen?
Hi hier ist Coralgol,
Ich ein Problem: Als ich Battlefield 2 Installieren wollte, also als er Direct X Aktualisieren wollte hat er mir eine Fehlermeldung gespukt: "Hat den Windows Logo Test nicht bestanden" dann hab ich Okay gedrückt
und es lief weiter. Aber als ich dann Battlefield 2
starten wollte sagte er mir "Die Datei d3d9 nicht gefunden" oderdie Datei d3d9x oder so. Irgendwie will er bei mir kein Direct X 9 Installieren obwohl ich ihn drauf hab. Könnt ihr mir Helfen?
Danke schon mal!
Ich habe mir heute BF2 gekauft, als ich dann zu hause war natürlich rechner an,laufwerk auf installieren.das klappte auch alles reibungslos.
als ich es dann offline spielen wollte und es beim laden war kam plötzlich die fehlermeldung:

Vergewissern sie sich das sich die installations-cd von BF2 im DVD-blablabla laufwerk befindet.starten sie dann die anwendung neu habe es danach wieder versucht [es ging nicht]. dann habe ich jedoch bemerkt das ich nur eine 64mb grafikkarte habe

kann es daran liegen?

Mfg BlackKing
@BlackKing.
Hatte selbes Problem.Mußt alle Kopierpogramme(z.B.:Clone CD/DVD) deaktivieren bzw. deinstalieren.Dann sollte es klappen.
Mit deiner Graka wirst du glaube ich aber auch Probleme bekommen.
dass is kein game für BlackKing´s rechner, sry is aber so, singplayer is beschämend, online aber endgeil respekt ans studio ;-)
mist trozdem danke
ich werd's im herbst auf Playstation2 versuchen
Naja, also wenn es geht würd ich das geld lieber auf ne Neue Grafikkarte sparen hat mann mehr von find ich.
naja, dann könnt ich gleich 'nen neuen Rechner kaufen (Steinalte Festplatte)
dann tu ne neue festplatte rein und ne graka dann passts schon aber das game auf der ps2 zu kaufen ist ein großer fehler denn der ps2 multplayer modus soll nicht so vielversprechend sein und es ist zu langsam auf der ps2 im multiplayer modus mußt du warscheinlich ne zeit lang warten bis er die maps geladen hatt. Ich hole es mir auf pc da kann ich keinen fehler machen.

gamekilla
ich spiele es eh nicht online (LEIDER keine flat)
dann hast du aber auch keine großen vorteile ich denke an einem controller befehle zu erteilen ist nicht so gut wie am pc und die grafik wird die pc version auch nicht übertreffen.

und wenn du das spliel schon auf pc hast würde ich es nicht nochmal auf der ps2 kaufen..

aber das musst du wissen.

gamekilla
wer Battlefield 2 nicht online spielen kann sollte es umtauschen, weil der Singleplayer einfach beschämend ist!
Hey will umbedingt mehr bots haben .gibt es dafür nicht ein tool.Bitte helft mir
weiß jemand ob man Battlefield Mortal Combat (PS2) zu zwiet offline spielen kann???
Für alle die Probleme mit Bots haben
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=138222&;layout=standard|clicky
battelfield 2 startet nicht macht nur klick und dan wie der klick ???????????????????
hi leute,
wie kann man bei battlefield2 im einzelspielermodus eine 32,64 karte mit bots spielen
Ey Tron, wenn du gelesen hättest wüsstest du, dass das nicht möglich ist.
battlfield 2 funtzt nicht mache speil starte und dann lande ich wieder auf den deskopt
Sorry das ich das hier so einfach reinschreibe ich habe aber eine Frage.
Wie schießt man eigendlich mit den große geschützen die in deiner Basis stehen?
MfG
CS-Master
Das sind die artillerie geschütze die du als commander abfeuern kannst.
Und wie wird man Commander?
handbuch ab seite 12
10500 Punkte.
Ich bin sowas von enntäuscht von BF2, dass ichs gar nicht sagen kann !
Allein schon die Tatsache, dass man nicht mal 5 sec geradeausfliegen kann, ohne die Map zu verlassen ist ein Witz. Heli fliegen kann jetzt auch jeder Depp, echt ne tolle Leistung ein Spiel schlechter zu machen als seinen Vorgänger !
Und dann der Riesenhype der gemacht worden ist, am liebsten würde ich das ganze NBC GIGA Studio in die Luft jagen !
lol jeder depp fliegt heli, aber nicht jeder depp kann es :))
Heli fliegen war in bf vietnam einfacher, nur in dc ging es etwas schwerer, dafür war man aber besser bewaffnet.

Es gibt schon einige maps wo man auch mit dem jet gut fliegen kann, und mir fallen keine maps der vorgänger ein wo es echt besser ging, nur in dc gab es wenige maps wo man sich fliegerisch richtig austoben konnte.
kann man mortal combat [PS2] offline zu 2 spielen?
WTF hat Mortal Vombat mit BF2 zu tun?
Ich glaub er meint BF Metal Combat

Dort gibt es übrigens auch die NATO als wählbare Partei
Nein meint er nicht, weil er schrieb ja:

mortal combat [PS2]
ich meine: Battlefield:Mortal Combat.
und ob man es offline zu zweit spielen kann....
...
tschuldingung, hes heißt natürlich MODERN COMBAT
mhh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.