Der Thread ist mir unter zeldafans.de aufgefallen, daher die Frage nun an euch:
Bei welchem Zelda Teil habt ihr die peinlichsten/dümmsten Fehler begangen.
Als ich Oot zum ersten mal im Waldtempel spielte habe ich gleich am Start rechts nicht die Ranke bemerkt, die zu einem Schlüssel führte.
Bei welchem Zelda Teil habt ihr die peinlichsten/dümmsten Fehler begangen.
Als ich Oot zum ersten mal im Waldtempel spielte habe ich gleich am Start rechts nicht die Ranke bemerkt, die zu einem Schlüssel führte.
Dumme Fehler? Hab schon viele gemacht...
Unter anderem bin ich mal beim Kampf gegen Volvagia von der Plattform gefallen und musste dann abbrechen, weil ich nicht mehr zurück konnte.
Unter anderem bin ich mal beim Kampf gegen Volvagia von der Plattform gefallen und musste dann abbrechen, weil ich nicht mehr zurück konnte.
"Als ich Oot zum ersten mal im Waldtempel spielte habe ich gleich am Start rechts nicht die Ranke bemerkt, die zu einem Schlüssel führte"
So peinlich ist das nicht: Einer meiner Freunde rennt da noch heute dran vorbei, obwohl der dass Spiel bei mir komplett gesehen hat und das Spiel schon mehrfach durch hat !
Naja....ist aber ein ziemlich KRASSER Pflegefall in Sachen Zelda ! ;-)
"Unter anderem bin ich mal beim Kampf gegen Volvagia von der Plattform gefallen und musste dann abbrechen, weil ich nicht mehr zurück konnte."
Nicht mehr zurück konnte ? Wie das ? Da kann man doch problemlos hochklettern ?
Bei mir....hmm...:
Bei mir ist das immer so, JEDEN Rubin (Aber auch wirklich JEDEN Rubin, auch wenn ich schon die maximale Anzahl in meinem Beutel habe) kralle ich mir !
Auch, wenn ein einziger von unzähligen Gegnern umzingelt ist, und ich nur noch ein Viertel Herz habe !
Oder der Rubin genau am Abgrund hängt !
Ich riskiere mein Leben für Geld ! ;-)
(Aber nur im Spiel...keine Sorge ! ;-))
Ich kann es einfach nicht lassen ! :-P
So peinlich ist das nicht: Einer meiner Freunde rennt da noch heute dran vorbei, obwohl der dass Spiel bei mir komplett gesehen hat und das Spiel schon mehrfach durch hat !
Naja....ist aber ein ziemlich KRASSER Pflegefall in Sachen Zelda ! ;-)
"Unter anderem bin ich mal beim Kampf gegen Volvagia von der Plattform gefallen und musste dann abbrechen, weil ich nicht mehr zurück konnte."
Nicht mehr zurück konnte ? Wie das ? Da kann man doch problemlos hochklettern ?
Bei mir....hmm...:
Bei mir ist das immer so, JEDEN Rubin (Aber auch wirklich JEDEN Rubin, auch wenn ich schon die maximale Anzahl in meinem Beutel habe) kralle ich mir !
Auch, wenn ein einziger von unzähligen Gegnern umzingelt ist, und ich nur noch ein Viertel Herz habe !
Oder der Rubin genau am Abgrund hängt !
Ich riskiere mein Leben für Geld ! ;-)
(Aber nur im Spiel...keine Sorge ! ;-))
Ich kann es einfach nicht lassen ! :-P
Das Spiel kommt auf der Ganzen welt am selben Tag raus. Vorraussichtlich 15.10.05 Oktober! Mein Lieblingsmonat!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich konnte aber wirklich nicht mehr zurück. Vielleicht hab ich nur was übersehn, aber ich habs nicht hingekriegt, wieder zu Volvagia zu kommen.
Einfach an der Wand (/Plattform) hochklettern! ^^
Bei TMC:
Ich bin in diesem blöden Tempel mit der Okarina des Windes Stundenlang durch die Gegend gerannt, weil ich diese blöde rissige Wand übersehen und dadurch die Maulwurfshandschuhe net gefunden... -.-"
Bei AlttP:
War grad in nem Tempel und hatte zu Beginn des Tempels gespeichert, bis kurz vor den Endboss durchgemacht, und dann draufegegangen und hab alles neu machen müssen! TT.TT
Bei TMC:
Ich bin in diesem blöden Tempel mit der Okarina des Windes Stundenlang durch die Gegend gerannt, weil ich diese blöde rissige Wand übersehen und dadurch die Maulwurfshandschuhe net gefunden... -.-"
Bei AlttP:
War grad in nem Tempel und hatte zu Beginn des Tempels gespeichert, bis kurz vor den Endboss durchgemacht, und dann draufegegangen und hab alles neu machen müssen! TT.TT
In OoT in der Wüste hab ich mein (ganzes) Geld für so ein paar Krabbelminen ausgegeben. (Das angebliche Super-Item, wie der Händler meinte)
Wir können uns die hand reichen Mnüschen ich kann sie auchschon nicht mehr zählen
Bei Oracle of Ages hatte ich mal was so peinliches. Ich hing etwa 3 Monate an der Stelle fest, wo man bei Tingle eine Karte bekommt. Zwar stand ich schon neben ihm, konnte ihn aber nie ansprechen *rotanläuft*.
Oder bei diesem Goronentanz! Da hab ich auch Monate gebraucht. Und dann hat mich ein Freund dazu überredet es noch ein letztes Mal zu versuchen und dann konnte ich es gleich beim ersten Mal!
Oder bei diesem Goronentanz! Da hab ich auch Monate gebraucht. Und dann hat mich ein Freund dazu überredet es noch ein letztes Mal zu versuchen und dann konnte ich es gleich beim ersten Mal!
ich hab ungefähr die selbe krankheit wie herr der zeiten ^^ alle rubine, herzen, feen, und sonstige sachen kann ich einfach nichr "verschimmeln" lassen
auch wenn ich ALLES voll hab... :D
auch wenn ich ALLES voll hab... :D
Irgendwann... :P STell das doch in einen Thread wo es um Thwilight Princess geht :-/
bei MM ich habe nich gewusst das wenn ich die wachen anspreche,sie mich durch lassen.
Mir geht es genauso wie den beiden Jungs da oben
Ich muss mir jedes Herz, jeden Rubin, jede Bombe, Flasche, Fee und und und schnappen/krallen/fangen. Es ist bei jedem Zelda-Spiel so, auch wenn ich von alles schon habe!
Und ich muss an fast jeder Stelle einen Screenshot von dem Spiel machen!
Ich glaub' ich gründe auch so einen Verein, etwa die Anonymen Rubin/Items Süchtigen, ARS.
Ich muss mir jedes Herz, jeden Rubin, jede Bombe, Flasche, Fee und und und schnappen/krallen/fangen. Es ist bei jedem Zelda-Spiel so, auch wenn ich von alles schon habe!
Und ich muss an fast jeder Stelle einen Screenshot von dem Spiel machen!
Ich glaub' ich gründe auch so einen Verein, etwa die Anonymen Rubin/Items Süchtigen, ARS.
Bei Oot ist mein Bruder von der Brücke die zum Gerudotal-Tal führt gefallen, weil er den Controller komisch hingelegt hat, sodass Link zum Abgrung gelaufen ist...
Kein Fehler, aber schön blöd. ^^
Und ich bin beim ersten Endboss in Oot beinahe krepiert weil ich vergessen hab wie man die Schleuder-Sicht wieder weg kriegt, derweil wurde ich von allen Seiten von drei kleinen Spinnen attackiert...
Kein Fehler, aber schön blöd. ^^
Und ich bin beim ersten Endboss in Oot beinahe krepiert weil ich vergessen hab wie man die Schleuder-Sicht wieder weg kriegt, derweil wurde ich von allen Seiten von drei kleinen Spinnen attackiert...
Hab noch was bergessen...
Bei meinem ersten Zelda-Spiel, OoA, hing ich etwa 2 Monate in der Hähle vorm Maku-Baum fest, bis ich gemerkt habe, dass man den Stein in der Mitte ja verschieben kan... XD
Bei meinem ersten Zelda-Spiel, OoA, hing ich etwa 2 Monate in der Hähle vorm Maku-Baum fest, bis ich gemerkt habe, dass man den Stein in der Mitte ja verschieben kan... XD
Bei oot hab ich einmal nicht gemerkt,dass man eine Donnerblume mit den anderen zusammen explodieren lassen muss,um in die 2.Etage zu kommen.ich hab einfach durch die ganze 1.etage herumgeirrt und gesucht...
puuuh mir fällt leider keiner ein im mom aber die die schon genannt wurden ahhte ich auch meistens^^
noch einer.ich hab ma ein video von ww gemacht.
da hab ich ne bombe gezündet und wolte wie coolman aus der explosion kommen.hatt mich aber erwischt...
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
da hab ich ne bombe gezündet und wolte wie coolman aus der explosion kommen.hatt mich aber erwischt...
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
ok mein fehler sit verdammt peinlich oot beim endgegener ich dachte cool ich mach ma den flaschen cheat und dann kam es zu einem dummen fehler ich habe etwas gelöscht was ich noch brauchte und abgespeichert^^ naja aber am nächsten tag stand ich schon wieder vor dem lieben ganondorfchen und hab ihn zur sau gemacht weil ich so voller wut warXD
Bei OoT wusste ich nix von der Flasche im See und hab König Zora tagelang mit dem SChwert abgeschlagen... in der Hffnung der würde weg gehen... ist er aber ned :(
Majul: ich hab das gleiche getan mit der Feenokarina :) Jedoch bevor ich im 2. Level war. Ich habe gelesen, dass man so früher die Okarina der Zeit bekommt, wenn man ein Lied lernt. War aber nur in der Zwischenseuqenz der Fall, wenn da steht "Du hast Salias Lied erlernt". Dann bin ich Okarinalos durch die gegend gewandert und musste neu anfangen, weil man sie bei Darunia bracht XD
Majul: ich hab das gleiche getan mit der Feenokarina :) Jedoch bevor ich im 2. Level war. Ich habe gelesen, dass man so früher die Okarina der Zeit bekommt, wenn man ein Lied lernt. War aber nur in der Zwischenseuqenz der Fall, wenn da steht "Du hast Salias Lied erlernt". Dann bin ich Okarinalos durch die gegend gewandert und musste neu anfangen, weil man sie bei Darunia bracht XD
Der dämlichste Fehler den ich gemacht habe war das ich bei OOT, wenn man gegen den kerl da im Zelt so nen Rennen zur brücke von kokori machen soll, ich einfach immer zu der Brücke nach Kakariko gelaufen bin.
Frag mich nicht warum. Ich habe es bestimmt 5 mal gemacht bevor mir aufgefallen ist das der ja ne ganz andere Brücke meinte. Bei meiner schwester war es genau so.
Auch dummer fehler war als ich die Wachen im Schloss einfach KO schlagen wollte um zu Zelda zu kommen.
Frag mich nicht warum. Ich habe es bestimmt 5 mal gemacht bevor mir aufgefallen ist das der ja ne ganz andere Brücke meinte. Bei meiner schwester war es genau so.
Auch dummer fehler war als ich die Wachen im Schloss einfach KO schlagen wollte um zu Zelda zu kommen.
Die Wächter wollte ich auch immer KO schlagen^^
Brücke von Kakariko? Meinst du die Zugbrücke von Hyrule?
Brücke von Kakariko? Meinst du die Zugbrücke von Hyrule?
Nein, er emint die Brücke vor Kakariko (Wenn man von Hyrule aus nach Kakariko geht, läuft man genau auf die zu) !
ich und mein bruder sind beim wasser tempel so verzwifelt dort wo man das wasser hoch lassen muss kommt so ein teil hoch dan muss man die eisenstifel anzihen und in einen "geheimgang" tachen und den haben wir 2jahre lang nicht gefundenXD OMG!
letztes jahrhab ich ar geckigt heute hast endlichgacklappt und beim piratenschiff bin ich als superlink von bord geprungen.
Mein dümmster Fehler war in Tmc.
Ich hatte mit der Komplettlösung 5 Herzcontainer und 2 Elemnte , Ohne zu speichern und dann hab ich ausversehen ausgemacht ohne zu speichern , und ich musste nochmal alles von vorne machen.
Ich hatte mit der Komplettlösung 5 Herzcontainer und 2 Elemnte , Ohne zu speichern und dann hab ich ausversehen ausgemacht ohne zu speichern , und ich musste nochmal alles von vorne machen.
noch einer in WW
ich bin mit dem deku-blatt von bord geflogen(kurz vor der verwunschenen bastion)
ich bin mit dem deku-blatt von bord geflogen(kurz vor der verwunschenen bastion)
In WW bin ich ganz am Anfang in der Verwunschenen Bastion ewig nicht weitergekommen... Dafür kenne ich sie jetzt wie meine Westentasche. XD
Außerdem bin ich ständig bei diesen schwarz-pinken Händen verzweifelt, die versuchen, einen in einen anderen Raum zu ziehen... bis ich herausgefunden habe, dass man einfach auf die zurennen, sie anvisieren und um sich schlagen muss... XDD
Außerdem bin ich ständig bei diesen schwarz-pinken Händen verzweifelt, die versuchen, einen in einen anderen Raum zu ziehen... bis ich herausgefunden habe, dass man einfach auf die zurennen, sie anvisieren und um sich schlagen muss... XDD
Mein schlimmster Fehler war in Oot.
Ich hatte vergessen mir Din's Feuerinferno zu holen und dann im Waldtempel braucht man es ja um das auge aufzutauen. So musste ich nochmal anfangen, von gaannnzzz vorne. Aber passiert mir öfter das ich zu überheblich bin und dann irgendwas wichtiges vergesse. =p
Ich hatte vergessen mir Din's Feuerinferno zu holen und dann im Waldtempel braucht man es ja um das auge aufzutauen. So musste ich nochmal anfangen, von gaannnzzz vorne. Aber passiert mir öfter das ich zu überheblich bin und dann irgendwas wichtiges vergesse. =p
mein schlimmster fehler war bei tww. beim feuerskorpion. ich wusst einfach nicht wie ich ihn besiegen sollte. bin rumgerannt(ca ne stunde) habe gesucht gesucht aber nichts gefunden. ich hab verucht ihn zu hauen, was aber nicht funzte.
bis ich mir die komplettlösung von gamepro angeschafft habe
bis ich mir die komplettlösung von gamepro angeschafft habe
An den Feuerwürmern bin ich am Anfang auch verzweifelt. Außerdem hab ich im Terra-Tempel den Kompass nicht gefunden... Ich brauche aber noch Schatzkarten, und ohne den Kompass kann ich nicht sehen, ob ich irgendwelche Truhen ausgelassen habe...
Bei "The legend of Zelda" für n64 hab ich NIE das Schwert gefunden...
Hab das Spiel jetzt nicht mehr...
Hab das Spiel jetzt nicht mehr...
ich habe bei minish cap nicht gemerkt das man aus dem haus heraus gehen kann.
Ein dummer Fehler den ich häufig mache: wenn ich mein lieblings-spiel OoT(best zock on earth) wieder mal von vorn anfange und immer die im Fluss liegende Ocarina vergesse und mich dann wundere, warum ich nicht mit der Hymne der Zeit, das Zeitportal öffnen kann.
dumm,
dümmer,
BS-Zelda Hater
dumm,
dümmer,
BS-Zelda Hater
Meine duemmsten fehler sind die das ic immer vergesse nachdem ich geklaut habe (geht glaub ich nur bei links awekenig) toetet mich der verkaufer wenn ich wieder reingehe. Und ich geh trotzdem wieder rein
Da waren einige, ich habe sie vergessen, glaube ich.
Das war gleich am Anfang im Dekubaum beim Kompass. Ich wußte einfach nicht wie ich die Fackel entzünden konnte, ich hätte speichern und reseten können, aber ich wollte es unbedingt wissen.
Dann habe ich noch die Tür, wenn man Ruto zum ersten mal hinunter folgt, in Jabu-Jabu's Bauch nicht gefunden und dann ein halbes Jahr nich mehr gespielt.
Mir fehlt bei allen drei Spielständen das letzte Herzteil im Friedhof.
Das war gleich am Anfang im Dekubaum beim Kompass. Ich wußte einfach nicht wie ich die Fackel entzünden konnte, ich hätte speichern und reseten können, aber ich wollte es unbedingt wissen.
Dann habe ich noch die Tür, wenn man Ruto zum ersten mal hinunter folgt, in Jabu-Jabu's Bauch nicht gefunden und dann ein halbes Jahr nich mehr gespielt.
Mir fehlt bei allen drei Spielständen das letzte Herzteil im Friedhof.
Anfangs bei mm hab ich das speichern nicht ganz kapiert und ich dachte gegenstände und sowas wird mitgespeichert...
ich hab beim ersten durchspielen von oot jabujabu nicht öffnen können,hab sicher 2 stunden mit allem was da war auf ihn eingedroschen!wollte einen fisch vom angelplatz mitnehmen,als das nicht ging war ich überzeugt,das ein fisch NICHT des rätsels lösung ist...
Ich hab im Feurtempel solange gezockt bis ich alle Goroen Befreit hab bis auf einen.Ich den Hammer grad bekommen und bin inden Raum Tiefer wo diese Statue den weg versperrt.hab dan alles mögliche versucht um das ding weg zu bekommen.Man hätte schon einen Tipp geben können.Aber das war nicht der fehler.ich hab dann einfach ausgemacht ohne zu speichern.Ich war mal ein halbes Jahr in Jabu Jabu weil ich versucht hatte Ruto daraus zu schleppen
Ok Jaffar,die sache mit ruto und dem halben jahr ist GÖTTLICH!!!:-)
Mir fällt da noch ein das ich das Langschwert gekauft habe.hab dann damit aus FReude mit dem Ding ein bischen rumgewedelt und wollte Raus um was zu vermöbeln aber ich wollte ja unbedingt vorher die Uhrzeit wissen und hau das Ding gegen so nennen Laberstein Kläng! den Rest kann man sich wohl denken
ich hab ma bei ww das passwort weggedrückt um auf tetras Schiff zu kommen! Und in oot hab ich in der Gerudo Arena beide Seiten aufgeschlossen und kam dann net an die Pfeile!
Da fallen mir bei mir direkt 2 dumme fehler ein, erster ist bei Ocarina of Time, weil ich nicht wusste das man in die Gelben Flecken am boden für die pflanzen noch ne Skultulla rausholen muss, also immer schön gepflanzt und am schluss zu wenig Goldene Masken gehabt O_o
Punkt 2 war bei Windwaker, als ich in dem Alten Schloss Hyrule durch das Kraftfeld durchwollte, das das schloss umgibt...
Ich hab ja wohl alles versucht, alle Musiktitel geträllert, alles mögliche gegengeworfen und was es sonst noch für möglichkeiten gab... Glaubt ihr im ernst das ich auch nur einen augenblick drauf gekommen bin einfach mal mit meinem leuchtenden Schwert dagegen zu hauen? NEIN! Erst als ich ne stink wut hatte das scheissfeld da nicht wegzubekommen hab ich mim schwert drauf eingeprügelt, meinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen, meine schwester hat sich nimmer einbekommen ! :D
Seit dem öffne ich alle türen und tore (auch zu hause) nur noch mit meinem Schwert ;)
PS@Midge: in der Gerudoarena hast du genug Schlüssel um an allen türen durchzukommen !
Punkt 2 war bei Windwaker, als ich in dem Alten Schloss Hyrule durch das Kraftfeld durchwollte, das das schloss umgibt...
Ich hab ja wohl alles versucht, alle Musiktitel geträllert, alles mögliche gegengeworfen und was es sonst noch für möglichkeiten gab... Glaubt ihr im ernst das ich auch nur einen augenblick drauf gekommen bin einfach mal mit meinem leuchtenden Schwert dagegen zu hauen? NEIN! Erst als ich ne stink wut hatte das scheissfeld da nicht wegzubekommen hab ich mim schwert drauf eingeprügelt, meinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen, meine schwester hat sich nimmer einbekommen ! :D
Seit dem öffne ich alle türen und tore (auch zu hause) nur noch mit meinem Schwert ;)
PS@Midge: in der Gerudoarena hast du genug Schlüssel um an allen türen durchzukommen !
bei mia hat es nicht gefunkt! Ich hab mich furchtbar aufgeregt, naja ich hätte wol mehr suchen soll.......
Ach da fällt mir noch ein dass ich so ca.25 mal versucht hab zum fliegenden Händler zu springen(Ich hatte noch keine Gleitstiefel)
Mein dümmster Fehler war das ich in einer Nacht von Freitag auf Samstag aufgewacht bin und lust hatte Majoras Mask zu spielen. Allerdings war ich da so müde, dass ich anstatt den Spielstand zu wählen meinen Spielstand versehentlich gelöscht hatte. Ich hatte das Spiel schon fast komplett durchgespielt und eine Sicherheitskopie habe ich nicht gemacht.
mein fehler war das ich es nicht schaffe richtig einen bogen um den tornado zu machen.
Ich habe mal eine längere Zeit nicht mehr gespielt, wollte dann bei dem Tempel weiter machen wo ich war: Schattentempel. Hab 2 Wochen gesucht wo ich da wart, und dann hab ich gemerkt das ich den Tempel schon gemacht hatte!
Mein dümmster Fehler war in aLttP.
Ich hatte alle Tempel gemeistert und erfuhr das man im Bombenladen nun die Riesenbombe kaufen kann,also wollte ich zum Bobenladen,doch ich wusste nicht mehr wo er ist.Etwa eine Stunde lang durchquerte ich die Schattenwelt und ging in jedes Haus das ich fand,doch alles vergebens.Irgendwann hatte es mir gereicht und ich wollte ins Bett,da sah ich noch ein Wegweiserschild am Weg wo ich gerade war.
,,was solls schaue ich mir noch das Schild an.``
Ich,und wählte es an.Und was stand darauf!!!
<- zum Bombenladen.
Ich war erst mal ein wenig verwirrt und schaute auf die Karte.Dort rechts meiner Position war tatsächlich ein Haus allerdings war es mein Haus.
,,Moment mal,das ist doch mein....Ach so!!!!``
Wie sich nun herausstellte war es tatsächlich mein Haus und gleichzeitig der Bombenladen da ich mich ja in der Schattewelt befand,ich war allerding immer vorbeigelaufen da ich mir dabei nichts gedacht habe.
Ich hatte alle Tempel gemeistert und erfuhr das man im Bombenladen nun die Riesenbombe kaufen kann,also wollte ich zum Bobenladen,doch ich wusste nicht mehr wo er ist.Etwa eine Stunde lang durchquerte ich die Schattenwelt und ging in jedes Haus das ich fand,doch alles vergebens.Irgendwann hatte es mir gereicht und ich wollte ins Bett,da sah ich noch ein Wegweiserschild am Weg wo ich gerade war.
,,was solls schaue ich mir noch das Schild an.``
Ich,und wählte es an.Und was stand darauf!!!
<- zum Bombenladen.
Ich war erst mal ein wenig verwirrt und schaute auf die Karte.Dort rechts meiner Position war tatsächlich ein Haus allerdings war es mein Haus.
,,Moment mal,das ist doch mein....Ach so!!!!``
Wie sich nun herausstellte war es tatsächlich mein Haus und gleichzeitig der Bombenladen da ich mich ja in der Schattewelt befand,ich war allerding immer vorbeigelaufen da ich mir dabei nichts gedacht habe.
Ich hatte mal nur ein viertel herzteil und war vor dem schrein, wo das grab von darmani drin ist (bei MM) und dann bin ich von der klippe gesprungen und mit nem kopfsprung auf einer eisscholle gelandet.
Mein absolut dümmster fehler war:
Das ich im Waldtempel(Ocarina of time) Nich Din Flammeninferno hatte...
Dann hab ich erstmal so 10-15 Tage gerätselt...
Mein kumpel hat mir dann das forum hier gezeigt,
ich hab ´ne frage gestellt und eine super seite
kennengelernt habe!!!!
http://www.zfans.de/
Das ich im Waldtempel(Ocarina of time) Nich Din Flammeninferno hatte...
Dann hab ich erstmal so 10-15 Tage gerätselt...
Mein kumpel hat mir dann das forum hier gezeigt,
ich hab ´ne frage gestellt und eine super seite
kennengelernt habe!!!!
http://www.zfans.de/
Wo braucht man den das Inferno? ich hab dass noch nie im Waldtempel gebraucht ^^ (Habs ja selber erst einmal nach dem Wald- und Feuertempel geholt XD )
Bei dem Auge benutzen es manche !
(Das Auge ist in Eis gehüllt....)
Da kann man einen einfachen Pfeil auch benutzen !
(Das Auge ist in Eis gehüllt....)
Da kann man einen einfachen Pfeil auch benutzen !
Mein dümmster Fehler..mmmmmf.
Aja Im Deku baum bin ich oben runtergesprungen und hab das Netz nicht getroffen.......tja so schnell kann man sterben. ^^
Aja Im Deku baum bin ich oben runtergesprungen und hab das Netz nicht getroffen.......tja so schnell kann man sterben. ^^
mein dümmster fehler? ehehehe da gibt es einige...
in oracle of season im 3. tempel war das glaubich(mit der motte)da ist so eine strecke die kracht ineinander zusammen wenn man auf den schalter der davor steht geht... tja ich hab die danze zeit versucht mit pegasus kernen doch noch über den weg zu laufen und hab nicht geschnallt das ich einfach nur über den schalter hätte springenn brauchen...*erröt*
in oracle of season im 3. tempel war das glaubich(mit der motte)da ist so eine strecke die kracht ineinander zusammen wenn man auf den schalter der davor steht geht... tja ich hab die danze zeit versucht mit pegasus kernen doch noch über den weg zu laufen und hab nicht geschnallt das ich einfach nur über den schalter hätte springenn brauchen...*erröt*
Ich hol mir irgendwie alles was in der Nähe ist, auch wenn ich schon die max. Anzahl habe. Also Rubinen, Herze, Feen.... alles kralle ich mir. Das is glaub ich so ne Art Krankheit. :) ^^
wir megaeinsammler können wirklich nen club gründen.
/---------I
--/ I
I----------I--.-/ /I
. O 7 O ./- I
. I .
.. . ......
I I
das soll link sein
/---------I
--/ I
I----------I--.-/ /I
. O 7 O ./- I
. I .
.. . ......
I I
das soll link sein
.....Jemand hat meinen Namen geklaut.Ich entschuldige mich schon mal im voraus.Letztes mal hat diese Person grundlos Leute beleidigt.Ich plane schon mal voraus falls er wieder damit anfängt.
meine waren mWaldtempel ich hatte längst alle schlüssel und bin immer an der tür zum endgegner vorbei gerannt
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1760806
Dann registrier dich....dadurch kannste sowas vermeiden !
Dann registrier dich....dadurch kannste sowas vermeiden !
Mein neuer dümmster fehler...
ist...
naja
ich habe erst gestern seit langem wieder nintendo gespielt.da in uch auf eine mamori karte gestoßen wo ich alle masken
auser twimwolds vermächtnis und Gesicht der grimmigen Gottheit.Dann habe ich aus gemacht und wollte den spielstand kopieren.aber dann habe ich gemerkt das ich in der stadt war und mir noch 3masken fehlten!
ist...
naja
ich habe erst gestern seit langem wieder nintendo gespielt.da in uch auf eine mamori karte gestoßen wo ich alle masken
auser twimwolds vermächtnis und Gesicht der grimmigen Gottheit.Dann habe ich aus gemacht und wollte den spielstand kopieren.aber dann habe ich gemerkt das ich in der stadt war und mir noch 3masken fehlten!
Ich mach ständig irgendwelche Fehler; die meist recht leicht zu umgehen wären...
Ich vergess ständig, dass man weglaufen sollte sobald man ne Bome gelegt hat, steh dann da so rum und guck fröhlich zu wie sie explodiert. Bin häufiger dran verreckt als man glauben kann.
Genauso wie das Springen -.-
Und am schlimmsten sind die heimtückischen Hühner. Ich komm nicht drum herum sie immer wieder zu maltretieren... und dann zu sterben
Ich vergess ständig, dass man weglaufen sollte sobald man ne Bome gelegt hat, steh dann da so rum und guck fröhlich zu wie sie explodiert. Bin häufiger dran verreckt als man glauben kann.
Genauso wie das Springen -.-
Und am schlimmsten sind die heimtückischen Hühner. Ich komm nicht drum herum sie immer wieder zu maltretieren... und dann zu sterben
Das mit den Bomben kenne ich...Diese Hühner haben mich noch nie umgebracht,ich konnte schnell in Häuser fliehen oder bin über sie drüber gerieten.
Ah verdammt...sonst mach ich nicht so viele grammatische, dumme Fehler.
Ja, bis jetzt hab ich keine solche Fehler gesehen in deinen beiträgen ^^
beim wassertempel in oot, als ich den das erste mal gespielt hatte und den endgegener nit so gut konnte:
ich hatte ihn faaast besiegt und lauf dann in ne ecke, wo diese stacheln aus der wand ragen.
ja und daa bin ich dann auch dran tot geangen. (hatte nur noch n viertel herz)
ich hatte ihn faaast besiegt und lauf dann in ne ecke, wo diese stacheln aus der wand ragen.
ja und daa bin ich dann auch dran tot geangen. (hatte nur noch n viertel herz)
Mir fällt grade ein das ich in Ganon´s Turm die wahnsinnig schlaue Idee hatte mich zwischen beide Eisenprinzen zu stellen und eine Wirbelatacke zu machen um Beide zu schwächen...Endbilanz:Zwei wütende Eisenprinzen mit voller Energie die so eng und mit so einem schönen Takt zu geschlagen haben das ich fast nicht mehr zu schlagen konnte ohne verletzt zu werden.
mein dümmster fehler ist im waldtempelbeim endgegner.mir sind die pfeile ausgegangen und ich hab dann verloren.beim 2 mal als mir die pfeile ausgegangen sind hatte meine schwester die idee den fanghaken zu benutzen aber ich wollte nicht.ich wollte einfach schnell sterben aber das mit dem fanghaken stimmt wirklich.zum glück hat meine schwester den haken doch benutzt und es stimmte.
aber das pingpongspiel mit den feuerbällen hab ich verloren.
ein anderer war in jabbus jabbus bauch.ich dachte ich brauch ruto um sie auf den schalter zu legen kurz vor dem endgegner bis ich in der komplettlösung gelesen habe das ich eines der kisten drauf legen muss.ich habs auch mit drei bomben versucht.
aber das pingpongspiel mit den feuerbällen hab ich verloren.
ein anderer war in jabbus jabbus bauch.ich dachte ich brauch ruto um sie auf den schalter zu legen kurz vor dem endgegner bis ich in der komplettlösung gelesen habe das ich eines der kisten drauf legen muss.ich habs auch mit drei bomben versucht.
Bei WW greif ich immer die Schweine an,bis sie rot werden mir hinterherlaufen und mir dadurch die halbe Energie abzapfen...
find ich irgendwie funny X))
find ich irgendwie funny X))
schmeiß mal die fette sau auf präludien von der höchsten stelle runter und schau mit c hinterher.
mein "RITUAL"!
mein "RITUAL"!
(dümmster fehler vergessen) OCARINA OF TIME
hab ständig das instabile langschwert gekauft bis ich
kein geld mehr hatte!
WIND WAKER
hab makorus im verbotenen hain vergessen!
MAJORAS MASK
hab ständig das rote elixier für die angeschlagene hexe im wald ausgesoffen!
(zum glück hab ich den mond noch nicht runterfallen lassen ;) )
kein geld mehr hatte!
WIND WAKER
hab makorus im verbotenen hain vergessen!
MAJORAS MASK
hab ständig das rote elixier für die angeschlagene hexe im wald ausgesoffen!
(zum glück hab ich den mond noch nicht runterfallen lassen ;) )
"(dümmster fehler vergessen) OCARINA OF TIME
kein geld mehr hatte! "
Das kann man nur einmal kaufen...! :-/
"WIND WAKER
hab makorus im verbotenen hain vergessen!"
Makorus kann man im verbotenen Hain nicht vergessen..ist der Endgegner besiegt, kommt er automatisch mit !
kein geld mehr hatte! "
Das kann man nur einmal kaufen...! :-/
"WIND WAKER
hab makorus im verbotenen hain vergessen!"
Makorus kann man im verbotenen Hain nicht vergessen..ist der Endgegner besiegt, kommt er automatisch mit !
mein dümmster fehler war am anfang (OoT) auf der suche nach dem schwert hatte vorher nochnie ein spiel derart und als ich dann in der "schwerthöhle" war da kamen die steine und haben mich fast getötet...
ich hab mir geschworen dort nie mehr reinzugehn und hab zelda erstmal weggelegt und nachm monat hat mein bruder(jünger) das einfach mal geholt...
ich hab mir geschworen dort nie mehr reinzugehn und hab zelda erstmal weggelegt und nachm monat hat mein bruder(jünger) das einfach mal geholt...
Schwerthöhle ?
Es gibt keine Höhle, wo du ein Schwert finden kannst (Mit Ausnahme dem Langschwert....) !
Es gibt keine Höhle, wo du ein Schwert finden kannst (Mit Ausnahme dem Langschwert....) !
@mariooo:was ist dann(ich hab dass dinges dass ich es hochheben kann noch nicht...)
natürlich kann man das instabile langschwert mehrmals kaufen! medigoron ist "betrübt" weil es kaputt is, dann meint der: Aber DIESES schwert geht nicht kaputt! so geht´s dann weiter...
Wah ?
Naja..ich habe es mir bisher nur einmal gekauft...daher..kann ich es nicht wissen !
(Was will ich mit dem Teil...)
Naja..ich habe es mir bisher nur einmal gekauft...daher..kann ich es nicht wissen !
(Was will ich mit dem Teil...)
Man kann es mehrere Male kaufen... Hab ich auch gemacht, bis ich dann genervt mit dem kaputten gekämpft habe bis ich endlich mal das Biggoronschwert gefunden hatte :D
Ich hab es mir nur ein einziges Mal gekauft. Dann ging ich nach Kakariko und hab es so lange gegen eine Häuserwand geschlagen, bis es zerbrach. Das fand ich irgendwie lustig...^^
Wieviel kostet das Langschwert nochmal? 200 Rubine? Das ist ein ziemlich geringer Preis. Denn wohin mit dem ganzen Geld? Ich ärgere mich immer ein wenig, wenn ich ein Schildfresser-dings.. oder einen Deckengrabscher besiege.
oot wassertempel, da gabs ne stelle wo man einfach die eisenstiefel ausziehen musste...
ich habs nich gerafft, nach 2 tagen lösungsheft gekauft, wusste auch nich weiter, dann sogar bei der cheathotline angefruden, der typ da hat danna uch erst nach 3 minuten gerafft, dass man einfach nur die stiefel ausziehen muss -.-
ich habs nich gerafft, nach 2 tagen lösungsheft gekauft, wusste auch nich weiter, dann sogar bei der cheathotline angefruden, der typ da hat danna uch erst nach 3 minuten gerafft, dass man einfach nur die stiefel ausziehen muss -.-
Tja mein Fehler:
Ich hab ein halbes Jahr beo OOt beim hylia-See rumgehangen weil ich ruto gesucht hab^^...
ach ja mein zweiter fehler:
einen halben Monat versucht diese zwei Zoras am See mit dem Fanghaken zusammezuziehen weil ich gedacht hab der Typ links sucht die tusse rechts^^
Ich hab ein halbes Jahr beo OOt beim hylia-See rumgehangen weil ich ruto gesucht hab^^...
ach ja mein zweiter fehler:
einen halben Monat versucht diese zwei Zoras am See mit dem Fanghaken zusammezuziehen weil ich gedacht hab der Typ links sucht die tusse rechts^^
Meine dümmsten Fehler
OoT: Als ich das noch nicht so gut konnte, habe ich immer vergessen Salias-lied zuhohlen. XD
OoA: Erster Endgegner war voll das Problem! Das hat ja stunden gedauert den zubesiegen! Habe immer bomben in den Kopp geworfen, aber irgendwie geht der ja nie tot <.<'' Muss man den denn auch mit dem Schwert schlagen wenn der unten is?
Meiner und den meines Kumpels dümmster Fehler: Haben beide zusammen OoT durchgezockt in einer nacht. Hier unseren ganzen Fehler...
1. ich: Im Deku-Level vergessen den Stein zuverschieben um zur Fackel zugelangen. Dann runtergesprungen...
2. ich: Okarina der Zeit vergessen aus dem Fluss zufischen...
3. er: Vergessen vor dem Schattentempel zuspeichern und dann is er 10000mal abgekratzt, hat dann immer nach dem Sterben gespeicher...
4. wir: Versucht ohne Auge der Wahrheit die Wüste zumnachen... wiedermal 1000mal abgekratzt...
Das waren die eigendlich auch schon.
OoT: Als ich das noch nicht so gut konnte, habe ich immer vergessen Salias-lied zuhohlen. XD
OoA: Erster Endgegner war voll das Problem! Das hat ja stunden gedauert den zubesiegen! Habe immer bomben in den Kopp geworfen, aber irgendwie geht der ja nie tot <.<'' Muss man den denn auch mit dem Schwert schlagen wenn der unten is?
Meiner und den meines Kumpels dümmster Fehler: Haben beide zusammen OoT durchgezockt in einer nacht. Hier unseren ganzen Fehler...
1. ich: Im Deku-Level vergessen den Stein zuverschieben um zur Fackel zugelangen. Dann runtergesprungen...
2. ich: Okarina der Zeit vergessen aus dem Fluss zufischen...
3. er: Vergessen vor dem Schattentempel zuspeichern und dann is er 10000mal abgekratzt, hat dann immer nach dem Sterben gespeicher...
4. wir: Versucht ohne Auge der Wahrheit die Wüste zumnachen... wiedermal 1000mal abgekratzt...
Das waren die eigendlich auch schon.
Also mein dümmster Fehler war bei Master Quest:
Es gibt im dekubaum einen Raum, da ist so ein stacheliger Stamm und drunter fährt eine Plattform lang.
Bei OoT war das so, das man einfach nen Schalter unter Wasser aktivieren musste, und man konnte rüber.
Aber bei MQ gab es keinen Schalter!
Also hab ich da Himmel und Hölle in Bewegung gesetz, um irgendwie dran vorbeizukommen, aber es hat einfach nichts geklappt.
Bis ich so entnervt war, dass ich mir gesagt habe:
So Mädel, duckste dich am drunter durch!
Und sieha da: Es hat geklappt -.-
Mein Gott, ich schaffe es tatsächlich NIE, auf die banalste aller Lösungen zu kommen, grrrr!
Es gibt im dekubaum einen Raum, da ist so ein stacheliger Stamm und drunter fährt eine Plattform lang.
Bei OoT war das so, das man einfach nen Schalter unter Wasser aktivieren musste, und man konnte rüber.
Aber bei MQ gab es keinen Schalter!
Also hab ich da Himmel und Hölle in Bewegung gesetz, um irgendwie dran vorbeizukommen, aber es hat einfach nichts geklappt.
Bis ich so entnervt war, dass ich mir gesagt habe:
So Mädel, duckste dich am drunter durch!
Und sieha da: Es hat geklappt -.-
Mein Gott, ich schaffe es tatsächlich NIE, auf die banalste aller Lösungen zu kommen, grrrr!
ich hab noch keine dummen fehler gemacht weil ich in dogons höhle festsitze.
Wie ich in diesem Forum gerade bemerkt habe ist hier niemand ich verzieh mich das is kacke ich geh zu 4cheaters
wenn ja: ich war schon überall auf der karte aber der blöde schädel will und will nicht aufgehen.
ich muss bestimmt was übersehen haben aber was?
ich muss bestimmt was übersehen haben aber was?
mein dümmster fehler in oot:
ich hab eine goldene skulltulla gesammelt vier herzteile gesammelt die munitionstasche für die schleuder in der 50 kerne passen gesammelt und die bombentasche in der 30 bomben passen und dann die in der 40 bomben passen gesammelt und dann hab ich den nintendo ausgemacht ohne zu speichern...
einmal als ich in den waldtempel wollte hab ich mich ganz AUF den baumstamm gezogen und bin dann reingesprungen in den tempel aber link ist auf einmal durch den boden gefallen und ich war dann drinnen.O.O
ich hab eine goldene skulltulla gesammelt vier herzteile gesammelt die munitionstasche für die schleuder in der 50 kerne passen gesammelt und die bombentasche in der 30 bomben passen und dann die in der 40 bomben passen gesammelt und dann hab ich den nintendo ausgemacht ohne zu speichern...
einmal als ich in den waldtempel wollte hab ich mich ganz AUF den baumstamm gezogen und bin dann reingesprungen in den tempel aber link ist auf einmal durch den boden gefallen und ich war dann drinnen.O.O
@ neuer
Du musst auf die Brücke über dem Schädel gehen und zwei Bomben in die Augenlöcher dinger schmeißen. Dann werden die rot, der Schädel öffnet das Maul und du kannst rein.
Du musst auf die Brücke über dem Schädel gehen und zwei Bomben in die Augenlöcher dinger schmeißen. Dann werden die rot, der Schädel öffnet das Maul und du kannst rein.
Mein dümmster Fehler war bei tww in der Verwunschenen Bastion. Ich war einen Monat dort, weil ich nicht wusste, dass man sich mit den Fässern verstecken kann.
Auf so einer Insel war so ein tier das mit seiner zunge mir aale sachen geklaut hatte und ann habich das dann auch gespeichert.Das war voll doof dann konnte ich mir natülich ein neues Masterschwert und ein neues master schild holen
im wassertempel gibt es so einen raum wo man hinter
der wand einen stein lang schieben muss, damit das wasser ansteigt. und dummerweise habe ich den spalt an der anderen seite der wand nicht entdeckt und hatte schon fast die geduld verloren.
der wand einen stein lang schieben muss, damit das wasser ansteigt. und dummerweise habe ich den spalt an der anderen seite der wand nicht entdeckt und hatte schon fast die geduld verloren.
Majoras Mask:
Als ich das Spiel zum ersten mal spielte und auf dem Uhrturm war (Kampf gegen Horror Kid). Die Okarina hatte ich bereits, aber ich sah keinen Sinn darin, die Hymne der Zeit zu spielen, weil ich nicht noch mal alles von vorne machen wollte, also hatte ich solange Blasen auf das Vieh abgefeuert, bis das Zeitlimit abgelaufen war... (wenigstens hatte ich dann mal gesehen, wie der Absturz des Mondes aussieht).
Beim nächsten mal war ich dann schlauer und hatte die Okarina gespielt...
Als ich das Spiel zum ersten mal spielte und auf dem Uhrturm war (Kampf gegen Horror Kid). Die Okarina hatte ich bereits, aber ich sah keinen Sinn darin, die Hymne der Zeit zu spielen, weil ich nicht noch mal alles von vorne machen wollte, also hatte ich solange Blasen auf das Vieh abgefeuert, bis das Zeitlimit abgelaufen war... (wenigstens hatte ich dann mal gesehen, wie der Absturz des Mondes aussieht).
Beim nächsten mal war ich dann schlauer und hatte die Okarina gespielt...
ich hab versucht ihn mit den grünen kübeln abzuwerfen. *schäm
hab dann aber kurz danach begriffen, dass man die hymne der zeit spielen muss.
hab dann aber kurz danach begriffen, dass man die hymne der zeit spielen muss.
Bei mir ist das so das wenn ich dumme Sachen machen will, was gutes rauskommt. Und umgekehrt...!
Beispiel: Hab mir einem Klassenkameraden gespielt, (bei OoT) bin mit Epona geritten, dann ich: "He, schau mal, ich lass Epona die eingestürtzte Brücke runterstürtzen. Die ist doch so wasserscheu!" Ergebnis- Epona sprang, und wir enddeckten das Gerudo-Tal. Oder: Ich probierte ALLES weil ich das Rennen mit Epi gewinnen wollte. Dann hatte ich keine Lust mehr, weil ich immer verlohren hab, ich hetzte sie gnadenlos über die Hindernisse und siehe da- ich gewann!
So- den Endgegener schaffe ich!!! (mein erster) Wollte natürlich möglichst cool aussehen, voll schöner Salto o. so, daneben. Draufloshauen? Nein, keine Chance. Mhmmm.... Ach, das wird mir zu blöd!, komme ausversehen auf Knopf - Vollltreffer!
Majoras Mask- endlich eingetroffen! Cool! Ich habe von Anfang an gleich Epi!(
Epi weg- *heul* - Ich habe dieses Gitter Bombadiert, den verlangsamsten Tag lang, bis der Mond runtergekommen ist.
Ich finde es voll lustig wenn man auf Epi Hühner wütend macht und dann schnell rennt- dann vollbremsung- die Hühner fliegen an einem vorbei!
Ich will meinen Beitrag nicht zu lange machen, Grüße Shiba-Inu-fanatikerin93
Beispiel: Hab mir einem Klassenkameraden gespielt, (bei OoT) bin mit Epona geritten, dann ich: "He, schau mal, ich lass Epona die eingestürtzte Brücke runterstürtzen. Die ist doch so wasserscheu!" Ergebnis- Epona sprang, und wir enddeckten das Gerudo-Tal. Oder: Ich probierte ALLES weil ich das Rennen mit Epi gewinnen wollte. Dann hatte ich keine Lust mehr, weil ich immer verlohren hab, ich hetzte sie gnadenlos über die Hindernisse und siehe da- ich gewann!
So- den Endgegener schaffe ich!!! (mein erster) Wollte natürlich möglichst cool aussehen, voll schöner Salto o. so, daneben. Draufloshauen? Nein, keine Chance. Mhmmm.... Ach, das wird mir zu blöd!, komme ausversehen auf Knopf - Vollltreffer!
Majoras Mask- endlich eingetroffen! Cool! Ich habe von Anfang an gleich Epi!(
Epi weg- *heul* - Ich habe dieses Gitter Bombadiert, den verlangsamsten Tag lang, bis der Mond runtergekommen ist.
Ich finde es voll lustig wenn man auf Epi Hühner wütend macht und dann schnell rennt- dann vollbremsung- die Hühner fliegen an einem vorbei!
Ich will meinen Beitrag nicht zu lange machen, Grüße Shiba-Inu-fanatikerin93
Der absolut dämlichste Fehler, den ich jemals überhaupt bei einem Videospel machen konnte war bei Zelda oot. Ich war (im Spiel)als Kind unterwegs und meine Aufgabe war es zu den Zora-Quellen, oder so zu gehen. Locker!
Hat auch net lang gedauert, bis ich diesen winziegen Spalt am Arsch von Hyrule entdeckt hab.
Schlappe 3Jahre hat`s gedauert .Als ich dann nach nem zufälligen, beiläufigen Kommentar von nem Mitschüler gehört hab, dass der das Spiel SCHON 2Mal durchgezockt hatte, sag ich dem da so total Stolz, dass ich das Spiel schon über 3Jahre am zocken bin und es immernoch nicht durch hab, fragt der mich doch so, ob ich schon alle Skultalas gefunden hätte . Ich, null Ahnung von Skulltalas, denk mir, der meint Rubinde. Also:
"Pfff du hast das Spiel schon zwei Mal durch, hast, aber immernoch keine 100 Skultalas." Fragt er mich wie viele ich schon hab. Ich darauf:"keine Ahnung ändert sich ja immer". Ich glaub der hatte sich damals irgendwie verarscht gefühlt. Jedenfalls, frag ich den da so, ob er denn schon bei so ner Zora-Quelle gewesen ist. Er darauf:"Erwachsen, oder als Kind?". Hä, ich dacht mir was weiß Gott was. Erwachsen? Wie lang spielt der das Spiel schon? Ich zock schon seit über drei Jahren und der Link ist keinen Millimeter größer geworden. Frag ich doch mal ganz nebenbei, wie lange es denn so braucht, bis der Link erwachsen ist. "7Jahre". Da kann doch was net stimmen. Das Spiel gibt`s doch noch gar net so lange. Der muss wohl die jap. Version haben. Frag ich doch besser mal, wie man zur Zora-Quelle kommt. Weil der ja die jap. Version hat, muss ich dem ja selbstredent erstmal ganz obercool erklären, was das ist,ge?
"Da musst de neben dem Schloss durch den Bach schwimmen, dann bist de da" . Woher der das nur wieder weiß? In Japan ist eben alles möglich.
Tja, so hab ich nach über drei Jahre langem Suchen endlich diese Quelle gefunden(in der ich nochmal ein gutes halbes Jahr lang gesessen bin).Die gesammtspielzeit ist der von nem 100%GTA weit vorraus. 5Jahre hab ich beim ersten Mal durchspielen gebraucht. Dann, gerade in der Ensequenz, seh ich denn seit langem gesuchten X-Ploder unter dem Tisch liegen. Mit dem hab ich das Spiel dann nochmal in fünf Minuten Zeittreffer durchgespielt.
Hat auch net lang gedauert, bis ich diesen winziegen Spalt am Arsch von Hyrule entdeckt hab.
Schlappe 3Jahre hat`s gedauert .Als ich dann nach nem zufälligen, beiläufigen Kommentar von nem Mitschüler gehört hab, dass der das Spiel SCHON 2Mal durchgezockt hatte, sag ich dem da so total Stolz, dass ich das Spiel schon über 3Jahre am zocken bin und es immernoch nicht durch hab, fragt der mich doch so, ob ich schon alle Skultalas gefunden hätte . Ich, null Ahnung von Skulltalas, denk mir, der meint Rubinde. Also:
"Pfff du hast das Spiel schon zwei Mal durch, hast, aber immernoch keine 100 Skultalas." Fragt er mich wie viele ich schon hab. Ich darauf:"keine Ahnung ändert sich ja immer". Ich glaub der hatte sich damals irgendwie verarscht gefühlt. Jedenfalls, frag ich den da so, ob er denn schon bei so ner Zora-Quelle gewesen ist. Er darauf:"Erwachsen, oder als Kind?". Hä, ich dacht mir was weiß Gott was. Erwachsen? Wie lang spielt der das Spiel schon? Ich zock schon seit über drei Jahren und der Link ist keinen Millimeter größer geworden. Frag ich doch mal ganz nebenbei, wie lange es denn so braucht, bis der Link erwachsen ist. "7Jahre". Da kann doch was net stimmen. Das Spiel gibt`s doch noch gar net so lange. Der muss wohl die jap. Version haben. Frag ich doch besser mal, wie man zur Zora-Quelle kommt. Weil der ja die jap. Version hat, muss ich dem ja selbstredent erstmal ganz obercool erklären, was das ist,ge?
"Da musst de neben dem Schloss durch den Bach schwimmen, dann bist de da" . Woher der das nur wieder weiß? In Japan ist eben alles möglich.
Tja, so hab ich nach über drei Jahre langem Suchen endlich diese Quelle gefunden(in der ich nochmal ein gutes halbes Jahr lang gesessen bin).Die gesammtspielzeit ist der von nem 100%GTA weit vorraus. 5Jahre hab ich beim ersten Mal durchspielen gebraucht. Dann, gerade in der Ensequenz, seh ich denn seit langem gesuchten X-Ploder unter dem Tisch liegen. Mit dem hab ich das Spiel dann nochmal in fünf Minuten Zeittreffer durchgespielt.
Mein allerdümmster Fehler war so:
Ich war im Teufelsturm.War bei Ganon ich hatte nochn Viertel Herz und direkt neben mir waren mindestens 3 Feen.und ich lauf in ne Grube.
oder:ich sterb im Wassertempel ca 30 mal ab weil ich dauernd vergess die Zora Rüstung anzuziehen, die ich mir gekauft hab.dann war ich halt im Wasser und vergess Pause zu drücken und geh aufs Klo.
Ich war im Teufelsturm.War bei Ganon ich hatte nochn Viertel Herz und direkt neben mir waren mindestens 3 Feen.und ich lauf in ne Grube.
oder:ich sterb im Wassertempel ca 30 mal ab weil ich dauernd vergess die Zora Rüstung anzuziehen, die ich mir gekauft hab.dann war ich halt im Wasser und vergess Pause zu drücken und geh aufs Klo.
ich brauchte (so 2-3 jahre) für jabbu jabbus bauch weil ich nicht wußte das wenn man den einen tentakel besiegt eine tür aufgeht.ich habe gesucht und gesucht er nicht bei dieser blöden tür weil ich vor dem tentakel da nachgekuckt hab. dann hab ich hier gelesen "du musst mit den bumerang den tentakel besiegen" dann dachte ich mit "tentakel" diesen schleim dingen. tja dann hab ich nochmal alles durchsucht und habe dann gemerkt das die eine tür frei ist.
Noch ein ziemmlich dämlicher Fehler, der mir gerade eingefallen ist:
Im Endkampf gegen Ganondorf wollte ich natürlich vollkommen bereit sein. Also hab ich mir vor dem Kampf noch das riesen Schwert geholt(Goronenschwert, oder so). Als ich dann gegen Ganonbiest kämpfte, hab ich so ca. 2-3Stunden mit dem Schwert auf Ganon eingeschlagen. Dann, als ich schon ausmachen wollte, weil ich mir dachte, dass endet ja nie(ich wollte am Anfang noch mitzählen, wie viele Schläge man braucht. Hat nach 45Schlägen aber irgendwie keinen Sinn mehr gemacht), hab ich mehr oder weniger zufällig das Masterschwert gezogen und auf ihn geschlagen.
>Er war nach einem Schlag hinüber.
Und was lernen wir daraus?: Wenn man länger als 2Stunden geen den Endgegner kämpft, sollte man sich überlegen, ob man nicht langsam mal anfangen sollte, eine andere Taktik anzuwenden
Im Endkampf gegen Ganondorf wollte ich natürlich vollkommen bereit sein. Also hab ich mir vor dem Kampf noch das riesen Schwert geholt(Goronenschwert, oder so). Als ich dann gegen Ganonbiest kämpfte, hab ich so ca. 2-3Stunden mit dem Schwert auf Ganon eingeschlagen. Dann, als ich schon ausmachen wollte, weil ich mir dachte, dass endet ja nie(ich wollte am Anfang noch mitzählen, wie viele Schläge man braucht. Hat nach 45Schlägen aber irgendwie keinen Sinn mehr gemacht), hab ich mehr oder weniger zufällig das Masterschwert gezogen und auf ihn geschlagen.
>Er war nach einem Schlag hinüber.
Und was lernen wir daraus?: Wenn man länger als 2Stunden geen den Endgegner kämpft, sollte man sich überlegen, ob man nicht langsam mal anfangen sollte, eine andere Taktik anzuwenden
als ich gegen ganon gekämpft hab und mir das masterschwert wieder geholt hab bin ich nach hinten gerannt hab auf ihn mit einem pfeil gezielt und geschossen.auf einmal brannte link und flog nach vorne.dabei schrie er so glaub ich.a a a a a a a a
a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a.
a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a.
als ich bei Majoras Mask an einem Tag ziemlich viel geholt hab (Masken,Herzteile usw.)und dann mal schauen wollt,was passiert wenn der Mond auf die erde knallt,musste dann dei 72 Stunden nochmal spielen >.< oder als ich bei Majoras Mask des Skulltulahaus am Meer "befreit" hab,die ganzen Zora Eier geholt und im Schädelbucht Tempel noch alle Feen geholt und mich bis zum Endgegner durchgezockt hab,bin ich vor der Tür beim Endgegner stehengeblieben udn bin so 2 Std in die Stadt gegangen und als ich zurückkam hat sich mein N64 aufgehängt und ich konnt nix machen außer ausschalten.
Bei OoT hab ich eigentlich keine großen Fehler gmacht
Bei OoT hab ich eigentlich keine großen Fehler gmacht
Mein dümmster Fehler? Ich glaube, das war, als ich meiner Schwester erlaubt habe, auf meinem Spielstand zu spielen. Wisst ihr, was sie gemacht hat? Sie hat ihn gelöscht. Das war mein bester.
in ALttP:
Ich wusste nich das man statuen auch an sich ziehen kann,kam deshalb nie im Waldtempel weiter...
in LA:
Komme ich heut noch nich weiter,weil ich keine lust habe....
Im letzten tempel,also vor dem Windfischei....ich kriege diesen tempel einfach nich zuende...ICH HASSE IHN!^^
Ich wusste nich das man statuen auch an sich ziehen kann,kam deshalb nie im Waldtempel weiter...
in LA:
Komme ich heut noch nich weiter,weil ich keine lust habe....
Im letzten tempel,also vor dem Windfischei....ich kriege diesen tempel einfach nich zuende...ICH HASSE IHN!^^
@spieler(Cheater):
O doch, das war ich. Ich hatte alle Fragmente, alle Figuren und alle Bosse erledigt. Abgesehen von Vaati.
O doch, das war ich. Ich hatte alle Fragmente, alle Figuren und alle Bosse erledigt. Abgesehen von Vaati.
in Oot hab ich inder dodongo kaverne im zeiten geschopss gedacht das da wasser wäre bin dann runtergesprungen und gestorben sau peinlich
cheers an alle,
meine dümmsten Fehler? ich habe das besondere Pech, viele Feen in den Tempeln nicht zu finden =( zum beispiel finde ich bei majora´s mask im schneetempel die fee in dem raum wo man die vielen goronenstampfer machen muss nicht... laut lösung soll die fee an der decke sein aber ich seh nichts, auch nicht mit dem auge der wahrheit... =( kann mir da jemand bitte schnell helfen?
meine dümmsten Fehler? ich habe das besondere Pech, viele Feen in den Tempeln nicht zu finden =( zum beispiel finde ich bei majora´s mask im schneetempel die fee in dem raum wo man die vielen goronenstampfer machen muss nicht... laut lösung soll die fee an der decke sein aber ich seh nichts, auch nicht mit dem auge der wahrheit... =( kann mir da jemand bitte schnell helfen?
Bei Minisch Cap wusste ich nicht das man der einen Wache die Wirbelattacke vor machen musste.
Mein dümmster Fehler.....
Der ist mir bein MM Passiert...
Ich habe vom Waldtempel aus bis zum Endgegner durchgespielt...
Als meine Eltern wieder von der Arbeit heimkamen
habe ich aus Panik schnell ausgeschaltet....
(Hab heimlich gespielt;)
Der ist mir bein MM Passiert...
Ich habe vom Waldtempel aus bis zum Endgegner durchgespielt...
Als meine Eltern wieder von der Arbeit heimkamen
habe ich aus Panik schnell ausgeschaltet....
(Hab heimlich gespielt;)
Als ich das erste mal gespielt habe(OoT), und ich dann im Deku-Baum war, wusste ich nicht, dass ich von ganz oben runterspringen musste, um das Netz ganz unten zu "zerstören"... bis ich erst darauf gekommen bin ist ne halbe Ewigkeit rum gegangen^^
Ich habe bei OoT vergessen im Wassertempel den Herzkontener mit zu nehmen.
bei windwaker war ich dabei, die triforce-Splitter zu holen. Ich hab alle gehabt, bis die Karten auf dem Bombenschiff, und dem Geisterschiff. Beim Bombenschiff: Als ich noch nichts vom Triforce wusste und so, habe ich einfach mal, (weil es mich bombadiert hat), versenkt. Als ich dann wusste, das ich da weiter komme, war ich voll sauer, hab da rum geangelt, in der hoffnung, das ich die Karte vom versunkenen Bombenschiff angel. Irgendwann, so nach 1nem Jahr, setzte sich meine Schwester zu mir, nimmt sich einfach den Kontroller, (Ich habe wieder gesucht), und fährt weg. Irgentwo bei drei Bombenschiffen hält sie, gibt mir den Kontroller wieder, und geht. Ich versenke alle drei, und siehe da, ich hab die karte.
Merke: Meine Schwester kannte das Spiel nicht! Sie ist einfach blöd rumgefahren und hat mit ihrm Glück das richtige getan. Und ich sitzt da ein Jahr rum!
mit dem Geisterschiff: Ich suche, nach dem Bombenschiff, DREI JAHRE weiter fahr durch dieses verdammte Schiff durch, bombadiere es, nimm die magische Barriere, und was weiß ich noch alles. Irgentwann geh ich in dieses Forum und lese nach, Huch, ich brauch ne verflixte Karte!!!! Dann hab ich auch das geschafft.
Dann war ich in so nem Raum, wo ganz viele Blöcke da standen, und ich die so ziehen musste, das ich an eine Schatztruhe drannkomme. Das war so einfach! doch ich weiß nicht, was ich hatte. ich packte es nicht, hab noch einen Monat dafür gebraucht, meine Schwester kommt mal wieder rein, schaut sich meine dummen Versuche an, die Karte zu bekommen, nimmt den Kontroller und zieht die Blöcke einfach dumm herum, was seh ich,???? Die Karte in Links Hand!
SEit dem spielt miene Schwester jedes Spiel mit mir und endlich muss ich nicht mehr diese dummen Fehler machen.
minze
Merke: Meine Schwester kannte das Spiel nicht! Sie ist einfach blöd rumgefahren und hat mit ihrm Glück das richtige getan. Und ich sitzt da ein Jahr rum!
mit dem Geisterschiff: Ich suche, nach dem Bombenschiff, DREI JAHRE weiter fahr durch dieses verdammte Schiff durch, bombadiere es, nimm die magische Barriere, und was weiß ich noch alles. Irgentwann geh ich in dieses Forum und lese nach, Huch, ich brauch ne verflixte Karte!!!! Dann hab ich auch das geschafft.
Dann war ich in so nem Raum, wo ganz viele Blöcke da standen, und ich die so ziehen musste, das ich an eine Schatztruhe drannkomme. Das war so einfach! doch ich weiß nicht, was ich hatte. ich packte es nicht, hab noch einen Monat dafür gebraucht, meine Schwester kommt mal wieder rein, schaut sich meine dummen Versuche an, die Karte zu bekommen, nimmt den Kontroller und zieht die Blöcke einfach dumm herum, was seh ich,???? Die Karte in Links Hand!
SEit dem spielt miene Schwester jedes Spiel mit mir und endlich muss ich nicht mehr diese dummen Fehler machen.
minze
@ Lordlink:
Meine Eltern haben mir einen Tag vorher Nintendo verbot gegeben,wiel ich mich daneben benomen habe...
Tja als sie hinein kamen,habe ich natürlich aus Panik ausgeschaltet ohne zu speichern.
Schicksal...........
Meine Eltern haben mir einen Tag vorher Nintendo verbot gegeben,wiel ich mich daneben benomen habe...
Tja als sie hinein kamen,habe ich natürlich aus Panik ausgeschaltet ohne zu speichern.
Schicksal...........
ich weiß, hast du oben schon erzählt,
meine Schwester war leider noch jünger, was die sache moch peinlicher machte.
und hast du dann alles noch mal neu gespielt oder das Spiel in die Ecke gefeuert??? :)
Minze
meine Schwester war leider noch jünger, was die sache moch peinlicher machte.
und hast du dann alles noch mal neu gespielt oder das Spiel in die Ecke gefeuert??? :)
Minze
Link94, das war weder Schicksal noch Pech, das war ganz einfach die gerechte Strafe! Wuahahaha! ;)
Also, ist gar nicht so lange her, das auch ich mit mal Majoras Mask gekauft habe.
Und es gat mir kein einziger Arsch gesagt, dass man die Zeit verlangsamen kann T_T
Als ich durch reinen Zufall mal die Vogelscheuche angesprochen habe, weil ich etwas ungeschickt stand, hab ich das erfahen.
OMG, im Nachhinein frage ich mich immer wieder, wie ich es geschafft habe, den Tempel in den Bergen (Mir fällt der Name gerade nicht ein... Schneetempeldingens halt xD) in umgerechnet 1,5 Std zu schaffen O_o
Und nochwas:
In dem Wassertempeldings (Also auch in MM), da gibt es ja den einen Raum, wo so ein Auge an der Decke ist.
Jedenfalls gehe ich nichtsahnend in den Raum rein und schau mich da um. Jo, is nix.
Ich, mit Engelsaugen, an die Decke geschaut und fast nen Herzstillstand bekommen. Man, mein BRuder musste schon den Devibrillator holen, so hab ich mich erschrocken! xD
Aber na ja... die Blödheit der Menschen ist der Vorteil der Spielemacher <_<
Und es gat mir kein einziger Arsch gesagt, dass man die Zeit verlangsamen kann T_T
Als ich durch reinen Zufall mal die Vogelscheuche angesprochen habe, weil ich etwas ungeschickt stand, hab ich das erfahen.
OMG, im Nachhinein frage ich mich immer wieder, wie ich es geschafft habe, den Tempel in den Bergen (Mir fällt der Name gerade nicht ein... Schneetempeldingens halt xD) in umgerechnet 1,5 Std zu schaffen O_o
Und nochwas:
In dem Wassertempeldings (Also auch in MM), da gibt es ja den einen Raum, wo so ein Auge an der Decke ist.
Jedenfalls gehe ich nichtsahnend in den Raum rein und schau mich da um. Jo, is nix.
Ich, mit Engelsaugen, an die Decke geschaut und fast nen Herzstillstand bekommen. Man, mein BRuder musste schon den Devibrillator holen, so hab ich mich erschrocken! xD
Aber na ja... die Blödheit der Menschen ist der Vorteil der Spielemacher <_<
Bei diesem Augendings bin ich auch so was von erschrocken. XD
Jetzt beherrscht du das Spiel ja gut und kannst sehr schnell spielen. Alle Tempel ohne Zeitverlangsamung zu spielen ist ja schon fast Hardcore! ^^
Jetzt beherrscht du das Spiel ja gut und kannst sehr schnell spielen. Alle Tempel ohne Zeitverlangsamung zu spielen ist ja schon fast Hardcore! ^^
Hardcore ist das nun wirklich nicht^^
Geht bestimmt net so schwer.
Mir ist in TWW ein Fehler passiert.
Ihr kennt doch das große schwarze Schwein in Präludien oder? Dieses habe ich aus dem Gehege rausgeworfen, mitgenohmen und dann angegriffen^^
Es hat mich bis zum aussichtsturm gejagt (Ich hatte sowenige Herzen übrig, das dieses Schwein mich mit noch einem Angriff besiegen würde) und vor der Leiter hat es mich erwischt! Ich war glaub ich rechts über dem Wasser und hing ''sozusagen'' fest^^ Ich würde eigentlich ganz normal weiter fallen, aber ich drückte die ganze Zeit b hinter einander und Link schrie ungefähr so: A, A, A, A, A!
Natürlich schneller aber nicht so: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Dann fiel er weiter runter, blieb ABER AUF dem WASSER STEHEN! Er hatte ja null Herzen übrig, also starb er dort und wenn er nicht gestorben ist, dann er noch heute^^ Ich und meine Schwester haben zugeschaut und uns später kaputtgelacht!
Geht bestimmt net so schwer.
Mir ist in TWW ein Fehler passiert.
Ihr kennt doch das große schwarze Schwein in Präludien oder? Dieses habe ich aus dem Gehege rausgeworfen, mitgenohmen und dann angegriffen^^
Es hat mich bis zum aussichtsturm gejagt (Ich hatte sowenige Herzen übrig, das dieses Schwein mich mit noch einem Angriff besiegen würde) und vor der Leiter hat es mich erwischt! Ich war glaub ich rechts über dem Wasser und hing ''sozusagen'' fest^^ Ich würde eigentlich ganz normal weiter fallen, aber ich drückte die ganze Zeit b hinter einander und Link schrie ungefähr so: A, A, A, A, A!
Natürlich schneller aber nicht so: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Dann fiel er weiter runter, blieb ABER AUF dem WASSER STEHEN! Er hatte ja null Herzen übrig, also starb er dort und wenn er nicht gestorben ist, dann er noch heute^^ Ich und meine Schwester haben zugeschaut und uns später kaputtgelacht!
als ich einmal ( ocorina of time) ins wasser springen wollte, kam auf einmal ein schwarzer raum und link ist die ganze zeit gefallen. OHH MAN DAS WAR ÄRGERLICH!!!! ich musste den wassertempel komplett nochma neu machen xD
Und dein letzter war es, das hier zu posten. Ich warte jetzt auf die zeldafanatische Meute, die dich lynchen wird...
Vor einiger Zeit ist mir auch wieder was blödes passiert: In Ganons Kastell (TWW) hab ich etwa zehn Minuten lang vergeblich versucht, einen dieser Tannenzapfen (die kugelähnlichen Dinger aus dem Verwunschenen Hain) über einen Abgrund zu lotsen, um ihn auf einen Schalter zu platzieren. Wie sich herausstellte, war das völlig unnötig, da es auf der anderen Seite gar keinen Schalter gab. Ich hab also meine Zeit völlig sinnlos vergeudet...
Vor einiger Zeit ist mir auch wieder was blödes passiert: In Ganons Kastell (TWW) hab ich etwa zehn Minuten lang vergeblich versucht, einen dieser Tannenzapfen (die kugelähnlichen Dinger aus dem Verwunschenen Hain) über einen Abgrund zu lotsen, um ihn auf einen Schalter zu platzieren. Wie sich herausstellte, war das völlig unnötig, da es auf der anderen Seite gar keinen Schalter gab. Ich hab also meine Zeit völlig sinnlos vergeudet...
Das ist jetzt kein Fehler, aber ist verrückt.
Im Drako-Sanktuarium, beim den Halbgegnern, griff nur einer an, der andere schlief noch^^ Mein Fehler ist das ich die ganze Zeit in seine Nähe gehe damit er aufwacht, was a nicht geklappt hat. Ich könnte genau so gut den einen besiegen. Nach kurzer Zeit, wachte der andere endlich auf, er musste sich aber zuerst kräftig ausgähnen^^ Dann bemerkte er mich, ihr wisst ja wie diese Monster aussehen wenn Sie jemanden bemerken, oder?
Im Drako-Sanktuarium, beim den Halbgegnern, griff nur einer an, der andere schlief noch^^ Mein Fehler ist das ich die ganze Zeit in seine Nähe gehe damit er aufwacht, was a nicht geklappt hat. Ich könnte genau so gut den einen besiegen. Nach kurzer Zeit, wachte der andere endlich auf, er musste sich aber zuerst kräftig ausgähnen^^ Dann bemerkte er mich, ihr wisst ja wie diese Monster aussehen wenn Sie jemanden bemerken, oder?
Monster beim Aufwachen? Nein, noch nie gesehen. Bei mir haben sie, wenn sie aufwachen wollen, entweder schon drei Pfeile im Rücken oder sie sind Platt wie Methusalem (das passt jetzt aber irgendwie nicht).
@ ShaDowHeArTs:
Du sollst auf ewig in einem Keller verbringen und Daniel K und Tokyo Hotel Musik hören!
So, wenn das nicht grausam ist!
Du sollst auf ewig in einem Keller verbringen und Daniel K und Tokyo Hotel Musik hören!
So, wenn das nicht grausam ist!
ich habe mal beim Zlda playn 'ne Sms geschrieben und plötzlich hat link sich bewegt und ist in 'nen Graben mit 'nem Wolf gefallen. Seit dem ahbe ich nie wieder mein handy an wenn ich spiele
hm...was ist mir blödes passiert..ich bin bei OoT in den schwarzen See gelatscht und kam nicht mehr raus.....das blöde: ich hatte seit dem Beginn nicht mehr gespeichert und war grade auf dem Weg zu Zelda *heul*
Hab mal 200 Rubine gefunden und mein Beutel war voll..
*immernochkopfaufdietischkantehau*
*immernochkopfaufdietischkantehau*
Das ist nur so, weil es in Zeldaspielen immer viel zu wenig zu kaufen gibt. Richtig langweilig, ab einem gewissen Zeitpunkt rennt man nur noch mit einer gefüllten Börse rum.
Das hat mich bei TMC immer so aufgeregt, wenn ich Truhen mit 300 oder 500 Rubinen geöffnet hab, aber meine 999er Börse eh schon seit ewigen Zeiten voll war.
Das hat mich bei TMC immer so aufgeregt, wenn ich Truhen mit 300 oder 500 Rubinen geöffnet hab, aber meine 999er Börse eh schon seit ewigen Zeiten voll war.
Bei mir ist es bei TMC genauso,mit dem Geld und den Magischen Muscheln.
tja, ich weiß noch bei WW, da war ich im zephirtempel bei dem tor zum endboss, ich will rein, geht aber nich. dann merk ich, dass ich trottel vergessen hab, den masterschlüssel zu holen.
Als ich das aller erste mal OoT gespielt hatte:
Beim "Deku-Baum", wenn man am anfang da rein geht, ist da doch so ein Spinnennetz auf dem Boden, nicht? Ich wusste (NIE) wie man den Zerstören musste... Ich hab so lange geschufftet xD
Nach einer Woche wollte ich das Spiel verkaufen! (Wie Dumm ich auch war). Wäre da nicht mein Freund der mir geholfen hätte, hätte ich jetzt kein OoT mehr xD
Beim "Deku-Baum", wenn man am anfang da rein geht, ist da doch so ein Spinnennetz auf dem Boden, nicht? Ich wusste (NIE) wie man den Zerstören musste... Ich hab so lange geschufftet xD
Nach einer Woche wollte ich das Spiel verkaufen! (Wie Dumm ich auch war). Wäre da nicht mein Freund der mir geholfen hätte, hätte ich jetzt kein OoT mehr xD
denn fehler hat ein freund bei oot gemacht er will nach dem feuer tempel nach unten ht es dann solange versucht biss er tot war
XD auch geil^^
schwarzer See ist ein Datenfehler!
An jedem ort, ob nun Steppe oder Ranch oder Wald gibt es irgendwo einen Datenfehler....na ja und der Weg zu Schloss Hyrule, da wo die Fee ist, weit oben ist der schwarze See.....bin zu weit hochgelatscht und reingetappst!
Im übrigen...hab letztens nen Film gesehen im Netz...ich weiß nicht wie krank der Typ ist, jedenfalls hat er es geschafft Zelda Oot innerhalb von weniger als drei Stunden durch zu zocken!
der hat z.B. nicht mehr als vier Minuten für den Wassertempel gebraucht und ist auch nach dem Dekubaum gleich zum geistertempel...und die ganze Zeit rückwärts gelatscht...hätt ichs net gesehen würd ich selbst net daran glaube *drop* damit man das glaubt:
http://video.google.de/videoplay?docid=6945813333226882363&q=Zelda
schwarzer See ist ein Datenfehler!
An jedem ort, ob nun Steppe oder Ranch oder Wald gibt es irgendwo einen Datenfehler....na ja und der Weg zu Schloss Hyrule, da wo die Fee ist, weit oben ist der schwarze See.....bin zu weit hochgelatscht und reingetappst!
Im übrigen...hab letztens nen Film gesehen im Netz...ich weiß nicht wie krank der Typ ist, jedenfalls hat er es geschafft Zelda Oot innerhalb von weniger als drei Stunden durch zu zocken!
der hat z.B. nicht mehr als vier Minuten für den Wassertempel gebraucht und ist auch nach dem Dekubaum gleich zum geistertempel...und die ganze Zeit rückwärts gelatscht...hätt ichs net gesehen würd ich selbst net daran glaube *drop* damit man das glaubt:
http://video.google.de/videoplay?docid=6945813333226882363&q=Zelda
bei mm bei so einem kind im mond dort wo man gegen die ganzen gegner kämpfen muss, muss man ja den riss an der decke aufsprengen. hab alle meine krabbelminen hinaufgeschossen. sind hinauf gekrabbelt auf der anderen seite hinunter und genau auf mich. mit ein parr herzeckchen überlebt man das natürlich nich. dabei war ich so weit und hab so viel gemacht ohne zu speichern buhuhuu.
Weniger als drei Stunden? Das wär ein neuer Weltrekord und das wär sicher bekannt. Drei Stunden könnens nicht sein.
Der hat Spielefehler ausgenutzt.
Das gillt nicht ganz (würde ich mal sagen).
Aber er hat nur Impa und Naboru befreit und schon waren alle Weisen da. Dank des Geistertempels, waren die zwei letzten Dungeons, als junger Link so einfach, wegen den Krabbelminen.
Das gillt nicht ganz (würde ich mal sagen).
Aber er hat nur Impa und Naboru befreit und schon waren alle Weisen da. Dank des Geistertempels, waren die zwei letzten Dungeons, als junger Link so einfach, wegen den Krabbelminen.
Ich weiss nicht... Dieser Typ da, der Weltrekordhalter im OoT-Speedrun mit seinen knapp fünf Stunden, wie hat er das denn gemacht? Ich kenn das Video von dem Speedrun nicht.
Der ist rückwährts gelatscht, um schneller zu werden. Und für die Endgegner werden Tricks benutzt^^ Gohma: Schleuder Schuss, Sprung attacke R drücken (ohne Zielerfassung) und B hintereinander drücken. Gohma wird schon schneller als 8 Sekunden getötet^^ Ich hab es mir selber nicht ganz angeschaut. Aber bis zu Zelda weiß ich es. Und er hat keine Spielefehler ausgenutzt.
Dann waren das also unterschiedliche Disziplinen. Okay. Den Trick mit dem Rückwärtslaufen kenn ich und das mit Ghoma auch. Wollte das auch mal ausprobieren, habs dann aber vermasselt, weil ich vergessen habe, das Auge nicht mehr anzuvisieren.
Echt? Mir ist heute genau das Gleiche passiert.
Und das was Ganondorf ausgespuckt hat ist wirklich Blut? Ich dachte er würde brechen^^
Und das was Ganondorf ausgespuckt hat ist wirklich Blut? Ich dachte er würde brechen^^
Sie habens in späteren Versionen grün gefärbt, damit kein Kiddie nen Panikanfall kriegt. -.-
Wundert mich nur, dass der Brunnen trotzdem noch rote Flecken aufweist...
Wundert mich nur, dass der Brunnen trotzdem noch rote Flecken aufweist...
@lulalalulu
Was bist du denn für ein behinderter Schwachkopf. Warum machst du das? Gehst einfach in Threads und beleidigst andere, ich alarmier di Mods.
Was bist du denn für ein behinderter Schwachkopf. Warum machst du das? Gehst einfach in Threads und beleidigst andere, ich alarmier di Mods.
Ist schon okay, solche Typen sollte man ignorieren, sie sind es nicht wert, sich aufzuregen.
Hmm...mein grösster Fehler ist wohl das ich das die ganze Zeit auf Epona herumreite...
Das macht mir solchen Spass das ich das Spiel eigentlich gar nicht richtig weiter spiele=)
Ein anderer Fehler ist wohl eher Tollpatschigkeit...Beim Endkampf gegen Ganondorf falle ich abr auch jedes mal runter...=)
Das macht mir solchen Spass das ich das Spiel eigentlich gar nicht richtig weiter spiele=)
Ein anderer Fehler ist wohl eher Tollpatschigkeit...Beim Endkampf gegen Ganondorf falle ich abr auch jedes mal runter...=)
Was ich immernoch komisch finde ist der Beta quest code, den man auf N64 auf einem Schummelmodul einsetzen kann, weil ich weiß wozu das gut sein soll...
damit du z.B.....als ShadowLink rumrennen kannst. Oder
aber du nutzt es um dieses eine Spiel (mit dem Fuch als Piloten) bei Zelda zu haben..kannste ein wenig gegen den Typen fighten.
Aber mal was anderes...das speedrun...ich denke nicht das dass ein fake ist! und wenn du dir halt nur die Hauptwaffen holt, mit tricks...is doch egal! im endeffekt gehts doch darum, das Spiel so schnell wie möglich durch zu machen!
....im übrigen....ich häng in nem Baum fest.......und komm da net mehr weg...keine Ahnung was da passiert ist...plötzlich stand ich mitten auf der Hyrule ebene (eben noch beim reiten) mit Epona in nem Baum...was nu.....XD
aber du nutzt es um dieses eine Spiel (mit dem Fuch als Piloten) bei Zelda zu haben..kannste ein wenig gegen den Typen fighten.
Aber mal was anderes...das speedrun...ich denke nicht das dass ein fake ist! und wenn du dir halt nur die Hauptwaffen holt, mit tricks...is doch egal! im endeffekt gehts doch darum, das Spiel so schnell wie möglich durch zu machen!
....im übrigen....ich häng in nem Baum fest.......und komm da net mehr weg...keine Ahnung was da passiert ist...plötzlich stand ich mitten auf der Hyrule ebene (eben noch beim reiten) mit Epona in nem Baum...was nu.....XD
Ganz einfach:
Steig ab, entferne dich etwas von ihr, und spiel dass Lied um sie zu rufen !
Im übrigen:
Um einen anständigen Speedrun zu schaffen, braucht es nicht unbedingt herausragende Tricks oder das bekannte Schummelmodul !
Nur ein paar Kenntnisse über das Game zahlen sich schon aus !
Hehe...da gibt es so einige Tricks...! ;-)
So "einige" Tricks...! ;-)
Steig ab, entferne dich etwas von ihr, und spiel dass Lied um sie zu rufen !
Im übrigen:
Um einen anständigen Speedrun zu schaffen, braucht es nicht unbedingt herausragende Tricks oder das bekannte Schummelmodul !
Nur ein paar Kenntnisse über das Game zahlen sich schon aus !
Hehe...da gibt es so einige Tricks...! ;-)
So "einige" Tricks...! ;-)
Das mit dem Beta quest code ist doch kein spiel für sich oder?
ich mein ich bin andauernd bei nacht ohne mond in einer endlosen Hylianischen steppe-ohne karte- und komm nicht weiter!
ich mein ich bin andauernd bei nacht ohne mond in einer endlosen Hylianischen steppe-ohne karte- und komm nicht weiter!
ahä......und was bringt dir das?
@ Herr der Zeiten: würd ich gern....aber geht nicht!!!
hab mir jetzt den Bogen geschnappt und mich aus dem Baum heraus geruggelt....n Aufwand...nu hab ich kaum noch Pfeile....*seufz* egal!
@ Herr der Zeiten: würd ich gern....aber geht nicht!!!
hab mir jetzt den Bogen geschnappt und mich aus dem Baum heraus geruggelt....n Aufwand...nu hab ich kaum noch Pfeile....*seufz* egal!
Wie wär´s mal mit abspeichern und aus machen ?
Da kommt man eigentlich auch selber drauf und:
Ich denke mal nicht, dass du vom 02.11.06 um 16:39 bis am 03.11.06 um 16:41 da fest hingst und das Game nicht ausgemacht hast ! :-/
Da kommt man eigentlich auch selber drauf und:
Ich denke mal nicht, dass du vom 02.11.06 um 16:39 bis am 03.11.06 um 16:41 da fest hingst und das Game nicht ausgemacht hast ! :-/
Falls jemand von euch ein Schummelmodul für N64 hat kann einer mal bei dem Game zelda Oot den Code 801197E3-0020 für den Beta quest code eingeben?
oh...so isses nu auch wieder nicht! nur nach den drei Elementaren also den ersten drei Dungeons hab ich aufgehört zu speichern! mach ich sonst auch immer!
ich schaff das Spiel innerhalb von sechs stunde wenn ich mir mühe gebe weniger...aber speichern...darauf hab ich meist keine Lust!
ich schaff das Spiel innerhalb von sechs stunde wenn ich mir mühe gebe weniger...aber speichern...darauf hab ich meist keine Lust!
zitat klein-Sora: ich schaff das Spiel innerhalb von sechs stunde wenn ich mir mühe gebe weniger
das zeigst mir aber ^^.....
das zeigst mir aber ^^.....
nya^^ gerne! muss nur wissen wie ichs aufnehme XD
ich hab das Spiel seit es rausgekommen ist, und mindestend schon 200 mal durch..na gut das ist übertrieben...jedenfalls hab ichs so oft durch, dass ich gar nicht mehr überlegen brauch was ich mache!
ich hab das Spiel seit es rausgekommen ist, und mindestend schon 200 mal durch..na gut das ist übertrieben...jedenfalls hab ichs so oft durch, dass ich gar nicht mehr überlegen brauch was ich mache!
ich hab das game auch schon so oft durch das ich (mal übertreib) mit geschlossenen augen durchs game laufen könnte ^^ habs zwar noch nich getestet wie schnell ichs schaffen würde, trotzdem glaub ich nich ganz dass du`s in weniger als 6 stunden schaffst =) davon musst mich überzeugen ^^
Ich hab mal vergebens mindestens 1 Woche einen Schüssel gesucht bis ich bemerkt hatte, dass ich die ganze Zeit einen hatte.
Wo in welchem labyrinth?
Also beim waldtempel würde mich das nicht wundern is mir bei master quest auch schon passiert weil alles da so dunkel ist...
Also beim waldtempel würde mich das nicht wundern is mir bei master quest auch schon passiert weil alles da so dunkel ist...
der einzige Ort an dem mir sowas mal passiert ist war der Brunnen....hab wochenlang nach dieser ver******* wand gesucht!!!
Zayed: das schafft man locker!!, gut dafür lässt du n paar Dinge, die brauchst aus, aber das ist nicht wirklich schlimm! z.B hab ich nie mit den Masken gehandelt oder mir Epona besorgt! letzteres brauchte ich nicht einmal im gesamten spiel! ging schneller wenn ich rückwerts laufe!
Zayed: das schafft man locker!!, gut dafür lässt du n paar Dinge, die brauchst aus, aber das ist nicht wirklich schlimm! z.B hab ich nie mit den Masken gehandelt oder mir Epona besorgt! letzteres brauchte ich nicht einmal im gesamten spiel! ging schneller wenn ich rückwerts laufe!
Rückwärts? Ich lauf immer Seitwärts-> Bist irrsinnig schnell. Einfach Z gedrückt halten und dann immer seitwärts SPRINGEN!
Ich hab nicht einmal den ersten raum im Brunnen geschafft bis ich die wand einrollen wollte...
Ein gaanz dicker fehler:
Ich hab bei Tww im (Medolie) Tempel in einem raum den geist aufgegeben, wo ein fels zum verschieben ist, viele dunkelblaue schleims und an fenstern sonnenabdeckungen(Feuerpfeil).
Naja da waren ja zwei schalter und wenn man die drückt, fährt ja die wand runter, mit der man zum block kommt. Ich hab mich auf den schalter gestellt, dann medolie und dann losgelaufen; hat nicht geklappt wand fährt wieder runter... Die blauen schleims hab ich immer mit licht und stahlhammer kaputt gemacht, wobei ich nicht beachtet hab, das man die auch auf die schalter draufstellen konnte...
Ich hab mit die steinschleims mal angeguckt und dann stand da: Aufheben!
Ich hab bei Tww im (Medolie) Tempel in einem raum den geist aufgegeben, wo ein fels zum verschieben ist, viele dunkelblaue schleims und an fenstern sonnenabdeckungen(Feuerpfeil).
Naja da waren ja zwei schalter und wenn man die drückt, fährt ja die wand runter, mit der man zum block kommt. Ich hab mich auf den schalter gestellt, dann medolie und dann losgelaufen; hat nicht geklappt wand fährt wieder runter... Die blauen schleims hab ich immer mit licht und stahlhammer kaputt gemacht, wobei ich nicht beachtet hab, das man die auch auf die schalter draufstellen konnte...
Ich hab mit die steinschleims mal angeguckt und dann stand da: Aufheben!
Und inwiefern ist das ein Fehler ? :-/
Wenn sie zu Stein geworden sind, kann man sie halt aufheben, na und ?
Omg...soviel Panik für nix....!
Wenn sie zu Stein geworden sind, kann man sie halt aufheben, na und ?
Omg...soviel Panik für nix....!
Also der fehler war, das ich nicht gewusst hab das man die Teile da aufheben kann!
Ach ja kannst du mich nicht leiden? Weil was du mit diesen :-\s und omgs und den !s machst...
Ach ja kannst du mich nicht leiden? Weil was du mit diesen :-\s und omgs und den !s machst...
Ich hab mir (da gaaaanz oben beim Zelda in 2 stunden 45 minuten oder so) jetzt das viedeo mal angeguckt:
1.:Wie bekommt der das mit den endgegnern so schnell hin ich krieg das nicht(hab den selben trick benutzt)?
2.:Wie macht der das mit der gerudofestung/tal,so schnell in den Tempel will ich auch...
3.: Das mit dem Schattentempel hab ich raus, aber es klappt nicht, warum?
1.:Wie bekommt der das mit den endgegnern so schnell hin ich krieg das nicht(hab den selben trick benutzt)?
2.:Wie macht der das mit der gerudofestung/tal,so schnell in den Tempel will ich auch...
3.: Das mit dem Schattentempel hab ich raus, aber es klappt nicht, warum?
1. Dadurch wusstest du es doch dann...!
2. Wenn ich dich nicht leiden würde, hätte ich es dir schon längst gesagt !
2. Wenn ich dich nicht leiden würde, hätte ich es dir schon längst gesagt !
Omg.....sorry...ich habe von meinem Cousin aus geschrieben...auf seinem PC....ich habe den Nick und das Passwort nicht geändert....!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2424287
Der Beitrag war von MIR !
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2424287
Der Beitrag war von MIR !
Hab ich eine antwort auf meine 3 Fragen bekommen?:-\
Man sagt das nicht, das ist unhöflich...(zu2)
Kommt noch ne frage dazu:
Der aus dem zeldading hat das goronenarmband schon, ohne das der das überhaupt bekommt! Oder hat das was mit den handschuhen zu tun?
Man sagt das nicht, das ist unhöflich...(zu2)
Kommt noch ne frage dazu:
Der aus dem zeldading hat das goronenarmband schon, ohne das der das überhaupt bekommt! Oder hat das was mit den handschuhen zu tun?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2425163
Zu 2.:
Dann würde ich dich aber belügen, wenn ich dir was anderes sagen würde, oder ? :-/
Und ich spreche halt Tatsachen an !
Zu deinen Fragen:
1. Durch die unteren Stiche (mit dem gehaltenen Schild) versetzt er Gohma mehrere Schläge ! Auch Schatten-Link lässt sich so angreifen !
2. Sieh dir den Trick an.....dann weisst du es !
Ist nicht unbedingt schwer....!
3. Was soll daran denn nicht klappen ?
Im übrigen....setzt der einen Emulator ein...da sieht man daran, wie schnell der das Lied gespielt hat....!
Und wie ich es gerade sehe, steht es sogar auf der Seite ! :-/
Gibt da so einige Tricks für....(Programme...etc...) !
Z.B. bleiben die Items liegen, wenn er den Raum verlässt !
Das ist im normalen Game NICHT möglich !
Oder das mit den Stichen...ich sehe gerade, wo der das mit dem Emulator spielt, dass der Typ sogar seine Angriffsstärke erhöht hat...ich kenne die Defensiv-Werte der Viecher auswendig...und den Eisenprinz kann man NICHT so schnell besiegen...selbst mit diesem Trick nicht !
Oder das mit den Wachen in der Festung...einfach nur Schwachsinn ! :-/
Zu 2.:
Dann würde ich dich aber belügen, wenn ich dir was anderes sagen würde, oder ? :-/
Und ich spreche halt Tatsachen an !
Zu deinen Fragen:
1. Durch die unteren Stiche (mit dem gehaltenen Schild) versetzt er Gohma mehrere Schläge ! Auch Schatten-Link lässt sich so angreifen !
2. Sieh dir den Trick an.....dann weisst du es !
Ist nicht unbedingt schwer....!
3. Was soll daran denn nicht klappen ?
Im übrigen....setzt der einen Emulator ein...da sieht man daran, wie schnell der das Lied gespielt hat....!
Und wie ich es gerade sehe, steht es sogar auf der Seite ! :-/
Gibt da so einige Tricks für....(Programme...etc...) !
Z.B. bleiben die Items liegen, wenn er den Raum verlässt !
Das ist im normalen Game NICHT möglich !
Oder das mit den Stichen...ich sehe gerade, wo der das mit dem Emulator spielt, dass der Typ sogar seine Angriffsstärke erhöht hat...ich kenne die Defensiv-Werte der Viecher auswendig...und den Eisenprinz kann man NICHT so schnell besiegen...selbst mit diesem Trick nicht !
Oder das mit den Wachen in der Festung...einfach nur Schwachsinn ! :-/
Fragen dazu:
1. Was ist ein Emulator?
2. Danke für den Tipp mit dem schattenlink aber da bin ich noch nicht(Mq)
3.Ich benutze die bombe, kurz vorm explodiren spring ich ab, fliege halb in die wand rein und befinde mich wieder neben/vor der kiste...
4. In der gerundofestung ist das gar nicht so einfach der muss ja normalanauf nehmen den er hier nicht bekommt deswegen springt der nur halbsoweit...
PS: Das mit den Eisenprinzen ist mir egal aber welchen schwachsinn meinst du?
1. Was ist ein Emulator?
2. Danke für den Tipp mit dem schattenlink aber da bin ich noch nicht(Mq)
3.Ich benutze die bombe, kurz vorm explodiren spring ich ab, fliege halb in die wand rein und befinde mich wieder neben/vor der kiste...
4. In der gerundofestung ist das gar nicht so einfach der muss ja normalanauf nehmen den er hier nicht bekommt deswegen springt der nur halbsoweit...
PS: Das mit den Eisenprinzen ist mir egal aber welchen schwachsinn meinst du?
1. Ein Programm, mit dem du z.B. N64-Spiele auf dem PC spielen kannst...so ist es grob, aber verständlich erklärt !
2. Jap...jap...!
3. Bombe ? Mach es mit einer Krabbelmine...ist einfacher !
4. Wo soll das Problem bitteschön genau liegen ?
5. Wenn du das alles als "Schwachsinn" abzeichnest, dann habe ich dass letzte Mal einer deiner Fragen beantwortet ! :-/
Omg....diese Aussage war schwachsinnig ! :-/
War ja nur gut gemeint, heh ? -.-"
Tja..keine Ahnung, heh ? :-/
2. Jap...jap...!
3. Bombe ? Mach es mit einer Krabbelmine...ist einfacher !
4. Wo soll das Problem bitteschön genau liegen ?
5. Wenn du das alles als "Schwachsinn" abzeichnest, dann habe ich dass letzte Mal einer deiner Fragen beantwortet ! :-/
Omg....diese Aussage war schwachsinnig ! :-/
War ja nur gut gemeint, heh ? -.-"
Tja..keine Ahnung, heh ? :-/
Mit der Krabbelmine werd ich ausprobieren^^
"Wo soll das problem bitteschön genau liegen?":
Also da sieht folgendermaßen aus:
1 Springen, 2 loslassen unddirekt danach das schwert zücken(=sprung)
1 klappt 2klappt 3 klappt nicht quasie der springt nich rüber....
Ich hab ide letzten beiden zeilen überhaupt nicht kapiert.....:-/
Achja der emulator, muss man sich die spiele auf den Pc downloaden oder funktioniert das anders?
"Wo soll das problem bitteschön genau liegen?":
Also da sieht folgendermaßen aus:
1 Springen, 2 loslassen unddirekt danach das schwert zücken(=sprung)
1 klappt 2klappt 3 klappt nicht quasie der springt nich rüber....
Ich hab ide letzten beiden zeilen überhaupt nicht kapiert.....:-/
Achja der emulator, muss man sich die spiele auf den Pc downloaden oder funktioniert das anders?
werd ich auch ausprobieren, aber was hat das mit dem schild zu tun? Das kapier ich nicht...
achja das klappt auch nicht...
Kannst du ne genaue beschreibung posten?
Kannst du ne genaue beschreibung posten?
naja mein dümmster fehler war dass ich wochenlang im feuertempel im raum mit der rumgehenden feuerwand feststeckte und net kapiert hab wie man auf die plattform mit der 6.schlüsseltür kommt -.-
bis ich dann hier einfach mal gefragt hab xDD
(thx nochmal Ryuu ;)
naja mittlerweile bin ich im geistertempel ^^
bis ich dann hier einfach mal gefragt hab xDD
(thx nochmal Ryuu ;)
naja mittlerweile bin ich im geistertempel ^^
Whitemew, du musst ne Krabbelmine nehmen, dann springen und wenn du in der Luft bist Z halten und R drücken (also anvisieren und den Schild ziehen). Das klappt nur mit einem Schild, bei dem Link auch hinkniet. Der Hylia-Schild fällt also weg.
@ GinaZelda
Gern geschehen. ^^
@ GinaZelda
Gern geschehen. ^^
(Wie immer) Wer ich ausprobieren^^
Kniet sich Link beim Spiegelschild denn hin, wenn man anviesiert?
Oder meinst du als klein Link, ich bin nämlich jetzt beim großen....
Achso Ich mach das auf Gc, falls das was hilft^^
THX
Kniet sich Link beim Spiegelschild denn hin, wenn man anviesiert?
Oder meinst du als klein Link, ich bin nämlich jetzt beim großen....
Achso Ich mach das auf Gc, falls das was hilft^^
THX
Ja, beim Spiegelschild kniet er sich hin. Er muss den Schild halt einfach in der Hand haben, nicht so wie beim Hylia-Schild, da duckt er sich ja so halbwegs (als Kind, als Erwachsener macht ers natürlich richtig).
EDIT: Mit "anvisieren" mein ich, dass du den Knopf drücken sollst, mit dem Link etwas anvisiert (bzw. die Kamera hinter Link positioniert), aber natürlich soll er nichts anvisieren. Wenn du etwas anvisierst, gehts nicht mehr. Dann kniet er nämlich nicht mehr.
Einfach ausgedrückt: Halt diesen Knopf gedrückt, aber pass auf, dass nichts in der Nähe ist, das man anvisieren könnte.
EDIT: Mit "anvisieren" mein ich, dass du den Knopf drücken sollst, mit dem Link etwas anvisiert (bzw. die Kamera hinter Link positioniert), aber natürlich soll er nichts anvisieren. Wenn du etwas anvisierst, gehts nicht mehr. Dann kniet er nämlich nicht mehr.
Einfach ausgedrückt: Halt diesen Knopf gedrückt, aber pass auf, dass nichts in der Nähe ist, das man anvisieren könnte.
Also nochmal für doofe(=ich)
Ich soll mich auf die Kiste stellen, da wo ein herzeteil drinnen ist. Dann soll ich eine Krabbelmine ziehen springen und dann anviesieren und gleichzeitig den Schild benutzen, richtig?
(Auf dem Friedhof) Dann flieg ich aber nicht nach vorne und lande auf dem "Berg" sondern wieder halb in der Wand auf dem Boden (nicht unendliches meer sondern einfach der Boden)
Ich hab das mal mit dem Haus des Totengräbers gemacht;da klappt das...
Ich soll mich auf die Kiste stellen, da wo ein herzeteil drinnen ist. Dann soll ich eine Krabbelmine ziehen springen und dann anviesieren und gleichzeitig den Schild benutzen, richtig?
(Auf dem Friedhof) Dann flieg ich aber nicht nach vorne und lande auf dem "Berg" sondern wieder halb in der Wand auf dem Boden (nicht unendliches meer sondern einfach der Boden)
Ich hab das mal mit dem Haus des Totengräbers gemacht;da klappt das...
Es sollte jedenfalls klappen... und wenn nicht, bleiben ja immer noch die normalen Bomben.
Nein, ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür...
Wir sollten uns lieber dem Gerudotal zuwenden;-)
Wir sollten uns lieber dem Gerudotal zuwenden;-)
Ja, also damit meine ich den Cheat um vorzeitig als young Link in die Gerudofestung zu kommen;)
Sry ich hab mich ein wenig blöd ausgedrückt...
Sry ich hab mich ein wenig blöd ausgedrückt...
Cheats? Man kommt da ohne Cheats hin. Natürlich gehts mit auch (Stichwort Mondsprung).
Ohne cheats seh ich nur eines:
Die spur aus der Geisterwüste zurückverfolgen und das ist fast unmöglich für mich... Aber mit cheats (huhn und rüberfiegen) geht das auch nicht viel leichter, denn wenn man runterfliegt ist man wieder am Hyliasee und muss wieder zurück gehen ...
Die spur aus der Geisterwüste zurückverfolgen und das ist fast unmöglich für mich... Aber mit cheats (huhn und rüberfiegen) geht das auch nicht viel leichter, denn wenn man runterfliegt ist man wieder am Hyliasee und muss wieder zurück gehen ...
Ja aber das huhn ist doch eigentlich nur dazu da, um das/den Herzteil zu holen. Und ein cheat ist in meinen augen auch mehr etwas für nen Xploder ( www.xploder.net die is voll davon :)). Naja also wenn das mit dem huhn kein cheat is dann ist das ein..... bug oder wie das heißt oder? Und wie soll das gehen?
Das ist nicht mal n Bug, weil man ja keinen Spielfehler ausnutzt.
Und das Huhn ist genaugenommen nicht mal fürs Herzteil da, man kommt da auch ohne das Flugmanöver hin.
Und das Huhn ist genaugenommen nicht mal fürs Herzteil da, man kommt da auch ohne das Flugmanöver hin.
Also wenn man das huhn als young Link in der hand hat, kann man irgentwie über den Zaun wo eine Wächterin vorsteht!
Also wenn man das huhn als young Link in der hand hat, kann man irgentwie über den Zaun wo eine Wächterin vorsteht!
War das etwa die Frage?
War das etwa die Frage?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2377962
Bestätigung plus Alternativmöglichkeiten und Videovorführung.
EDIT: Vielleicht kann ich bald selber ein Video zur dritten Möglichkeit erstellen. Ich bekomme zu Wiinachten nämlich ne Kamera.
Bestätigung plus Alternativmöglichkeiten und Videovorführung.
EDIT: Vielleicht kann ich bald selber ein Video zur dritten Möglichkeit erstellen. Ich bekomme zu Wiinachten nämlich ne Kamera.
Ja dann aber bitte langsam :-D
Ich kann halt eigentlich[/b nur über AR cheaten...
Ich kann halt eigentlich[/b nur über AR cheaten...
mein größter fehLer war (am anfang meiner zelda sucht) hab ich nie die herzcontainer mitgenommen also hatte ich nach phantomganon endlich auf die idee gekommen bin die teile einzusam meln
Und eben den Herzcontainer hab' ich vergessen einzusammeln ^^
(Endlich zu Ganondo... höä? Ein Herzcontainer fehlt? Hmm... Alle Herzteile gesammelt, aber ein Herzcontainer fehlt... Schei...benkleister, was hab' ich denn jetzt verbockt? Mal im Internet nachgucken, vielleicht 'was vergessen. Ach, bei Phantom-Ganon gibt's auch 'nen Container... Upsi...)
Das ließe sich wohl insofern erklären, dass ich Phantom-Ganon mehr für einen Zwischen- als für einen Endgegner hielt. Tja, Fehler passieren...
(Endlich zu Ganondo... höä? Ein Herzcontainer fehlt? Hmm... Alle Herzteile gesammelt, aber ein Herzcontainer fehlt... Schei...benkleister, was hab' ich denn jetzt verbockt? Mal im Internet nachgucken, vielleicht 'was vergessen. Ach, bei Phantom-Ganon gibt's auch 'nen Container... Upsi...)
Das ließe sich wohl insofern erklären, dass ich Phantom-Ganon mehr für einen Zwischen- als für einen Endgegner hielt. Tja, Fehler passieren...
Jetzt stellen sich volgende Fragen:
1.: Warum?
2.: Welcher zelda teil (nehme mal TWW oder Oot an wegen Phantom Ganon)
1.: Warum?
2.: Welcher zelda teil (nehme mal TWW oder Oot an wegen Phantom Ganon)
OoT, natürlich. Bei TWW gibt's doch keinen Herzcontainer für die Witzfigur... "Nur" den Stahlhammer und die Lichtpfeile...
Und was meinst du mit "Warum?"?
Und was meinst du mit "Warum?"?
Warum du dem Trugschluss erlagst, dass Phantom Ganon ein Zwischengegner sei.
Achso... Naja, schwer war der ja wohl ganz und gar nicht oder? Außerdem lag das bestimmt daran (schon lange her... so um die... 7 Jahre ^^ ), dass man ja anfangs denkt, man steht Ganondorf persönlich gegenüber, doch dann verbrennt ja die "Maske" und es stellt sich heraus (durch den netten Titel), dass es Ganondorf's Phantom ist, weshalb ich wohl dachte "Das is' nur ein Trugbild, Trugbilder sind meistens Zwischengegner (so auch bei dem Spiegel-Link im Wassertempel), also was soll's...".
Und außerdem: Da war ich erst 10, also hab' ich nie richtig viel über irgendwas nachgedacht (was ja wohl auch irgendwie normal für einen 10-Jährigen ist oder? ^^ ), was eher unwichtig erschien.
Und außerdem: Da war ich erst 10, also hab' ich nie richtig viel über irgendwas nachgedacht (was ja wohl auch irgendwie normal für einen 10-Jährigen ist oder? ^^ ), was eher unwichtig erschien.
Ich habe nun einen neuen Dümmsten fehler nämlich bei TP (wohl der einzige bei dem Spiel, den ich bis jetzt gemacht hab):
Ich bin beim Waldschrein noch nicht beim St.-Bumerrang gewesen und habe versucht über diese Windrad betreibenen Brücken zu springen, oder mehr drunter her zu laufen (da sind kleine Plateaus wenn man mal genau hinsieht). da bin ich heruntergesprungen und man sieht, dass man da durch fällt... naja ich bin dan auch darauf gekommen, dass man 1 ganzes herz verliert, wenn man in eine Teife stürzt oder sonstiges in der Art, was ich auch total blöd von Nintendo finde!
Ich bin beim Waldschrein noch nicht beim St.-Bumerrang gewesen und habe versucht über diese Windrad betreibenen Brücken zu springen, oder mehr drunter her zu laufen (da sind kleine Plateaus wenn man mal genau hinsieht). da bin ich heruntergesprungen und man sieht, dass man da durch fällt... naja ich bin dan auch darauf gekommen, dass man 1 ganzes herz verliert, wenn man in eine Teife stürzt oder sonstiges in der Art, was ich auch total blöd von Nintendo finde!
Wie meinst du das, sollte man mehr verlieren oder weniger?
Wenn man in das Magma des Feuerbergs fällt, verliert man immerhin zwei Herzen. Also die halbe Energieleiste...
Wenn man in das Magma des Feuerbergs fällt, verliert man immerhin zwei Herzen. Also die halbe Energieleiste...
Das mit der Lava im Feuerberg war auch mein Fehler^^
Ich spring da einfach rein, in der Hoffnung das mein Ordonschild verbrennt. Ich hab' ja nicht mal gemerkt das der Holzschild den man kaufen kann anders aussieht als der Ordonschild. Also wollte ich in dem Spielstand mal meinen Ordonschild verbrennen lassen weil Link so bestimmt geiler aussieht. Doch das hat nicht geklappt...
Später habe ich bemerkt das ich vor den Feuergegnern den Schild einfach halten muss damit er verbrennt^^
@Whitemew:
Warum blöd?
Es sagen doch fast alle das TP zu leicht sei. Gar nichts schwer?
Ich spring da einfach rein, in der Hoffnung das mein Ordonschild verbrennt. Ich hab' ja nicht mal gemerkt das der Holzschild den man kaufen kann anders aussieht als der Ordonschild. Also wollte ich in dem Spielstand mal meinen Ordonschild verbrennen lassen weil Link so bestimmt geiler aussieht. Doch das hat nicht geklappt...
Später habe ich bemerkt das ich vor den Feuergegnern den Schild einfach halten muss damit er verbrennt^^
@Whitemew:
Warum blöd?
Es sagen doch fast alle das TP zu leicht sei. Gar nichts schwer?
ich meine Auf jeden fall weniger! ich bin jetzt schon ca. 5 mal GO gegangen, weil mich dieser Trottel von Wildschweinreiter in die Tiefe geworfen hat, bis ich alles herausgefunden hatte!!!
Achja, an dieser Stelle die frage:
Wie gefällt euch dieser Ringkampf?
Mit total gut, ich wurde beim Goronen zwar 2 mal geschlagen, aber das macht nichts, das ist voll cool 8-)
Achja, an dieser Stelle die frage:
Wie gefällt euch dieser Ringkampf?
Mit total gut, ich wurde beim Goronen zwar 2 mal geschlagen, aber das macht nichts, das ist voll cool 8-)
hmm...
Moment mein dümmster Fehler in Zelda TP..
Last mich nachdenken...aso...
Also ich war im Feuerberg und bin auf so einer großen Plattform mit 2 von diesen Salamandern gesprungen war ja ziemlcih leicht sie zu besigen.
Dan bin ich auf die nächste Platform gesprungen aufeinmal kamen die komischen Flammenden schnecken vicher auf mich zu und ich konnt nicht mehr hochgehen bin dan runtergefallen und war am eingang das ganze hab ich 3 mal gemacht und mir ist es nciht eingeffalen das über die plattform die viecher kommen naja mir ist es dan aufgeffalen und hab sie mit den Bogen abgeschoßen .
PS:huch war das lang...^^
Moment mein dümmster Fehler in Zelda TP..
Last mich nachdenken...aso...
Also ich war im Feuerberg und bin auf so einer großen Plattform mit 2 von diesen Salamandern gesprungen war ja ziemlcih leicht sie zu besigen.
Dan bin ich auf die nächste Platform gesprungen aufeinmal kamen die komischen Flammenden schnecken vicher auf mich zu und ich konnt nicht mehr hochgehen bin dan runtergefallen und war am eingang das ganze hab ich 3 mal gemacht und mir ist es nciht eingeffalen das über die plattform die viecher kommen naja mir ist es dan aufgeffalen und hab sie mit den Bogen abgeschoßen .
PS:huch war das lang...^^
Hab denn ganzen scheiss Spielstand gelöscht. War schon bei den Eisbergen.(37 Stunden Spielzeit,12 Herzen, 35 Geister ein Haufen Insekten alles weg ) :-(
Ich bin in Gedanken in der Mine d. Goronen und Frage mich schon die ganze zeit, was diese Felder, die Blau sind, sind, halt...
Wenn das Magneten sind, fragt man sich, warum die Blitze an den Schuhen?
Achja hat jemand schon eine Site, wo die Komplttlösung steht?
Wenn das Magneten sind, fragt man sich, warum die Blitze an den Schuhen?
Achja hat jemand schon eine Site, wo die Komplttlösung steht?
Die "blauen Blitze" sind nur zur Dekoration, damit man auch sieht, dass da etwas im Gange ist.
@Whitemew:
www.zfans.de
Dauert zwar noch bis es fertig ist aber warum den Spaß verderben? Rätseln macht ja spaß^^ (außer wenn man 'ne Woche dransitzt und nicht weiterkommt -.-)http://www.mycheats.com/view/section/18040/18993/the_legend_of_zelda__twilight_princess/wii Da ist auch eine Lösung.
PS: Ist auch ein Spoiler.
www.zfans.de
Dauert zwar noch bis es fertig ist aber warum den Spaß verderben? Rätseln macht ja spaß^^ (außer wenn man 'ne Woche dransitzt und nicht weiterkommt -.-)http://www.mycheats.com/view/section/18040/18993/the_legend_of_zelda__twilight_princess/wii Da ist auch eine Lösung.
PS: Ist auch ein Spoiler.
Ok ich höre/lese diesen Begriff schon bei Zfans.de sehr lange, und hier ist es jetzt auch schon ein paar mal vorgekommen, darum die frage:
Was ist ein Spoiler? Ich kenne die Dinger nur bei Autos, aber das wird es nicht sein. Ich kenne mich mit den Fachausdrücken nicht so gut aus...;)
Achja ne Deutsche version gibt es noch nicht oder? bei zfans sind nch nicht so weit, erst bei der Befreiung Kakarikos und ich bin beim Seeschrein...
Was ist ein Spoiler? Ich kenne die Dinger nur bei Autos, aber das wird es nicht sein. Ich kenne mich mit den Fachausdrücken nicht so gut aus...;)
Achja ne Deutsche version gibt es noch nicht oder? bei zfans sind nch nicht so weit, erst bei der Befreiung Kakarikos und ich bin beim Seeschrein...
Ich denke bei Spoilern(in dem Fall) an verratende Scenen. Spoiler verraten einem Dinge, die man unter Umständen gar nicht wissen will...
Meint ihr nicht, dass der Thread hier langsam "groß" wird...
Meint ihr nicht, dass der Thread hier langsam "groß" wird...
Spoiler versauen das Erlebnis, weil man schon vorab weiss, was geschieht. Ein Spoiler kann ein Bild oder sonstwie eine Information sein.
Das ändert aber leider auch nix an der Tatsache, das ich immer noch sei 4 1/2 H an der EINEN Stelle beim Seeschrein feststecke... Achja und Übersetzen ist nicht so mein ding :-|
PS: Das ist der Raum auf der Karte:
F1 Vom mittlerem raum aus über die Brücke nach Rechts :'(
PS: Das ist der Raum auf der Karte:
F1 Vom mittlerem raum aus über die Brücke nach Rechts :'(
Ich hab den Seeschrein gestern durchgespielt, beschreib mal genauer, wo du festhängst, dann kann ich vielleicht helfen. Ist aber nicht unbedingt sicher, weil ich mich ein wenig verirrt habe darin...
Schau dir am besten ne Video-Komplettlösung an.En paar Thread weiter unten müsst der Link sein.
Diese Video Komplettlösung wurde oben gepostet.
http://www.mycheats.com/view/section/18040/18993/the_legend_of_zelda__twilight_princess/wii
Hier^^
http://www.mycheats.com/view/section/18040/18993/the_legend_of_zelda__twilight_princess/wii
Hier^^
Was ist das? Ich höre eine Stimme. Na und? Das soll eine Video-komplettlösung sein? Na dann...
Ryuu:
Du gehst in den Schrein und folgst dem Gang, dann durch die Tür, wo du in dem nächsten Raum alle Stalagmiten/titen herunterbomben musst. Dann kannst du in den Raum mit der Treppe, nachdem du über eine Brücke, die über einem Scheinbar reißendem Strom ist, läufst. Dann ist unten im 1F auf der Karte (liegt komischer weise genau neben dem problemraum) der Raum wo ich nicht weiterkomme fast ganz rechts.
Wenn du ihn nicht findest beschreibe ich ihn dir/euch:
In dem Raum sind zeimlich viele Rote punkte, scheinbar für den Enter/fanghaken (was mich beim Wassertempel sowieso nicht wundern würde), es gibt anfangs(also beim mir) auch eine Brücke, die am Boden liegt und vermutlich erst hochkommt, wenn ich den Wasserstand erhöhe. Dann sind da noch plattformen, die zu weit weg sind, um drauf zu springen, aber es sind wieder diese Punkte darüber (in dem Moment ist mir klar geworden: Es muss der haken sein).
Wenn man am anfang des Raumes nach links geht, kommt man auch nicht weiter. In dem Raum ist so ziemlich nichts, außer ein Krug, den man sich mit dem Bummerrang holen kann, wo auch 10 Rubine drinne sind.
Ich hoffe jemand kann damit was anfangen;)
Ryuu:
Du gehst in den Schrein und folgst dem Gang, dann durch die Tür, wo du in dem nächsten Raum alle Stalagmiten/titen herunterbomben musst. Dann kannst du in den Raum mit der Treppe, nachdem du über eine Brücke, die über einem Scheinbar reißendem Strom ist, läufst. Dann ist unten im 1F auf der Karte (liegt komischer weise genau neben dem problemraum) der Raum wo ich nicht weiterkomme fast ganz rechts.
Wenn du ihn nicht findest beschreibe ich ihn dir/euch:
In dem Raum sind zeimlich viele Rote punkte, scheinbar für den Enter/fanghaken (was mich beim Wassertempel sowieso nicht wundern würde), es gibt anfangs(also beim mir) auch eine Brücke, die am Boden liegt und vermutlich erst hochkommt, wenn ich den Wasserstand erhöhe. Dann sind da noch plattformen, die zu weit weg sind, um drauf zu springen, aber es sind wieder diese Punkte darüber (in dem Moment ist mir klar geworden: Es muss der haken sein).
Wenn man am anfang des Raumes nach links geht, kommt man auch nicht weiter. In dem Raum ist so ziemlich nichts, außer ein Krug, den man sich mit dem Bummerrang holen kann, wo auch 10 Rubine drinne sind.
Ich hoffe jemand kann damit was anfangen;)
Ein neuer Fehler in Kumula.
Ich bin (jaaa, ich bin noch dort XD)in einem Raum mit solchen Echsen die eine Rüstung tragen. Natürlich freute ich mich gegen sie zu kämpfen. Dann hüpfte ich etwas auf den Plattformen rum und dachte:''Welche soll ich nehmen?'' (also Plattform, weil ich eine große wollte)Danach hörte ich einen Schrei und bemerkte das eine dieser Gegner zurück zum Planet Erde runtergefallen ist, und kurz danach der nächste XD Ich mein falls Kumula nicht in diesem Planet ist (was natürlich nicht der Fall sein sollte).
@Whitemew:
Du hast Glück das ich mir vor kurzer Zeit im Seeschrein gedacht hatte das man die Treppe von links 2F nehmen muss um nach rechts 1F zu kommen.
Dort musst du einen Stalagtiten runterschießen der auf eine Wassersäule landen wird die rauf und runter steigt. Dort hüpfst du rüber und holst dir einen kleinen Schlüssel mit dem du zum Hauptraum (der mit der Treppe) zurückkehrst. Dort machst du einfach eine Tür auf^^ Und neben der Tür mit der du zu diesem Problemraum gekommen bist (oder zu einer Brücke die dorthin führt) findest du die Labyrintkarte.
Ich bin (jaaa, ich bin noch dort XD)in einem Raum mit solchen Echsen die eine Rüstung tragen. Natürlich freute ich mich gegen sie zu kämpfen. Dann hüpfte ich etwas auf den Plattformen rum und dachte:''Welche soll ich nehmen?'' (also Plattform, weil ich eine große wollte)Danach hörte ich einen Schrei und bemerkte das eine dieser Gegner zurück zum Planet Erde runtergefallen ist, und kurz danach der nächste XD Ich mein falls Kumula nicht in diesem Planet ist (was natürlich nicht der Fall sein sollte).
@Whitemew:
Du hast Glück das ich mir vor kurzer Zeit im Seeschrein gedacht hatte das man die Treppe von links 2F nehmen muss um nach rechts 1F zu kommen.
Dort musst du einen Stalagtiten runterschießen der auf eine Wassersäule landen wird die rauf und runter steigt. Dort hüpfst du rüber und holst dir einen kleinen Schlüssel mit dem du zum Hauptraum (der mit der Treppe) zurückkehrst. Dort machst du einfach eine Tür auf^^ Und neben der Tür mit der du zu diesem Problemraum gekommen bist (oder zu einer Brücke die dorthin führt) findest du die Labyrintkarte.
THX ich werds ausprobieren!
Ich habe einen Sensationellen fund gemacht, der das problem von wegen 30 Rubine ausgeben um zum hyliasee wzb. wieder dort weg zu kommen löst!
Geht zum friedhof auf kakariko und nehmt gleich mal die Männliche goldameise, die eich endweder einen Fund bringt, oder ein Herz gibt und vergesst nicht wasserfeste bombem einzupacken! Im Grab von der Mutter vom Kranken Zorakind habt ihr ja die Wasserrüstung bekommen, nicht? Dort schimmt ihr ei wenig herum und ihr stellt fest, dass man Felsen sehen kann, die man logischerweise auch was kann?
Ja und dann seid ihr im Hyliasee 8-)
Ich habe einen Sensationellen fund gemacht, der das problem von wegen 30 Rubine ausgeben um zum hyliasee wzb. wieder dort weg zu kommen löst!
Geht zum friedhof auf kakariko und nehmt gleich mal die Männliche goldameise, die eich endweder einen Fund bringt, oder ein Herz gibt und vergesst nicht wasserfeste bombem einzupacken! Im Grab von der Mutter vom Kranken Zorakind habt ihr ja die Wasserrüstung bekommen, nicht? Dort schimmt ihr ei wenig herum und ihr stellt fest, dass man Felsen sehen kann, die man logischerweise auch was kann?
Ja und dann seid ihr im Hyliasee 8-)
Zurück muss man sich nur leider warpen^^
Mein dümmster Fehler war wo ich letzens mit der Zorarüstung durch die Wolkenstadt gelaufen bin.
Hatte die am Anfang angezogen wegen den beiden Truhen im Wasser angezogen.
Das war auch weiterhin kein Problem, jedoch ahbe ich dann "mal wieder" vergessen sie auszuziehen und gegen den Boss gekämpft.
Der at mich dann sogar irgendwann mal getroffen und statt einem gleich 8 (vlt. auch nen bisschen weniger) Herzen gezogen.
Habe ganz schön dumm geschaut, als meine Herzen nciht aufhören wollten zu schwinden : D
Mein dümmster Fehler war wo ich letzens mit der Zorarüstung durch die Wolkenstadt gelaufen bin.
Hatte die am Anfang angezogen wegen den beiden Truhen im Wasser angezogen.
Das war auch weiterhin kein Problem, jedoch ahbe ich dann "mal wieder" vergessen sie auszuziehen und gegen den Boss gekämpft.
Der at mich dann sogar irgendwann mal getroffen und statt einem gleich 8 (vlt. auch nen bisschen weniger) Herzen gezogen.
Habe ganz schön dumm geschaut, als meine Herzen nciht aufhören wollten zu schwinden : D
Boa, wann kommt denn der Endgegner? Ich bin jetzt beim Seeschrein, wie lange werde ich bis dahin wohl brauchen?
@Hiny:
THX! Das hat geklappt, die Stalagmiten hätte ich im Leben nicht bemerkt^^ Jetzt habe ich einen Schlüssel gefunden, der direkt vor der Miniboss Tür lag. Ich bin da auch gleich mal rein, gucken was da los ist und da ist eine Tür, die man nur per Haken überwinden kann nehm ich an, naja und der Raum wo man den bekommt ist nochmal wo?
@Hiny:
THX! Das hat geklappt, die Stalagmiten hätte ich im Leben nicht bemerkt^^ Jetzt habe ich einen Schlüssel gefunden, der direkt vor der Miniboss Tür lag. Ich bin da auch gleich mal rein, gucken was da los ist und da ist eine Tür, die man nur per Haken überwinden kann nehm ich an, naja und der Raum wo man den bekommt ist nochmal wo?
@Whitemew:
Nach dem Seeschrein machste noch 3 Dungeons und dann kommst du nach Kumula. Dieser Endgegner kann Feuerspucken und die Schwachstellen der Zora Rüstung sind Feuer und Eis^^
Und die Zielscheibe die du oben sahst...ich dachte das wär der Halbgegner. Deshalb schoss ich die ganze Zeit Pfeile dagegen.
Und zu deiner Frage. Du musst einfach raus gehen (vom Raum mit dem kleinen Schlüssel) Und wieder auf diese mit Ketten hängenden Plattformen springen. So kommst du zu einer anderen Tür. Einbisschen schwimmen und angekommen.
Nach dem Seeschrein machste noch 3 Dungeons und dann kommst du nach Kumula. Dieser Endgegner kann Feuerspucken und die Schwachstellen der Zora Rüstung sind Feuer und Eis^^
Und die Zielscheibe die du oben sahst...ich dachte das wär der Halbgegner. Deshalb schoss ich die ganze Zeit Pfeile dagegen.
Und zu deiner Frage. Du musst einfach raus gehen (vom Raum mit dem kleinen Schlüssel) Und wieder auf diese mit Ketten hängenden Plattformen springen. So kommst du zu einer anderen Tür. Einbisschen schwimmen und angekommen.
Wie immer....ich frage tewas, was ich direkt, wenn ich wieder spiele herausfinde :-P
Jetzt habe ich dem masterkey vor augen, aber ich bekomme ihn nicht! Ich stelle einfach die Frage:
Wie kommt man daran?
und dann beantworte ich mir sie warscheinlich wieder selber ;) naja wäre nett, wenn ihr trotzdem eine Antwort schreiben könntet:-)
Jetzt habe ich dem masterkey vor augen, aber ich bekomme ihn nicht! Ich stelle einfach die Frage:
Wie kommt man daran?
und dann beantworte ich mir sie warscheinlich wieder selber ;) naja wäre nett, wenn ihr trotzdem eine Antwort schreiben könntet:-)
Kommste nicht etwas vom Thema ab?
Du musst in den Raum drüber. Einfach Wasserbombenfisch killen so das eine Wasserbombe kommt und dann den Stein killen^^
Du musst in den Raum drüber. Einfach Wasserbombenfisch killen so das eine Wasserbombe kommt und dann den Stein killen^^
Ich bin schon lange im Raum darüber, nur leider komme ich nicht zu der Tür, wo ich hin will...
Den fisch habe ich schon gekillt und den Stein auch, ich werde den weg benutzen, wen du meinst, dass das der richtige sein wird...
Und ja ich glaube ich sollte meine Fragen auch lieber wo anders stellen, nicht, dass der Thread wegen mir noch geschlossen wird....Aber der wird ja eh bald geschlossen, weil dies der 288 beitrag ist und da nur noch 12 fehlen, also können wir eigentlich auch bei diesem Thema bleiben^^
PS: Ich habe jetzt 2 Okkulte Künste, mein Freund meint jedoch, dass ich eine zu wenig habe, ist das berechtigt?
Den fisch habe ich schon gekillt und den Stein auch, ich werde den weg benutzen, wen du meinst, dass das der richtige sein wird...
Und ja ich glaube ich sollte meine Fragen auch lieber wo anders stellen, nicht, dass der Thread wegen mir noch geschlossen wird....Aber der wird ja eh bald geschlossen, weil dies der 288 beitrag ist und da nur noch 12 fehlen, also können wir eigentlich auch bei diesem Thema bleiben^^
PS: Ich habe jetzt 2 Okkulte Künste, mein Freund meint jedoch, dass ich eine zu wenig habe, ist das berechtigt?
Er hat recht.Schau mal beim Oberlauf des Zora-Fluss wenn du die dritte holen willst.
Ach so ist das? Oberlauf, kann man sich dahinteleportieren? Nee, mit dem Vogel...
Ich habs jetzt hinbekommen und das ist vielleicht cool! Was soll dieser Stein sein? Und vor allem: Ich habe gar nicht kapiert, was Zelda gemacht hat :'( Aber mit Midna war das eine Tragische Szene... Auf jeden Fall bin ich jetzt inner Wüstenburg und gucke mal wie ich da so zurecht komme ;)
Ich habs jetzt hinbekommen und das ist vielleicht cool! Was soll dieser Stein sein? Und vor allem: Ich habe gar nicht kapiert, was Zelda gemacht hat :'( Aber mit Midna war das eine Tragische Szene... Auf jeden Fall bin ich jetzt inner Wüstenburg und gucke mal wie ich da so zurecht komme ;)
die Wüstenburg war doof trotzdem hab ich sie in 2 stunden geschaft...
Mir war das zu doof, da drinnen zu verzweifeln, deshalb bin ich wieder raus und hab die Schattenkreaturen fertig gemacht (=Teleporter).
Nun bin ich am gucken, wo ich evt. Diesen Reisen block hinstellen könnte. Ich habe jetzt auch eine Methode, wie ihr überflüssige rubine weggeben könnt:
In Kakariko in Maros Laden sind nach dem Seeschrein vorm laden und im Laden jeweils ein Ältester, die Für eine erneuerung der Brücke spenden! Ich hab schon meine 300 Rubine Verpfiffen und bin jetzt schon wieder bei 154 dank den vielen Truhen, die ich nicht öffnen konnte;)
Nun bin ich am gucken, wo ich evt. Diesen Reisen block hinstellen könnte. Ich habe jetzt auch eine Methode, wie ihr überflüssige rubine weggeben könnt:
In Kakariko in Maros Laden sind nach dem Seeschrein vorm laden und im Laden jeweils ein Ältester, die Für eine erneuerung der Brücke spenden! Ich hab schon meine 300 Rubine Verpfiffen und bin jetzt schon wieder bei 154 dank den vielen Truhen, die ich nicht öffnen konnte;)
Ich habe die komplette Stadt im Himmel in der Zorarüstung durchgespielt (wegen ihres coolen Aussehens), habe aber schon nach einer Weile nicht mehr darauf geachtet. Das wurde mir dann beim Endgegner zum Verhängnis, als sein Feuerstrahl meine fast komplette Lebensenergie auf einmal auslöschte.
Hoi,
mir is ma aufgefallen dass die Rubinverteilung beschissen in TP is (Nix gegen Tp^^)...
Denn am anfang kommt man locker auf 300 Rubine:P
Dann hab ich nochmal die Rubine aufgeschrieben die ich nicht mehr in meine Börse stecken konnte (bis zum nächsten Geschäft, also ich mein wo man sie hätte ausgeben können) und es waren ingsgesamt ( mit den 300)
734!!!!
rofl...
mir is ma aufgefallen dass die Rubinverteilung beschissen in TP is (Nix gegen Tp^^)...
Denn am anfang kommt man locker auf 300 Rubine:P
Dann hab ich nochmal die Rubine aufgeschrieben die ich nicht mehr in meine Börse stecken konnte (bis zum nächsten Geschäft, also ich mein wo man sie hätte ausgeben können) und es waren ingsgesamt ( mit den 300)
734!!!!
rofl...
Ich hatte mal dasselbe Problem wie Zora-Link. Bei mir waren es nur nicht zwei Monate, sondern "nur" zwei Wochen...
In Twilight Princess habe ich mich, kurz bevor man sich auf den Weg zum Endgegner machen muss, in der großen "Eingangshalle" von der Decke abgeseilt, allerdings übersehen, dass man die lustige Kugel runterziehen muss, damit der Ventilator angeht. Hohl wie ich bin, lass ich mich also fallen, um dann zu bemerken, dass ich Mist gebaut habe. Das beste ist aber, dass ich den ganzen Weg noch mal latsche, um dann zu merken, dass ich bestimmt auch einfach an den Pflanzen hochklettern hätte können.
In Twilight Princess habe ich mich, kurz bevor man sich auf den Weg zum Endgegner machen muss, in der großen "Eingangshalle" von der Decke abgeseilt, allerdings übersehen, dass man die lustige Kugel runterziehen muss, damit der Ventilator angeht. Hohl wie ich bin, lass ich mich also fallen, um dann zu bemerken, dass ich Mist gebaut habe. Das beste ist aber, dass ich den ganzen Weg noch mal latsche, um dann zu merken, dass ich bestimmt auch einfach an den Pflanzen hochklettern hätte können.
NEIN....
Ich habe jetzt 18/20 Geisterseelen und ratet mal welche beiden mir noch fehlen:-( (mal an die wüste denk)
Ich habe jetzt 18/20 Geisterseelen und ratet mal welche beiden mir noch fehlen:-( (mal an die wüste denk)
Da steht aber (mal auf A gedrückt) finde 20 und bringe sie zu Giovanni... Wie viele gibt es denn?!
Achja der nächste der etwas zu diesem Thread schreibt beendet ihn!
Achja der nächste der etwas zu diesem Thread schreibt beendet ihn!
ahja es gibt insgesamt 90 geistern bin grad fleisig beim sammeln !echt schwer also 20 geistern am anfang da bekommste so ein komisches feen dings naja bei 90 weis ich nicht bin noch nicht so weit.
Es gibt insgesamt 60 Geister.
Und als ich die hatte habe ich nur 200 Rubine bekommen.
Bei jeder anderen Aufgabe bekommt man coole Sachen: eine größere Geldbörse, einen größeren Köcher, größere und mehrere Bombentaschen... Aber bei der schwersten und längsten Aufgabe bekommt man nur lächerliche 200 Rubine, in einem Spiel bei dem du nur 5 Minuten Gegner killen musst, um so viel zu bekommen.
@ Tiwu
Ich habe die Kugel zum Anhalten des Ventilators auch nicht bemerkt. Nur kann man sich doch garnicht abseilen solange er noch in Betrieb ist. UNd die Pflanzen hättest du so lange auch nicht benutzen können. Ich musste jedenfalls wegen dem übersehenen Schalter das halbe Level zweimal laufen. Dafür habe ich aber noch eine zusätzliche Schatztruhe bekommen, an der ich vorher vorbei gerannt bin.
Und als ich die hatte habe ich nur 200 Rubine bekommen.
Bei jeder anderen Aufgabe bekommt man coole Sachen: eine größere Geldbörse, einen größeren Köcher, größere und mehrere Bombentaschen... Aber bei der schwersten und längsten Aufgabe bekommt man nur lächerliche 200 Rubine, in einem Spiel bei dem du nur 5 Minuten Gegner killen musst, um so viel zu bekommen.
@ Tiwu
Ich habe die Kugel zum Anhalten des Ventilators auch nicht bemerkt. Nur kann man sich doch garnicht abseilen solange er noch in Betrieb ist. UNd die Pflanzen hättest du so lange auch nicht benutzen können. Ich musste jedenfalls wegen dem übersehenen Schalter das halbe Level zweimal laufen. Dafür habe ich aber noch eine zusätzliche Schatztruhe bekommen, an der ich vorher vorbei gerannt bin.
Man kriegt meines Wissens nach jedes Mal, wenn man Giovanni anspricht, so viel Geld, das heisst also unendlich viele Rubine.
Das ist ja wie in OoT, wo auch kaum einer gerafft hat, dass man vom letzten Typen im Skulltulla Haus auch so viel Geld kriegt, wie man will...
Das ist ja wie in OoT, wo auch kaum einer gerafft hat, dass man vom letzten Typen im Skulltulla Haus auch so viel Geld kriegt, wie man will...
An Scipio:
Ich meine den Ventilator, der die Luft waagerecht pustet und mit dessen Hilfe man in den nördlich(?) gelegen Teil von Kumula kommt - also dort hin, wo es schließlich zum Endgegener geht.
(Soeben fällt mir auf, dass ich in meinem oberen Beitrag gar nicht beschrieben habe, um welchen Dungeon es sich handelt... ^^')
Ich meine den Ventilator, der die Luft waagerecht pustet und mit dessen Hilfe man in den nördlich(?) gelegen Teil von Kumula kommt - also dort hin, wo es schließlich zum Endgegener geht.
(Soeben fällt mir auf, dass ich in meinem oberen Beitrag gar nicht beschrieben habe, um welchen Dungeon es sich handelt... ^^')
lol
mein dümmster fehler war bei tp beim 3.boss oktapesco
bei der ersten form hab ich die eisenstiefel angezogen,um dieses auge mit dem entehaken zu ziehen
und jetzt kommt es:bei der 2.fom hab ich auch noch die eisenstiefel angehapt und hab 1/2 h lang versucht den rücken vom bos zu treffen XD
dabei hätte ich die eisenstiefel wieder wegnehmen müssen
dann hab ich das gemerkt und naja...
mein dümmster fehler war bei tp beim 3.boss oktapesco
bei der ersten form hab ich die eisenstiefel angezogen,um dieses auge mit dem entehaken zu ziehen
und jetzt kommt es:bei der 2.fom hab ich auch noch die eisenstiefel angehapt und hab 1/2 h lang versucht den rücken vom bos zu treffen XD
dabei hätte ich die eisenstiefel wieder wegnehmen müssen
dann hab ich das gemerkt und naja...
Ich hab bei dem boss gedacht:
Jo, ist halt ein gemisch aus Barinade und Morpha, aber ein bisschen klein. Und dann:
Dieses Ding kommt daraus und ich hab mich erschreckt wie sonst wie!!! Ich habe mich aber inzwischen wieder erholt und bin gerade dabei eine Neue okkulte kunst zu bekommen ( Ich habe nämlich folgende:
1.: Fangstoß
2.: Schildattacke
3.: Rundumhieb
4.: Helmspalter
5.: Blankziehen)
Ich bin übriegens immernoch inner Wüstenburg, habe aber kein bock die jetzt schon zu machen, ich masg halt doch lieber die nebenquestsXD
PS: Der Thread ist schon größer als erlaubt. Hoffentlich wir hier eine außname bis 400 Beiträge gemacht
Jo, ist halt ein gemisch aus Barinade und Morpha, aber ein bisschen klein. Und dann:
Dieses Ding kommt daraus und ich hab mich erschreckt wie sonst wie!!! Ich habe mich aber inzwischen wieder erholt und bin gerade dabei eine Neue okkulte kunst zu bekommen ( Ich habe nämlich folgende:
1.: Fangstoß
2.: Schildattacke
3.: Rundumhieb
4.: Helmspalter
5.: Blankziehen)
Ich bin übriegens immernoch inner Wüstenburg, habe aber kein bock die jetzt schon zu machen, ich masg halt doch lieber die nebenquestsXD
PS: Der Thread ist schon größer als erlaubt. Hoffentlich wir hier eine außname bis 400 Beiträge gemacht
Meine dümmste Aktion in TP war das ich in Kakariko auf die riesen Glocke mit dem Bombenpfeilen geschossen habe und dabei kam ein silberner Rubin(200 grüne Rubine)aus der Glocke und das dumme daran war das meine Geldbörse voll war!
Lol, kommt der nicht wieder, wenn du den liegenlässt und dann wiederkommst?
PS: Welchen Zweck erfüllen die Käferbomben? Krabbelminen(siehe Oot)?
PS: Welchen Zweck erfüllen die Käferbomben? Krabbelminen(siehe Oot)?
Als ich bei der Bergruine war, gab es ja diese Plattformen, die man mit dem Morgenstern bewegen konnte. Ich treffe die Plattform also mit dem Morgenstern, springe und - werde von dem Eiskrieger mit der Lanze runtergeworfen.
Dann gehe ich wieder hoch und lande wieder unten. Das ungefähr 10 Mal...<.<
Dann gehe ich wieder hoch, springe und - der Eiskrieger fällt einfach von alleine runter^^
*loooooooool* Das war geil^^
Und wo man zu dieser steinernen Brücke gehen musste ( durch die Ebene, die nach Karakiko oder wie auch immer XD ) wusste ich erst nicht genau wohin, weil bei der Brück der Weg von Felsen versperrt worden ist.
Also gehe ich wieder zurück, sehe eine kaputte Brücke ( da war so eine schwarze Wand ) und ich dachte, das man da runterspringen sollte...O.o
Dann gehe ich wieder hoch und lande wieder unten. Das ungefähr 10 Mal...<.<
Dann gehe ich wieder hoch, springe und - der Eiskrieger fällt einfach von alleine runter^^
*loooooooool* Das war geil^^
Und wo man zu dieser steinernen Brücke gehen musste ( durch die Ebene, die nach Karakiko oder wie auch immer XD ) wusste ich erst nicht genau wohin, weil bei der Brück der Weg von Felsen versperrt worden ist.
Also gehe ich wieder zurück, sehe eine kaputte Brücke ( da war so eine schwarze Wand ) und ich dachte, das man da runterspringen sollte...O.o
hab nicht gemerkt, dass man mit zauberpulver Lampen anzünden kann (in Links awakening)
hab dann im 2ten Tempel alles mögliche probiert, am Schluss endlich auch das Zauberpulver xD
hab dann im 2ten Tempel alles mögliche probiert, am Schluss endlich auch das Zauberpulver xD
Sie laufen herum und wenn ein Gegner in der Nähe ist, krabbeln sie auf diesen zu und jagen ihn in die Luft.
Lustig, aber mehr auch nicht.
Lustig, aber mehr auch nicht.
Jetzt erinnere ich mich an einen Fehler XD
Ich nahm die ''ganz neuen'' Krabbelkäferbomben mit zur Bergruine und blieb dort stecken weil ich nicht wusste wie die Kanonen funktionierten. Die Käferbomben funktionieren da ja nicht weswegen ich die ganze Zeit in die Luft gesprengt wurde als ich sie in die Kanone geben wollte XD
Das ist ihr Zweck. Ganz neu und frisch von mir herrausgefunden^^
Noch ein Fehler:
In Kumula habe ich einen Schalter aktiviert damit ein Windrad sich nicht mehr dreht. Ich musste mich mit dem Greifhaken hinter ein anderes drehendes Windrad ziehen, aber dort war ein Gegner. Den wollte ich mit einem Bombenpfeil abschießen. Drehend wie ein Bumerang flog er, wegen dem Windrad zwischen mir und dem Monster, nach rechts, knallte gegen eine Säule und die Explosion die rauskam schoss hinter diese Steinsäule und deaktivierte den Schalter, wodurch das eine Windrad sich wieder drehte.
Ich nahm die ''ganz neuen'' Krabbelkäferbomben mit zur Bergruine und blieb dort stecken weil ich nicht wusste wie die Kanonen funktionierten. Die Käferbomben funktionieren da ja nicht weswegen ich die ganze Zeit in die Luft gesprengt wurde als ich sie in die Kanone geben wollte XD
Das ist ihr Zweck. Ganz neu und frisch von mir herrausgefunden^^
Noch ein Fehler:
In Kumula habe ich einen Schalter aktiviert damit ein Windrad sich nicht mehr dreht. Ich musste mich mit dem Greifhaken hinter ein anderes drehendes Windrad ziehen, aber dort war ein Gegner. Den wollte ich mit einem Bombenpfeil abschießen. Drehend wie ein Bumerang flog er, wegen dem Windrad zwischen mir und dem Monster, nach rechts, knallte gegen eine Säule und die Explosion die rauskam schoss hinter diese Steinsäule und deaktivierte den Schalter, wodurch das eine Windrad sich wieder drehte.
Kumula ist der Tempel über den Wolken, oder wo von diese Geister im Schattenspiegelplatz reden, oder?
ich hatte mal in tmc alle herzteile gesammelt, und hab verzweifelt das letzte gesucht (hab auch im inet nach komplettlösungen geschaut) und mir is nachher aufgefallen, das es noch im 1. tempel lage xD
mit fehlt auch noch eines..... Naja egal,
Ist denn jetzt Kumula über den Wolken?
Ist denn jetzt Kumula über den Wolken?
ja es ist über den wolken ^^
seit ich in kumular bin liegt Zelda bei mir schon 1 woche da...kumular ist total langweilig...
seit ich in kumular bin liegt Zelda bei mir schon 1 woche da...kumular ist total langweilig...
Ich bin jetzt auf der sichelinsel und hab alles auser die schaufel. Ich brauch diese duftbeeren um weiterzukommen, aber ich komm in der gegenwart nicht an den baum rann, wo muss ich da nochmal genau lang?? Ich bin von bäumen umstellt
Sichelinsel?...schaufel?....duftbeeren?!
Ich glaub du bist bei Zelda nicht richtig oder?
Ich glaub du bist bei Zelda nicht richtig oder?
Ich darf für den Rest des Tages nicht mehr Gamen, ich hab so lange gebraucht um herauszufinden, dass man mit der Statue schlagen kann und zwar mit Y oder X! Naja ich habe jetzt dem Armen Arzt die Rechnung vom Wirtshaus gezeigt und nun ja, dann musste ich auchmachen... Ich wäre wieder zu Thelma gelatscht wäre das richtig gewesen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.