Preis Unverschämtheit (PlayStation Portable)

Preis Unverschämtheit (PlayStation Portable)

ist es nicht unfährr das die psp hier in europa am teuersten ist denn überall is t sie ja billiger ist doch voll unverschämt
Ja, extrem unverschämt, ist aber auch oft so, und dann noch als letztes hier, cih kaufe sie zum Glück cniht, aber die die das tun tun mir echt leid, ich finde sowas einfach scheiße.

l
jo hast recht
wenn du sie dir nicht kaufen möchtest, wiso gibst du den kommentare im PSP bereich ab?
-.-
Er will sie doch kaufen, er findet nur das es eine UNverschämtheit ist.
UNd ich bin hier, weil ich mich auch über die PSP informiere, ob ich sie mal kaufen möchte, ist das verboten?-.-

l
Dann würd ich sie mir doch lieber aus Japan für 180€ umgerechnet importieren.
jo, denk ich aber auch mal, wie will man in Europa so die PSP loswerden?

l
ich hab dich gemein "nennt mich "
ahja, ist das also verboten?
Nein?
Also!

l
Erm. sie ist überall gleich teuer!

Die 180€, das ist nur die PSP, bei uns wird vorerst nur das Value Pack erscheinen, mit Extras(Memory Card Duo, Kopfhörer usw.) das kostet 249€ genau wie in Japan das Value Pack! Es ist möglich dass die nur die PSP auch erscheint.
Nien, sie ist nciht überall gleichteuer.
Das value pack japan kostet weniger als das USA pak.

l
Amerikanische Dollar sind teurer als Jen
und der Euro ist sowieso extrem teuer.
Dies sollte eure Streitereien beenden.
?
welche streiterein?
Das ist kalr, aber trotzdem hat es nciht den selben wechselkurs preis.

die japaner zahlen für selbe Qualität weniger, das ist nunmal so, aber das ist halt nciht der welchselkurs, umgerechnet tzahlen die Japaner halt weniger als wir.

l
Hier in Europa sind die meisten Sachen teurer, als in anderen Ländern!!!
Nicht die meisten sachen, sondern VIdeo spiele.
aber 100 Eurp sind extrem Krass, beim Ds sinds 30 Euro und dafür keine mp demo in Japan, da ist es ausgeglichen, europa gegenüber.

l
Die Psp wird duetlich unter den Produktionskosten verkauft das hab ich auf einer anderen seite gelesen.
hobts leicht olle ka göd ir dats do wie waun 300 euro so vü wan!!!!!!!!!!!!!!
rucka
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.