Ich Spiele SA auf PS2 und worauf spielt ihr.
Und was ist euer Lieblingsfortbewegungsmittel
meins ist der Hunter.
Und was ist euer Lieblingsfortbewegungsmittel
meins ist der Hunter.
ich spiele gta sa auf den Pc
mountenbaik damit fahr ich nur mountenbaik am besten ist das bei ner schießerei wenn die leute mit rasenden tempo anhuschen einfach hochhüpfen dan fahren sie unter dich vobei und man nimmt schnell ne andere richtung und dann springt über irgenteine mauer dan hat man sie vom hals und spart munition
mountenbaik damit fahr ich nur mountenbaik am besten ist das bei ner schießerei wenn die leute mit rasenden tempo anhuschen einfach hochhüpfen dan fahren sie unter dich vobei und man nimmt schnell ne andere richtung und dann springt über irgenteine mauer dan hat man sie vom hals und spart munition
lol Clone Rechtschreibung ist nicht deine Stärke, was? :D
Naja ich zocke es aufm PC. Und ja Mountenbike ist nicht schlecht aber nur wenn man richtig gut trainiert ist.
Naja ich zocke es aufm PC. Und ja Mountenbike ist nicht schlecht aber nur wenn man richtig gut trainiert ist.
Früher PS2, jetzt PC.
Mein Lieblingsfortbewegungsmittel ist der Jetpack. Eignet sich super für Graffitis und Hufeisen und man kommt damit (fast) überall hin.
Mein Lieblingsfortbewegungsmittel ist der Jetpack. Eignet sich super für Graffitis und Hufeisen und man kommt damit (fast) überall hin.
Ich habs früher auf da PS2 durchgespielt un jetzt auf PC (SF). Mein Lieblingsvortbewegungsmittel is das große Passangierflugzeug.
Hab mal ne Frage gibt es eigendlich das Passagierflugzeug auch auf dem PC???
Den z.B gab es bei der PC Version, bei der letzten Missi auch keinen FBI Truch!
Den z.B gab es bei der PC Version, bei der letzten Missi auch keinen FBI Truch!
So jetzt noch mal für Blöde:
In der deutschen Version von SA gibt's keinen FBI Truck!!!!!
In der deutschen Version von SA gibt's keinen FBI Truck!!!!!
Ich spiel auf PS2. Ich fahr am liebsten mit dem BMX oder mit'n oldschool car als Lowrider!!!
@ Joe Budden
Ich hab die Uncut Version von SA! Dann sag mir doch ma bitte wos den FBI Truck gibt. Ich hab nämlich noch kein gesehen (außer bei der Mission wo man Big Smoke killt)!!!!
@ Joe Budden
Ich hab die Uncut Version von SA! Dann sag mir doch ma bitte wos den FBI Truck gibt. Ich hab nämlich noch kein gesehen (außer bei der Mission wo man Big Smoke killt)!!!!
@Joe Budden
Genau Joe Budden erkläre es uns doch mal wir sind ja die Blöden und du bist ja der Oberkluge hier!!!
Genau Joe Budden erkläre es uns doch mal wir sind ja die Blöden und du bist ja der Oberkluge hier!!!
Ich spiele es auf der Xbox, werde es mir aber spaeter fuer PC kaufen wenn ich einen besseren habe :o
Es gibt keinen FBI Truck in der deutschen Version kannst ja ma die Suchfunktion benutzen........
@ Joe Budden
Guck ma in ''Haüfig gestellte Fragen'' nach da steht das es keinen FBI Truck gibt!!!
Warum glaubst du das es in der amerikanischen Version einen geben soll??
Guck ma in ''Haüfig gestellte Fragen'' nach da steht das es keinen FBI Truck gibt!!!
Warum glaubst du das es in der amerikanischen Version einen geben soll??
Sry, weis auch nich mehr, was das da obn von mir soll. Ich spiels auf PC.
@Mr Buddon: Ma nich so arogant hier! Wenn du alles besser weist bist du hier falsch. (:-(
@Mr Buddon: Ma nich so arogant hier! Wenn du alles besser weist bist du hier falsch. (:-(
Ich bin begeisterter PS2-Zocker! Ich frag mich eigentlich, warum die sich das jetzt alle für Computer holen... Ich mein es ist doch Geldverschwendung; erst für PS2, dann für PC... Was bringt das?
Genau das frag ich mich auch Last Living Soul?
Nur wegen der besseren Graffik kauf ich mir doch nicht gleich das selbe Spiel für PC. Ich bin zwar schon ein GTA Freak aber auch nicht so einer der
sich das Spiel für jede Konsole kauft.
Nur wegen der besseren Graffik kauf ich mir doch nicht gleich das selbe Spiel für PC. Ich bin zwar schon ein GTA Freak aber auch nicht so einer der
sich das Spiel für jede Konsole kauft.
1. Grafik is hallt n bisschen besser
2. Steuerung
3. Man kann z.B. die Symbole auf der Karte erkennen.
4. Spiel ich das spiel noch ma dursch.
5. Sind Probleme wie beim Fliegen (Weitsicht) Vergangenheit.
OK ich kann trotzdem verstehen, das das einige nich verstehen. Bei mir kommt noch dazu, das meine PS2 GTA SA irgentwie nich mehr lesen kann. Da brauchte ich Ersatz! :)
2. Steuerung
3. Man kann z.B. die Symbole auf der Karte erkennen.
4. Spiel ich das spiel noch ma dursch.
5. Sind Probleme wie beim Fliegen (Weitsicht) Vergangenheit.
OK ich kann trotzdem verstehen, das das einige nich verstehen. Bei mir kommt noch dazu, das meine PS2 GTA SA irgentwie nich mehr lesen kann. Da brauchte ich Ersatz! :)
ich zock es aufa ühm PlayStation TWO.
Lieblingsdingsda : hmm ma überlegen aja de Hytra oder wie die heißt xD
Lieblingsdingsda : hmm ma überlegen aja de Hytra oder wie die heißt xD
Ich spiele SA auf der PS2 und mein Lieblingsfortbewegungsmittel ist der aufgetunte Slamvan. Richtig geiles Motorgeräusch.
Hab' mal 'ne Frage: Gibt es wirklich in PC-Version 5 Fitnesscenter? Ich habe das nämlich in der GameStar gelesen (Werbung).
Hab' mal 'ne Frage: Gibt es wirklich in PC-Version 5 Fitnesscenter? Ich habe das nämlich in der GameStar gelesen (Werbung).
Wär voll blöd wenns so wär!! Ich habs nämlich auch auf PS2 und das mit den Fitnesscentern würde mich echt ärgern!!!
Nein ich bin net arrogant (wenn doch dann sry) aba mein Kulpel der hat die Amerik. und bei dem gibt's den FBI Truck
@ Joe Budden
Frag dein Kumpel mal wegen den Truck, würde mich interessieren wos den gibt!! Wiegesagt, soweit ich weiß gibts den nur einmal in der einen Mission!!!!!!!
Frag dein Kumpel mal wegen den Truck, würde mich interessieren wos den gibt!! Wiegesagt, soweit ich weiß gibts den nur einmal in der einen Mission!!!!!!!
ich meine mich zu erinnern dass hier in den älteren threads geschrieben wurde dass es den FBI-Truck nur auf der cheats-cd gibt...
Ja klar Peace!!!!!
Des Prob is nur mei Kumpel wohnt in Würzburg und ich net und ich seh den vllt einma im Jahr aba ich versuch ihn ma anzurufen ok?
Des Prob is nur mei Kumpel wohnt in Würzburg und ich net und ich seh den vllt einma im Jahr aba ich versuch ihn ma anzurufen ok?
Ne tut mir leid mein kleener!! Wir alle finden PS2 besser!!!
Ich spiel es auf PS2 und PC.
Es gibt den fbi truck in einem mod von www.gtaplanet.de der mod heißt GANG CAR MOD die Gang ballas fährt in dan Manchmal der truck ist wenn mann ein steigen will zu wenn mann dann draufschlägt Steigt der fahrer aus aber nicht immer dann ist er offen.
Es gibt den fbi truck in einem mod von www.gtaplanet.de der mod heißt GANG CAR MOD die Gang ballas fährt in dan Manchmal der truck ist wenn mann ein steigen will zu wenn mann dann draufschlägt Steigt der fahrer aus aber nicht immer dann ist er offen.
ich spiele auf pc dungeon kepper 1
aber ich kann nicht onlien spielen weis nicht warum
aber ich kann nicht onlien spielen weis nicht warum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.