Hallo kennt ihr das Spiel ich habe es einmal im Internet geshen Wisst ihr etwas über die deutsche Version?
Such selbst : http://www.google.de
also ich habe jetzt schon die US version und ich muss sagen, das es gar net so toll ist! Ich weiß nicht ob und was noch an der deutschen version gemacht wird, allerdings erhofft euch mal nicht so viel von dem game! Es hätte zwar richtig geil werden können, aber die sind doch auch alle nur aufs schnelle geld aus und somit wurde das Spiel bestimmt in rekordzeit entwickelt... (da sieht Tenkaichi schon sehr viel besser aus und macht, auch wenn es ja kein Action-Adventure ist)!
Und raus kommt es im September diesen Jahres...
Und raus kommt es im September diesen Jahres...
jo hatte das auch gefunden.es gibt aber leider keine vids. aber trotzdem danke.
also ich hab sogar nen trailer gefunden...
Cool danke,
ich überlege mir das Game zukaufen aber ich bin mir nicht ganz sicher. Viele meinen Grafik ist sehr schlecht aber wenn ich den Trailer und Pics sehe sieht es schon ziemlich gut aus. Was findest du besser DBZ Budokai 3 oder DBZ Sagas. (es soll ja bald Sagas Evolution rauskommen??)
ich überlege mir das Game zukaufen aber ich bin mir nicht ganz sicher. Viele meinen Grafik ist sehr schlecht aber wenn ich den Trailer und Pics sehe sieht es schon ziemlich gut aus. Was findest du besser DBZ Budokai 3 oder DBZ Sagas. (es soll ja bald Sagas Evolution rauskommen??)
DBZ Sagas heißt es in den USA, in Europa wird das gleiche Spiel DBZ Sagas Evolutions heißen! UNd die spiele kann man nicht vergleichen, da ja Sagas ein Action Advneture ist und B3 ein Beat'em Up, aber trotzdem würde ich sagen das B3 besser ist (ich hab ja auch schon sagas gezoggt und B3 habsch auch)!
Und im September, kurz nach erscheinen von sagas, soll ja auch DBZ Budokai Tenkaichi erscheinen, der neue Budokai Teil, welcher bis jetzt richtig geil aussieht (dazu gibts schon nen anderen Thread mit bildern + movies, schau sie dir mal an, es lohnt sich ;))
Und im September, kurz nach erscheinen von sagas, soll ja auch DBZ Budokai Tenkaichi erscheinen, der neue Budokai Teil, welcher bis jetzt richtig geil aussieht (dazu gibts schon nen anderen Thread mit bildern + movies, schau sie dir mal an, es lohnt sich ;))
ja hast recht, habe mir eben DBZ Budokai Tenkaichi und das game ist einfach nur top!!! soll mitte November rauskommen, na dann warte ich besser noch etwas und hole mir dan das
Hi erst mal!
Stimmt es das Dagonballz Sagas Evolution in deutschland raus kommt,weil ich habe gehört das es noch nicht fest steht das es nach Dutschland kommt.
ich hab hir für euch eine seite gefunden auf der Videos
www.ign.com
Stimmt es das Dagonballz Sagas Evolution in deutschland raus kommt,weil ich habe gehört das es noch nicht fest steht das es nach Dutschland kommt.
ich hab hir für euch eine seite gefunden auf der Videos
www.ign.com
endlich kommt ein spiel raus wo man sich frei bewegen kann alles schön kaputt machen fliegen mit leuten reden so ein spiel hab ich mir schon immer gewünscht ihr müsst doch nicht immer auf die graphik gucken das psiel is mega geil find ich allein das man da jeden einzigen quadratmeter durchsuchen kann!!!!!!!!!!1111
Hi ich bin es noch mal
Wer Videos will soll mal auf www.cube.ign.com/objects/712/712484.html.com gehen ich hab da bilder und videos gefunden.
P.S.Bitte gibt das anderen auch weiter das die das auch sehen.
Wer Videos will soll mal auf www.cube.ign.com/objects/712/712484.html.com gehen ich hab da bilder und videos gefunden.
P.S.Bitte gibt das anderen auch weiter das die das auch sehen.
hi noch mal
geht einfach nur auf www.ign.com und gebt da ein wo steht "Enter game titel" dragonballz sagas evolution ein dan findet ihr schon die videos und bilder.vergesst das andere was ich ein höher geschrieben habe das klapt nicht.An sonsten viel spaß mit den Bildern und videos.
P.S.Bitte gibt das anderen auch weiter das die das auch sehen!!!
geht einfach nur auf www.ign.com und gebt da ein wo steht "Enter game titel" dragonballz sagas evolution ein dan findet ihr schon die videos und bilder.vergesst das andere was ich ein höher geschrieben habe das klapt nicht.An sonsten viel spaß mit den Bildern und videos.
P.S.Bitte gibt das anderen auch weiter das die das auch sehen!!!
einfacher so http://ps2.ign.com/objects/742/742303.html
wird sagas auch für gamecube rauskommen kann man da auch mit leuten sprechen und so weiter
ich freu mich auf sagas man kann da rumlaufen alles schön kaputt machen und so ich mag beide spiele aber irgendwie is tenkaichi nix NEUES sagas ist ein ganz neues spiel man kann da einfach alles machen *freu*
ganz genau usherboy666 sagas ist auch cool aber ich habe gerade eine andere seite gesehn das man bei Tenkaichi auch alles kaput machen kann aber trotzdem ist sagas noch besser.Und was ich dir noch sagen wollte sagas gibt es schon für game cube aber leider nur in USA *heul* wenn es nach deutschland vielleicht kommt gibt es das natürlich auch für game cube.
P.S:weis einer ob und wo und für wie viel Euro man es bestellen kan (sagas).
P.S:weis einer ob und wo und für wie viel Euro man es bestellen kan (sagas).
vilen dank für die info super goku hier meine e-mail schreib mir mal houston125554751@aol.com
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000071677.html&prev=/search%3Fq%3DDragonball%2BSagas%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
hallo??? wird sagas im september erscheinen und werden die spiele für alle 3 konsolen gleichzeitig erscheinen??
sagas wird erst im November erscheinen und wenn Sagas erscheint, dann auch für alle 3 Konsolen gleichzeitig!
Aber ich finde es gar net so toll, rumlaufen kann man auch nur auf nen vorgegebenen Weg, das heißt man hat auch keine großartige Bewegungsfreiheit (zumindest im ersten Level) und alles kaputt machen kann man auch nicht, nur vorgegebene Objekte (zumindest war es bei mir so, allerdings hab ich ja auch soooo viel noch nicht von gespielt)! Und auch wenn sagas mal nen anderes DBZ game ist, was bringt denn das, wenn es grottenschlecht ist? die grafik ist nun wirklich nicht grade toll und das was usherboy666 Super Goku so toll fanden ist gar net sooo toll wenn es alles mit eischränkungen ist...; da finde ich (ein wahrer DBZ-Fan) Budokai Tenkaichi schon viel besser, und zwar nicht nur von der Grafik (allein schon die charakterauswahl aus über 60 Kämpfern!)...
Aber ich finde es gar net so toll, rumlaufen kann man auch nur auf nen vorgegebenen Weg, das heißt man hat auch keine großartige Bewegungsfreiheit (zumindest im ersten Level) und alles kaputt machen kann man auch nicht, nur vorgegebene Objekte (zumindest war es bei mir so, allerdings hab ich ja auch soooo viel noch nicht von gespielt)! Und auch wenn sagas mal nen anderes DBZ game ist, was bringt denn das, wenn es grottenschlecht ist? die grafik ist nun wirklich nicht grade toll und das was usherboy666 Super Goku so toll fanden ist gar net sooo toll wenn es alles mit eischränkungen ist...; da finde ich (ein wahrer DBZ-Fan) Budokai Tenkaichi schon viel besser, und zwar nicht nur von der Grafik (allein schon die charakterauswahl aus über 60 Kämpfern!)...
hallo
ich suche die komplette dragonball serie auf dvd.kann mir jemand hier verraten wo ich sie kaufen kann.ich spreche hier jetzt nicht nur von der Z serie sondern wo es ungefähr gegen vegeta anfängt bisshin gegen cell und gegen booo.
kann mir jemand verraten wo ich das kaufen kann...???
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
ich suche die komplette dragonball serie auf dvd.kann mir jemand hier verraten wo ich sie kaufen kann.ich spreche hier jetzt nicht nur von der Z serie sondern wo es ungefähr gegen vegeta anfängt bisshin gegen cell und gegen booo.
kann mir jemand verraten wo ich das kaufen kann...???
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
ich find die pics und videos von sagas einfach geil ich glaub aus dem spiel wird noch was allein das man da rumlaufen kann felsen zerstören alles schön erkunden viele gegener und so weiter das finde ich das tolle tenkaichi ist immer wieder das selbe wie bdk3 deswegen find ich sagas einfacht TOLL
hab ne frage wenn man bsp. mit gohan gegen nappa kämpfen muss in der story kann man dann auch mit piccolo oder goku gegen ihn kämpfen oder muss man es so wie bei der serie mit goku machen
An usherboy666
Nein man kann auch andere nemen wenn man gegen Nappa z.b. kämpft hab ich bis jetzt so gelessen.
Ach ja zu den videos: Ich finde sie auch einfach nur klasse hab sie mir 10-30 mal angeguckt und finde sie immer noch interessant.
P.S:Ich weis es nicht ob es im september rauskommt wen es einege sagen kann es sein aber ich bin da nicht so sicher.Ich hole mir jetzt erst mal im november Tenkaichi und sollte es schon voher raus kommen dann ist klar das ich dan rest sagas hole.
Nein man kann auch andere nemen wenn man gegen Nappa z.b. kämpft hab ich bis jetzt so gelessen.
Ach ja zu den videos: Ich finde sie auch einfach nur klasse hab sie mir 10-30 mal angeguckt und finde sie immer noch interessant.
P.S:Ich weis es nicht ob es im september rauskommt wen es einege sagen kann es sein aber ich bin da nicht so sicher.Ich hole mir jetzt erst mal im november Tenkaichi und sollte es schon voher raus kommen dann ist klar das ich dan rest sagas hole.
eigentlich is ja tenkaichi besser aber sagas und tenkaichi sind 2verschiedene handlungsstränge ich find beide ganz gut
anstatt alle immer hier sinnlos reinzuschreiben lasst uns morgen alle um 14:00 uhr treffen
keiner schreibt mehr hier was rein man könnt auch gleich diesenn thread schliessen
Hi usherboy666
sorry erst mal das ich so lange nicht geschrieben hab aber ich war im Urlaub.
Also ich finde tenkaichi auch gut aber bei sagas kan man eben herum laufen und alles kaput machen.
Also seinen eigenen Weg und die Ideen freien lassen.Aber tenkaichi ist wieder geil wegen der grafik da aber soll es laut der bilder die ich gesehen hab,nicht so viele charakter frei zu schalten geben,weil nicht so viele schwarze felder da waren vieleicht aber kommen die nich oder z.B trunks aus der zukunft ist auf kid trunks das man nur oben oder unten am steuerkreutz drüken muss.Aber das ist nur ein gedanke von mir.
sorry erst mal das ich so lange nicht geschrieben hab aber ich war im Urlaub.
Also ich finde tenkaichi auch gut aber bei sagas kan man eben herum laufen und alles kaput machen.
Also seinen eigenen Weg und die Ideen freien lassen.Aber tenkaichi ist wieder geil wegen der grafik da aber soll es laut der bilder die ich gesehen hab,nicht so viele charakter frei zu schalten geben,weil nicht so viele schwarze felder da waren vieleicht aber kommen die nich oder z.B trunks aus der zukunft ist auf kid trunks das man nur oben oder unten am steuerkreutz drüken muss.Aber das ist nur ein gedanke von mir.
aha, laut eines magazins gamemaster steht es noch nicht wirklich fest das sagas im november erscheint tenkaichi ist da schon mal sicherer
hi
aha also werde ich mir als erstes tenkaichi holen.Egal dann wird sagas bestimmt oktober oder 2006 irgend wan raus kommen.
aha also werde ich mir als erstes tenkaichi holen.Egal dann wird sagas bestimmt oktober oder 2006 irgend wan raus kommen.
hi
danke dir usherboy666 jetzt weis ich schon mal mehr
danke dir usherboy666 jetzt weis ich schon mal mehr
geh mal auf www.ign.com gib dann dort oben in den linken kästchen budokai tenkaichi ein da sind auch neue videos bei www.gamespot.com gibts mindestens 12 videos von sagas
hi weis ich schon das es neue videos bei ign.com gibt hab si mir vor kurtzem schon angeguckt.Ich finde an tenkaichi geil das man auch ins wasser fligen oder geworfen werder kan.Trotz dem warte ich noch immer GANZ heiß auf sagas aber ich denke nicht das es vor tenkaichi raus kommt.
sorry mal ne frage usherboy666
ich kenne mich nicht so richtig bei gamespot.com aus wo muss ich drauf klicken wen ich mir die viedeos zu sagas angucken will.
ich kenne mich nicht so richtig bei gamespot.com aus wo muss ich drauf klicken wen ich mir die viedeos zu sagas angucken will.
geh am besten auf www.google.de dan schreibst du *dbz sagas gamespot* dann auf die seite klicken und schon sind die da
Hi leute ich bin der neue im forum
Jetzt zum aktuellen thema beim Sagas Evolution ich finde Sagas Evolution gleich zu gut wie Budokai Tenkaichi wäre es bei Sagas Evolution bis zum Boo Saga wäre er die nummer eins sogar 1000 mal besser als Budokai Tenkaichi und als anderen DBZ games die es je gab`s.
Jetzt zum aktuellen thema beim Sagas Evolution ich finde Sagas Evolution gleich zu gut wie Budokai Tenkaichi wäre es bei Sagas Evolution bis zum Boo Saga wäre er die nummer eins sogar 1000 mal besser als Budokai Tenkaichi und als anderen DBZ games die es je gab`s.
Hallo,
Ich habe mir vor einpar tagen das spiel DragonballZ sagas( USA ) besorgt das nicht original. Nun habe ich das schon an einem Tag durch gehabt und es wird langsamm langweilig, weil Broly ist unverwundbar usw hat unendlich power. aber wenn mir einer auskunft geben kann oder eine seite verraten kann, wo man die tasten kürzel oder besser gesagt wo alles beschrieben ist wie man sich da unsichtbar machen kann und wie man andere attacken machen kann beschrieben ist, wer ich sehr dankbar. und was ich zu dem DBZ Sagas Evolution, da habe ich auch was von gehört aber tut sich da doch nichts oder also vom spiel her nur der name ist anders oder?. PS: ich habe eine xbox nicht das einer mir sagt wie die tasten sind oder welche man drücken muss wenn ich kaijoken oder so machen will, für eine PS2
Ich habe mir vor einpar tagen das spiel DragonballZ sagas( USA ) besorgt das nicht original. Nun habe ich das schon an einem Tag durch gehabt und es wird langsamm langweilig, weil Broly ist unverwundbar usw hat unendlich power. aber wenn mir einer auskunft geben kann oder eine seite verraten kann, wo man die tasten kürzel oder besser gesagt wo alles beschrieben ist wie man sich da unsichtbar machen kann und wie man andere attacken machen kann beschrieben ist, wer ich sehr dankbar. und was ich zu dem DBZ Sagas Evolution, da habe ich auch was von gehört aber tut sich da doch nichts oder also vom spiel her nur der name ist anders oder?. PS: ich habe eine xbox nicht das einer mir sagt wie die tasten sind oder welche man drücken muss wenn ich kaijoken oder so machen will, für eine PS2
eine frage budokai tenkaich wann erscheint das
und budokai tenkaichi ist doch saga oder nicht also was kommt den nun raus wenn das in deutschland rauskommt wie heißt das denn in deutschland
budokai 4 oder was wenn mir jemand dabei helfen könnte were ich ihm sehr dankbar
schreibt mir dan einfach ne email
maikgmx@web.de ok
vilendank
und budokai tenkaichi ist doch saga oder nicht also was kommt den nun raus wenn das in deutschland rauskommt wie heißt das denn in deutschland
budokai 4 oder was wenn mir jemand dabei helfen könnte were ich ihm sehr dankbar
schreibt mir dan einfach ne email
maikgmx@web.de ok
vilendank
ey leute habe gerade im internet gelesen das man bei budokai tenkaichi als team zusammen antreten kann das ist doch voll cool oder?
ja das is toll im team kakarot:tenkaichi und sagas sind nicht das selbe
hi habe gerade von cheats.de ein geiles viedeo zu tenkaichi gesehen.Hir ist die seite www.spieleportal.de/spieletrailer/spieletrailer_anzeigen.php?id=3231
ich bins noch mal sollte es nicht gehen bei euch dan geht auf cheats.de und klickt auf top cheats wo Dragonballz Budokai3 steht und klickt drauf.Dann einfach auf den cheat Gott klicken und geht etwas nach unten da steht dann DragonballZ:Budokai Tenkaichi (Spieletrailer) und klickt da einfach drauf dann kommt ihr da hin .Dann braucht nur noch auf anschauen klicken.Dann dauert es nochein bisschen und ihr das video.
ich wünsche euch viel Spaß!!!
ich wünsche euch viel Spaß!!!
hey habt ir keine lust mehr was rein zu schreiben oder warum scchreibt ihr nicht mehr.Na egal wenn ihr was neues habt dan schreibt es mal hir rein
SSJ Broly:
Voll nicht dann wäre Tenkaichi immer nocht 1000 mal besser bei tenkaichi kann man richtig kempfen und richtige attaken machen und tenkaichi geht ja nicht nur bis zum ende der buu saga sondern gt`s
Voll nicht dann wäre Tenkaichi immer nocht 1000 mal besser bei tenkaichi kann man richtig kempfen und richtige attaken machen und tenkaichi geht ja nicht nur bis zum ende der buu saga sondern gt`s
sagas kommt "vieleicht" 2006 raus. ich weiß es aber nicht genau.Außerdem steht es noch nicht fest ob sagas über haupt nach deutschland kommt, wurde mir zumindestens von karstadt arbeitern gesagt
Hi, habe gerade über google dieses Forum erspäht weil ich nach Sagas gesucht habe. Um nochmal Fragen zu beantworten:
- Budokai - Tenkaichi ist der 4. Budokai Teil der Serie während Sagas ein eigenständiges neues Spiel ist;
- Offizieller Erscheinungstermin von Tenkaichi ist laut einer Anfrage von mir bei Atari bereits Anfang Oktober und nicht erst im November;
- Leider habe ich auf meine 2. Anfrage ob und wenn wann Sagas in Deutschland erscheint noch keine Antwort erhalten aber soweit mir bekannt ist kommt es Ende November für alle 3 Konsolen PS2, GC und XBox
Um selber noch eine Frage einzuwerfen: Wer hatt die Serien DB, DBZ und DBGT komplett am besten auf DVD und ist bereit mir diese, gegen Entschädigung versteht sich, zu kopieren?! Leider gibt es bisher alle Serien nur auf Englisch oder Japanisch ich würde diese aber gerne auf deutsch haben. Und verschont mich mit Raubkopierer gerede usw. ich besitze eine der größten DB-Sammlungen und habe z.B. jedes Spiel für jede Konsole in verschiedenen Sprachen und unterschiedlichen Versionen (Platinum, Editors Choice, Original,usw...) ich helfe der Serie wo es geht aber bisher waren alle so unverschämt und wollten 40€ und mehr für eine Kopie der Serien auf DVD wobei Arbeitsaufwand gleich 0 ist. (Einlegen kopieren drücken und fertig) da erscheint der Preis nicht wirklich angemessen. Bin bereit die Rohlinge, Versand +10€ Aufwandsentschädigung zu zahlen. Ich hoffe ich finde einen ehrlichen DB-Fan wie mich der mir hilft. DANKE! EMail: Astra-Coupe@freenet.de
- Budokai - Tenkaichi ist der 4. Budokai Teil der Serie während Sagas ein eigenständiges neues Spiel ist;
- Offizieller Erscheinungstermin von Tenkaichi ist laut einer Anfrage von mir bei Atari bereits Anfang Oktober und nicht erst im November;
- Leider habe ich auf meine 2. Anfrage ob und wenn wann Sagas in Deutschland erscheint noch keine Antwort erhalten aber soweit mir bekannt ist kommt es Ende November für alle 3 Konsolen PS2, GC und XBox
Um selber noch eine Frage einzuwerfen: Wer hatt die Serien DB, DBZ und DBGT komplett am besten auf DVD und ist bereit mir diese, gegen Entschädigung versteht sich, zu kopieren?! Leider gibt es bisher alle Serien nur auf Englisch oder Japanisch ich würde diese aber gerne auf deutsch haben. Und verschont mich mit Raubkopierer gerede usw. ich besitze eine der größten DB-Sammlungen und habe z.B. jedes Spiel für jede Konsole in verschiedenen Sprachen und unterschiedlichen Versionen (Platinum, Editors Choice, Original,usw...) ich helfe der Serie wo es geht aber bisher waren alle so unverschämt und wollten 40€ und mehr für eine Kopie der Serien auf DVD wobei Arbeitsaufwand gleich 0 ist. (Einlegen kopieren drücken und fertig) da erscheint der Preis nicht wirklich angemessen. Bin bereit die Rohlinge, Versand +10€ Aufwandsentschädigung zu zahlen. Ich hoffe ich finde einen ehrlichen DB-Fan wie mich der mir hilft. DANKE! EMail: Astra-Coupe@freenet.de
tja,weil atari tenkaichi und sagas rausbringen will deshalb dauert das eben
hi
genau das wolte ich auch sagen, weil ich denke nämlich auch das die das nur zusammen raus bringen wollten,weil ich hab auch gehört das Atari nicht mehr viele spiele raus bringen kann.Aber fragt mich nicht warum.
genau das wolte ich auch sagen, weil ich denke nämlich auch das die das nur zusammen raus bringen wollten,weil ich hab auch gehört das Atari nicht mehr viele spiele raus bringen kann.Aber fragt mich nicht warum.
Also ich habe heute die Antwort auf meine Anfrage bei ATARI bekommen wann DB Sagas erscheinen soll was sich in etwa so gelesen hat: "Leider ist es uns im Augenblick noch nicht möglich Ihnen einen genauen Erscheinungstermin für dieses Spiel in Deutschland mitzuteilen, allerdings sind wir bemüht den Release demnächst bekannt zu geben sollte es in Deutschland erscheinen. Am besten prüfen Sie unsere Release-Liste auf der Homepage, da diese regelmäßig und mehrmals täglich aktualisiert wird..." naja so in etwa war der Wortlaut, da nicht wirklich was aussagekräftiges drin stand hab ich die Mail gleich wieder gelöscht. Da können wir wohl nur hoffen und bangen das es Sagas nach Deutschland schafft?!
MfG
MfG
ich glaube info@atari.de
weiss nicht kannst ja nachschauen bei atari .de
weiss nicht kannst ja nachschauen bei atari .de
jedes mal wenn ich auf www.4players.de gehe steht da das sagas im november erscheint aber ob das wohl stimmt...
wenn,es nähmlich *angeblich* im november erscheinen soll gäbe es schon viel mehr infos über das game ich hzab über das game noch keine so großen infos/release für deutschland gefunden
hab mal ne frage an alle die sagen sie haben dbz sagas
schon gezokt WIE es ist ja noch nicht mal draussen und 2 wen ihr jetzt sagt die ami version dan lügt ihr de die ami versieon funtzt nicjht auf unserer konsole auser ihr kauft sie in amerika oder umliegend aber das wäre dan verboten den wens das spiel hiernicht gibt darf es auch niemand einführen...
schon gezokt WIE es ist ja noch nicht mal draussen und 2 wen ihr jetzt sagt die ami version dan lügt ihr de die ami versieon funtzt nicjht auf unserer konsole auser ihr kauft sie in amerika oder umliegend aber das wäre dan verboten den wens das spiel hiernicht gibt darf es auch niemand einführen...
man kann die ami version auf unseren Konsolen speile, warum sollte das den nicht gehen?????
Die werden alle gleich hergestellt
Die werden alle gleich hergestellt
@Yaraku: Die Amis haben NTSC (60Hz) und wir haben PAL (50Hz), sofern du keinen Chip in der PS2 und einen NTSC tauglichen fernseher hast, war das absoluter Bullshit was du da gelabbert hast! Du kannst auch keine Regionalcode 1 DVD auf einem Regionalcode 2 DVD Player abspielen. Erst denken, dann posten!
wann kommt eigentlich das spiel?
(Ah ja in Tenkaichi kann man sich auch frei bewegen nur ist es sauschwer:-( )
(Ah ja in Tenkaichi kann man sich auch frei bewegen nur ist es sauschwer:-( )
Klappe KOLWE-X
ich denke mehr als du jemals denken wirst...
und du hast unrecht, man kann das nähmlich, wie es auch im betriebsbuch steht einstellen, das is nur für germangames gemacht worden
hehehe erst lesen dan posten
ich denke mehr als du jemals denken wirst...
und du hast unrecht, man kann das nähmlich, wie es auch im betriebsbuch steht einstellen, das is nur für germangames gemacht worden
hehehe erst lesen dan posten
Ich hab auch tenkaichi schon seit dem 13.10.05
ich finde das spiel ansich ist mega geil nur was ich scheiße finde ist das man sich nicht einfach so verwandeln kann darunter hat das spiel zu leiden.ich hatte mich schon so auf das verwandeln gefreut wie das aus sieht und dan so was. Aber egal es wiert bestimt noch irgend wann ein besseres spiel raus kommen und da kan man sich sicher verwandeln.Und sonst wie schon gesacht ist das spiel super hammer mega cool!!!!
ich finde das spiel ansich ist mega geil nur was ich scheiße finde ist das man sich nicht einfach so verwandeln kann darunter hat das spiel zu leiden.ich hatte mich schon so auf das verwandeln gefreut wie das aus sieht und dan so was. Aber egal es wiert bestimt noch irgend wann ein besseres spiel raus kommen und da kan man sich sicher verwandeln.Und sonst wie schon gesacht ist das spiel super hammer mega cool!!!!
@Yaraku: Ich halt bestimmt nicht meine Klappe wenn kleine Kinder cool wirken wollen indem sie nur sch**** labbern! Schreibs mir bitte raus, wo es im handbuch steht, das man NTSC games auch auf deutschen PAL Konsolen zocken kann. Los mach, den erst dann glaub ich dir! Hast wohl nen Chip drin, den dann ist es egal. Oh mann wie naiv und dämmlich hier manche Leute sind. enkst du Sony hat das nur zum Spaß gemacht? Gerade das soll ja auch verhindern, das man sich Importe holen kann, den deutsche Publisher wollen ja auch noch was verdienen. Mann Mann Mann. Erst Klappe aufreisen und den breiten markieren, das ganze Dragonball forum besteht echt nur noch aus Spammern und Möchtgerns! Ich hab langsam echt keinen Bock mehr, mich hier aufzuhalten, man wird ja doch nur blöd angemacht.
EDIT: jetzt erst versteh ich was du überhaupt meinst! Das umstellen auf z.B. Englisch hat doch nichts mit US Games zu tun. Die engl. Versionen von games sind auch PAL bzw. ganz Europa hat PAL. USA und Jap. Games haben NTSC, welches nicht abgespielt werden kann. Stell deine PS2 ruhig auf Englisch, doch du wirst ein NTSC game nie zum laufen bekommen.
EDIT: jetzt erst versteh ich was du überhaupt meinst! Das umstellen auf z.B. Englisch hat doch nichts mit US Games zu tun. Die engl. Versionen von games sind auch PAL bzw. ganz Europa hat PAL. USA und Jap. Games haben NTSC, welches nicht abgespielt werden kann. Stell deine PS2 ruhig auf Englisch, doch du wirst ein NTSC game nie zum laufen bekommen.
@ KOLWE-X
Du denkst du hast es drauf was?
Ich schreib doch jed nicht alles raus was da drin steh, ich hab keinen chip, aber ich hab es AUSPROBIERT, das sagt dir woll nix, was?
und wenn du kein bock hast dich hier aufzuhalten, dann fahr zur Hölle, oder sonst was.... " Äh kleine kinder labbern nur sch..." doch das machst du nur, und du bist der einzige möchtegern... wer spammt hier eigentlich, ich hab nur gescrieben wie es ist, nur weil du die wahrheit nicht vertragen kannst, soll ich die klappe jalten?
Du denkst du hast es drauf was?
Ich schreib doch jed nicht alles raus was da drin steh, ich hab keinen chip, aber ich hab es AUSPROBIERT, das sagt dir woll nix, was?
und wenn du kein bock hast dich hier aufzuhalten, dann fahr zur Hölle, oder sonst was.... " Äh kleine kinder labbern nur sch..." doch das machst du nur, und du bist der einzige möchtegern... wer spammt hier eigentlich, ich hab nur gescrieben wie es ist, nur weil du die wahrheit nicht vertragen kannst, soll ich die klappe jalten?
@Yaraku: Du kannst keine NTSC games auf einer deutschen PAL Konsole zocken! Mann bist du blöd und kapierst es einfach nicht, was Kolwe dir eigentlich erklären will. lass deine kindischen kampfausdrücke, du machst dich nur lächerlich.
nur weil ihr es nicht kapiert?
und warum lief dan die Us version von GTA bei mir?
Hab mir nur eingebildet das es leif,was?
Und ich schreib die Kampfausdrücke die ICH will
und warum lief dan die Us version von GTA bei mir?
Hab mir nur eingebildet das es leif,was?
Und ich schreib die Kampfausdrücke die ICH will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.