Der unendlich munitionscheat funktioniert nicht man muss denn doch im anfangsintro eingeben dann mache ich das und dann leuchtet ganz kurz mal der obere und untere rand vom bildschirm farbig auf wen ich dann spiele habe ich aber immer noch nicht unendlich munition im freie fahrt.Mach ich was falsch?
Der bildschirm leuchtet ann rot oder grün auf und die waffen haben dann auf einmal schalldämpfer aber nicht unendlich munition
Weiß jemand wie man in Black Monday im Kapitel 19 Nadiy auf dem Dach fertig machen kann?
Also die tut ja gerade so als wär sie unsterblich.
Da knattert man 10-20 Magazine in die rein und des juckt die gar nich :-(
Wenn man se packen will: Geht net!
Wenn man se schlagen will: Geht net (Sie is schneller)
Wenn man wartet bis sie wegläuft: Wartet man ewig!
Please I need help!
Cheat geht nich!
Du kannst dir lediglich mit dem Munitionscheat deine Lebensenergie etwas höher stellen, dann heilt er sich halt öfter.
Aber unendlich Munni geht nich und der Lebens-Cheat geht au nich, da fehlt am ende noch (1x Pfeil nach unten) dann passiert was im Bildschirm leuchtet es dann kurz grün auf um zu Signalisieren er ist aktiv.
Gruß an alle Getaway zocker & wär schön wenn ihr mir helfen könntet
:-)
Also die tut ja gerade so als wär sie unsterblich.
Da knattert man 10-20 Magazine in die rein und des juckt die gar nich :-(
Wenn man se packen will: Geht net!
Wenn man se schlagen will: Geht net (Sie is schneller)
Wenn man wartet bis sie wegläuft: Wartet man ewig!
Please I need help!
Cheat geht nich!
Du kannst dir lediglich mit dem Munitionscheat deine Lebensenergie etwas höher stellen, dann heilt er sich halt öfter.
Aber unendlich Munni geht nich und der Lebens-Cheat geht au nich, da fehlt am ende noch (1x Pfeil nach unten) dann passiert was im Bildschirm leuchtet es dann kurz grün auf um zu Signalisieren er ist aktiv.
Gruß an alle Getaway zocker & wär schön wenn ihr mir helfen könntet
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.