Spart euch bitte Sätze und Kommentare dieser Art. Wir entscheiden selbstständig, zu welchem Zeitpunkt welcher Beitrag geschlossen wird.
Wenn der Beitrag gegen eine Regel verstößt, dann reicht ein knapper Kommentar mit Bezug auf die Regel aus und dann wird ein Moderator alarmiert. In den meisten Fällen könnt ihr euch aber auch bitte die Kommentare sparen.
Wenn der Beitrag gegen eine Regel verstößt, dann reicht ein knapper Kommentar mit Bezug auf die Regel aus und dann wird ein Moderator alarmiert. In den meisten Fällen könnt ihr euch aber auch bitte die Kommentare sparen.
:) Ich würd es aber mit kommentaren besser finden, weil man dann wissen würde gegen was man verstoßen hat.
Es gibt viele Nutzer mit vielen Wünschen. So wurde auch deiner schon mehr als ausreichend oft diskutiert. Ich stelle hier keine Handhabung zur Diskussion, sondern bitte darum dieses Hilfs-Moderatoren-Gehabe zu unterdrücken und ständig nur "Bitte schliessen" zu schreiben.
Und mindestens genauso wichtig, was aber auch nie befolgt wird:
Spart Euch bitte jeglichen Kommentar gegenüber Spam-Beiträgen.
Geht nicht weiter auf den Spam-Beitrag ein, betätigt in solchen Fällen lediglich die Alarmfunktion und verzichtet somit auf die Weiterführung einer völlig nutzlosen Diskussion. Außerdem müssen wir uns dann nicht noch mit zahlreichen, ebenso nutzlosen, Kommentaren rumärgern.
Spart Euch bitte jeglichen Kommentar gegenüber Spam-Beiträgen.
Geht nicht weiter auf den Spam-Beitrag ein, betätigt in solchen Fällen lediglich die Alarmfunktion und verzichtet somit auf die Weiterführung einer völlig nutzlosen Diskussion. Außerdem müssen wir uns dann nicht noch mit zahlreichen, ebenso nutzlosen, Kommentaren rumärgern.
ja aber mir wurden schon 5-6 theards gelöscht wieso?????? ich wollte nur bilder von dbz es ging keine 2 min. war s gelösccht wieso????
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133273&layout=standard|Hier ist noch eins übrig geblieben. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.