Ich weiß das dieses Spiel sehr alt is aber ich spiele es trozdem noch!
Frage: Wird bei dem Extra das Feendorf immer Gleich Aufgebaut? Bei Roden(Haus Bauen) sagen sie: Was sollen wir tun es gibt keinen Platz für Häuser dabei steht nur 1!
Freue mich auf Antworten
Frage: Wird bei dem Extra das Feendorf immer Gleich Aufgebaut? Bei Roden(Haus Bauen) sagen sie: Was sollen wir tun es gibt keinen Platz für Häuser dabei steht nur 1!
Freue mich auf Antworten
hi keine ahnung wo du bist, aber ich vergöttere dieses game, kannst du mir sagen was ich in dem gas verseuchten keller tun muss? mfg
ich weiss nicht ich hab das game gerade nem freund ausgeliehen, aber man geht zimmlich lange die treppe hinunter bis man in einen raum gelangt und plötzlich strömt gas heraus und ich krepiere wenn ich nicht rechtzeitig rauskomme... kann gut sein das das in ostwyndia ist...
p.s.ich komme in anderen PSone rpg's auch nicht weiter, schau doch mal in mein forum "Rollenspiele allgemein" hinein, vielleicht kannst du mir helfen?!? danke
p.s.ich komme in anderen PSone rpg's auch nicht weiter, schau doch mal in mein forum "Rollenspiele allgemein" hinein, vielleicht kannst du mir helfen?!? danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.