Ninja Gaiden: "Dämonenreiterboss" (Xbox)

Ninja Gaiden: "Dämonenreiterboss" (Xbox)

Morgen zusammen, ich habe ein Problem, ich hänge bei dem zweiten Bossgegner, einem roten Krieger auf einem komischen "Pferd". Ich hab schon dutzende Male versucht ihn zu besiegen, aber es klappt nicht. Ich habe leider nur einen Heiltrank und sterbe immer wieder, weiß jemand weiter?
ich weiß zwar nicht wer das ist aber es ist doch für hardcore profis ,oder?würde es mir gerne holn ,weil mein lieblingscharakter aus dead or alive mitspielt,ryu.
stell dich in ne ecke und wehre ab.die energiebälle dieser zwei heinis ziehen nicht viel ab.irgendwann greift dich der fettklops an.wehre weiter ab und wenn er wieder abhaut hau ihm in den *rsch.wenn er andauernd gegen dich rennt, rolle dich zur seite.den energiebällen von den anderen zwei kann man auch ausweichen.ich hab den gegner schon ohne heiltränke geschafft.
kann das sein das das spiel genau wie bei fable bei älteren xboxen dauernd abstürzt?also ich habe das problem zumindest.hat das noch jemand?
keiner?
Nein, bei Fable hatte ich ledliglich nur ein paar Pop-Ups (aber dafür teils heftige), aber abgestürzt ist mir die Box bei diesem Spiel noch nie. Und bei Ninja Gaiden hatte ich sowieso nie Probleme!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.