roter balken (fett) (* GTA - San Andreas)

roter balken (fett) (* GTA - San Andreas)

hallo,
also ich weiss jetzt nicht genau ob der rote balken das fett anzeigt, aber sollte er immer gefüllt sein? danke für eure antworten
Wenn du mit dem(Roten Balke) dei lebens anzeige meinst dann : JA!
also zeigt es die lebens anzeige und die fett anzeige an? und wenn man zu viel rennt (fitnessstudio geht), dann geht der balken ja runter. und dann verliert man also auch "leben"??
und wenn man isst geht das leben wieder rauf?
vielen dank
Wenn du den roten Balken unter deiner Waffe meinst dann is des die Lebsanzeige........die kannste auffüllen indem du speicherst oda was isst
die fett-anzeige findest du, wenn du die "tab-taste" drückst. die

<-
->

ist das (2 unter esc). ob die aber gefüllt sein soll, weiß ich nicht, denn ich habs einfach mal versucht, weil die fett-anzeige total leer war und hab mireinmal 12 menüs reingezogen - er musste kotzen, und einmal 11, dann war die anzeige halb voll, es kam aber 'ne meldung, dass c.j. langsam fett wird..

..anderer seits hab' ich irgendwo gelesen, dass man für 'ne bestimmte mission fett haben muss... weiß auch nicht so genau.

auf jeden fall ist der rote balken unter den waffen die lebensanzeige und diese kann -wurdest du angeschossen- wieder steigen, wenn du was isst.
ok vielen dank! habs geschnallt
hmm... noch ne blöde frage, was zeigt überhaupt der balken unter der uhr an?? hab erst gedacht den respekt... jedoch ist es jetzt schon in der mitte :)
danke
Der Balken zeigt dir deine Schutzweste an!!!
ok danke C,J
hab mein handbuch verlegt^^
jetzt kann ich nicht mehr nachschauen:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.