Habe mir gedacht über das Spiel wird viel zu wenig geschrieben.. dabei ist das doch so schön.. ich liebe Rollenspiele und als Fan muss ich doch was tun, oder ;-)
ach wieso??? irgendwo habe ich soviel darüber geschrieben... lol
naja ich habe ein jahr daran gesessen weil ich immer die blöde schule hatte und andere pflichten schade ist ja auch das es in englisch ist.. aber dadurch wurde mein englisch besser.. habe angefangen mit12 oder 13 zu spielen... im internet gibts auch so tolle bilder von den figuren.. katt ist so hübsch.. aber auch nina.. ach ich find sie alle auf ihre art toll.. aber die bilder im net sind toll......
naja ich habe ein jahr daran gesessen weil ich immer die blöde schule hatte und andere pflichten schade ist ja auch das es in englisch ist.. aber dadurch wurde mein englisch besser.. habe angefangen mit12 oder 13 zu spielen... im internet gibts auch so tolle bilder von den figuren.. katt ist so hübsch.. aber auch nina.. ach ich find sie alle auf ihre art toll.. aber die bilder im net sind toll......
Ich besitzte das Original Breath of Fire 2 (PAL) und finde es 'n gutes Game. Einzig die Battles mit der Drachenverwandlung sind shice, die sind in neueren Teilen der Serie einfach besser! Dennoch würde ich dem Game z.B. Lufia, Secret of Evermore und Co. vorziehen! :-)
Ridley...
also wenn ich da mal ganz ehrlich bin:
DU BIST NICHT DER/DIE EINZIGE!!!
also wenn ich da mal ganz ehrlich bin:
DU BIST NICHT DER/DIE EINZIGE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.