UI-Cup (Sport)

UI-Cup (Sport)

Hi,

weiß einer von Euch, ob das Ui-CUP Spiel am 2. Juli vom HSV im TV übertragen wird. Auf Premiere oder DSF etc.
Warum sollten die? Ist ja auch hoch interessant!
Manchmal werden durchaus auch Ui-Cup-Spiele übertragen, FRIK.

Aber am 2. Juli läuft weder auf Premiere noch im DSF das Spiel (zumindest laut Fernsehzeitung).
@ blue4ever:
Ich verkneif mir jetz jeden Kommentar zu deinem Verein und versuche dir objektiv Auskunft zu geben:

Guck doch immer mal wieder in den DSF Text, ich kann mir gut vorstellen dass die da was zeigen.

Ansonsten, da ich als St. Pauli Fan notgedrungen auf diesen Sender ausweichen muss hab ich da meine Erfahrungen gemacht: Das gute alte NDR.
Die haben Wolfsburg glaub ich übertragen letztes Jahr, da werden die den HSV denk ich wohl schon zeiegn, wegen der Einschaltquoten.
Oder ansonsten, klingt abgedroschen klar, aber einfach Augen offen halten.

Ich wollt da egtl nix zu schreiben, aber ich bin einfach zu nett dazu hier jemanden im Stich zu lassen ;o)
Ich finde es ziemlich albern wegen sowas nen Thread zu öffnen, es gibt dutzende Möglichkeiten das rauszufinden.
Ach komm, die Hälfte der Sport-Threads sind Schwachsinn...
@ blue4ever:
Is zwar eigentlich jetz egal, zumal aus meiner Sicht eh die Falschen gewonnen haben *g*, aber hat's denn geklappt? Hast du an Sender gefunden?
@Sid:
Hat sich so wieso erledigt ich bin nämlich hingegangen.
Und wie wars? Deutlicher 4:1 Sieg, was aber nicht anders zu erwarten war!
@ blue4ever:
Ah ja, dann passt's ja.
Weiss man schon wer der HSV Gegner in der nächsten Runde wird wenn sie weiterkommen?
AfaIk gegen den Gewinner aus Sporting Charleroi - Tampere United.
Ah, danke S.T.A.R.S.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.